Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 09:57
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
na wie war eure nacht!?
um 3 war Zuzi munter, saß im Bett und plauderte. Hab sie dann zu mir geholt und da hat sie dann bis um 4 noch so im Halbschlaf geplaudert, nach ca. 50ml MIlch.
um 7 war die Nacht schon wieder vorbei. Und heute ist es nicht besser als gestern, eher schlimmer ... Mama kann nix machen, ohne das das KInd einen Baum aufstellt!
schau ma mal wies weiter geht.
wünsch euch einen ruhigen Tag, Betty endlich einen warmen
bis dann
um 3 war Zuzi munter, saß im Bett und plauderte. Hab sie dann zu mir geholt und da hat sie dann bis um 4 noch so im Halbschlaf geplaudert, nach ca. 50ml MIlch.
um 7 war die Nacht schon wieder vorbei. Und heute ist es nicht besser als gestern, eher schlimmer ... Mama kann nix machen, ohne das das KInd einen Baum aufstellt!

schau ma mal wies weiter geht.
wünsch euch einen ruhigen Tag, Betty endlich einen warmen

bis dann
10. Feb 2012 10:19
Hello Mädels !!
HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRA es wurde gestern wieder warm !
AHa ist das schön wieder warm zu sein und kein eisbär !
ja die sind gestern plötzlich vor der tür gestanden Zum Glück waren wir Beide daheim hihhihi!!
Und wie ich gesagt habe es ist wieder eine gebrauchte therme grrrrrrrrrrrrrrrrrr Na hoffentlich funktioniert die besser un LÄNGER!!!!
Und wegen Post :
Wir hatten mal für die Wohnung Möbelbestellt ( universal) so und die haben einen Kasten geliefert aufgebaut und als die fertig waren haben wir gesehn und die monteure auch das der kasten falsch gelocht ist so DIE innen wände wurden falsch gelocht so konnten sie keine türen und laden anbringen und haben aufgeschrieben das da eine reperatur nach folgt ( auf die wart ich heut noch!)
wurst Wir haben dann den kasten nicht bezahlt auf was hinauf Ich zahl doch nicht für einen schrank der nicht mal wie ein schrank aussieht !für die anderen möbel ausziehbare bank und für die maus ein bett und so haben wir brav weiter bezahlt!! UND DER SCHEISS UNIVERSAL HAT DAS JETZT GEKLAGT ICH MEIN HALLO GEHTS NOCH na ich bin ur angefressen jetzt muss ich aufs gericht fahren wegen so einen schass ICH mein ich habe ja eh nichts besseres zutun !! so der kasten kostete 450€ jetzt mit die gerichtskosten und den klage gebühren und den zinsen von universal plus die vom gericht müsste ih jetzt 1300€ zahln ?? UND DAS IN 2 WOCHEN!!
Ich mein was soll der scheiss ?? Na ich bin hassssssssssssssssssss aber wirklich ich mein was kann ich dafür das die zu blöd sind einen kasten zu bauen !! NA ich bin auf 1000 pffffff! na solch alöcher echt !!
lg betty
HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRA es wurde gestern wieder warm !

AHa ist das schön wieder warm zu sein und kein eisbär !

ja die sind gestern plötzlich vor der tür gestanden Zum Glück waren wir Beide daheim hihhihi!!
Und wie ich gesagt habe es ist wieder eine gebrauchte therme grrrrrrrrrrrrrrrrrr Na hoffentlich funktioniert die besser un LÄNGER!!!!
Und wegen Post :

Wir hatten mal für die Wohnung Möbelbestellt ( universal) so und die haben einen Kasten geliefert aufgebaut und als die fertig waren haben wir gesehn und die monteure auch das der kasten falsch gelocht ist so DIE innen wände wurden falsch gelocht so konnten sie keine türen und laden anbringen und haben aufgeschrieben das da eine reperatur nach folgt ( auf die wart ich heut noch!)
wurst Wir haben dann den kasten nicht bezahlt auf was hinauf Ich zahl doch nicht für einen schrank der nicht mal wie ein schrank aussieht !für die anderen möbel ausziehbare bank und für die maus ein bett und so haben wir brav weiter bezahlt!! UND DER SCHEISS UNIVERSAL HAT DAS JETZT GEKLAGT ICH MEIN HALLO GEHTS NOCH na ich bin ur angefressen jetzt muss ich aufs gericht fahren wegen so einen schass ICH mein ich habe ja eh nichts besseres zutun !! so der kasten kostete 450€ jetzt mit die gerichtskosten und den klage gebühren und den zinsen von universal plus die vom gericht müsste ih jetzt 1300€ zahln ?? UND DAS IN 2 WOCHEN!!
Ich mein was soll der scheiss ?? Na ich bin hassssssssssssssssssss aber wirklich ich mein was kann ich dafür das die zu blöd sind einen kasten zu bauen !! NA ich bin auf 1000 pffffff! na solch alöcher echt !!
lg betty
10. Feb 2012 11:32
so meine Lieben !
Ich bin mal weg und komme am nachmittag wieder wenn dan mein mäuschen schläft !
Schönen Tag wünsche ich enstweilen
lg betty
Ich bin mal weg und komme am nachmittag wieder wenn dan mein mäuschen schläft !
Schönen Tag wünsche ich enstweilen
lg betty
10. Feb 2012 12:08
Hallöchen:-)
Wohnen derzeit noch im wien, ziehen aber mitte märz nach karzelsdorf.
hab mir nicht die ganzen beiträge durchgelesen. Meine maus ist am 4.2. 7 monate geworden. Würden uns über bekanntschaften freuen:-)
Lg sabsii uns ihr engel nora
Wohnen derzeit noch im wien, ziehen aber mitte märz nach karzelsdorf.
hab mir nicht die ganzen beiträge durchgelesen. Meine maus ist am 4.2. 7 monate geworden. Würden uns über bekanntschaften freuen:-)
Lg sabsii uns ihr engel nora
10. Feb 2012 14:24
Hallo Mädels,
erstmal herzlich Willkommen Sabsi
Katzelsdorf oder Karzelsdorf? In Katzelsdorf wohnt mein Schwiegervater 
@ Betty - das is ja toll, dass es wieder warm is - das war echt schon nötig, obwohl es eine Frechheit is, dass ihr wieder eine gebrauchte Therme bekommen habt...
und das mit dem Gericht is ja voll scheiße!! schau das du das irgendwie klären kannst! habt ihr da vorher nie Mahnungen bekommen? Die müssen vorher ja kommen bevor ihr den Gerichtsbrief bekommt.
Unsere Nacht war wieder mal - nennen wir es interessant
bis um 22:45 super brav geschlafen,dann zum schreien angefangen...nach einiger Zeit haben wir ihn dann zu uns ins Bett geholt, da hat er bis um kurz nach Mitternacht weiter gemacht und is einfach nicht eingeschlafen. Hat dann ein Flascherl bekommen, hat bis um halb 5 geschlafen, wollt wieder ein Flascherl.
Dann hat er zumindest noch bis zum 7:15 Uhr in seinem Bett geschlafen.
Ich verstehs einfach nicht, warum er sich so schwer tut beim Einschlafen in der Nacht, wenn er munter wird
Kann es sein, dass er nicht gut schläft, wenn er untertags zu wenig schläft? Hat nur eine dreiviertel Stunde Mittagsschlaf gehabt.
Heute Mittag wars ja auch blöd. Schläft eine 3/4 Stunde, wecken ihn wieder die Nachbarn
Hab ihn dann nochmal zum schlafen bekommen. Dürfte jetzt auch grad munter werden. Mal schauen, wie die Nacht heute wird.
So, heut gehts zum Toys´r´us.
Wünsch euch einen schönen Nachmittag!
lg isa
erstmal herzlich Willkommen Sabsi

@ Betty - das is ja toll, dass es wieder warm is - das war echt schon nötig, obwohl es eine Frechheit is, dass ihr wieder eine gebrauchte Therme bekommen habt...
und das mit dem Gericht is ja voll scheiße!! schau das du das irgendwie klären kannst! habt ihr da vorher nie Mahnungen bekommen? Die müssen vorher ja kommen bevor ihr den Gerichtsbrief bekommt.
Unsere Nacht war wieder mal - nennen wir es interessant

bis um 22:45 super brav geschlafen,dann zum schreien angefangen...nach einiger Zeit haben wir ihn dann zu uns ins Bett geholt, da hat er bis um kurz nach Mitternacht weiter gemacht und is einfach nicht eingeschlafen. Hat dann ein Flascherl bekommen, hat bis um halb 5 geschlafen, wollt wieder ein Flascherl.
Dann hat er zumindest noch bis zum 7:15 Uhr in seinem Bett geschlafen.
Ich verstehs einfach nicht, warum er sich so schwer tut beim Einschlafen in der Nacht, wenn er munter wird

Heute Mittag wars ja auch blöd. Schläft eine 3/4 Stunde, wecken ihn wieder die Nachbarn

So, heut gehts zum Toys´r´us.

Wünsch euch einen schönen Nachmittag!

lg isa
10. Feb 2012 17:56
sabsii hat geschrieben:
> Hallöchen:-)
> Wohnen derzeit noch im wien, ziehen aber mitte märz nach karzelsdorf.
> hab mir nicht die ganzen beiträge durchgelesen. Meine maus ist am 4.2. 7
> monate geworden. Würden uns über bekanntschaften freuen:-)
> Lg sabsii uns ihr engel nora
Na hello
Bist du also doch zu unsgestoßen
!
Also noch mal HErzlich wilkommen !!
lg betty
> Hallöchen:-)
> Wohnen derzeit noch im wien, ziehen aber mitte märz nach karzelsdorf.
> hab mir nicht die ganzen beiträge durchgelesen. Meine maus ist am 4.2. 7
> monate geworden. Würden uns über bekanntschaften freuen:-)
> Lg sabsii uns ihr engel nora
Na hello
Bist du also doch zu unsgestoßen

Also noch mal HErzlich wilkommen !!
lg betty
10. Feb 2012 18:18
Zwergi244 hat geschrieben:
> Hallo Mädels,
>
> erstmal herzlich Willkommen Sabsi
Katzelsdorf oder Karzelsdorf? In
> Katzelsdorf wohnt mein Schwiegervater
>
> @ Betty - das is ja toll, dass es wieder warm is - das war echt schon
> nötig, obwohl es eine Frechheit is, dass ihr wieder eine gebrauchte Therme
> bekommen habt...
>
> und das mit dem Gericht is ja voll scheiße!! schau das du das irgendwie
> klären kannst! habt ihr da vorher nie Mahnungen bekommen? Die müssen vorher
> ja kommen bevor ihr den Gerichtsbrief bekommt.
>
> Unsere Nacht war wieder mal - nennen wir es interessant
>
> bis um 22:45 super brav geschlafen,dann zum schreien angefangen...nach
> einiger Zeit haben wir ihn dann zu uns ins Bett geholt, da hat er bis um
> kurz nach Mitternacht weiter gemacht und is einfach nicht eingeschlafen.
> Hat dann ein Flascherl bekommen, hat bis um halb 5 geschlafen, wollt wieder
> ein Flascherl.
> Dann hat er zumindest noch bis zum 7:15 Uhr in seinem Bett geschlafen.
>
> Ich verstehs einfach nicht, warum er sich so schwer tut beim Einschlafen in
> der Nacht, wenn er munter wird
Kann es sein, dass er nicht gut schläft,
> wenn er untertags zu wenig schläft? Hat nur eine dreiviertel Stunde
> Mittagsschlaf gehabt.
>
> Heute Mittag wars ja auch blöd. Schläft eine 3/4 Stunde, wecken ihn wieder
> die Nachbarn
Hab ihn dann nochmal zum schlafen bekommen. Dürfte
> jetzt auch grad munter werden. Mal schauen, wie die Nacht heute wird.
>
> So, heut gehts zum Toys´r´us.
>
> Wünsch euch einen schönen Nachmittag!
>
> lg isa
Hallo Nachbarin
!!
Nein diese Schweine haben keine Mahnungen geschickt liegt wahrscheinlich da dran das wir die anderen normal abbezahlt haben Na solche schweine echt bin immer noch auf 1000 Habe Heute bei Universal angerufen und mich so richtig beschwerd und die dumme kuh hängt einfach auf na da bin ich gleich noch mehr auf 1000 gewesen! HAbe dann nochmal angerufen dann hatte ich eine andere dame am tele ( geht mir eh immer am wecker jedes mal wenn du dort anrufst hast dann ihrgend wem anderen drann und kannst den ganzen scheiss 1000 mal erzählen grrrrrrrrrrrrr ) so ich wollte dan mit dem CHEF reden weill einfach auflegen braucht mir die alte sicher nicht! so habe dann mit den chef tele habe ihm die fotos Nochmal gesendet per email ( haben wir schon damals gemacht als der kasten kamm ) und gesagt das ich das für eine frechheit finde ohne mahnungen oder sonst was mich einfach da anklagen
Er meinte dann Ja aber sie hätten das schon zahlen müssen und ich sagte zu ihm JA ich hätte es eh gezahlt aber wenn ich bis heute noch keine reperatur von diesen kasten habe werde ich das mit sicherheit nicht tun und ich möchte das sie diese klage zurückziehn Und er meinte nur nein das kann ich nicht mehr wir sind ja kein BAZAR PFUUUU da bin ich dann angelaufen habe ihm dann mal gefragt was das ganze soll ( ich mein es ist ja eine beleidigung für mich ( ich bin erstens mal mit einen Perser verheiratet und der bazar ist im Ausland wie bei uns der markt und dort ist es sogar noch viel schöner als da bei uns ) abe egal das sei mal dahingestellt SO ich fang dann zu den netten herrn an Ich sende ihnen nun die Fotos den reperatur schein was ich damals bekommen habe von den montage leut zu und dann möchte ich von ihnen einen rükruf bekommen ! er meinte nur ja das können wir machen !!
SO ich mail ihm den dreck und er rufte mich an und meinte ja das könnten wir ja auch selber gemcht haben HALLLO ich habe doch nicht den scheiss kasten hergestellt Habe zu Ihm gesagt wissen sie was Ich möchte entweder einen gutachterhaben der sich das ansieht und dann werden wir schon sehen Und er NUr NEIN NEIN das brauchen wir können es so machen wir lassen den kasten abholen und sie dürfen sich einen neuen Kasten aussuchen ??? HALLLO gehts noch zuerst klagt der mich und dann soll ich noch einen kasten nehmen ?? Ich habe nur dan gesagt wissen sie was sie holen den kasten den können sie sich in den arsch stecken und dan sehn wir mal wer den kasten hergestellt hat Und wegen der klage das möchte ich in RATEN zahln habe ein Baby daheim ich kan mir das ned leisten des auf einmal zuzahlen!
Sorry das das jetzt so lang worden ist aber na ich bin echt so stock sauer ich mein was sollden der käse
!!
Jetzt muss ich einen Brief ansgericht schicken das ich es in Raten zahln möchte die schicken das dann zu universal und die müssen dann das genehmigen PFF und wehe das Aschloch macht es nicht ich glaub dann fahr ich persönlich nach Salzburg und frag den mal persönlich ob er noch alle tassen im schrank hat!!!
SO und nun zu klein Tobi
!!
Ach he was ist den los mit ihm hmmm Vielleicht braucht er deine nähe beim schlafen Kannst ihm nicht bei dir schlafen lassen ??? oder vielleicht brütet er was aus ?? oder es Kommen ZÄHNE
!! könnte auch sein hmmm
echt schwer wieso können die würmchen den nicht schon mit sprachkenntnisen auf die weltkommen !!
Und was heist die Nachbarn??? sag nicht die tun immer noch arbeiten ?????
und ja die ur frechheit das das eine gebrauchte therme ist Aber das habe ich eh gewusst der hausherr ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
geldgierig da haben wir das schon vorher gewusst!!
lg betty
ps nochmal sorry das es so lang worden ist aber musste mal raus!!!
> Hallo Mädels,
>
> erstmal herzlich Willkommen Sabsi

> Katzelsdorf wohnt mein Schwiegervater

>
> @ Betty - das is ja toll, dass es wieder warm is - das war echt schon
> nötig, obwohl es eine Frechheit is, dass ihr wieder eine gebrauchte Therme
> bekommen habt...
>
> und das mit dem Gericht is ja voll scheiße!! schau das du das irgendwie
> klären kannst! habt ihr da vorher nie Mahnungen bekommen? Die müssen vorher
> ja kommen bevor ihr den Gerichtsbrief bekommt.
>
> Unsere Nacht war wieder mal - nennen wir es interessant

>
> bis um 22:45 super brav geschlafen,dann zum schreien angefangen...nach
> einiger Zeit haben wir ihn dann zu uns ins Bett geholt, da hat er bis um
> kurz nach Mitternacht weiter gemacht und is einfach nicht eingeschlafen.
> Hat dann ein Flascherl bekommen, hat bis um halb 5 geschlafen, wollt wieder
> ein Flascherl.
> Dann hat er zumindest noch bis zum 7:15 Uhr in seinem Bett geschlafen.
>
> Ich verstehs einfach nicht, warum er sich so schwer tut beim Einschlafen in
> der Nacht, wenn er munter wird

> wenn er untertags zu wenig schläft? Hat nur eine dreiviertel Stunde
> Mittagsschlaf gehabt.
>
> Heute Mittag wars ja auch blöd. Schläft eine 3/4 Stunde, wecken ihn wieder
> die Nachbarn

> jetzt auch grad munter werden. Mal schauen, wie die Nacht heute wird.
>
> So, heut gehts zum Toys´r´us.

>
> Wünsch euch einen schönen Nachmittag!

>
> lg isa
Hallo Nachbarin

Nein diese Schweine haben keine Mahnungen geschickt liegt wahrscheinlich da dran das wir die anderen normal abbezahlt haben Na solche schweine echt bin immer noch auf 1000 Habe Heute bei Universal angerufen und mich so richtig beschwerd und die dumme kuh hängt einfach auf na da bin ich gleich noch mehr auf 1000 gewesen! HAbe dann nochmal angerufen dann hatte ich eine andere dame am tele ( geht mir eh immer am wecker jedes mal wenn du dort anrufst hast dann ihrgend wem anderen drann und kannst den ganzen scheiss 1000 mal erzählen grrrrrrrrrrrrr ) so ich wollte dan mit dem CHEF reden weill einfach auflegen braucht mir die alte sicher nicht! so habe dann mit den chef tele habe ihm die fotos Nochmal gesendet per email ( haben wir schon damals gemacht als der kasten kamm ) und gesagt das ich das für eine frechheit finde ohne mahnungen oder sonst was mich einfach da anklagen

SO ich mail ihm den dreck und er rufte mich an und meinte ja das könnten wir ja auch selber gemcht haben HALLLO ich habe doch nicht den scheiss kasten hergestellt Habe zu Ihm gesagt wissen sie was Ich möchte entweder einen gutachterhaben der sich das ansieht und dann werden wir schon sehen Und er NUr NEIN NEIN das brauchen wir können es so machen wir lassen den kasten abholen und sie dürfen sich einen neuen Kasten aussuchen ??? HALLLO gehts noch zuerst klagt der mich und dann soll ich noch einen kasten nehmen ?? Ich habe nur dan gesagt wissen sie was sie holen den kasten den können sie sich in den arsch stecken und dan sehn wir mal wer den kasten hergestellt hat Und wegen der klage das möchte ich in RATEN zahln habe ein Baby daheim ich kan mir das ned leisten des auf einmal zuzahlen!
Sorry das das jetzt so lang worden ist aber na ich bin echt so stock sauer ich mein was sollden der käse

Jetzt muss ich einen Brief ansgericht schicken das ich es in Raten zahln möchte die schicken das dann zu universal und die müssen dann das genehmigen PFF und wehe das Aschloch macht es nicht ich glaub dann fahr ich persönlich nach Salzburg und frag den mal persönlich ob er noch alle tassen im schrank hat!!!
SO und nun zu klein Tobi

Ach he was ist den los mit ihm hmmm Vielleicht braucht er deine nähe beim schlafen Kannst ihm nicht bei dir schlafen lassen ??? oder vielleicht brütet er was aus ?? oder es Kommen ZÄHNE

echt schwer wieso können die würmchen den nicht schon mit sprachkenntnisen auf die weltkommen !!

Und was heist die Nachbarn??? sag nicht die tun immer noch arbeiten ?????
und ja die ur frechheit das das eine gebrauchte therme ist Aber das habe ich eh gewusst der hausherr ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
geldgierig da haben wir das schon vorher gewusst!!
lg betty
ps nochmal sorry das es so lang worden ist aber musste mal raus!!!
10. Feb 2012 21:20
Hey 
Dankeschön
Sry hab mich vertippt;-)
Bin mitn handy on^^
Katzelsdorf hab ich gemeind.
Echt hihi^^
Wie gehts euch und euren zwergen so?
Lg sabsii

Dankeschön
Sry hab mich vertippt;-)
Bin mitn handy on^^
Katzelsdorf hab ich gemeind.
Echt hihi^^
Wie gehts euch und euren zwergen so?
Lg sabsii
10. Feb 2012 22:07
Hallo!
Herzlich willkommen in der lustigen Weiberrunde aus Wien, Sabsii!!!
Uns gehts ganz gut, haben gerade eine MagenDarmGrippe, Antonia kämpft immer noch etwas damit. Sonst ist sie sehr Mama bezogen und hängt nur an mir.
Antonia ist schon 14 Monate alt.
Wie gehts dir? Und deiner Maus Nora?
So Mädls!
Ich hatte wieder mal einen uranstrengenden Tag!
Sie ist aber sowas von Mamalastig ... geht gar net. Habt sicher den andren Thread schon gelesen!?
Hoffentlich bekomm ich das bald in den Griff ... ich hab die ur Kreuzschmerzen!
Ab Montag ist mein Freund dann auch wieder arbeiten!
Tönchen hat immer noch etwas Durchfall, hoffentlich bekomm ich das bis Montag in den Griff. Dieses RES 55 trinkt sie mir nicht, währen Reisflocken mit Elektodingens. Aber Reisflocken hat sie mir no nie getrunken.
Des Zeug schmeckt aber auch urgrauslich! Da versteh ich sie. Tja, Medizin selber sollte sie nur bis heute nehmen. Wenn es bis Sonntag nicht besser ist, geh ich mir ihr zur KiÄ.
HURRA! Betty! Freut mich für euch und vorallem für die Maus. Endlich wieder rumkrabbeln können ohne Frostbeulen an den Fingern!
Und tja, die Klage ist immer so ein blödes Ding. Mal im rollen geht gar nix mehr zurück. Ist natürlich eine ganz blöde Geschichte, halber Kasten und dann keine Reparatur. Hast du nicht dazwischen mal versucht mit Universal zu reden, wann die kommen das machen!?
hmm ... Isa .... nein, ich glaub nicht das es mit dem Schlaf untertags zusammen hängt. Er schläft ja alleine abends ein!? Dann kann es nur sein, dass er grad eine Entwicklungsphase durchmacht und es ihm daher schwer fällt.
Was machen deine Nachbarn schon wieder!? Einräumen?
Vielleicht solltest gleich unten im Haus einen Zettel aufhängen für alle, mittagsruhe baby im Haus!
vielleicht bringts ja was.
Was habt ihr beim Toys gekauft?
so, geh noch etwas stöbern im Hipp und dann ausruhen ... bis morgen .. eine ruhige Nacht wünsch ich euch ...
Herzlich willkommen in der lustigen Weiberrunde aus Wien, Sabsii!!!
Uns gehts ganz gut, haben gerade eine MagenDarmGrippe, Antonia kämpft immer noch etwas damit. Sonst ist sie sehr Mama bezogen und hängt nur an mir.
Antonia ist schon 14 Monate alt.
Wie gehts dir? Und deiner Maus Nora?
So Mädls!
Ich hatte wieder mal einen uranstrengenden Tag!
Sie ist aber sowas von Mamalastig ... geht gar net. Habt sicher den andren Thread schon gelesen!?
Hoffentlich bekomm ich das bald in den Griff ... ich hab die ur Kreuzschmerzen!
Ab Montag ist mein Freund dann auch wieder arbeiten!
Tönchen hat immer noch etwas Durchfall, hoffentlich bekomm ich das bis Montag in den Griff. Dieses RES 55 trinkt sie mir nicht, währen Reisflocken mit Elektodingens. Aber Reisflocken hat sie mir no nie getrunken.
Des Zeug schmeckt aber auch urgrauslich! Da versteh ich sie. Tja, Medizin selber sollte sie nur bis heute nehmen. Wenn es bis Sonntag nicht besser ist, geh ich mir ihr zur KiÄ.
HURRA! Betty! Freut mich für euch und vorallem für die Maus. Endlich wieder rumkrabbeln können ohne Frostbeulen an den Fingern!
Und tja, die Klage ist immer so ein blödes Ding. Mal im rollen geht gar nix mehr zurück. Ist natürlich eine ganz blöde Geschichte, halber Kasten und dann keine Reparatur. Hast du nicht dazwischen mal versucht mit Universal zu reden, wann die kommen das machen!?
hmm ... Isa .... nein, ich glaub nicht das es mit dem Schlaf untertags zusammen hängt. Er schläft ja alleine abends ein!? Dann kann es nur sein, dass er grad eine Entwicklungsphase durchmacht und es ihm daher schwer fällt.
Was machen deine Nachbarn schon wieder!? Einräumen?
Vielleicht solltest gleich unten im Haus einen Zettel aufhängen für alle, mittagsruhe baby im Haus!

Was habt ihr beim Toys gekauft?
so, geh noch etwas stöbern im Hipp und dann ausruhen ... bis morgen .. eine ruhige Nacht wünsch ich euch ...
10. Feb 2012 23:07
aniger73 hat geschrieben:
> Hallo!
>
> Herzlich willkommen in der lustigen Weiberrunde aus Wien, Sabsii!!!
> Uns gehts ganz gut, haben gerade eine MagenDarmGrippe, Antonia kämpft immer
> noch etwas damit. Sonst ist sie sehr Mama bezogen und hängt nur an mir.
> Antonia ist schon 14 Monate alt.
> Wie gehts dir? Und deiner Maus Nora?
Dankeschön^^
Oje gute besserung
Ach das mama bezogen kenn ich.
is manchmal ziemlich lästig....
Ach süß meine ist die hälfte jünger ^^
Ja eig ganz gute. Hatte erst nen gips der erst seit letzten samstag unten ist.
Nora geht es sehr gut, gestern hatten wir aber einen leichten unfall=/ aber is nicht so schlimm.
Was macht ihr den immer?
Lg sabsii
> Hallo!
>
> Herzlich willkommen in der lustigen Weiberrunde aus Wien, Sabsii!!!
> Uns gehts ganz gut, haben gerade eine MagenDarmGrippe, Antonia kämpft immer
> noch etwas damit. Sonst ist sie sehr Mama bezogen und hängt nur an mir.
> Antonia ist schon 14 Monate alt.
> Wie gehts dir? Und deiner Maus Nora?
Dankeschön^^
Oje gute besserung
Ach das mama bezogen kenn ich.
is manchmal ziemlich lästig....
Ach süß meine ist die hälfte jünger ^^
Ja eig ganz gute. Hatte erst nen gips der erst seit letzten samstag unten ist.
Nora geht es sehr gut, gestern hatten wir aber einen leichten unfall=/ aber is nicht so schlimm.
Was macht ihr den immer?
Lg sabsii
10. Feb 2012 23:33
oje! was hattest du den gebrochen!? Oder doch eher schlimmer die Sehnen?
Was für einen Unfall? Nora? hat sie sich weh getan?
Was ist passiert?
Unfälle hatten wir auch schon genug. Zw. dem 6 und 11 Monat waren wir glaub ich 4 mal im KH weil sie sich jedes mal den Kopf gestoßen hatte. Einmal das Jochbein, das war dann ganz schlimm blau, einmal hat sie sich die Lippe so arg aufgeschlagen das sie ganz stark geblutet hatte, einmal hat sie sich den Hinterkopf gestoßen beim nach hinten um kippen und schlief mir dann eine halbe Std später ein, obwohls nicht ihre Zeit war und das 4.mal .... muss es auch der Kopf gewesen sein .... was andres war es sicher nicht ...
Sie lief aber mit 10 Monaten schon, daher auch diese vielen Unfälle. War von Baby an ein Wirbelwind. Seit dem waren wir auch nicht mehr dort.
Krabbelt Nora schon? oder robbt sie eher?
Meine war ja faul, wollte schon gehen statt krabbeln.
Diese Woche hatten wir ja auch Zwangspause, aber einmal die Woche gehen wir in eine Spielgruppe, da kann sie sich auch mit andren Kindern unterhalten
tut sie wirklich, sie versuchts, die andren verstehen sie nur nie. Dann hatten wir bis jetzt einmal in der Woche Babyschwimmen und werden es vielleicht noch weiter tun, nur wo anders.
Und weil Babyschwimmen eigentlich weggefallen wäre gehen wir ab März in den Kreativraum zum Tanzen und Bewegen, bin schon neugerig.
Ansonsten bin ich viel draussen, versuch zumindestens oder ich schleppe mein Kind in der Wohnung rum, weil es nicht runter will.
Habe dadurch mein altes Jugendgewicht wieder.
hat auch was für sich.
Und bei euch?
Was treibt ihr so??
Was für einen Unfall? Nora? hat sie sich weh getan?
Was ist passiert?
Unfälle hatten wir auch schon genug. Zw. dem 6 und 11 Monat waren wir glaub ich 4 mal im KH weil sie sich jedes mal den Kopf gestoßen hatte. Einmal das Jochbein, das war dann ganz schlimm blau, einmal hat sie sich die Lippe so arg aufgeschlagen das sie ganz stark geblutet hatte, einmal hat sie sich den Hinterkopf gestoßen beim nach hinten um kippen und schlief mir dann eine halbe Std später ein, obwohls nicht ihre Zeit war und das 4.mal .... muss es auch der Kopf gewesen sein .... was andres war es sicher nicht ...
Sie lief aber mit 10 Monaten schon, daher auch diese vielen Unfälle. War von Baby an ein Wirbelwind. Seit dem waren wir auch nicht mehr dort.
Krabbelt Nora schon? oder robbt sie eher?
Meine war ja faul, wollte schon gehen statt krabbeln.
Diese Woche hatten wir ja auch Zwangspause, aber einmal die Woche gehen wir in eine Spielgruppe, da kann sie sich auch mit andren Kindern unterhalten

Und weil Babyschwimmen eigentlich weggefallen wäre gehen wir ab März in den Kreativraum zum Tanzen und Bewegen, bin schon neugerig.
Ansonsten bin ich viel draussen, versuch zumindestens oder ich schleppe mein Kind in der Wohnung rum, weil es nicht runter will.
Habe dadurch mein altes Jugendgewicht wieder.

Und bei euch?
Was treibt ihr so??
11. Feb 2012 08:55
>HURRA! Betty! Freut mich für euch und vorallem für die Maus. Endlich wieder >rumkrabbeln können ohne Frostbeulen an den Fingern!
>Und tja, die Klage ist immer so ein blödes Ding. Mal im rollen geht gar nix >mehr zurück. Ist natürlich eine ganz blöde Geschichte, halber Kasten und >dann keine Reparatur. Hast du nicht dazwischen mal versucht mit Universal >zu reden, wann die kommen das machen!?
Hey Regina!!
Du wir haben 1000te male dort angerufen dann bei der spedition die den kasten ja geliefert und aufgebaut hat und immer haben sie uns abgewimmelt mit dem satz WIR RUFEN SIE ZURÜCK !!Emails gesendet mit fotos und und und !! Aber nie was geworden! NAja was solls Eins weiss ich aufjeden Fall Dort Kauf ich nie wieder ( obwohls ur praktisch war
) !! Man Oh Man bin ich angefressen habe so schlecht geschlafen heute MEine Mau auch Die tut die ganze zeit wimmern und jammern ich glaub da wollen die zähne schon raus
Arme maus Gestern hat sie so geweint ( das hat sie noch nie gemacht dachte schon sie ist mit fuss oder hand beim gitterbett wo stecken blieben ( die schläft ja so doll
) NA hoffentlich kommen die bald durch Und ich hoffe gleich alle aufeinmal wie oben HMM dann hat sie den grösten schmerz wenigstens hintersich !!
!
Oje deine hat dich ja voll im griff was ??
aber meine kann das auch wenn sie will !!
Und wie gehts antonia ???? hoffe schon besser ??
lg betty
>Und tja, die Klage ist immer so ein blödes Ding. Mal im rollen geht gar nix >mehr zurück. Ist natürlich eine ganz blöde Geschichte, halber Kasten und >dann keine Reparatur. Hast du nicht dazwischen mal versucht mit Universal >zu reden, wann die kommen das machen!?
Hey Regina!!
Du wir haben 1000te male dort angerufen dann bei der spedition die den kasten ja geliefert und aufgebaut hat und immer haben sie uns abgewimmelt mit dem satz WIR RUFEN SIE ZURÜCK !!Emails gesendet mit fotos und und und !! Aber nie was geworden! NAja was solls Eins weiss ich aufjeden Fall Dort Kauf ich nie wieder ( obwohls ur praktisch war

Oje deine hat dich ja voll im griff was ??

Und wie gehts antonia ???? hoffe schon besser ??
lg betty
11. Feb 2012 08:59
hello sabsii!!
Von wo bist du den in Wien ?? also Daweil
du ziehst ja um
!
Na was kann den deine Nora schon alles ( ist übrigens ein schöner name) ??
Was hattet ihr den für einen Unfall ?? hoffe nichts schlimmes ???
lg betty
Von wo bist du den in Wien ?? also Daweil

Na was kann den deine Nora schon alles ( ist übrigens ein schöner name) ??
Was hattet ihr den für einen Unfall ?? hoffe nichts schlimmes ???
lg betty
11. Feb 2012 10:26
oje Betty! die arme Maus!
Zähne sind echt schlimm! Und das dauert noch bis alle raus sind. Einige tun ja nicht soo weh. Meine kämpft grad mit den augenzähnen. Einer hat schon die Spitze durchgesteckt.
Unsere Nacht war um halb 4, wie in den letzten Tagen auch, mal kurz vorbei. Schlief dann aber von 5 bis um 7 bei mir weiter.
Hab sie grad eben auch wieder zum schlafen gebracht. War so grantig und unausstehlich. Wollen dann noch zum Kika fahren. Bis um 11 lass ich sie schlafen.
Zähne sind echt schlimm! Und das dauert noch bis alle raus sind. Einige tun ja nicht soo weh. Meine kämpft grad mit den augenzähnen. Einer hat schon die Spitze durchgesteckt.
Unsere Nacht war um halb 4, wie in den letzten Tagen auch, mal kurz vorbei. Schlief dann aber von 5 bis um 7 bei mir weiter.
Hab sie grad eben auch wieder zum schlafen gebracht. War so grantig und unausstehlich. Wollen dann noch zum Kika fahren. Bis um 11 lass ich sie schlafen.
11. Feb 2012 10:30
hey
ja meine ist auch so unausstehlich sie jammert und winselt schon wie ein hund
ne echt schlimm sie tut zwar spielen Beisst natürlich auf alles rum aber die jammerz Und das kann echt ins ohr gehn
!! NA ich hoffe das die zähne unten endlich raus kommen Sie bekommt neben den unteren 2 schneidezähnen jeweils 2 stück ( auf jeder seite )
Was maachst den beim kika ??
lg betty
ja meine ist auch so unausstehlich sie jammert und winselt schon wie ein hund

Was maachst den beim kika ??
lg betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...