Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Baby42012
21. Mär 2012 12:01
Re: Aprilmamis 2012
@enibas: nicht ärgern, das gibt Falten :lol: aber ich kenn das zu gut, hab das auch jeden Tag
Minimami3
21. Mär 2012 12:03
Ja genau flüssig wie wasser und leicht weiß ich glaub das ist vermehrter ausfluss enn du nahher den test gemacht hast sag mal bescheid denn hol ich mir auch die dinger ^^.... treff mich nachher mit meiner besten freundin die endlich ausm KH wieder da is und wir gehn wandern meine hebi meinte auf der couch rümlümmeln bringt das kind nich raus ich soll laufen gut mach ich ^^
Minimami3
21. Mär 2012 12:05
Hab ich schon erzählt fällt mir grad ein ich hab heut nacht von der kleinen geträumt von der Geburt dem blasensprung und dem stillen wie sie aussieht und riecht und war mit ihr dann beim babyschwimmen und als sie 6 monate alt war all sowas totl schoen dann wurd ich wach
Maxfrosch
21. Mär 2012 12:08
@minimami: aber lauft nicht zu weit! ich komm keine 2km mehr, dann ist bei mir ende. habs gestern wieder gemerkt, das kind drückt mir dann alles auf einmal ab. bin gestern gelaufen wie ein invalide und ein bein nachgezogen :lol:
und heute denk ich bei jedem schritt wieder es fällt raus
Minimami3
21. Mär 2012 12:14
die vorstellung grade oh maxfrosch du bist herlich erst das wort letztens und jetz die vorstellung wie du läufst :lol: nein nein nur durchn wald am strand lang bis zur eisdiele keine ahnung wie weit das is^^
Crissy&Marco
21. Mär 2012 12:43
@maxfrosch
wir kaufen die butter und alles für unseren bei real oder kaufland. woanders hab ich die noch nicht gesehen.

ich lauf auch rum, wie ein humpelndes etwas, das jede minute was verlieren könnte, weil der druck so gross beim laufen ist. spazierengehen traue ich mich nichtmehr, da wir ja auf einem kleinen dorf wohnen, wo kaum jemand zuhause ist. hab immer angst, es könnte was passieren.
Maxfrosch
21. Mär 2012 12:51
@crissy: Muß ich mal im Kaufland gucken. Hab da letztens schon mal gesucht aber nichts gefunden. Ich kann ja auch mal fragen wenn ich das nächste Mal da einkaufen bin.

Ich spring jetzt schnell in die Badewanne, hab das Gefühl der kleine Mann steckt jeden Moment seinen Kopf raus und sagt "Guckguck, da bin ich" :lol:
Das kenn ich von der ersten SS alles gar nicht.

Und dann fahr ich schnell noch die Streifen aus der Apotheke holen, da bin ich ja auch mal gespannt. Und unterwegs gibts noch ein Backfischbrötchen für mich :D
Minimami3
21. Mär 2012 12:56
Ich hab den test gemacht war kein fruchtwasser :) zum glück keine lsut mit rettungswagen ins KH zu kommen dafür zieht mir der ganze rücken und bauch ach man ey.
gast.1343776
21. Mär 2012 12:57
@ Nicole: Herzlich Willkommen hier. Magst Du DIch vielleicht in die Liste eintragen?

@ Boomer: Mein herzliches Beileid

@maxfrosch: Wir hatten bis gestern einen Mancherster-Terrier, einen Rhodesian-Ridgeback und einen Fiald Trail Retriever.
Leider mußte ich gestern eine verdammt schwere Entscheidung treffen. Unser Terrier, Idefix, hat schon seid 3 Jahren Krebs, war bislang aber immer quitschfidel, gestern morgen hatten wir noch einen traumhaft schönen Spaziergang, dabei habe ich gemerkt, daß er Blut pullert. Ab gestern Nachmittag konnt er gar nicht mehr pullern und hatte richtig Schmerzen. Als wir beim Tierarzt waren, hat sie festgestellt, daß er einen Tumor an der Harnröhre hat. Er hatte nicht nur da Tumore, sondern im ganzen Körper. Ich habe mich dann schweren Herzens dazu entschlossen mein "Baby" gehen zu lassen. Wer Tiere hat, der weiß wie schwer das ist. Aber sein Bick war ganz ruhig und nicht ängstlich oder panisch. Ich glaube, daß er auch bereit war zu gehen. Um 16.30 Uhr hat sein Herz dann für immer aufgehöhrt zu schlagen. Ich sitze hier wieder und heule Rotz und Wasser.
Wir haben Ihn dann gestern noch bei uns im Garten beerdigt und heute haben wir das Grab mit Steinen umlegt und Stiefmütterchen drauf gepflanzt. Mein Herzenshund fehlt mir soooo. Er hätte morgen seinen 11. Geburtstag!
Die anderen beiden Hunde trauern richtig. Sie sind so ruhig und in sich gekehrt, daß kenn ich sonst garnicht von ihnen.

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, einmal aus Trauer und dann hatte ich die ganze Nacht schmerzen, so wie Wehen. Der Bauch sit immer noch ganz hart und Schmerzen habe ich immer noch. Ich habe heute moren gleich beim FÄ angerufen und wann habe ich einen Termin: Heute um 15 Uhr. Naja was solls ins KH wollte ich ja nicht.
Ich habe auch so stechen ziehen Richtung Gebärmutterhals und Muttermund.
Vorhin habe ich mich nochmal hingelegt und dann 1,5 Std. geschlafen.

Dann liegt mein Mann auch absolut flach!!

Ich werde Euch nachher berichten, was beim FÄ rausgekommen ist.

Ganz liebe Grüße
gast.1325576
21. Mär 2012 14:08
Hey Mädls!

@ Boomer: mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr auf die Beerdigung könnt.

Bin jetzt zurück ausm Krankenhaus und die Ärztin meinte, dass mein Fruchtwasser wirklich zu wenig ist, aber der kleine Mann (noch) ganz gut versorgt wird. Ich muss jetzt nächste Woche wieder zum Doppler und bis dahin noch 2x zum CTG. Sie meinte, dass es sein kann, dass die Versorgung schlechter wird und wir dann nächste Woche einleiten müssen. Dann bin ich 37+0. Find das mal nicht so lustig gerade.
Außerdem muss ich das dann mal meinem Mann beibringen, der hüpft ja schon ausm Hemd, wenn ich nur mal beim Aufstehen das Gesicht verziehe.

Naja, ich geh dann mal einkaufen und heute mittag Wasserentspannung machen.
Bis später ihr Lieben!
gast.1007189
21. Mär 2012 14:24
Hi Mädels,

@alle: danke für Euer Beileid. Ich denke sie hatte ein erfülltes und glückliches Leben und es ist gut das sie friedlich eingeschlafen ist!!!

@nicki: wenn Du das liest: genieße die Zeit mit Deinem Wurm!!! Und ganz viel Spaß beim Knuddeln :D . Hoffe Du hattest ein schönes Geburtserlebnis!!

Ich habe gerade ne Ladung Babywäsche in der Waschmaschine :D Dann mach ich morgen noch eine und dann hab ich schon fast alles zusammen. Irgendwie fehlt mir noch ein schickes Outfit fürs Krankenhaus bzw. die Heimfahrt, denn die Babys bekommen in der Klinik noch Sachen zum Anziehen...

Kliniktasche hab ich immer noch nicht gepackt, aber da mein FA meinte vor zwei Wochen wird sich eh nix tun hat das ja auch noch etwas Zeit...hab noch 29 bis zu meinem errechneten Entbindungstermin...

LG
Maxfrosch
21. Mär 2012 14:37
@Boomer: Oh das mit deiner Oma tut mir leid, hab ich irgendwie überlesen, tut mir leid!

@Michaela: Wir hatten bis vor kurzem auch 3 Hunde. Dann ist ganz plötzlich der Münsterländer von meinem Mann gestorben. Er war grade erst 9 Jahre geworden. Der Tierarzt vermutet Nierenversagen. Ist alles innerhalb von 2 Tagen passiert. War auch sehr schwer. Vorallem ist man selber mit dem verlust beschäftigt und dann muß man das auch noch seinem Kind erklären :cry:
Jetzt haben wir noch meine Englische Bulldogge und einen Schäferhund. Wenn wir dann ins neue Haus ziehen nehmen wir aber nur die Bulldogge mit, der Schäferhund gehört eigentlich meinen Eltern und bleibt dann bei denen. Und die zwei Hunde haben auch getrauert. Die Bulldogge saß einen ganzen tag auf der Decke wo unser Willi gestorben war und hat gejammert. Wahnsinn was die tiere alles mitbekommen!

So, hab den Test jetzt gemacht und der Streifen ist blau. PH-Wert also zu hoch. Was mach ich denn jetzt? Bin grad total durcheinander :?
Erstmal räum ich auf, dann geh ich nochmal aufs Klo und wenns dann wieder blau ist ruf ich im KH an. Oder soll ich gleich anrufen? Blau ist ja blau. Oh man, dachte bis grad eben echt ich bild das nur ein......
Minimami3
21. Mär 2012 14:40
@Boomer mein Beileid tut mir wirklich leid
Und michaela dir auch ich kann mir garnicht vorstellen wenn mein dicker Kater mal stirbt schrecklich....
So wir fahren jetz nach Binz spazieren und eis essen mal gucken :)
Crissy&Marco
21. Mär 2012 14:43
@boomer
wir haben ja beide denselben errechneten et. meinen zwerg lassen sie ja zum glück nicht über den 10.04. gehen.

@michaela
tut mir leid mit deinem hund. solch eine entscheidung ist immer schwierig, aber man muss immer an das wohl des tieres denken und deshalb finde ich deine entscheidung sehr gut.

ansonsten bin ich immernoch schlapp. durchfall ist mit den kohletabletten nun endlich weg und kommt hoffentlich so schnell nicht wieder. die übelkeit ist geblieben und das schwindelgefühl auch. lege mich jetzt wieder ins bett und mache noch etwas die augen zu, bevor meine männerbande kommt.
Baby42012
21. Mär 2012 17:34
Hallo Ihr,

ich habe soeben einen großen wundervollen Blumenstrauß geliefert bekommen :D und ihr hättet mal das Gesicht meines Mannes sehen sollen :lol: ich war genauso überrascht, aber der kam von der Fa. Sinnack aus Deutschland. Da wir mehrfach schon abgepackte 6er Brötchen dieser Firma beim Penny gekauft haben und es bisher zweimal vorkam, dass nur 5 Brötchen drin waren, hab ich denen das mal gesagt...bekam eine sehr freundliche Mail und sollte meine Adresse für eine Aufmerksamkeit angeben.
Dass ich aber nun einen Blumenstrauß bekomme, war mehr als überraschend :D

@Michaela: :( oh je, ich hatte ernsthaft Tränen in den Augen als ich das las. Meine (Schäfer)Hündin musste vor 4 Jahren auch eingeschläfert werden, aber sie war schon alt geworden und konnte nicht mehr richtig gehen und alles. War ja leider schon in Ö. damals, aber ich war trotzdem sehr sehr traurig.

wir waren heute nachmittag einkaufen und ewig im Baumarkt :roll: :evil: ich konnte schon nicht mehr, meine Füße lassen nicht mehr viel zu....
ihr kennt das ja sicher und als ich dann noch zum dm wollte, wollte mein Mann nicht :evil: typisch, nur weils ein paar km weiter war.
Nun ja, muss ich das eben am Freitag machen, wenn ich beim KH war.

och ihr macht das ja wieder mal spannend...
@maxfrosch: was heißt das nun bei dir, was haste??
ich laufe auch wie ne Alte durch die Gegend, wird immer schwerer alles nicht wahr?

werd jetzt mal Abendbrot machen, mein Mann mag Bratkartoffeln essen, na werden wir mal nicht so sein :roll:
ach ja, hat er doch tatsache heute gemeint ich werde langsam immer fauler :evil: Hallo? gehts noch? ich kann nun mal nicht mehr so und ich finde ich mache dennoch genug. Er hats ja nicht so gemeint, aber mich sehr verletzt damit, musste ich halt wieder weinen.... :roll: nur weil er arbeiten geht...ja wenn ich könnte würde ich auch sehr sehr gerne arbeiten, was denkt er denn bitte? andererseits will er immer alles besser wissen was Schwangere durchmachen, typisch Männer !!!
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...