HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2014 19:19
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Produkte wirken sehr schnell und zieht auch schnell ein.
Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gut (Y)
Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gut (Y)
7. Mai 2014 00:33
Ich habe starke Neurodermitis. Vorallem seitdem unsere Maus da ist, verschlechterte sich meine Haut sehr. Ich vertrage nicht viele Kosmetik- und Pflegeprodukte und war auch bei der Wahl für unsere Kleine sehr vorsichtig und testete verschiedene Produkte.
Ich kann die HIPP-Babypflegeprodukte empfehlen.
Sogar ich benutze das eine bzw. Andere Produkt; z.B. Das Dusch-und Waschgel. Ich war erst skeptisch, da sie auch so angenehm riechen, doch wurde ich positiv überrascht.
Gute und angenehme Pflegeprodukte haben sie entwickelt!
Und das Design gefällt mir zudem ebenso gut.
L.G.
Ich kann die HIPP-Babypflegeprodukte empfehlen.
Sogar ich benutze das eine bzw. Andere Produkt; z.B. Das Dusch-und Waschgel. Ich war erst skeptisch, da sie auch so angenehm riechen, doch wurde ich positiv überrascht.
Gute und angenehme Pflegeprodukte haben sie entwickelt!
Und das Design gefällt mir zudem ebenso gut.

7. Mai 2014 14:09
Ich habe sehr trockene Haut, habe dann von meinem Sohn die MILK LOTION von HIPP benutzt. SUPER diese Creme. Meiner Oma habe ich diese Creme auch gekauft, da Sie auch so trockene Haut hat sie ist auch total zufrieden, wir haben
keine trockene Haut mehr sie ist jetzt schön geschmeidig, fühlt sich fast so an wie Babyhaut und dieser Duft kann die Nase nicht davon lassen.
Das HIPP PFLEGEÖL ist auch klasse dieses nehme ich gerne für die Bauchmassage und Fußmassage meines Sohnes, fürs Gesicht nehmen wir immer HIPP ZARTCREME ich benutze sie für meine Hände. Sie haben wirklich klasse Pflegeprodukte entwickelt, empfehle diese Produkte auf jeden Fall weiter.
keine trockene Haut mehr sie ist jetzt schön geschmeidig, fühlt sich fast so an wie Babyhaut und dieser Duft kann die Nase nicht davon lassen.

Das HIPP PFLEGEÖL ist auch klasse dieses nehme ich gerne für die Bauchmassage und Fußmassage meines Sohnes, fürs Gesicht nehmen wir immer HIPP ZARTCREME ich benutze sie für meine Hände. Sie haben wirklich klasse Pflegeprodukte entwickelt, empfehle diese Produkte auf jeden Fall weiter.
8. Mai 2014 14:37
Ich verwende das HIPP Pflegeöl immer morgens nach dem Duschen. Mein Tipp: Auftragen, wenn die Haut noch feucht ist. Dann sind die Poren noch geöffnet und das Öl kann gut einziehen. Ich bin jetzt in der 25. Ssw und habe keinen einzigen Streifen! Ich liebe das Pflegeöl und mein Partner auch! Er ölt mir nämlich damit abends auch immer den Bauchi ein. Wenn unser Knirps da ist, sind wir eine "HIPP Pflegeöl Familie" ;o) Also Daumen HOCH!
8. Mai 2014 20:25
Alle produkte die für die kleinen wunder gut sind,sind auch gut für die wesen die sie 9 monate unter ihrem herzen tragen
9. Mai 2014 14:08
Feuchttücher sind sehr empfehlenswert wenn man eine matt gebürstete Edelstahl Dunst abzugshaube streifenfrei und vorallen Dingen fettfrei putzen möchte 

12. Mai 2014 09:11
Re: HiPP Babysanft Pflegeöl
Das Plege Öl ist toll zum Auftragen auf den Kopf und ausbürsten von Schuppenkrusten, ( immer etwas einwirken lassen zB über Nacht, und am nächsten Tag mit dem Kamm schön ausbürsten) oder auch zum Haare bürsten wenns mal ziept, da meine ältere Tochter immer jammert beim Haare kämmen

12. Mai 2014 11:07
Re: HiPP Babysanft Panthenol- und Zinksalbe/ Wundschutzcreme
Die Zinksalbe geht nicht nur für Babys wunden Po, sondern auch für andere kleine Wunden. Wenn ich mich z.B. mal wieder geschnitten habe. Einfach etwas warten bis es nicht mehr so doll blutet, Salbe und Pflaster drauf und in wenigen Tagen ist alles super verheilt. Solch eine Salbe haben wir schon seit meiner Geburt im Haus und den Tipp habe ich bereits von meiner Mama übernommen.
12. Mai 2014 22:22
Das hipp Pflegeöl sensitiv benutzen wir zur ausgiebigen Babymassage, da unser Sohn das teure Öl aus der Apotheke nicht verträgt. Aber das hier ist echt supi und riecht total lecker!!! Auch die Mamas können das Öl wunderbar verwenden es ist z.B. Echt Super um sich nach dem rasieren die Beine einzuölen, da die nach einer Rasur oft sehr trocken und rau sind, da hilft das Öl einfach prima!!!
Liebe Grüße eure Mama Lauri!
Liebe Grüße eure Mama Lauri!
13. Mai 2014 11:16
Das HiPP Babysanft Pflegeöl hatten wir schon lange bevor unser Söhnchen Mio auf der Welt war in Verwendung. Mein Freund hat leider schon etwas spärlich Haare am Kopf und trägt die Haare daher rasiert. Wenn er dann immer mal wieder trockene Kopfhaut hat (vorallem nach dem rasieren - alle 3-4 Tage) ölt er sich den Kopf mit Hipp Pflegeöl ein - er schwört drauf. Und ich liebe den Geruch 

13. Mai 2014 12:29
Mein Verwendungs- Tipp:
Zusammen mit Zucker gemischt ist Hipp Babysanft Pflege-Öl ein natürliches Gesichts und Körperpeeling was unglaublich zarte Haut macht und einen angenehmen Schutzfilm hinterlässt.
Zusammen mit Zucker gemischt ist Hipp Babysanft Pflege-Öl ein natürliches Gesichts und Körperpeeling was unglaublich zarte Haut macht und einen angenehmen Schutzfilm hinterlässt.
13. Mai 2014 13:30
Mit den feuchttücher kann man die fliessen super sauber machen.
13. Mai 2014 18:43
Supi ich bin begeistert ob jung oder alt die HiPP Babysanft PflegeÖl ich habe 5 kinder und bin begeistert ... Foralem muss ich sagen das mein jüngster sohn Neurodermitis hat und dadurch sehr sehr empfindliche haut hat ich habe sehr lange nach einer passenden kreme gesucht und ich war von anfang an überzeugt
ICH KANN ES NUR WEITEREMPFEHLEN <3 <3 <3 <3 <3 <3

ICH KANN ES NUR WEITEREMPFEHLEN <3 <3 <3 <3 <3 <3
13. Mai 2014 19:55
Babytücher kann man auch gut zum abschminken verwenden. 

14. Mai 2014 12:29
Die neue Creme Dusche Sensitiv ist toll. Da ich aktuell Schwanger bin und sehr trockene Haut habe finde ich die Creme Dusche sehr angenehm auf der Haut da sie tatsächlich wie eine Creme Feuchtigkeit spendet.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...