Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
msp88
20. Mär 2012 17:07
Re: Aprilmamis 2012
soo mein mann ist weg er hat termin bei der kk ich wollt jetzt nicht mitgehen. dafür sitz ich wieder mal allein auf dem balkon und trinke meine Latte...
sooo ein schönes wetter und sooo langweilig :(
Baby42012
20. Mär 2012 17:34
wem sagst das mercan :roll:
bin auch allein, den ganzen Tag schon und mein Mann hat sich noch immer nicht gemeldet....weiß also nicht ob er heute noch heim kommt :?

mir ist auch fad, bin so lustlos und hab wenig Appetit und überhaupt grad alles sch... :( meine Hände schmerzen mir so

im TV ist auch nix aufregendes, kann aber auch nicht schon wieder schlafen
msp88
20. Mär 2012 17:39
wieso wird denn dein mann so weit weg geschickt????? :evil:
wissen die nicht das du hochschwanger bist??
Enibas821
20. Mär 2012 18:30
Hallo!

@Elfinchen, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest und hast auch immernoch einen ganz schönen Tag!

@Nicki: Auch wenn du jetzt nicht mehr reinschaust, ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und hoffe alles läuft so wie du es dir wünscht.

So, jetzt zu mir:
Ich hatte heute morgen wieder Fä Termin. Meiner Maus geht es immer noch prächtig , Kopf liegt wohl auch schon ziemlich tief wie Fä sagt. Hmm, habe zwar schon evtl Senkwehen gespürt, aber dachte nicht, das sich mein Bauch wirklich schon gesenkt hat :roll:
Die Kleine ist jetzt schon 48cm groß :shock:
Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass sie vor zwei Wochen erst 42 cm gewesen sein sollte :shock: :shock: Also irgendwas kann da ja nicht stimmen, sonst wäre sie innerhalb 2 Wochen 6cm gewachsen :o Das geht doch gar nicht oder?? :o :shock: Dann wäre sie hinterher bei der Geburt aufeinmal über 60cm groß :o :shock:
Naja, in spätestens 4 Wochen werde ich ihre ware Größe wissen :D

Hmm, irgendwas wollte ich noch schreiben, weiß es aber nicht mehr. Naja, vielleicht fällt es mir ja später wieder ein.
Bis dann...
Mutschall
20. Mär 2012 19:16
Hallo liebe Aprilmamis,

Ich möchte mich gerne auf den letzten Metern Weg zu euch gesellen.

Ich bin mit unserem 2 Kind schwanger, diesmal ein Mädchen und Termin für die Geburt ist der 29.04.2012. Baby liegt auch schon mit dem Köpfchen brav im Becken.

Beschwerden habe ich keine, außer der ständige Harndrang :? , und da mein kleiner von 9 Uhr bis 14 Uhr in der Kinderkrippe ist habe ich Tags über Zeit zum rumwusseln oder jetzt noch viel nähen.

Vor der Zeit nach der Geburt habe ich ein bischen bammel da der kleine dann erst 18 Monate ist und sicher noch nicht alles Versteht was dann los geht.
Aber immer Mut das wird schon. :)

So jetzt hab ich euch ein wenig was von mir Erzählt und freue mich auf die restliche Kugelzeit mit euch zusammen.

LG Nicole
gast.1325576
20. Mär 2012 19:21
Huhu ihr Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder :)

Elfinchen: alles Liebe zum Geburtstag!
Nicki: Alles Gute für euch und dass alles glatt geht!

Nicole: Willkommen im Club! Du kannst dich gleich mal in unsere Liste eintragen ;)

So, ich kann nicht mehr gescheit schlafen wegen dem Ischias und meiner Hand, muss morgen ins KH weil ich anscheinend zu wenig Fruchtwasser hab und zu allem Überfluss hab ich mir nen Pilz eingefangen am Bein. der Juckt wie die Hölle. Pilz-Depp. :oops: Ich hab langsam keine Lust mehr. :(
Will Kind. Will schlafen. :roll:

So, genug gejammert...
Bis dann Mädls
Minimami3
20. Mär 2012 19:39
@Elfinchen alles gute zum Geburtstag;)
So wir sind zurück vom frauenarzt eigentlich schon länger aber mei nfreund musstem ich ja noch mit in die Zoohandlung schleppen wegen seinem auqarium ;)
Die kleine liegt fest im becken nichtmehr wegschiebar Hatte innerhalb von 15 min 3 wehen auf dem ctg nicht tragisch meinte sie Muttermund ist fingerdurchlässig und als ich ihr dann sagte das mir seit gestern total komisch imKopf ist wie in trance ich bin da aber irgendwie doch nicht meinte sie das sind schon gute geburtsanzeichen so gehts meißtens los dann hab ich ihr noch von meinen ´´regelschmerzen´´ erzählt die ja bis in den rücken ziehen bzw vom rücken in Bauch da meinte sie hört sich ganz nach rückenwehen an aber kann man ja leider nicht aufm ctg sehen. Nun muss ich nächste woche wieder hin sie hat mich in klammern gesetzt und meinte vielleicht kugel ich auch nichtmehr umher Na ich bin ja mal gespannt^^
So ich werd jetz erstmal mein Döner verputzen und dann Teenie Mütter schauen :) Bis später
msp88
20. Mär 2012 20:36
teenie mütter würd ich auch gern anschauen aber ich bin soooo müde und da mein mann frühschicht hat gehen wir gleich ins bett und schlafen schön. hab schon grad eben ne ganze pizza gegessen :shock: und döner hört sich auch nicht schlescht an :lol: hab appetit ohne ende hihi*
naja also mädels euch allen gute nacht

herzlich willkommen nicole ;)
Baby42012
20. Mär 2012 21:40
Hi ihr,

@Nicole: herzlich willkommen....

@mercan: doch die wissen das, das macht ja die Sache umso ärgerlicher :evil: aber er kam dann doch um 20 Uhr nach Hause....
morgen ist wieder "normaler" Tag für ihn ab 7 Uhr, Gott sei Dank

puh Pizza gab es auch bei uns, aber ich vertrage das nicht mehr so :roll:
denk mal das liegt an den frischen Pilzen

dann schlaft mal alle gut :-)
Maxfrosch
20. Mär 2012 21:52
Ich fühl mich grade wie ein dickes fettes Nilpferd :cry:

Seit nachmittags tut mir mein Rücken weh und ich hab Krämpfe in den Beinen. Bin mit Max zur Baustelle gelaufen und dachte unterwegs echt, ich verlier das Baby beim Laufen. Man war das ein blödes Gefühl.
Und, ist zwar kein schönes Thema, aber nachdem ich auf Toilette war kommt "weißes Wasser" nachgelaufen :oops: :?
Kennt das jemand? Ich hab immernoch die Vermutung das ich vielleicht doch einen Blasenriss hab. Hat nämlich an dem Tag als das anfing mal "plopp" gemacht und ich wußte nicht was das sein soll. Aber die FÄ sagt ja es ist keins. Aber läuft das denn die ganze Zeit wenn man einen Riss hat? Oh man, mir reichts grade.......
Ich mein wenns wirklich ein Blasenriss ist, ist das ja nicht grade gesund fürs Baby. Kann man das vielleicht selber testen?
Minimami3
20. Mär 2012 22:19
@Maxfrosch beim blasenriss tröpfelt es auch immer nach in der apotheke gibts n test dafür obs fruchtwasser ist oder nicht.
Mir ist so megaschlecht geht grad garnicht...
Maxfrosch
20. Mär 2012 22:50
@minimami: Danke, werd ich morgen früh gleich mal in die Apotheke fahren und danach fragen.

Du wirst doch nicki keine Konkurenz machen wollen mit der Geburt? Mir war bei Max auch ganz furchtbar schlecht. Bin ja echt mal gespannt wie lang es bei dir noch dauert.
Ich wünsch dir eine hoffentlich gute Nacht, ich versuch jetzt auch mal zu schlafen.

@nicki: Ich wünsche dir morgen einen stressfreien Tag liebe Nicki und das alles gut verläuft und ihr das gut übersteht! Viel Glück und fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!!!!!!!
Minimami3
20. Mär 2012 23:07
nicki liegt im kreißsaal ihr ist die fruchblase geplatzt heut nachmittag soll ich berichten vor 3 stunden war der MM 7 cm offen also hat sie´s jetz bestimmt schon geschafft :)
Wie hast du denn bei Max gemerkt das es logeht genauso??
gast.917400
21. Mär 2012 06:38
Huhu,

nicki hat`s gut, die darf bestimmt schon kuscheln :( .
Man war mir übel heute nacht :shock: bin davon wach geworden und musste mich doch glatt übergeben, dazu heftige Wehen....und nun? Nichts mehr ...
Meine Hebi hat gestern nicht mal angerufen und abgesagt. Blöde Kuh :evil: ich hab ja echt verständnis für alles aber einfach gar nicht melden find ich schon ziemlich dreist :shock: wenn heute auch nichts kommt von ihr brauch sie zur Geburt auch nicht kommen! So,...! ;)

Mir war im übrigen kurz vor der Entbindung IMMER schlecht. Das berichten viele Frauen. Auch Durchfall können Anzeichen sein.

@Maxfrosch genau das hab ich auch mit dem "weißen Wasser". Nur ich weiß dass ich einen Blasenriss hatte, welcher wieder verschlossen ist (dichtet sich selbst ab, wenn er klein ist) aber ich denke mal der ist wieder auf. Ich hab`s seit gestern abend ganz extrem, aber eben nur nach dem Pipi machen :shock: ...fahre nachher zum FA hab ja eh nen Termin.

So ich werd frühstücken,....irgendwie brauch ich ne trockene Scheibe Toast, mir wird wieder übel .... :o

Bis später
Minimami3
21. Mär 2012 06:48
Guten morgen bor mir ist so schlecht wie am anfang der ss richtig flau im magen heut nacht tat mir der Muttermund weh richtig schlimm;(Ich mag langsam nichtmehr dieses in Trance gefühl als wenn ich angetrunken bin total eigenartig . Ja Nicky darf kuscheln :).....Vielleicht meldet sie sich ja hier noch:)...
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...