Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2012 22:06
29. Jan 2012 09:52
29. Jan 2012 10:01
Re: Märzmami´s 2012
Guten morgen!!!
Naja am frühen Schlafen war ned grad zu denken ! Aber von kurz nach 24-4.30 Uhr hab ich echt gut geschlafen!!
Bis meine Katze kam und dann war ich wach aber ich bin um 6.30-9.15 wieder richtig gut eingeschlafen bis meine Katze kam
Ich hatte als ich gelegen bin und mich bewegt habe, immer das Gefühl als wenn ich mich irgendwie verrissen habe!!!
War ein ganz komisches Gefühl!!!
Naja am frühen Schlafen war ned grad zu denken ! Aber von kurz nach 24-4.30 Uhr hab ich echt gut geschlafen!!

Bis meine Katze kam und dann war ich wach aber ich bin um 6.30-9.15 wieder richtig gut eingeschlafen bis meine Katze kam

Ich hatte als ich gelegen bin und mich bewegt habe, immer das Gefühl als wenn ich mich irgendwie verrissen habe!!!
War ein ganz komisches Gefühl!!!

29. Jan 2012 12:50
29. Jan 2012 13:21
morgen,
ich hab super geschlafen, musste nur zweimal auf toilette und bin direkt wieder eingeschlafen, also knappe 8 stunden und fast am stück, viel zu viel muss ich feststellen, komm garnich ausm knick
hier in berlin hats letzte nacht voll geschneit, is bei euch auch weiß?
ich hab super geschlafen, musste nur zweimal auf toilette und bin direkt wieder eingeschlafen, also knappe 8 stunden und fast am stück, viel zu viel muss ich feststellen, komm garnich ausm knick

hier in berlin hats letzte nacht voll geschneit, is bei euch auch weiß?
29. Jan 2012 17:19
Hallo Mädels,
wow, ihr wart ganz schön fleissig
Hab erstaml nach lesen müssen...
Wie gehts euch heute allen?!?Also ich hab ganz gut geschlafen, aber hab seit neustem immer hüftschmerzen, wenn ich aufwache
...Wie habt ihr alle euer Wochenende verbracht?!
Lg
wow, ihr wart ganz schön fleissig

Lg

29. Jan 2012 18:40
nabend die damen
meld mich heut auch mal zu wort...
ich hab heute nacht auch gut geschlafen außer einmal aufs klo springen
ich hab mir heut nur meinem dad seine neue wohnung angeschaut der is dieses we umgezogen..und meinen bub von de oma geholt das wars

meld mich heut auch mal zu wort...
ich hab heute nacht auch gut geschlafen außer einmal aufs klo springen

ich hab mir heut nur meinem dad seine neue wohnung angeschaut der is dieses we umgezogen..und meinen bub von de oma geholt das wars

29. Jan 2012 19:18
Also gaaaaannnnzzz entspannt
ich hab grad abendessen gekocht und jetzt werde ich meine "Füsschen" hochlegen und nix mehr tun
und, schöne wohnung?!

30. Jan 2012 08:01
30. Jan 2012 09:40
30. Jan 2012 09:41
EInen wunderschönen guten morgen und Wochenstart!!!
Ich hab heut so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr!!!!!
Woran des wohl liegt?!
lg

Ich hab heut so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr!!!!!

Woran des wohl liegt?!

lg
30. Jan 2012 09:45
Ich habe heute so schlecht wie noch nie geschlafen lag aber diesmal nicht an mir meine tochter hat die ganze nacht ein blöden husten gehabt und da ich mir dann immer gedanken mache konnte ich nicht schlafen und heute fühle ich mich wie als ob ich gestern mich besoffen hätte

30. Jan 2012 09:47
Ohje !!! Na kannst dich wenigstens dann noch mal hinlegen und dich ausruhen???
30. Jan 2012 09:49
Leider nicht
weil dann heute morgen wo ich sie aufwäcken wollte um sie im kindergarten zu bringen wollte sie nicht aufstehen und da tat sie mir natürlich auch leid und habe sie im bett gelassen in der tat schläft sie noch aber fragt sich dann nur wie lange noch und wenn sie einmal wach ist dann bleibt sie auch bis heut abend wach vllt später wenn mein mann nach hause kommt wird es gehen mit den ausruhen.

30. Jan 2012 09:52
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...