Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
5. Mär 2012 13:53
Re: Februarmamis 2012
ja, also da kannst froh sein...
<aber cih kann mich auhc nciht beschweren er kommt nachts alle 3-4stunden und das ist ok so! Er muss ja noch gut zulegen ;) ;)

Mir gingt mit den hebammen und schwestern im KH genauso! Eine hat das gesagt die andere das, dann wurde einfach milch gegeben und und und. Naja, Gott sei dank sind wir jetzt zu Hause, seitdem ist alles viel einfacher und ich mahc mir auch den stress nimma!
gast.1262331
5. Mär 2012 13:57
genauuuuu. ich wollte deshalb auch nach 4 Tagen nach Hause..
hab am 3 Tag dann echt heimweh bekommen und fast geheult als man mir sagte dass wir vielleicht noch bis Sonntag bleiben müssen, da Leonie Gelbsucht bekommen hat.. und mein Schatz ging dann Freitagabend heim und ich hab echt fast geheult, ich wollte einfach nur noch Leonie schnappen und mit ihm heimgehen.. und dann war am nächsten Morgen zum Glück die tolle Schwester da und wir hatten Kinderarzt- Untersuchung u der gab uns grünes Licht und so durften wir dann Samstag heim zu Papa :) :).

Wurdet ihr von euren Männern euch so schön überrascht?
Mein Schatz hat überall ganz tolle Babysprüche aufgehängt und gemeinsam mit meiner Mama den Eingangsbereich bei der Haustüre schön mit Luftballons und nem riießen rosa gebastelten Kinderwagen dekoriert. echt sweeet :) :).
gast.1267018
5. Mär 2012 13:58
mein kleiner sitzt grad auf meinem schoß. und gäääääääääähnt :lol: wenn er lächelt könnt ich als grad heulen, so süß!

sagt mal, machen das eure auch? er drückt immer so. also das sieht dann aus, als würd er ganz angestrengt auf dem klo sitzen und drücken :oops: aber in der windel ist dann als nichts..... ganz komisch. und er krümmt sich auch dann so nach vorne. gerade letzte nacht hat er das oft gemacht.
und schnell atmen. er hechelt sehr oft, als wär er gerade die treppen hoch gelaufen. nachts fällt mir das meistens auf. und die hebamme meint, dass er sich ans atmen erst gewöhnen muss. also dafür macht er das aber ziemlich oft. ich mach mir dann immer gedanken, ob das noch ok ist.

jaaa! die ganze wohnung war sooo schön dekoriert! hab mich wahnsinnig gefreut. auf sowas war ich gar nicht vorbereitet.
gast.1262331
5. Mär 2012 14:00
ja meine Kleine lächelt uns immer so süüüüß an :) :).
Meine Mama meinte, dass das ein "Engelslachen" sei.. da würden die Babys von Engeln umarmt werden.. (man muss halt dran glauben).
aber ich könnt sie dann immer auffressen.. :) :). :) :)

dann ist dein kleiner eh total brav, wenn er Mama trotzdem hier schreiben lässt.. ;).
und seit ihr auch schon fleißig am Fotos machen??

sooo, meine Kleine ist jetzt auch wach, könnte jetzt etwas länger mit antworten gehen :lol: :lol:
gast.1275578
5. Mär 2012 14:01
süß! Bei uns stand ein Storch aus Holz mit Baby im Schnabel und den Namen unseres Kleinen vor der Haustüre.....

Was hat eigentlcih dein Schatz dazu gesagt, dass es ein Mädchen ist. Er wusste es ja nicht, oder?

also chaos, wenn der kleine sich so krümmt würde ich auf bauchweh tippen! Hast du mal die sab-tropfen probiert. helfen bei levin echt super!
gast.1267018
5. Mär 2012 14:04
ich wars jasmin :lol:

sab simplex kenn ich aus der pta schule. aber sollte man da nicht vorher einen arzt fragen?
gast.1275578
5. Mär 2012 14:05
so, ich bin dann auch erst mal weg. vielleicht kommt ich später nochmal. werde mich ne weile auf die couch legen, denke Levin wird auch bald kommen!
Macht euch einen schönen tag mit euren schätzen. leider ist das wetter ja nciht sooo schön, sodass man keinen ausgiebigen spaziergang machen kann, aber wir werden trotzdem ein bisschen raus gehen, elterngeldantrag muss raus!
also machts gut!

also cih hab die tropfen in der klinik bekommen und die hebamme meinte man könne das ohne probleme geben! aber wenn du dir unsicher bist, frag erst nach!
gast.1267018
5. Mär 2012 14:12
na gut. ich geh dann ein bisschen aufräumen. ben wollte erst essen. bin mit ihm in die küche und hab fläschchen gemacht. aber bevor es fertig war, ist er eingeschlafen. in 1 std kommt die hebamme. ich frag sie mal nach diesen tropfen.

bis dann
gast.1301505
5. Mär 2012 20:16
@chaos: schön dich wieder zu sehen und herzlichen Glückwünsch :)
gast.1262331
6. Mär 2012 07:57
morgen ihr Süßen :)

@blauerKuss: schön auch dich wieder zu sehen und von dir zu lesen.. wie gehts dir denn mit Julia? Habt ihr euch schon gemeinsam eingewöhnt??

@Jasmin: mein Schatz hat sich natürlich riiiiießig gefreut.. er hat sich vom ersten Moment an in seine kleine Tochter verliebt und vergöttert sie total.. ist soooo süß wenn die beiden zusammen sind.. :). Jetzt hat er 2 Mädels zu Hause und darüber freut er sich doch sehr.. *gg*
gast.1267018
6. Mär 2012 11:49
jetzt wollt ich grad hier schreiben, fängt ben an zu quäken weil er hunger hat.... davor hatte er 40 min geschlafen und ich habs grad noch so geschafft zu "frühstücken". meine schwester will mit ihrer tochter auch noch vorbei kommen. hab ihr aber gesagt, dass sie vor 4 uhr kommen soll, sonst ist es zu spät.

gestern als mike nach hause kam, war ich total abgeschrieben :cry: ich hab ihm zwei mal erzählen müssen, wie es in der stadt gelaufen ist, und er hatte mir immer noch nicht zugehört, so beschäftigt war er mit ben :lol: hab dann gefragt, ob er ihn vermisst hat. ja, natürlich. und dann hab ich gleich nachgefragt, ob er mich auch vermisst hat. dich natürlich auch. :roll: :lol: hat aber gedauert....

hach, ich kanns kaum noch erwarten, dass wir umziehn! schon allein das wohnzimmer mit offener küche ist so größer als unsre jetzige wohnung! ich freu mich schon soooo wahnsinnig drauf!
gast.1275578
6. Mär 2012 12:52
@ my love: habt ihr schon eine zusage erhalten?
Mir gings am anfang auch so, dass ich an zweiter Stelle kam. Aber ist doch auch normal oder? Die Männer lieben uns, denke das ist nciht zu bezweifeln und nun kommt da ein kleiner Wurm und das Glück ist komplett, oder?

@ chaos: Das glaub ich das dein Mann in die KLeine vernarrt ist. Hat sich denn was geändert? ich meine mit dem Weggehen und dich alleine zu hause lassen?

Also wir hatte heute eine super Nacht. Bis auf das ich glaube dass Levin was ausbrütet! ER hat von 20Uhr bis 2.00Uhr geschlafen. hat dann eine stunde was gegessen, hat dsann wieder geschlafen bis halb sieben, hat dann was gegessen und wir konnten dann nochmal bin 10uhr schlafen. bzw. da bin cih dann aufgestanden. Levin hätte wohl noch ewig weiter geschlafen, aber meine Brust tat so weh, dass ich ihn einfach wecken musste zum füttern!
Heute gleich kommt mein Opa zu Besuch. Er sieht seinen Urenkel zum ersten Mal ich bin irgendwie total aufgeregt :D :D
Meine Oma muss leider noch warten, die liegt im KH. Hoffe dass sie bald entlassen wird!

So werd noch ausnutzen, dass Levin schläft und den Boden wischen und ncoh Wäsche abhängen!
Wir lesen uns bestimmt bald!
gast.1267018
6. Mär 2012 13:52
ja, ich bin mike auch überhaupt nicht böse. da hat man gesehn, wie sehr er den kleinen liebt. ist auch richtig so.

ben ist heute auch anders. er will nicht recht essen und nach spätestens 1 std ist er wieder wach und am quäken. er ist so unruhig. find ich jedenfalls. vielleicht will er den ganzen tag nur rumgetragen werden. aber das geht ja nicht. hab auch ordentlich husten. vieeleicht stört ihn das.

heute nacht war ben nur 2 mal wach. wir sind damit ganz zufrieden :lol:
gast.1262331
6. Mär 2012 14:03
hej ihr zwei :)

@Jasmin: buuh, dass kann ich dir noch gar nicht sagen.. bisher war ja nix mehr wo er weggehen musste.. er hat am Mittwochabend sein Töchterchen schön gefeiert und das hat ihm glaub sehr gut getan.. mal wieder mit Kumpels was trinken ohne auf Nadeln zu sitzen und zu warten ob ich anrufe oder nicht.. :D.
Ansonsten ist er natürlich weiterhin auf seinen Proben von den Vereinen, aber das kann ich ihm nicht verbieten und werde ich auch nicht.. Solange er sonst die Abende und Wochenende gerne mit uns verbringt, bin ich zufrieden :D :D.

Unsere kleine Maus ist diese Nacht auch nur 1x aufgewacht und hat dann von 4 Uhr bis halb 10 durchgeschlafen :) :).
Bin echt mega stolz auf sie :) :).

Mädels, sagt mal, wisst ihr ob man Äpfel essen darf wenn man stillt?? Meine Schwiegermama meinte dass ich die Äpfel erst kochen muss, habt ihr das schon mal gehört oder ausprobiert???
Ich möchte nicht dass Leonie nachher Bauchweh bekommt, aber ich hab noch nie gehört das Äpfel blähen?!

Jasmin, kannst du jetzt wieder Schokolade etc. essen? ;)
gast.1267018
6. Mär 2012 14:14
also das hab ich noch nie gehört mit den äpfeln.... probiers aus. ich denk nicht, dass die schaden.

hab grad im netz gelesen, dass andere nach der geburt auch diese schmerzen am steiß-/kreuzbein haben. teilweise 1 jahr lang! :shock: so lang will ich das nicht haben :cry: ist doch nicht mehr auszuhalten. sitzen kann ich nicht normal und liegen auch nur auf dem bauch. alles andere tut höllisch weh.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...