Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 16:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
@steffiduc: Naja so ein Becher-pinkel-Test mit Streifen war das
Sah zwar genauso aus, wie der, den ich daheim gemacht hab, aber ich dacht mir, dass die Tests bei der FA genauer sind bzw. zuverlässiger... Mal sehen 

12. Okt 2011 18:50
immer noch keine Mens da...
hab etwas braunen schleim aber vielleicht deutet das ja auch auf die Periode hin!
Liebe grüße

hab etwas braunen schleim aber vielleicht deutet das ja auch auf die Periode hin!
Liebe grüße
13. Okt 2011 08:30
13. Okt 2011 08:59
@bini: Hm, komisch find ich das scho ein bißchen. Mein FA hat damals dann gleich per US geschaut und wenn er da nix gesehen hätte hätte er mir Blut abgenommen. Ich drück weiterhin die Daumen dass du doch schwanger bist.
13. Okt 2011 14:28
Ich hibbel auch mit bin heute 1 tag überfällig und keine Mens ins Sicht...
Morgen hab ich Termin beim Frauenarzt bin gespannt was er sagt...
Zwei Tests hab ich gemacht nen Clearblue und Pregnafix und beide nicht ein Hauch von 2.Strich..also Blütenweiß und negativ
Morgen hab ich Termin beim Frauenarzt bin gespannt was er sagt...
Zwei Tests hab ich gemacht nen Clearblue und Pregnafix und beide nicht ein Hauch von 2.Strich..also Blütenweiß und negativ
13. Okt 2011 14:50
@steffiduc
Dankeschön. Bin auch schon gespannt auf den Termin beim Doc und vorallem was Oma/Opa und Co sagen werden.
So. Werde mal weiter den Wischmop schwingen. Morgen kommt Schwiegermutter für eine Woche zu besuch!
LG
Dankeschön. Bin auch schon gespannt auf den Termin beim Doc und vorallem was Oma/Opa und Co sagen werden.
So. Werde mal weiter den Wischmop schwingen. Morgen kommt Schwiegermutter für eine Woche zu besuch!

LG
13. Okt 2011 15:46
So... Tag 7 überfällig... hmmm seeeehr komisch.
Und jetzt soll ich wirklich noch Morgen und das ganze Wochenende abwarten oh mann...
Hab mir gestern schon überlegt ob ich nochmal nen Test machen soll. Vielleicht geh ich gleich nochmal los und hol mir einen. Und nächste Woche dann gleich zum Frauenarzt bzw. schon früher, sollte er positiv anzeigen. Aber diesmal mach ich ihn am Morgen, da soll die Konzentration im Urin ja stärker sein.
Obwohl ich ihn bei der letzten Schwangerschaft auch Nachmittags gemacht hab und da war ich noch nicht mal so lange überfällig, aber da wusste ichs auch sofort. Diesmal is es schwer zu sagen, weil ich noch in der Stillzeit bin...
Und jetzt soll ich wirklich noch Morgen und das ganze Wochenende abwarten oh mann...
Hab mir gestern schon überlegt ob ich nochmal nen Test machen soll. Vielleicht geh ich gleich nochmal los und hol mir einen. Und nächste Woche dann gleich zum Frauenarzt bzw. schon früher, sollte er positiv anzeigen. Aber diesmal mach ich ihn am Morgen, da soll die Konzentration im Urin ja stärker sein.
Obwohl ich ihn bei der letzten Schwangerschaft auch Nachmittags gemacht hab und da war ich noch nicht mal so lange überfällig, aber da wusste ichs auch sofort. Diesmal is es schwer zu sagen, weil ich noch in der Stillzeit bin...

13. Okt 2011 18:15
huhu mädels,
ich habe heute nen Test gemacht. Der ist POSITIV gewesen.
Werde morgen früh wieder einen machen und dann sehen wir mal weiter.
An alle die schon so lange überfällig sind.
Testet euch mal!!!
Liebe grüße
Bussifrau
ich habe heute nen Test gemacht. Der ist POSITIV gewesen.
Werde morgen früh wieder einen machen und dann sehen wir mal weiter.
An alle die schon so lange überfällig sind.
Testet euch mal!!!
Liebe grüße
Bussifrau
13. Okt 2011 18:44
@bussifrau: Juhuu, Glückwunsch, wielang warste denn jetzt überfällig?
13. Okt 2011 20:11
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben 
Am Samstag habe ich meinen Eisprung das heißt heute und die nächsten Tage sollten wir Sex haben..aber wenn ich ehrlich sein soll habe ich null Lust..naja mal gucken ob die Lust beim machen kommt..

Am Samstag habe ich meinen Eisprung das heißt heute und die nächsten Tage sollten wir Sex haben..aber wenn ich ehrlich sein soll habe ich null Lust..naja mal gucken ob die Lust beim machen kommt..
13. Okt 2011 21:42
uiii herzlichen glückwunsch @bussifrau!
hab mir heut auch nochmal nen test geholt und werds morgen früh erneut versuchen.

hab mir heut auch nochmal nen test geholt und werds morgen früh erneut versuchen.
13. Okt 2011 22:02
13. Okt 2011 22:20
19Bussifrau90 hat geschrieben:
> huhu mädels,
>
> ich habe heute nen Test gemacht. Der ist POSITIV gewesen.
> Werde morgen früh wieder einen machen und dann sehen wir mal weiter.
> An alle die schon so lange überfällig sind.
> Testet euch mal!!!
>
> Liebe grüße
> Bussifrau
Gratuliere
> huhu mädels,
>
> ich habe heute nen Test gemacht. Der ist POSITIV gewesen.
> Werde morgen früh wieder einen machen und dann sehen wir mal weiter.
> An alle die schon so lange überfällig sind.
> Testet euch mal!!!
>
> Liebe grüße
> Bussifrau
Gratuliere

14. Okt 2011 07:58
Gratulieren Bussifrau 
Bei mir is Tag 5 drüber... weiß auch ned... Hab ja schon einmal daheim und einmal beim FA getestet und beides war neg :-/ Also meine Hoffnung, dass es geklappt hat, sind eigentlich weg. Nur meine Tage irgendwie auch *gg*

Bei mir is Tag 5 drüber... weiß auch ned... Hab ja schon einmal daheim und einmal beim FA getestet und beides war neg :-/ Also meine Hoffnung, dass es geklappt hat, sind eigentlich weg. Nur meine Tage irgendwie auch *gg*
14. Okt 2011 17:42
Hatte heute einen positiven Ovulationstest..dachte ja die Dinger wären nicht so toll aber sie zeigen wohl doch was an..letzte mal hatte ich ja einen 29 Tage Zyklus und diesen Monat scheint es wohl auch so zu sein..werde dann wohl morgen meinen Eisprung haben..gesten hatten wir schon Sex und heute denke ich werden wir es auch nochmal tun..morgen habe ich bestimmt keine Lust da ich Spätdienst habe..mal gucken ob es diesen Monat klappt..bin irgendwie viel entspannter als letztes mal 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...