Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2012 23:24
1. Mär 2012 23:36
Re: Märzmami´s 2012
Bin Grad wieder zurück auf die Couch gewandert
damit mein Mann nicht aufwachen

damit mein Mann nicht aufwachen
1. Mär 2012 23:37
hehe.. ich glaub bi mir ist es die aufregung wieso ich nicht schlafen kann
weil müde bin ich ja nur es geht einfach nicht 

1. Mär 2012 23:43
naja ich glaub ich werd jetzt mein zweiten versuch wagen zu schlafen weil sonst habeich morgen ein problem die kleine muss ja in die kiga
1. Mär 2012 23:44
1. Mär 2012 23:46
2. Mär 2012 07:15
2. Mär 2012 07:32
2. Mär 2012 08:11
guten morgen mädels
na wie gehts euch???
ich hab heute super geschlafen
wehwehchen wie immer mumu aber da muss mer durch....
muss nacher zum elternsprechtag mir grauts schon vor den treppensteigen in der schule

na wie gehts euch???
ich hab heute super geschlafen

wehwehchen wie immer mumu aber da muss mer durch....

muss nacher zum elternsprechtag mir grauts schon vor den treppensteigen in der schule

2. Mär 2012 09:18
Guten morgen Mädels,
hab fast gar ned geschlafen!!! Bin um halb 3 eingeschlafen und dann immer wieder wach geworden!!!
So gehts mir aber gut!! Kein wehwehchen!!
Klingt ja heut mal nach einen angenehmen Tag wenn ich so les!!!
hab fast gar ned geschlafen!!! Bin um halb 3 eingeschlafen und dann immer wieder wach geworden!!!

So gehts mir aber gut!! Kein wehwehchen!!

Klingt ja heut mal nach einen angenehmen Tag wenn ich so les!!!

2. Mär 2012 09:25
2. Mär 2012 09:31
wie schläft man denn komisch?!^^ ich hab geträumt ich bekomme ganz plötzlich Zwillinge...da war ich irgendwie geschockt

2. Mär 2012 09:32
2. Mär 2012 09:35
Sagt mal is bei euch heut auch so komisches Wetter?? Bei uns is dicker Nebel 
Und da wars doch gestern so schön!!!!

Und da wars doch gestern so schön!!!!
2. Mär 2012 09:38
komisch schläft man so in dennen man schläft aber i-wie trotzdem wach ist
eben komisch weil ich nicht erklären kann wie das sein kann ... man kann auf nichts reagieren aber man ist voll dabei
kann ich irgendwie nicht erklären... na wer weiß wer weiß loreya...
Thema zwillige letztens beim ctg fragte die hebamme vo das kind am meisten tritt und ich gebe als antwort jo überall die so hmm ich brauch nehmlich denn rücken.... also fing sie an hin und her zu drücken und sagt zu mir wieviel kinder hast du da sind doch nicht zwillinge oder meine augen nur noch
und sie ja aber man hätte es im ultraschall gesehen und dann meinte sie so aber stell dir vor beim kaiserschnitt der arzt holt das kind raus und sagt plötzlich mom da ist ja noch ein was wäre dann und ich so dann würd ich denn arzt sagen das da ist nicht mein den wollen sie mir nur unterjubbeln.

Thema zwillige letztens beim ctg fragte die hebamme vo das kind am meisten tritt und ich gebe als antwort jo überall die so hmm ich brauch nehmlich denn rücken.... also fing sie an hin und her zu drücken und sagt zu mir wieviel kinder hast du da sind doch nicht zwillinge oder meine augen nur noch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...