Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2012 09:49
2. Mär 2012 09:50
2. Mär 2012 09:58
Re: Märzmami´s 2012
ne ne so was geht gar nicht ich habe nur für ein kind die erstaustattung
den ganzen tag am essen?? Hmm stephi was ist mit dir jetzt los?
irgendwie macht es mir langsam sorgen

den ganzen tag am essen?? Hmm stephi was ist mit dir jetzt los?
irgendwie macht es mir langsam sorgen

2. Mär 2012 10:03
ich glaub ich bin schwanger!!!
Keine ahnung ich hab schon ein Briót gegessen, ein Stück Kuchen und jetzt noch ne frische Breze!!!
oh des is schon echt viel für 1,5 std!!!!
Ach du die ertsausstattung reicht auch für 2 da hast öfters ne Maschine voll !!!

Keine ahnung ich hab schon ein Briót gegessen, ein Stück Kuchen und jetzt noch ne frische Breze!!!

Ach du die ertsausstattung reicht auch für 2 da hast öfters ne Maschine voll !!!

2. Mär 2012 10:14
jo und beiden werden dann im gleichen kinderwagen und in den stubenwagen gequetscht schlisslich sind sie ja drann gewohnt
und wenn gemecker ist dann sag ich stellt euch net so an auch ich würd gequellt
ach ja ne ne ne ne ne du...
Hmm... ich glaub du solltest so langsam zum arzt ich vermute auch sehr doll das du schwanger sein konntest
i-ein film habe ich mal gesehen keine ahnung welchen da war auch so was wo die frau schwanger war und hat das die ganze zeit versucht ihm mitzu teilen mit ultraschall bilder und so weiter und erst kurz vorm ende hat der mann rausgefunden das die frau schwanger ist

Hmm... ich glaub du solltest so langsam zum arzt ich vermute auch sehr doll das du schwanger sein konntest

i-ein film habe ich mal gesehen keine ahnung welchen da war auch so was wo die frau schwanger war und hat das die ganze zeit versucht ihm mitzu teilen mit ultraschall bilder und so weiter und erst kurz vorm ende hat der mann rausgefunden das die frau schwanger ist

2. Mär 2012 10:16
Na des is ja n ´toller Film!!! Aber gibts mit sicherheit.
So jetzt is mir auch noch schlecht!!!
Ich hätts sein lassen sollen des essen!!!
Ich schcau mir grad Frauentaushc an , oh je was es alles gibt!!!
So jetzt is mir auch noch schlecht!!!

Ich schcau mir grad Frauentaushc an , oh je was es alles gibt!!!
2. Mär 2012 10:17
2. Mär 2012 10:18
2. Mär 2012 10:19
ja sag a mal des muss doch alles nur gespielt mit Schauspielern sein, sonst hätten doch 80% ärger mim Jugendamt oder!!!
2. Mär 2012 10:22
ach bestimmt ist da alles gespielt... oder die bekommen im nachhinein erst probleme haha
2. Mär 2012 10:27
2. Mär 2012 10:28
ja oder so aber des is manchmal schon sehr heftig!!!
sag mal was kochsst du denn heute???
na guten appetit
sag mal was kochsst du denn heute???
na guten appetit
2. Mär 2012 10:30
heute gibt es bei uns gegrillte forelle mit zitronen soße und salzkartoffel
2. Mär 2012 10:31
2. Mär 2012 10:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...