Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
25. Mai 2011 11:36
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ich bin auch so ein kochmuffel und wenn ich sehe wie tyler ist und ich die hälfte immer wegschmeissen muss ist mir das zu blöd...
gast.992525
25. Mai 2011 11:39
:D :D :D dann hätt ich auch null bock zu kochen!
gast.991026
25. Mai 2011 11:41
Also ich koche eigentlich alles selber aber das ist mir jetzt nich so geheuer.

Beide leben noch aber der einen gehts garnich gut und sie ist auch erst 26 ...
das ist mir dan einfach zu gefährlich bei mia...

Mia verputzt nen ganzes mittagsmenü
wen ich selber koche auch immer so 200-210g ^^
Finley10Elias
25. Mai 2011 11:43
tyler schafft manchmal gerade mal ein halbes glas.... mal isst er das dann kauft man das wieder dann isst er es wieder nicht ich werd echt irre hab schon gar keine lust mehr gläschen zu geben... soll er doch seine milch trinken wenn er was anderes will wird er sich schon melden denke ich mir so aber ich will ja auch das er gläschen isst..
gast.991026
25. Mai 2011 11:45
Tyler ist dan eben noch nich bereit dafür . Also mia war am anfang auch so hab dan nur alle 2 tage etwas angeboten ja und jetzt besteht sie auf ihr mittagsmenü ^^
gast.1013327
25. Mai 2011 11:51
Huhu ihr lieben :)

Unsere nacht war wie immer aber ist ok so :)

Gute besserung an erik!!!

So wir waren grad beim babyschwimmen, diesmal war mein mann mit im wasser und finley fand es total toll das wir alle zusammen geschwommen sind ... seit letztemmal schwimmen wir ja mit schwimmflügeln und so kann finley auch mal allein im wasser treiben hihi ...

Wieso schmeisst ihr gläschen weg? Also ich hab son teller da mach ich immer nur das drin warm was ich brauche (ca 1/2) gläschen und der rest kommt unerwärmt in den kühlschrank ... steht drauf das man das so machen darf ...

Mal sehen ob heute unser paket gekommen ist
gast.992525
25. Mai 2011 11:53
Ich glaube wenn ich jetzt wieder anfange mit dem breichen, wird Luna das gut essen.... wenn sie hunger hat, dann isst sie alles was ihr in die Quere kommt :D
gast.1033560
25. Mai 2011 11:53
Hallöchen,

Herzlich willkommen an unseren Neuzugang :D

Also mit dem Essen ist es manchmal echt eigenartig, Jannik knallt Mittags eine ordentliche Portion weg, aber Obst brauch ich ihm gar nicht anzubieten, kein herankommen...verstehe ich nicht, dabei ist es doch eigentlich süß...ist wohl nicht son süßer :lol:
Wie schauts bei euch so aus mit reinem Obst, essen es eure Süßen? Mische ihm das jetzt immer mit unter den Grießbrei am Abend, damit sich das mit seinem Stuhlgang reguliert :roll:

Und mit trinken nach dem Brei, oder wenn es mal extrem warm ist, kann ich auch vergessen, ein riesen Theater, versuche es immer mit Tee oder Wasser, weil ich eigentlich gar nicht erst mit Säften anfängen wollte, wenn ich die mit Wasser mische kann er auch gleich Tee trinken, oder?

Liebe Grüße Jenny+Jannik.
Finley10Elias
25. Mai 2011 11:55
aber nach drei tagen soll man das ja nicht mehr geben und wenn er nur paar löffel nimmt schafft er das nicht...
gast.991026
25. Mai 2011 12:19
Tada Pampis von Vorne und Hinten

http://s1.directupload.net/images/110525/8u4w9dfx.jpg

Die amerikaner eben alles muss hübsch sein :lol:
Finley10Elias
25. Mai 2011 12:21
wie süß, wo bekommt man die?
gast.991026
25. Mai 2011 12:25
Edeka haben die.

Meine ma hat die mal mitgebracht gehabt.
Die gabs hier eigentlich nie .
Meine mam hat mich aber auch mit huggies gewickelt.
Damals als sie in der amerikansichen kaseren gelebt hat , gabs die da eben in dem shop.
gast.992525
25. Mai 2011 12:28
hehe deine Mia hat aber einen knackarsch :D....ich habe bislang nur die Schwimmwindeln davon....gehe aber auch mal auf die Suche nach deinen! Find ich lustig für unters Kleidchen und so.

Boah die Nr.4 scheint bei Mia schon supi zu sitzen....also bei Luna sind die iwie noch so groß und gehen ihr übern bauchnabel fast bis unter die Achseln :D und Nr. 3 ist zu eng
gast.1216846
25. Mai 2011 12:32
Also Leon isst eigentlich alles an Brei. Obst habe ich bisher immer selbst gemacht, aber die Menüs kaufe ich. Ich glaube vorerst werde ich Obst auch kaufen. Besonders gerne isst er Birne und Banane.
Das einzige, was er nicht gerne isst ist alles, wo Rindfleisch mit drin ist.
Dafür steht er aber auf Reis.

Wir tragen jetzt noch den Rest der Gr.3 Pampers auf und nehmen dann die 4er, denn die 3-er werden langsam klein
gast.991026
25. Mai 2011 12:37
japp knackarsch hat sie

die 4 passt jetzt seid 3 tagen so super vorher hätte ich die windel auch mit als body benutzen können :D

Ja find das auch ganz witzig ^^
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...