November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1185020
26. Nov 2011 21:23
Re: November Mamis 2011
Also bei mir läuft es mit dem Stillen bislang bestens..genieße die Zeit auch jedes Mal, momentan verlangt er ja noch sehr häufig nach der Brust. Wir sind ja grade erst dabei, einen Tages/Nacht-Rhythmus zu bekommen.
Grade schlummert er in seiner Stubenwiege.. :D und ich genieße die gemeinsame Zeit mit meinem Mann, denn glücklicherweise hat er länger Urlaub als gedacht bekommen. Wir hatten im Klinikum auch ein Familienzimmer, das war herrlich..
Zuletzt geändert von gast.1185020 am 26. Nov 2011 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1194672
26. Nov 2011 21:26
@ Prinzessin :

Das ist doch schön das es soweit mit dem stillen gut klappt, tut die Brust garnicht weh davon ???

Ich Beneide dich mein freund hat leider kein Urlaub und nächste woche total blöde schichten bei der Geburt darf er aber dabei sein ich soll dann bescheid sagen wenn es los geht hoffentlich kommt er nicht zuspät :( möchte ihm doch unbedingt dabei haben !!
gast.1243154
26. Nov 2011 21:33
hallo ihr lieben,

sooo endlich mal Zeit zum schreiben....der kleine schläft und mein Mann ist heute abend mal mit seinen Männern weg ;)

@tani
also ich seh das genauso es kommt drauf an wer da ist.
vor meiner schwiegermutti habe ich kein Problem und vor der Familie allgemein nicht...aber vor männlichen Freunden tu ich den kleinen nicht stillen....schon garnicht in der Stadt.Das ist mir dann doch ein wenig zu Privat.

@Denise
Leider kann ich es dir nicht sagen wie es ist....so die letzten tage vor der Geburt,da ich ja ein frühchen habe und Blasensprung hatte.
Kann dir echt nur raten die zeit zu geniesen,auch wenn du vielleicht kaputt bist und es nicht mehr abwarten kannst.
Mir fehlt die Zeit.....das warten auf den Tag X der mal kommen sollte.....die letzten erholsame/n Nacht/Nächte....das Kuscheln :D

@sanni
Ich freu mich so für dich/euch!!!Ich wünsche euch alles erdenklich gute wenn ihr das alles überstanden habt und endlich zuhause seit.Hoffentlich kannst du und der kleine das alles so einfach verarbeiten???!

JAAA ich vermisse das Schwanger sein ein bisschen :oops:
Aber ich bin so froh über meinen kleinen Sonnenschein!
Heute wäre der eigentliche ET gewesen....dabei ist er morgen schon 5 Wochen alt.....die Zeit die rennt so und er verändert sich so schnell

Allen anderen die noch rum Kugeln,wie geht es euch,schon aufgeregt???
lg
gast.1243154
26. Nov 2011 21:42
gast.1194672
26. Nov 2011 21:43
@ Ela mit Ben : würde ja sehr gern die Zeit geniessen, aber er war ja heute Arbeiten und jetzt hat er Besuch von seinen Kollegen habe mich zurück gezogen irgendwo natürlich traurig,er kann es nicht verstehen weil der Tag morgen uns gehört...aber jetzt denke ich so überalles nach auch im krankenhaus ohne ihm zu sein, ich war noch nie Getrennt von ihm vorallem Nachts...und ich weiss das er nicht so oft zu uns kommen kann da er ja so blöde schichten hat !

Ach heute ist ein echt doofer Tag ich könnte den ganzen Tag nur weinen komisch oder
gast.1194672
26. Nov 2011 21:44
@Ela mit Ben

Ach ist der kleine Süss total sweet sieht so super lieb aus
gast.1243154
26. Nov 2011 21:46
@ denise
lass den Kopf nicht hängen,das spürt dein kleines.
Weine ruhig wenn es dir nicht gut geht,ist besser als wenn du es mit dir rum schläppst....es gab auch tage wo ich viel geweint habe.
Aber es wird auch alles wieder besser ;)
gast.1262331
26. Nov 2011 21:51
@Ela mit Ben: das sind ja super süße Fotos von eurem Schatz ;) ;).
gast.1194672
26. Nov 2011 22:14
@ Ela mit Ben

Danke für die Lieben worte das ist toll zuhören das ich nicht allein bin
gast.1204150
26. Nov 2011 22:17
Immernoch ganz :roll: :)

Ich glaube nicht das der kleene noch von alleine kommt....

Wünsch allen ne erholsame Nacht...
gast.1271403
27. Nov 2011 06:24
Einen wunderschönen sonntag ihr lieben :-D

Meine kehlkopfentzündung wird besser nur marchello kämpft mit husten und schnupfen und ich kann nichts machen :-( der kia meinte er wäre noch zu klein für hustensaft :-( wisst ihr ob es was pflanzliches vielleicht globolis gibt die ich ihn auflösen kann die er nehmeb darf ??? Er hat keib fieber nur husten und schnupfen ( gott sei dank )

Sanny also mein engel spukt durch sein zu früh sein auch mehr als es üblich ist was bei uns geholfen hat so dass er nicht mehr jedesmal spukt war oft bäuern also er trinkt jetzt 150-170 ml und da bäuer ich ihn gute 4-5 mal und es kommt immer einer raus da nach ist kuscheln auf der brust angesagt in bauchlage um es noch mehr zu entspannen und ich muss sagen so klappt es echt gut vielleicht hilft es bei dir auch :-D
Ach und ich freue mich sooooooo sehr für dich das du den engel dein 8 tes weltwunder mit nach hause nehmen darfst das glaubst du garnicht wie sehr ich mih freue :-D weiß genau wie du dich jetzt fühlst. :lol:

So genug geschrieben wieder ein roman geworden :lol: :lol:
gast.1191144
27. Nov 2011 09:52
Guten Morgen ihr Süßen :)

Tessy: Ich danke dir für den tipp & deine Lieben Worte :)

Püppi: Das man eine Schwangerschaftsvergiftung nicht merkt stimmt nicht ganz. Ich hatte zwar das HELLP aber auch ich habe es ein wenig bemerkt.
Aber bei jedem ist es unterschiedlich. Ich hatte zb. nicht viel Wasserablagerung und auch keine fette Gewichtszunahme. Dafür war mir aber schlecht, schwindelig und der hohe Blutdruck und die hohen Leberwerte, dazu kam noch Eiweiß im Urin und übelste Kopfschmerzen. Dieses berühmte Flimmern hatte ich übrigens nicht.
Dafür bin ich aber auf dem Kreissal-Tisch kurz vor dem Kaiserschnitt ohnmächtig geworden :/ War nicht nett. Und als ich dann wieder zu mir gekommen bin, stand ich total neben mir.
Winterwunsch
27. Nov 2011 11:40
Hallo - ich bin auch noch da!!

Langsam werd ich aber auch ungeduldig. Noch 3 Tage bis zum ET. Hab nix. Keine Senk-, Vor- oder Übungswehen... Bin manchmal schon ein wenig gefrustet. Wäre doch schön, wenn sich mal irgendetwas tun würde, das man spürt.
Die Kleine spür ich aber regelmäßig. Turnt brav rum in ihrem Nest. Die Nacht war mal wieder bescheiden. Musste ständig zur Toilette und lag danach immer ne gute Stunde wach - hätte ich auch gleich wach bleiben können...
Außerdem haben wir mega Sturm und die Geräusche am Haus waren nicht gerade vertrauenserweckend.

Die Bilder von euren Lütten sind soooo toll!!!
Will die Kleine auch endlich im Arm haben. Hoffentlich lässt sie sich nicht mehr so viel Zeit. Nächster Vollmond ist erst am 10.12. :?

@ sanni: Ich freu mich soooo doll für euch. Überleg dir das mit dem Prozess gut. So Krankenhäusern etwas nachzuweisen ist meist sehr schwer und du brauchst deine Energie für deine beiden Jungs. Als sie mein Knie "verfuscht" haben und ich nach einem halben Jahr voller Schmerzen nachoperiert werden musste - vorher haben sie immer gesagt ich könne gar keine Schmerzen haben!! - war auf einmal ein Knochen schuld, der sich gebildet hatte. Is klar - Knochen bilden sich ja einfach so im nirgends - wir sind doch nicht in irgend einer Science Fiction Serie.... Die hatten einfach nicht sauber gearbeitet. Aber meinste das steht in irgendeiner Akte?!

So, Roman beendet.
Euch allen einen schönen ersten Advent!!
gast.1222413
27. Nov 2011 11:43
guten morgen an alle,

unsere nacht war ein bißchen turbulent, die kleine war irgentwie voll unruhig und kam auch ziemlich regelmäßig zum happy machen! :D
sie hatte ziemlich zutun mit bauchschmerzen, war schon lange nicht mehr so schlimm! mmhh solangsam ist man da echt ratlos und es tut einen einfach nur weh das mäuschen so weinen zu hören! :(

@denise na das was nicht stimmt im körper merkt man schon! also eine ss-vergiftung kann immer unterschiedlich sein! bei dir haben sie ja eiweiß im urin festgestellt und das kann am ende der ss normal sein!
das mit dem depri-tag hatte ich auch oft, obwohl mein mann alles für mich gemacht hat und jetzt seid die kleine da ist nochmehr für uns da ist! das sind halt die hormone in der ss und die gehen auch nicht gleich weg, könnte jetzt manchmal immer noch ohne grund heulen! :)

@ela mit ben wie süß der kleine ist und er sieht soo zufrieden aus! hat er das baden von anfang an so toleriert?
bei uns war es erst beim 2. mal entspannter!

@tesyy schön das es dir schon wieder etwas besser wird! ich weiß nicht wie wäre es mit hausmittelchen wie, kartoffelschalen (gekocht und warm) auf die brust legen gegen den husten!
darsft du den kleinen den einreiben? wick !?
ach mensch ihr nehmt aber auch alles mit! wünsche dem kleinen das er bald wieder gesund ist!

>jenny ist bestimmt schon mami!
>ich werde nachher mal versuchen ein paar fotos von fiona reinzustellen, mal gucken ob es klappt! :D

>an alle anderen, ich wünsche euch einen schönen ersten advent! sorry für den roman!

lg
gast.1243154
27. Nov 2011 12:13
Guten morgen,
Unsere Nacht war soweit okay.bin mit dem kleinen im bettchen eingeschlafen ;) nun ist unterhaltungs Programm mit Papa angesagt,damit er am Tag länger wach ist und nachts auch besser schläft!

Ohh man habe ich Kopfschmerzen,blödes Wetter!

@püppi
Baden fand er von Anfang an total schön,strampelt auch schon fleißig :lol:
Bei den ersten badeversuchen hat er immer nur geschrien wenn man ihn aus der Badewanne geholt hat,wahrscheinlich weil es kalt ist.inzwischen macht er das auch nicht mehr.
Habt ihr Probleme beim baden?
4325 Beiträge
loading 19541...