Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
21. Okt 2013 12:49
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
boccki hat geschrieben:
> eine schöne neue beule
> (Er hat seine Schwester übersehen Und ist drüber gflogn war ihr aber
> wurscht kam Nur ein böser Blick)

:lol: :lol: :lol:
typisch Mädl :lol: :lol: :lol:

voll gut ... war ihr aber wurscht kam nur ein böser Blick!!!
gast.1021420
21. Okt 2013 12:53
!?? Leine!?? ... *imkreisdreh* ... ah des teil ... wer hat des da hinten drangemacht!?? :lol: :lol: :lol:
Ne aber ehrlich, meien gr (ältere) Sis geht eh... die is net sooo stressig!

@boccki
ohje .. noch ne Beule dazu ... ein kleiner Boxer :D .... hoffentlich heilt es schnell!

- irgendwann merk ich mir eure namen .... nina die eine julia die andre , oder?? :( ;)
gast.1702366
21. Okt 2013 13:05
Nur eine kurzmeldung von uns:
Fieber weg+Ausschlag da = 3-Tagesfieber
gast.1021420
21. Okt 2013 13:33
das hatten wir auch schon mal ! ;)

eigentlich eine arge Krankheit, wenns nicht soo fiebern würden!
gast.1539170
21. Okt 2013 16:28
Also die Nina bin amal Ich :)

Und die kleine ist jetzt halt scho a Wahnsinn sowas ist ihr komplett wurscht (er fliegt ja auch öfter über Sie drüber)
Aber wehe Sie fliegt beim stehen am Po dann kommt ein gekreische als wäre Sie schwer verletzt

@Julia dann hast Dus zum Glück eh bald überstanden Und der kleinen gehts wieder gut

Und morgen gehts Laternenbasteln juhu dann ist Das endlich hinter uns:)
gast.1021420
21. Okt 2013 23:27
sorry, es tut mir leid :| .... aber irgendwann hab ichs sicher verankert! ;)

:lol: @nina
klar, da tuts ja nicht ihr weh .... sondern dem Bruder!
und das mit Popo fallen, ist auch klar ... ist unangenehm und sie ärgert sich sicher!

wo gehst Laternen basteln?

@julia
kennst du eigentlich little sun!? http://www.littlesuns.at/site/

da waren wir immer, schon in der Babygruppe. Also ich hab mich da soooo wohl gefühlt, das ich jedes Jahr zum Nikolo wieder komme.
Leider passen die Angebote für Noni nicht mit meinem Dienstplan zusammen.

so morgen hab ich wiedermal einen Tag zum entspannen :D
werde Kuchen backen und die Weihnachtsgeschenke weiter basteln.

wünsch euch nen schönen ruhigen Morgen!

baba
gast.1539170
22. Okt 2013 08:44
Im kiga Also mit beiden Stress pur :)

So meine kleine Maus steht Und hat den ersten Schritt geschafft :D
Sie war so happy :)
gast.1218539
22. Okt 2013 09:18
Wir gehen heute auch Laternenbasteln im Kiga!! :D Freuen uns auch schon sehr drauf!

@Regina - is eh verständlich,dass du nur mal was mit Fam machen wolltest, war ja auch gar nicht böse gemeint! :)

Uuuunnnddd GRATULATION zum ersten Schritt!!!!!!!!!!!!!!
gast.1021420
22. Okt 2013 09:44
weiß ich doch ;)
ausserdem hab ich deine Nr. gar nicht mehr! :roll:

ich gratuliere auch!!! zum ersten Schritt!!

och Laternen basteln unsere alleine .... aber ich hoffe, dass wir bald das 1.Laternderlfest mitmachen dürfen!!!
gast.1218539
22. Okt 2013 09:48
Ich finde die Idee lieb, dass die Eltern da mitbasteln dürfen.

Unser Laternenfest ist am 11.11.2013 - ich bin schon so gespannt. Tobi singt jetzt schon die ganze Zeit "Ich geh mit meiner Laterne" :lol: Die üben das wohl fleißig im Kiga :)

Meine Nummer hast du nimma?? pfft.... :lol:
gast.1021420
22. Okt 2013 10:00
klar ist auch lieb! Aber umso schöner auch, wenn sie einen überraschen können mit einer selbst gebastelten.
also ein für und ein wider!

ja das im Kiga ist auch am 11.11. aber ob wir da mit rein dürfen, ist was andres. ich glaub auf dem Zettel mit den Terminen stand vormittags.... da dürfen wir ja nicht mit rein. :roll: aber es war der Wunsch von vielen Eltern beim Elternsprechtag, dass wir das mit machen dürfen. Also glaub ich zu wissen, dass wir abends nochmal mit dürfen, im Hof eine Runde drehen!

:roll: jo sicher bei ner aktion platz zuschaffen und so am Handy mit rausgesegelt, hatten ja lange keine Kontakt mehr .... ich mein so wie damals. :lol: ich hatte mich ja auch etwas zurück gezogen aus dem Forum hier.
gast.1218539
22. Okt 2013 10:06
Da hast auch wieder recht - das hat auch was schönes! :)

Also dass sie das Laternenfest allein machen, kann ich nicht verstehen - das ist doch das Tollste, wenn die Kleinen das vor den Eltern machen dürfen!! Ich wünsch es euch, dass ihr da nochmal mit dürft, wäre ja schade!

Na da hast auch wieder recht mit dem Kontakt...ich hatte mich ja auch dann zurückgezogen. Ich hab deine noch, ob sie stimmt ist die Frage! :D
gast.1539170
22. Okt 2013 10:31
Bei uns ist es auch ohne eltern erst in den Gruppen von den großen mit den Eltern am Abend
Aber komischer Weise wir haben nen kiga im Haus (einen privaten der erst ab 3 ist) dort wurde es Letzetes jahr abgeschafft es mit den Eltern zu machen o.O

Nächste woche ist endlich der geb vom großen dann nervt er nicht mehr so weil er ein Geschenk endlich haben Will :)
gast.1218539
22. Okt 2013 10:39
Bisschen Geduld muss er schon noch haben, der Große!! :D
gast.1539170
22. Okt 2013 10:46
Ja Das hat er leider nicht er ist die ganze Zeit dabei vom feuerwehrhelm zu reden
Ok der Opa redet auch die ganze Zeit davon weil er es seltsam fand wie viel Rabatt er bekommen hat :)
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...