Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2011 22:20
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Evelyn, ich werde 35 Jahre!!!
Also alt!
Also Maximilian hat auch Hosen größe 62/68 und T-Shirt und Pullover 74!
Die 74 iger Hosen sind noch zu lang und zu groß! Obwohl Max kein Zwerg ist!
Und er hat soooo süße fleischige Füßchen!!!
Die sind sooooooo süßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme auch aus einem kleinen Dorf! Und ich finde das total schön! Möchte nicht wieder in einer Stadt wohnen!
@Patti das macht mich auch immer voll fertig, wenn Max so ein Theater macht! heute zum beispiel! Er ist total Müde und will einfach nicht schlafen! Dann ist er voll am weinen und schreien und es dauert bis er zu ruhe kommt! Und meine Nerven sind dann auch immer nicht die besten!

Also Maximilian hat auch Hosen größe 62/68 und T-Shirt und Pullover 74!
Die 74 iger Hosen sind noch zu lang und zu groß! Obwohl Max kein Zwerg ist!
Und er hat soooo süße fleischige Füßchen!!!

Die sind sooooooo süßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme auch aus einem kleinen Dorf! Und ich finde das total schön! Möchte nicht wieder in einer Stadt wohnen!
@Patti das macht mich auch immer voll fertig, wenn Max so ein Theater macht! heute zum beispiel! Er ist total Müde und will einfach nicht schlafen! Dann ist er voll am weinen und schreien und es dauert bis er zu ruhe kommt! Und meine Nerven sind dann auch immer nicht die besten!
25. Mai 2011 22:27
Ne, also in die Stadt würde ich auch nicht wollen. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und blaibe bis ich tot umfalle
Dann ist dein Max ungefähr so groß wie mein Leon

Dann ist dein Max ungefähr so groß wie mein Leon

25. Mai 2011 22:36
Ich schätze so auf 7600g und 70cm! Genau weiß ich das aber nicht, könnte aber auch mehr sein!!! (ist bestimmt mehr
)
So ihr süßen, ich werde mich jetzt ins Bett begeben! Mal sehn wie Max im Bett liegt! Auf der seite, quer oder mit dem Kopf am Fußende oder was sehr selten ist, so wie ich ihn hingelegt habe!!!!!!!
Gute Nacht ihr süßen und schlaft gut! Bis Morgen!!!
Oh morgen kommt der Pfarrer zum Taufgespräch!!!!!!!
LG Moni

So ihr süßen, ich werde mich jetzt ins Bett begeben! Mal sehn wie Max im Bett liegt! Auf der seite, quer oder mit dem Kopf am Fußende oder was sehr selten ist, so wie ich ihn hingelegt habe!!!!!!!

Gute Nacht ihr süßen und schlaft gut! Bis Morgen!!!
Oh morgen kommt der Pfarrer zum Taufgespräch!!!!!!!

LG Moni
26. Mai 2011 08:50
huhu ihr süßen.
erst mal herzlich wilkommen an evelyn.
unsere nacht hat sich wieder zum wünschen übrig gelassen. sie hatte sehr oft atemstillstände. wenn sich das nicht bessert dann müssen wir nochmal in die klinik
Hab jetzt auch endlich den o-ball und leonie findet den total klasse, sie spielt mit nix anderem mehr.
schaut euch mal den body an. ist der nicht klasse?
hatte auch seinen preis. aber den hat nicht jeder
http://tinypic.com/r/2gvu2dt/7
ja heute schau ich noch wo ich blütenblätter her bekomme für das fotoschooting mit leonie. das habe ich ja schon eine genze zeit lang geplant gehabt. mal sehen
wie geht es euch und den kleinen so?
achja die huggie windeln haben wir auch mit dem pooh motiv. in größe 3
die fallen sehr klein aus finde ich. bei denen ist die windel an sich die 3er wie pampers 2er(also von der größe)
erst mal herzlich wilkommen an evelyn.
unsere nacht hat sich wieder zum wünschen übrig gelassen. sie hatte sehr oft atemstillstände. wenn sich das nicht bessert dann müssen wir nochmal in die klinik

Hab jetzt auch endlich den o-ball und leonie findet den total klasse, sie spielt mit nix anderem mehr.
schaut euch mal den body an. ist der nicht klasse?

http://tinypic.com/r/2gvu2dt/7
ja heute schau ich noch wo ich blütenblätter her bekomme für das fotoschooting mit leonie. das habe ich ja schon eine genze zeit lang geplant gehabt. mal sehen
wie geht es euch und den kleinen so?
achja die huggie windeln haben wir auch mit dem pooh motiv. in größe 3

26. Mai 2011 09:22
Moin,
ich beiden kommt ja auch aus dem Süden...hab mal bei uns geguckt, da gibt es nur die Schwimmwindeln von huggies
Aber gibt ja auch das I-net 
Ein sehr süßer Body ist das....!!!!!!!!!
Unsere Nacht war jetzt naja, weil der Blöde Kerl bis 23 Uhr aufm Dach war, direkt über Lunas Zimmer und da mega viel krach gemacht hat.... ich bin eigentlich noch immer auf 180!
Ansonsten geht es uns ganz gut.
Ich glaube Luna bekommt ihren 1. Zahn....sie ist plötzlich ganz wund und hm eigtl war sie noch nie wund. Ich kam mir gestern beim Pekip schon echt schlecht vor, weil das ja jeder gesehen hat und nicht das die denken, ich würde Luna nicht oft genug die Windel wechseln^^
ich beiden kommt ja auch aus dem Süden...hab mal bei uns geguckt, da gibt es nur die Schwimmwindeln von huggies

Ein sehr süßer Body ist das....!!!!!!!!!
Unsere Nacht war jetzt naja, weil der Blöde Kerl bis 23 Uhr aufm Dach war, direkt über Lunas Zimmer und da mega viel krach gemacht hat.... ich bin eigentlich noch immer auf 180!
Ansonsten geht es uns ganz gut.
Ich glaube Luna bekommt ihren 1. Zahn....sie ist plötzlich ganz wund und hm eigtl war sie noch nie wund. Ich kam mir gestern beim Pekip schon echt schlecht vor, weil das ja jeder gesehen hat und nicht das die denken, ich würde Luna nicht oft genug die Windel wechseln^^

26. Mai 2011 09:33
Guten Morgen,
unsere nacht war wie immer... Junior hat bis 7.30 durchgeschlafen
.
Das Wetter draussen ist echt herrlich.. Sonne, Sonn, Sonne und blauer Himmel.
Die Huggies Windeln find ich ja mal voll süß. Will mir da auch auf jeden Fall nen Packen holen.
Sagt mal was zieht Ihr euren Kleinen zur taufe an? (also die die Taufen lassen
)
@evelyn: Herzlich wilkommen
lg
unsere nacht war wie immer... Junior hat bis 7.30 durchgeschlafen

Das Wetter draussen ist echt herrlich.. Sonne, Sonn, Sonne und blauer Himmel.
Die Huggies Windeln find ich ja mal voll süß. Will mir da auch auf jeden Fall nen Packen holen.

Sagt mal was zieht Ihr euren Kleinen zur taufe an? (also die die Taufen lassen

@evelyn: Herzlich wilkommen
lg
26. Mai 2011 10:36
Hallo ihr süßen
Unsere Nacht war auch gut!
@Kimi, das ist so ne Sache mit der Taufe! Wollte eigendlich nen Anzug! Aber irgendwie will mir keiner einen Verkaufen!!
So bekommt Max ein Hemd und eine Jeanshose an! Und wenn es kälter ist nen Pullunder drüber! Fertig! Bei Mädchen ist das einfacher!
Ich wollte ja ein Taufkleid, aber Max ist zu groß und mein mann will das nicht!
@Natalie, haste die einen O-Ball gekauft? Muß aber sagen, deiner hat ne schönere Farbe als unser! Wie haben Blau,Gelb,Grün! Aber Max liebt ihn trotzdem!
LG Moni
Unsere Nacht war auch gut!
@Kimi, das ist so ne Sache mit der Taufe! Wollte eigendlich nen Anzug! Aber irgendwie will mir keiner einen Verkaufen!!

So bekommt Max ein Hemd und eine Jeanshose an! Und wenn es kälter ist nen Pullunder drüber! Fertig! Bei Mädchen ist das einfacher!

Ich wollte ja ein Taufkleid, aber Max ist zu groß und mein mann will das nicht!
@Natalie, haste die einen O-Ball gekauft? Muß aber sagen, deiner hat ne schönere Farbe als unser! Wie haben Blau,Gelb,Grün! Aber Max liebt ihn trotzdem!
LG Moni
26. Mai 2011 12:24
Hallo
unsere Nacht war anstrengend, aber das ist sie öfters. Leider habe ich kein durchschlafendes Kind, aber das kommt sicher noch.
Taufe: unsere Taufe ist auch bald schon. Am Montag werden wir das Taufgespräch führen. Bis dahin müssen wir noch Lieder aussuchen. Den Taufspruch haben wir schon. Unser Sohn bekommt auch eine schicke Hose und ein Hemd an. Das finde ich für ihn gemütlicher als einen Anzug.
Natalie, dieser Body sieht ja klasse aus. Was hat es denn mit dem O-Ball auf sich? Der sieht ja interessant aus.
unsere Nacht war anstrengend, aber das ist sie öfters. Leider habe ich kein durchschlafendes Kind, aber das kommt sicher noch.
Taufe: unsere Taufe ist auch bald schon. Am Montag werden wir das Taufgespräch führen. Bis dahin müssen wir noch Lieder aussuchen. Den Taufspruch haben wir schon. Unser Sohn bekommt auch eine schicke Hose und ein Hemd an. Das finde ich für ihn gemütlicher als einen Anzug.
Natalie, dieser Body sieht ja klasse aus. Was hat es denn mit dem O-Ball auf sich? Der sieht ja interessant aus.
26. Mai 2011 12:36
Hallo Ihr Lieben!
Unsere Nacht und der Vormittag waren auch in Ordnung. Eva kam zur gewohnten Zeit um fünf und heute hat Papa sie noch vor der Arbeit fertig gemacht, konnte somit weiterschlafen
Taufe machen wir nicht. Sind beide nicht kirchlich auch wenn ich an einen Gott bzw eine höhere Macht glaube.
Was das Essen angeht haben wir ja vor zwei Wochen ganz langsam mit Beikost angefangen. Eva hat anfangs auch sehr schlecht gegessen, habe dann aber angefangen etwas von ihrer Milch (bereits aufgekochte) mit einzurühren und von da an hat sie richtig gut gegessen. Mittlerweile isst sie schon ein ganzes Glas zum mittag, wenn auch bisher nur reine Möhren oder Pastinaken, aber am Wochenende wollen wir dann mit Kartoffeln starten.
Was dieses EHEC angeht bin ich da natürlich auch vorsichtig, aber hatte zum Glück schon einiges vorgekocht und kann somit darauf zurück greifen und muss nicht die teuren Gläschen kaufen. Eben bei PUNKT 12 haben sie auch gebracht, dass es durch Gurken aus Spanien und Tomaten übertragen wird - laut Robert-Koch-Institut. Bin da also etwas entspannter mittlerweile.
Liebe Grüße
Unsere Nacht und der Vormittag waren auch in Ordnung. Eva kam zur gewohnten Zeit um fünf und heute hat Papa sie noch vor der Arbeit fertig gemacht, konnte somit weiterschlafen

Taufe machen wir nicht. Sind beide nicht kirchlich auch wenn ich an einen Gott bzw eine höhere Macht glaube.
Was das Essen angeht haben wir ja vor zwei Wochen ganz langsam mit Beikost angefangen. Eva hat anfangs auch sehr schlecht gegessen, habe dann aber angefangen etwas von ihrer Milch (bereits aufgekochte) mit einzurühren und von da an hat sie richtig gut gegessen. Mittlerweile isst sie schon ein ganzes Glas zum mittag, wenn auch bisher nur reine Möhren oder Pastinaken, aber am Wochenende wollen wir dann mit Kartoffeln starten.

Was dieses EHEC angeht bin ich da natürlich auch vorsichtig, aber hatte zum Glück schon einiges vorgekocht und kann somit darauf zurück greifen und muss nicht die teuren Gläschen kaufen. Eben bei PUNKT 12 haben sie auch gebracht, dass es durch Gurken aus Spanien und Tomaten übertragen wird - laut Robert-Koch-Institut. Bin da also etwas entspannter mittlerweile.
Liebe Grüße
26. Mai 2011 13:12
schön Anne, das du mal wieder schreibst!!!!
Luna hat heute wieder ein ganzes Gläschen Karotte mit Kartoffel verputzt und dann noch 1/3 Obst, dazu trinkt sie pures Wasser aus dieser Trinklerflasche. Es macht ihr super viel spaß.
Jetzt schläft sie in meinem Bett
Habe auch ordentlich mit ihr getobt
Sie macht jetzt immer pffffffffffffff und mir fliegt ihre Spucke um die Ohren und natürlich auch ihr Mittagessen. Aber man kann die Klamotten ja waschen
Sie findet ihren Namen lustig...immer wenn ich LUNA sage, muss sie laut lachen
hehe voll lustig.
Luna hat heute wieder ein ganzes Gläschen Karotte mit Kartoffel verputzt und dann noch 1/3 Obst, dazu trinkt sie pures Wasser aus dieser Trinklerflasche. Es macht ihr super viel spaß.
Jetzt schläft sie in meinem Bett

Sie macht jetzt immer pffffffffffffff und mir fliegt ihre Spucke um die Ohren und natürlich auch ihr Mittagessen. Aber man kann die Klamotten ja waschen

Sie findet ihren Namen lustig...immer wenn ich LUNA sage, muss sie laut lachen

26. Mai 2011 13:50
Hallo,
letzte Nacht hat Melissa wieder durchgeschlafen. Dennoch liegen mir heute irgendwie die Nerven blank. Sie ist heute total launisch, immer am rumknurren
und dann liegt mein Mann noch aufm Sofa ebenfalls am rumknurren wegen seinem Mageninfekt
Klar wenn zwei schon am rumknurren sind läßt der Dritte wohl nicht lange auf sich warten... also sind wa jetzt zu dritt am rumknurren....
Ich glaube ich überlass die beiden gleich sich selber und fahr einkaufen, vielleicht können die beiden sich ja dann mal aussprechen
Hab Melissa heute Pastinaken angeboten... also entweder mag sie einfach keine Pastinaken und keine Karotten oder sie ist einfach noch nicht soweit... jedenfalls endete das auch in einem rumknurren ooohm...
Na gut, ich glaube Pastinaken brauch ich nicht wieder holen, die kamen noch nicht einmal in der Milch bei ihr gut an.
Die Trinklernflasche mag sie ganz gut... ich glaube das dauert nicht mehr sooo lange und sie kann sie vielleicht selber halten.
LG
Anita
letzte Nacht hat Melissa wieder durchgeschlafen. Dennoch liegen mir heute irgendwie die Nerven blank. Sie ist heute total launisch, immer am rumknurren

Ich glaube ich überlass die beiden gleich sich selber und fahr einkaufen, vielleicht können die beiden sich ja dann mal aussprechen

Hab Melissa heute Pastinaken angeboten... also entweder mag sie einfach keine Pastinaken und keine Karotten oder sie ist einfach noch nicht soweit... jedenfalls endete das auch in einem rumknurren ooohm...
Na gut, ich glaube Pastinaken brauch ich nicht wieder holen, die kamen noch nicht einmal in der Milch bei ihr gut an.
Die Trinklernflasche mag sie ganz gut... ich glaube das dauert nicht mehr sooo lange und sie kann sie vielleicht selber halten.
LG
Anita
26. Mai 2011 13:55
Huhu, bin auch mal wieder da! Die Lea ist eine Fressraupe... Schon seit zwei Tagen verdrückt sie ein ganzes Glas Gemüse mit Fleisch und zum Nachtisch ca 4 gehäufte TL Apfelmus. Außerdem trinkt sie noch 4x am Tag ca 210-235ml Milch. Ich glaube ich mache mir zu viele Geanken.
Oh man, heute sollte es so schön werden,ist es auch, aber es ist soooooo stürmisch....
Lea liegt im Laufstall und pennt, mit schnarchen, wegen ihrem Stridor... Jetzt pennt sie so tief, dass sie sogar den Nucki ausgespuckt hat. Naja, braucht ja Kraft, will bald wieder was futtern.
Was stellt ihr so an, nächste Woche? Sind ja ein paar Tage frei.
Wie finden eure Kinder den Skwish? Lea kriegt ihren erst zum Kindertag, vorher nicht.
Gruß Tanja
Oh man, heute sollte es so schön werden,ist es auch, aber es ist soooooo stürmisch....
Lea liegt im Laufstall und pennt, mit schnarchen, wegen ihrem Stridor... Jetzt pennt sie so tief, dass sie sogar den Nucki ausgespuckt hat. Naja, braucht ja Kraft, will bald wieder was futtern.
Was stellt ihr so an, nächste Woche? Sind ja ein paar Tage frei.
Wie finden eure Kinder den Skwish? Lea kriegt ihren erst zum Kindertag, vorher nicht.
Gruß Tanja
26. Mai 2011 14:17
hallöchen ihr lieben,
so ein mist wetter hier...es regnet und stürmt
ich wollte doch eigentlich geztränke kaufen mit dem kinderwagen..mein mann hat ja das auto..dann muss ich wohl heute abend einkaufen gehen..
finn ist heute besser drauf als die tage zuvor..er hat heute nacht bis 6 uhr geschlafen
ich glaube er ist schon wieder müde...ich aber auch
@tanja:du hattest doch den kinderwagen schon umgebaut oder???wie findet das lea denn???
so ein mist wetter hier...es regnet und stürmt

finn ist heute besser drauf als die tage zuvor..er hat heute nacht bis 6 uhr geschlafen

ich glaube er ist schon wieder müde...ich aber auch

@tanja:du hattest doch den kinderwagen schon umgebaut oder???wie findet das lea denn???
26. Mai 2011 14:35
wir haben den kinderwagen auch schon umgebautund tyler findet das super er kann alles viel besser sehen, was er auch mag ist wenn man ihn auf den bauch legt so kann er auch wunderbar schauen, sie schale habe ich schon auf den dachboden deponiert...=)
26. Mai 2011 14:56
okay dann werden wir ihn auch am wochenende umbauen,weil in der schale hat er noch 3cm platz in der länge und in der breite eigentlich gar nicht mehr..
die trinklernflaschen,kann ich die in den sterilisator oder wie das ding heisst,rein tun???
die trinklernflaschen,kann ich die in den sterilisator oder wie das ding heisst,rein tun???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...