Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2013 15:04
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Ich lass mir mit der Wippe noch etwas Zeit
...vielleicht finde ich ja eins im Angebot 
ja mit den Mamis war bei mir früher schwierig, da ich nur arbeiten war und danach zur Uni abends hatte ich halt kaum Kontakt zu denen die Kinder hatten
...blieb ja auch so gut wie keine Zeit..hatte nur Sonntags frei und da musste ich für Prüfungen lernen...

ja mit den Mamis war bei mir früher schwierig, da ich nur arbeiten war und danach zur Uni abends hatte ich halt kaum Kontakt zu denen die Kinder hatten

12. Mär 2013 15:57
Ja gut wenn man kaum Zeit hat ist das eh sau schwierig..
Habe grade mal so Ne trage von ner Freundin probiert und er liebt es
also werde ich mir eine kaufen
das toll so hat man seine Hände frei
Habe grade mal so Ne trage von ner Freundin probiert und er liebt es

12. Mär 2013 16:37
Hab auch eine trage zu Hause eine manduca! Neu gekauft im Sommer und er hasst sie! Wir haben es ein paar mal probiert, auch mit der Hebamme keine Chance! Er schreit wie verrückt! Leider
werd jetzt noch abwarten, weil die kann man ja länger verwenden! Vielleicht gefällts ihm in ein paar Monaten!
Werd die Wippe morgen mal aufstellen und ausprobieren
Das is ja cool Jacky
vielleicht sehen wir uns im Herbst 

Werd die Wippe morgen mal aufstellen und ausprobieren

Das is ja cool Jacky

12. Mär 2013 16:42
Gott sei dank alles geklärt mit meiner pdl Sie reicht alles nach...puh
Mein schatz ist heute sooo lieb schläft voll toll. Vielleicht wird es jetzt.Hebamme war da er soll schon 4700 gr wiegen,glaub ich aber nicht da hätte er seit Donnerstag 400 gr zugenommen
Mein schatz ist heute sooo lieb schläft voll toll. Vielleicht wird es jetzt.Hebamme war da er soll schon 4700 gr wiegen,glaub ich aber nicht da hätte er seit Donnerstag 400 gr zugenommen

12. Mär 2013 17:38
Echt krass meiner liebt es... Er liebt es eh getragen zu werden 
Jaa vll kann man das ja dann einrichten
Das doch gut manumaus das es doch geklappt hat
Das wäre viel seid Donnerstag bin mal gespannt was er morgen zur u3 wiegt letzte Woche mittwoch hatte er 4100g

Jaa vll kann man das ja dann einrichten

Das doch gut manumaus das es doch geklappt hat
Das wäre viel seid Donnerstag bin mal gespannt was er morgen zur u3 wiegt letzte Woche mittwoch hatte er 4100g
12. Mär 2013 19:55
Leute ich kann einfach net verstehen warum die Leute net akzeptieren das ich nach 3,5 Wochen nachdem ich mein Kind bekommen hab noch nicht die Wohnung voll sitzen haben will mit Leuten wo ich haare machen soll
12. Mär 2013 20:02
Jacky sag das denen mal ganz klar! Ist ja wohl total unverschämt 

12. Mär 2013 20:11
Sag ich ja immer aber raffen es net und betteln noch -.- sogar die wo ich vor der Geburt gesagt hat die erste Zeit mache ich nix und Ende der Ss auch net... vorallem hat sich das mim sillen noch net richtig eingespielt und er weint oft da braucht er einfach seine Mama...
12. Mär 2013 21:32
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder
meistens schlafe ich abends ein wenn ich meine beiden Kinder ins Bett bringe
Uns geht es sehr gut - nur meine Große ist ziemlich eifersüchtig, aber sie liebt ihre kleine Schwester
Mit Blähungen hat meine Kleine auch zu kämpfen, muß mit dem Essen sehr aufpassen, dann íst es nicht so schlimm.
Ich habe meine Kleine ab und zu in der Wippe wenn wir essen oder wenn ich im Haushalt was mache und sie wach ist.....allerdings mag sie da nicht wirklich lange drin liegen.
@Sunny
Bei meiner Großen mußte ich damals auch den Bauchnabel beim Kinderarzt veröden lassen - geht ganz schnell und tut den Baby's auch nicht weh und jetzt ist ihr Bauchnabel wunderschön
@Jacky
Das ist wirklich unverschämt von denen wegen Haare machen lassen....ärgere dich nicht, nur wundern und versuche es zu ignorieren.
melde mich auch mal wieder

Uns geht es sehr gut - nur meine Große ist ziemlich eifersüchtig, aber sie liebt ihre kleine Schwester

Mit Blähungen hat meine Kleine auch zu kämpfen, muß mit dem Essen sehr aufpassen, dann íst es nicht so schlimm.
Ich habe meine Kleine ab und zu in der Wippe wenn wir essen oder wenn ich im Haushalt was mache und sie wach ist.....allerdings mag sie da nicht wirklich lange drin liegen.
@Sunny
Bei meiner Großen mußte ich damals auch den Bauchnabel beim Kinderarzt veröden lassen - geht ganz schnell und tut den Baby's auch nicht weh und jetzt ist ihr Bauchnabel wunderschön

@Jacky
Das ist wirklich unverschämt von denen wegen Haare machen lassen....ärgere dich nicht, nur wundern und versuche es zu ignorieren.
12. Mär 2013 21:35
Oh je. Das ist blöde du solltest denen mal klar machen warum das Wochbett so heißt wie es heißt.
das manche Menschen das nicht verstehe . Ein Sommerpause in österreich mieten und wir treffen uns alle 

12. Mär 2013 22:00
Jaaaaaaaaaa
Oh man mein kleiner hat sich wieder weg geschrien
heute mal früher aber wieder eine ganze Stunde
Kennt wer von euch kanga? Bin am überlegen einen Kurs zu machen! Hab mit einer Trageberaterin Kontakt aufgenommen, weil mein Kleiner ja die manduca nicht mag und die meinte das die manduca für so kleine Babys auch nicht Ideal ist! Sie will sich mit mir treffen und die passende Tragehilfe für mich und Tobias finden
auf jeden fall würd ich dann gern kanga machen, wenn es funktioniert mit dem tragen! Muss wieder fit werden 

Oh man mein kleiner hat sich wieder weg geschrien

Kennt wer von euch kanga? Bin am überlegen einen Kurs zu machen! Hab mit einer Trageberaterin Kontakt aufgenommen, weil mein Kleiner ja die manduca nicht mag und die meinte das die manduca für so kleine Babys auch nicht Ideal ist! Sie will sich mit mir treffen und die passende Tragehilfe für mich und Tobias finden

12. Mär 2013 22:06
Ich werde evtl auch zum osteophaten gehen nachdem ich festgestellt hatte das meine Kasse kosten zum teil übernimmt. Bei wem hats geholfen?
13. Mär 2013 00:42
Jaaa aber kann dann net wirklich böse werden
bin dann immernoch zu nett und früher habe ich mich überreden lassen aber das hier ist was anderes für mich geht um mein Kind da bleib ich hart ..
Jas alle ab Urlaub in Österreich xD wäre aber weit für mich xD..
Mein kleiner ist Super gegen halb 9 oder 15 vor ( hab net auf die Uhr geschaut angefangen zu stillen und nun erst gekommen ein Traum
bin dem soooooo dankbar und hoffe das er vll bis 6 schläft dann müssen wir eh aufstehen um 8 müssen wir beim Kinderarzt sein xD

Jas alle ab Urlaub in Österreich xD wäre aber weit für mich xD..
Mein kleiner ist Super gegen halb 9 oder 15 vor ( hab net auf die Uhr geschaut angefangen zu stillen und nun erst gekommen ein Traum

13. Mär 2013 00:54
13. Mär 2013 04:31
http://www.kangatraining.at/
Vielleicht heißt das bei euch ja auch anders
Mein kleiner hat auch wieder Super geschlafen
21 Uhr gestillt und um 4! Dafür quengelt er jetzt ein bisschen, ganz ungewohnt!
Vielleicht heißt das bei euch ja auch anders

Mein kleiner hat auch wieder Super geschlafen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...