Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1262331
31. Mär 2012 10:52
Re: Februarbabys 2012
*gg* das ist ja intressant..

gehts momentan wieder besser mit den Schreiphasen?
hoffe schon.

was machst du heute schönes?
gast.1267018
31. Mär 2012 10:55
intressant? unheimlich eher gesagt :lol:

er fängt seit gestern schon vormittags an mit der kolik :roll: sonst wars immer erst nachmittags.

wir hgeh nachher noch in ein möbelgeschäft gucken was die so haben
gast.1267018
31. Mär 2012 11:26
jetzt hab ich schmierblutung gekriegt :shock: komisch. wird wohl irgendwie verletzt worden sein.... so was doofes :evil:
gast.1262331
31. Mär 2012 11:37
echt?? stark oder wie?
auweiiih* warst du zu "wild" beim Liebesakt?? ;) ;)
aber Schmerzen hast du keine oder??

oje das tut mir leid, u lässt er sich nicht mehr beruhigen???

toll, Möbel shoppen ;) hab ich auch immer gern gemacht 8-) 8-)
gast.1301505
31. Mär 2012 11:38
@myLove: meine Julia sagt manchmal auch "nein" wenn sie schreit und was nicht haben will, das haben wir auch schon öfters gehört, auch wenn das unmöglich wäre :o :D
gast.1267018
31. Mär 2012 12:11
nein, es war nicht so viel. hab eine slipeinlage rein gemacht um zu kucken, ob nochmal was ist. so wild wars auch nicht :oops: wir haben ja auch nicht ewig zeit dafür, wenn ben ruft, ist fertig. er ist der boss und sagt uns, wann unsre freizeit vorbei ist :lol: alles hört auf sein komando :lol: :lol: :lol:

@ blauerkuss: komisch, gell. eigentlich können die ja noch nicht reden. aber dass man ein nein hört...... ob das jetzt zufall ist, dass die laute auf ein nein fallen.

oh mann. ich wollt grad leggings anziehn und das neue oberteil. die sachen sind eng und ich hab mike gefragt, ob ich nicht zu fett dafür bin. nee, es wär zu sexy, ich soll das nicht anziehn. :shock: eine andere art zu sagen, dass ich zu fett bin.... find ich ja selber.... :cry: :cry: :cry: ich hab nichts mehr anzuziehn. es ist so zu heulen. 25 kg zu viel :cry: :cry: :cry: ich würd mich am liebsten nur noch verstecken :cry: :cry:
gast.1262331
31. Mär 2012 12:16
ach mach dich nicht verrückt.. du hast euer Baby 9 Monate in deinem Bauch gehabt, da kann nicht alles nach 5 Wochen so rank und schlank sein wie früher.. das braucht doch auch seine Zeit..

ich hab letztens auch ne Hose gekauft, wollte mal keine Umstandshose mehr anziehen müssen und die war auch in Gr. 40.. hat mich erst auch etwas frustriert, aber kann man jetzt halt nix machen... möchte jetzt am kommender Woche 15min täglich übungen machen..
hab von meiner Mama nen tollen Link bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=Qm5wJOnU ... ce=message

das wird schon werden, kannst schauen ;).
dein Schatz hat bestimmt gemeint dass es "nur" zum Möbel gucken zu sexy ist, meinst du nicht???

wann gehts denn los mit Möbel gucken?
gast.1275578
31. Mär 2012 13:13
hallo zusammen,
unsere nacht war im Gegensatz zum Tag super. Levin kam nur einmal um halb fünf und dann konnten wir nochmal bis halb zehn schlafen :D
Naja, aber der Tag fängt schon genauso an wie gestern. :cry: kurz eingeschlafen, nach ca 10min wieder wach. nun schläft er bei meinem Mann auf dem Bauch. der muss allerdings gleich nochmal weg.
heute mittag hab ich "jasmin-zeit". mein Mann nimmt Levin und ich kann duschen und in ruhe die wäsche von levin sortieren. Teilweise braucht er schon größe 62 und die muss ich aus dem schrank suchen und in die wickelkommode tun und die anderen sachen, die nimma passen in einen karton verräumen.
Irgendwie ein komisches gefühl. Levin ist morgen 6wochen alt und ich räum schon die ersten Kleider in einen Karton. ;)
Hab gestern noch den Reisepass von Levin abgeholt sieht soo süß aus, aber ich finde der Hammer ist, das der passt 6jahre gültig ist. Da sieht er doch bestimmt ganz anders aus :?
Morgen sind wir bei einem Brunch von meiner Arbeitskollegin eingeladen, hoffe das levin dann besser drauf ist!
War heute morgen schon Spazieren und heute mittag wird wieder gebadet :D
Was habt ihr so vor?
@ my love: möbel shoppen macht voll spaß, ich mach das auch gerne und such dann immer noch die passende deko aus ;) Viel spaß dabei!
mein Wochernfluss ist auch fast weg, werd nächste woche mal einen termin beim FA machen. My, love, wurdest du untersucht? Warst du bei der gleichen Ärztin wie in der ss, oder hast du dir eine andere gesucht?
gast.1262331
31. Mär 2012 15:16
hej ;) na siehste schön von deinem Mann oder??

dann genieß die "jasmin-zeit". tut dir bestimmt gut..

ich werd Leonie jetzt noch stillen u danach werd ich mit ihr an die frische Luft gehen ;). mein Schatz ist noch bei nem Nachbarn ^^.

Wäsche werd ich auch noch machen müssen.. aber das muss jetzt warten :lol: :lol:
gast.1267018
31. Mär 2012 15:50
wir waren schon im möbelgeschäft. aber ben hat da hunger gekriegt und ich hab dummerweise zum ersten mal die milch zuhause vergessen. mike wollte noch nach norsingen in ein anderes möbelgeschäft, aber da ben schon gequengelt hat, hatte das keinen sinn mehr. wir gehn nächste woche.

wir gehn auch gleich noch spazieren - in die eisdiele :lol:

ich weiss, dass es nach der ss nicht so schnell geht mit dem abnehmen, aber es ist so wahnsinnig depremierend, wenn ich dran denk, wie schön ich in die kleidung gepasst hab. jetzt muss ich 95% im schrank lassen weils einfach nicht mehr passt - bei weitem nicht mehr. ich hab grad mal meine umstandshose, dann noch eine hose wo ich mich reinquetschen kann, mich aber blos nicht bücken darf :oops: und dann noch die neue, die ich erst mal kürzer machen lassen muss. oberteile sinds auch nicht viele. vielleicht 5 stück. ich könnt jedes mal heulen, wenn ich dran denk oder das im spiegel seh. :cry: 25kg sind ne menge!
gast.1301505
31. Mär 2012 15:52
@myLove: ich glaube nicht das das ein Zufall ist, weil ich dieses Wort "nein" schon mehrmals gehört habe, wenn sie was nicht wollte :D
gast.1267018
31. Mär 2012 16:02
aber das ist doch unglaublich. ich mein, die sind doch noch viel zu jung. selbst für ein eiziges wort.
gast.1262331
31. Mär 2012 18:04
wunderbabys? :D :D
gast.1275578
31. Mär 2012 18:52
hi,

soo, hab frisch geduscht, die Wohnung geputzt und Wäsche für Levin sortiert. Ich hab soo viele Kleidung in gr.62. Levin kann garnicht so viele Sachen anziehen! ;) ;)

Also, ich finde man kann ja viel in dieses plappern reininterpretieren, aber das die kleinen schon sprechen... naja, das ist wohl eher fantasie. Selbst wenn sie zum ersten mal mama oder papa sagen ist das meist eher zufall, da die kinder diese buchstabenzusammensetzungen einfach als erstes können und so zu sagen immer wieder weiderholen (mamamamama, bababababa,usw.)
Will euch da eure Freude nicht nehmen, einfach damit ihr schon bescheid wisst ;) ;)

Levin ist heute etwas besser drauf, als gestern, aber es könnte trotzdem besser sein...
Wie war euer tag? Wie gestaltet ihr eigentlich so die osterfeiertage?
gast.1262331
31. Mär 2012 20:13
also wir hatten nen ganz entspannten Tag.
hab es geschafft 6 Fenster zu putzen während Leonie geschlafen hat. Dann konnt ich Wäsche waschen, duschen...

u vorhin haben meine Prinzessin u ich noch auf der Couch gekuschelt u Fotos gemacht u jetzt bekommt sie noch die zweite Brust u dann geht sie wieder fein in ihr Bettchen ;).

morgen gehts zu Oma u Opa u dann kommt Uroma vorbei um unseren Sonnenschein zu bestaunen *gg*.

Spazieren gehen hat leider nicht geklappt, Leonie scheint es im Wagen einfach nicght zu gefallen :O
u heute wollte ich nicht mit der schreienden Maus durchs Dorf laufen deshalb bin ich ^20min mit ihr raus auf die Terrasse. leider nicht lange ich weiß´, aber immerhin ein bisschen frische Luft :)

u wie war euer Tag sonst soo?

Jasmin, wahnsinn wie die Babys schnell rauswachsen oder?
1393 Beiträge
loading 19543...