März Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2013 13:07
Re: März Mamas 2013
Herzlichen Glückwunsch Rosa! Das ist aber ein kleines zartes Kind, vor allem da es das 3. ist. Meiner wurde am Freitag beim Ultraschall schon auf 3800g geschätzt und er hat eigentlich noch gut 2 Wochen.
Ansonsten verwechselt sich mein Körper gerade mit einem Schwamm, meine Beine werden von Tag zu Tag dicker und alles spannt
. Der Kleine bewegt sich auch nicht mehr so richtig viel, aber selber Schuld wenn er so viel futtert, dass er keinen Platz mehr hat
.
Allgemein bin ich noch sehr entspannt. Mal sehen wann sich unsere Krümel alle so auf den Weg machen.
LG an alle.
Ansonsten verwechselt sich mein Körper gerade mit einem Schwamm, meine Beine werden von Tag zu Tag dicker und alles spannt

Allgemein bin ich noch sehr entspannt. Mal sehen wann sich unsere Krümel alle so auf den Weg machen.
LG an alle.
17. Feb 2013 14:28
dank euch
ja das stimmt das er ein kleiner ist-naja ich bin auch nicht die schwerste und mein bauch war auch seeehr klein...heute sieht man schon fast nichts mehr von der schwangerschaft

ja das stimmt das er ein kleiner ist-naja ich bin auch nicht die schwerste und mein bauch war auch seeehr klein...heute sieht man schon fast nichts mehr von der schwangerschaft

17. Feb 2013 14:52
Herzlichen Glückwunsch Rosa.....
Oh man ich möchte auch so gern unsere kleine Prinzessin in den Armen halten
Oh man ich möchte auch so gern unsere kleine Prinzessin in den Armen halten

17. Feb 2013 20:44
hi!
Herzlichen Glückwunsch Rosa! Wünsche euch viel Glück für eure Familie.
Uns geht es soweit ganz gut, in 3 Wochen ist ET. Freuen uns auch schon total auf die Kleine.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
LG Angelika und Krümel Annalena
Herzlichen Glückwunsch Rosa! Wünsche euch viel Glück für eure Familie.
Uns geht es soweit ganz gut, in 3 Wochen ist ET. Freuen uns auch schon total auf die Kleine.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
LG Angelika und Krümel Annalena
17. Feb 2013 21:33
Alles gute zum Baby...schön das alles gesund ist.
Noch zwei mal schlafen und wir sind auch dran....so langsam bin ich auch aufgeregt....
Noch zwei mal schlafen und wir sind auch dran....so langsam bin ich auch aufgeregt....
18. Feb 2013 09:15
Rosa herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen. Ich hoffe, euch beiden geht es gut.... Man, jetzt geht es langsam los. Ich bin so aufgeregt, hab ja gleich den termin im KH zur besprechung und bin gespannt, ob ich noch zwei Wochen oder vier wochen warten muss. Habe ja eigentlich erst am 20.3. Termin. Mal sehen... Ich wünsche allen einen angenehmen Wochenstart....
18. Feb 2013 19:21
Hallo ihr lieben..
Ooh man so langsam wird's ernst..bin heut
37+0 ( 38ssw).u hatte gestern auf einmal gaanz starke schmerzen, konnte nicht mehr gehen, stehen usw... Immer wieder stiche, ziehen etc., akute hitzewallungen ..
Nach drei std gings einigermaßen..die Nacht war sehr unruhig, jede std Toilettengang u hab mich kaum getraut zu bewegen.. heut früh beim Schuhe anziehen, da ich zu mein ctg termin wollte, wieder die schmerzen.. das Auto fahren war ganz schrecklich. Jede Bewegung schmerzhaft.. beim Arzt meinte die Schwester gleich obs mir nicht gut geht..ctg geschr., leichte wehen, sonst gut u dann zur Ärztin u Sie meinte rt liegt ganz tief im.Becken, Gebärmutterhals komplett weg, mm Fingerbreit offen usw.wir haben gest schon gute Arbeit geleistet UND sie is sich nicht sicher ob ich die nächste wo noch schaffe. Sieht alles nach baldigen Geburt aus..
Et is 11.3. Also drei wo.. ,möchte doch ein Märzbaby..
Na ja, hab heut auch immer mal wehen, liege nur u hoffe ich hab noch paar tage..
Gehts jmd ähnlich???
LG aileen&Colin
Ooh man so langsam wird's ernst..bin heut
37+0 ( 38ssw).u hatte gestern auf einmal gaanz starke schmerzen, konnte nicht mehr gehen, stehen usw... Immer wieder stiche, ziehen etc., akute hitzewallungen ..
Nach drei std gings einigermaßen..die Nacht war sehr unruhig, jede std Toilettengang u hab mich kaum getraut zu bewegen.. heut früh beim Schuhe anziehen, da ich zu mein ctg termin wollte, wieder die schmerzen.. das Auto fahren war ganz schrecklich. Jede Bewegung schmerzhaft.. beim Arzt meinte die Schwester gleich obs mir nicht gut geht..ctg geschr., leichte wehen, sonst gut u dann zur Ärztin u Sie meinte rt liegt ganz tief im.Becken, Gebärmutterhals komplett weg, mm Fingerbreit offen usw.wir haben gest schon gute Arbeit geleistet UND sie is sich nicht sicher ob ich die nächste wo noch schaffe. Sieht alles nach baldigen Geburt aus..

Et is 11.3. Also drei wo.. ,möchte doch ein Märzbaby..
Na ja, hab heut auch immer mal wehen, liege nur u hoffe ich hab noch paar tage..
Gehts jmd ähnlich???
LG aileen&Colin
18. Feb 2013 19:23
Ich wär vorhin schier gar umgekipt. War am Kochen und dann sackte mein Kreislauf zusammen. Wie gut das mein Mann beim arbeiten ist.
Hab ich dann aufs Sofa gepackt und Sohnemann machen lassen. Jetzt hab ich etwas Kopfweh.
Freitag hab ich wieder einen Frauenarzttermin. Ich hoffe das da schon etwas vorangegangen ist.
Hab ich dann aufs Sofa gepackt und Sohnemann machen lassen. Jetzt hab ich etwas Kopfweh.
Freitag hab ich wieder einen Frauenarzttermin. Ich hoffe das da schon etwas vorangegangen ist.
18. Feb 2013 20:07
danke euch
@aileen:oh ja so war das bei mir auch mit den wehen
,hatte schon einige tage vorher immer wieder wehen,am freitag morgen beim fa hat man sie dann auch auf dem ctg gesehen und naja,der offene muttermund hat mir dann gezeigt das er wohl noch am selben tag kommen würde....war ja auch erst 37 plus 1

@aileen:oh ja so war das bei mir auch mit den wehen

18. Feb 2013 20:38
@rosa... So wars bei dir auch??? Ooh man, dann sollte ich wohl wirklich damit rechnen..
Nur ich hab das gestern zb gar nicht so wirklich als wehen eingeschätzt..
Hatte schon Anfang Jan mal welche u da hatte ich zb auch Durchfall u wie bauchkrämpfe usw.
Hattest du noch andere Anzeichen??
Bin mal gespannt, muss Donnerstag wieder zum ctg u hoffe das schaffe ich auch
Lg
Nur ich hab das gestern zb gar nicht so wirklich als wehen eingeschätzt..
Hatte schon Anfang Jan mal welche u da hatte ich zb auch Durchfall u wie bauchkrämpfe usw.
Hattest du noch andere Anzeichen??
Bin mal gespannt, muss Donnerstag wieder zum ctg u hoffe das schaffe ich auch

Lg
18. Feb 2013 20:46
Hallo ihr lieben,
Bin heute 38+0 und von meinem fa ins kh überwiesen worden. Habe seit Freitag regelmäßige wehen die sich jedoch nicht richtig aufbauen wollen. Der wert liegt immer so bei 60/65 wenn eine wehe kommt. Tja jetzt muss ich über Nacht bleiben und wenn das ctg morgen früh keine anderen werte anzeigt dann werden die ärzte einleiten denn durch die wehen habe ich seit Freitag nur gute 4 std geschlafen. Das geht alles auf meine psyche und auf das kind und das wollen wir alle vermeiden das es dem kleinen schlecht geht.
Mal schauen was morgen so passiert.
Bin heute 38+0 und von meinem fa ins kh überwiesen worden. Habe seit Freitag regelmäßige wehen die sich jedoch nicht richtig aufbauen wollen. Der wert liegt immer so bei 60/65 wenn eine wehe kommt. Tja jetzt muss ich über Nacht bleiben und wenn das ctg morgen früh keine anderen werte anzeigt dann werden die ärzte einleiten denn durch die wehen habe ich seit Freitag nur gute 4 std geschlafen. Das geht alles auf meine psyche und auf das kind und das wollen wir alle vermeiden das es dem kleinen schlecht geht.
Mal schauen was morgen so passiert.
19. Feb 2013 08:06
Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche!
Wie geht es euch so?
Erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Mutti hier im Bunde ... Rosa wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
Ich bin eben völlig kleben geblieben an euren letzten kommentaren,ist ja echt spannend so langsam, wenn man das alles so hört wie es bei euch schon los geht.
Ich hab heute den Termin im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung. Bin ja mal gespannt, ob die da auch untersuchen oder ob ich da nur den Papierkram erledigen soll. Freitag gehe ich dann wieder zu meinem Arzt zur Untersuchung, da bin ich dann auch mal gespannt, ob er noch mal nenUltraschall macht oder ob wieder nur CTG dran ist.
Wünsche euch allen einen super Tag und sende euch allen liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin
Wie geht es euch so?
Erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Mutti hier im Bunde ... Rosa wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
Ich bin eben völlig kleben geblieben an euren letzten kommentaren,ist ja echt spannend so langsam, wenn man das alles so hört wie es bei euch schon los geht.
Ich hab heute den Termin im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung. Bin ja mal gespannt, ob die da auch untersuchen oder ob ich da nur den Papierkram erledigen soll. Freitag gehe ich dann wieder zu meinem Arzt zur Untersuchung, da bin ich dann auch mal gespannt, ob er noch mal nenUltraschall macht oder ob wieder nur CTG dran ist.
Wünsche euch allen einen super Tag und sende euch allen liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin
19. Feb 2013 11:48
*happy happy happy*
Ich melde mich gerade aus der Klinik. Am Sonntag kam doch recht überraschend unser kleiner Colin auf die Welt. <3 <3 <3 Bin noch ganz wirr und e
s ist so unglaublich. 3070gramm und ganz bezaubernde 50cm bringt er mit. Morgen geht's nach Hause und dann melde ich mich demnächst wieder. Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch noch. Genießt die Zeit, in der die Bäuche zappeln.

Ich melde mich gerade aus der Klinik. Am Sonntag kam doch recht überraschend unser kleiner Colin auf die Welt. <3 <3 <3 Bin noch ganz wirr und e

19. Feb 2013 11:57
19. Feb 2013 12:03
Hallo ihr,
Bei mir ist es jetzt soweit. Bei mir wird gleich die geburt eingeleitet.
Bin total nervös
Bei mir ist es jetzt soweit. Bei mir wird gleich die geburt eingeleitet.
Bin total nervös
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...