Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2010 10:34
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr süßen
so jetzt bin ich richtig wach und habe gut und sehr lange geschlafen!!!!
Das Wetter ist bei uns richtig gut, sehe fast nix auf dem Leptop wegen der Sonne!!!!! So jetzt fahre ich mal einkaufen!
so jetzt bin ich richtig wach und habe gut und sehr lange geschlafen!!!!
Das Wetter ist bei uns richtig gut, sehe fast nix auf dem Leptop wegen der Sonne!!!!! So jetzt fahre ich mal einkaufen!
12. Nov 2010 10:34
Die Bescheinigung die du bekommst musst du bei der KK und dem AG abgeben die regeln das dann von allein...
12. Nov 2010 10:37
Also, bei mir regelt das die KK mit dem AG...Du füllst den Schein hinten aus, Anschrift vom AG u.s.w., und dann läuft das.
So, jetzt sind die Handwerker da..toll!Dann mach ich das am Montag fertig...
So, jetzt sind die Handwerker da..toll!Dann mach ich das am Montag fertig...
12. Nov 2010 10:41
12. Nov 2010 10:45
Musst doch nicht weinen...
Ich möchte das Lied bei der Entbindung hören...."Ein Lied für meinen Sohn" von De W
Ich möchte das Lied bei der Entbindung hören...."Ein Lied für meinen Sohn" von De W
12. Nov 2010 10:48
Aber ganz süß ist da ist ein foto drin vom Bauch der Mama und da kommt ein Füßchen raus...
Voll süß...
Als wir auf dem Geb von meinem Mann waren da kan der Partymix und dann hat er für uns das gesungen es war traumhaft..
Voll süß...
Als wir auf dem Geb von meinem Mann waren da kan der Partymix und dann hat er für uns das gesungen es war traumhaft..
12. Nov 2010 10:48
12. Nov 2010 10:50
ja, die Hormone machen uns wohl sehr sentimental
, bei manchen Dingen laufen mir auch einfach so die Tränen..letztens sogar weil mir die Eierkuchen nicht gelungen sind, 

12. Nov 2010 10:52
12. Nov 2010 10:52
Ich werd mich nochmal hinlegen irgendwie macht mein Kreislauf grad nicht so mit... Ich melde mich später nochmal bei euch...
12. Nov 2010 10:58
12. Nov 2010 11:36
Moin Moin,
ich melde mich für heute auch mal!!
Meine Nacht war scheiße, meine Mutter hat gestern die Diagnose "wahrscheinlich Brustkrebs" bekommen und naja dann kommt man vor lauter Angst nicht in den Schlaf. Das beschissene ist, sie hat erst mitte Januar einen Termin bekommen zur Biopsie(???) oder wie das heißt. Weil sie ist ja nicht privat Versichert (wenn sie das wäre, hätten se noch gestern eine Biopsie gemacht) Ich finde es einfach beschissen
Jetzt muss sie bis Januar mit dem Gedanken rumrennen Krebs zu haben!!!
Ansonsten war ich mit meinem Hund gerade schon spazieren...Fahrrad fahren geht leider nicht mehr. Geputzt habe ich auch schon und nun habe ich Kuchen gebacken, muss iwie auf andere Gedanken kommen.
Liebe Grüße
ich melde mich für heute auch mal!!
Meine Nacht war scheiße, meine Mutter hat gestern die Diagnose "wahrscheinlich Brustkrebs" bekommen und naja dann kommt man vor lauter Angst nicht in den Schlaf. Das beschissene ist, sie hat erst mitte Januar einen Termin bekommen zur Biopsie(???) oder wie das heißt. Weil sie ist ja nicht privat Versichert (wenn sie das wäre, hätten se noch gestern eine Biopsie gemacht) Ich finde es einfach beschissen

Jetzt muss sie bis Januar mit dem Gedanken rumrennen Krebs zu haben!!!

Ansonsten war ich mit meinem Hund gerade schon spazieren...Fahrrad fahren geht leider nicht mehr. Geputzt habe ich auch schon und nun habe ich Kuchen gebacken, muss iwie auf andere Gedanken kommen.
Liebe Grüße
12. Nov 2010 11:37
Hallo alle zusammen,
gestern abend gab es den GVK im KH. Diesmal konnten wir uns den Kreißsaal anschauen und sogar probeliegen oder sitzen
Ich fand das sehr interessant aber irgendwie auch wie ein Weckruf... es ist bald soweit
Die Räume fand ich angenehm, jeder Kreißsaal hatte eine andere Wandfarbe, waren aber alle ähnlich ausgestattet. Nur einer hatte eine große Badewanne. Wir konnten auch den OP sehen, falls es doch zum Kaiserschnitt kommen sollte.
Kinderärzte sind auch immer vor Ort die dann alles sofort durchchecken.
Meine Hebamme hat mir sogar eine Stillerleichterung von der Messe mitgebracht. Das fand ich sehr nett von ihr, hatte garnicht damit gerechnet das sie noch daran denken würde.
Wir haben dann noch den Klinikkoffer und Erstausstattung durchgesprochen und auch eine kleine Aufklärung zu den ganzen Betäubungsmöglichkeiten während einer Geburt.
Heute morgen hab ich für meinen Mann und mich Frühstück im Bett gemacht... kommt immer gut an
Danach bin ich aber wieder eingeschlafen... 
gestern abend gab es den GVK im KH. Diesmal konnten wir uns den Kreißsaal anschauen und sogar probeliegen oder sitzen

Meine Hebamme hat mir sogar eine Stillerleichterung von der Messe mitgebracht. Das fand ich sehr nett von ihr, hatte garnicht damit gerechnet das sie noch daran denken würde.

Wir haben dann noch den Klinikkoffer und Erstausstattung durchgesprochen und auch eine kleine Aufklärung zu den ganzen Betäubungsmöglichkeiten während einer Geburt.
Heute morgen hab ich für meinen Mann und mich Frühstück im Bett gemacht... kommt immer gut an

12. Nov 2010 11:40
Hallo Sonnenschein,
das ist ja schrecklich !!!
Wie kann das denn sein! Unmöglich sowas ! Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten. Fühl dich gedrückt von mir.
das ist ja schrecklich !!!

Wie kann das denn sein! Unmöglich sowas ! Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten. Fühl dich gedrückt von mir.
12. Nov 2010 11:50
Tja das ist halt die 2 Klassen Behandlung. Die haben gestern wortwörtlich gesagt, wenn sie ein P vor der Versicherung haben könnten sie sofort was machen (weil dann wird das 7 Fache abgerechnet oder so) und für die Kassenpatienten wäre erst mitte Januar was frei
Ich hab keine Ahnung warum meine Mutter das verdient hat, erst die schwere Depression über 2 Jahre (wurde nur durch Elektrokrampftherapie) wieder gesund, dann eine scheiße Ehe im GoldenenKäfig und jetzt ne Scheidung unter aller Sau
Zudem ist sie ja auch selbstständig und wenn sie ausfällt, kommt kein Geld rein!

Ich hab keine Ahnung warum meine Mutter das verdient hat, erst die schwere Depression über 2 Jahre (wurde nur durch Elektrokrampftherapie) wieder gesund, dann eine scheiße Ehe im GoldenenKäfig und jetzt ne Scheidung unter aller Sau

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...