Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991403
23. Sep 2010 07:37
Re: Novemberkracher :)
Schönen guten Morgen!

Ach, Du glückliche... ich habe noch heute und morgen.... Aber gut, die werde ich auch noch überstehen :D

Geschlafen habe ich recht gut nur leider viel zu kurz...irgendwie bin ich gestern einfach nicht ins Bettchen gekommen,.... naja, dafür wird es heute abend dann umso besser gehen....

Allen einen schönen Tag!
gast.1021420
23. Sep 2010 07:56
Guten Morgen ... mein erste Morgen daheim :lol: fühlt sich bis jetzt ganz ok an.

wieviel Wochen MuSchu habt ihr in D!?? 6 oder 8!?
In Ö sind es ja 8 vor und 8 nach der Geburt.

jetzt frühstück ich gleich nochmal ... mein zweites, das muss immer um die zeit sein .. bekomm ja gleich nach dem aufstehen nichts runter .... zwing mich immer zu einer kleinigkeit, seit ich schwanger bin.
Dann mach ich mich frisch und um 11.30 hab ich eh den FA Termin.
gast.991403
23. Sep 2010 08:00
Wir haben nur sechs Wochen vorher und acht Wochen nachher (bei Frühchen oder Mehrlingsgeburten, 12 Wochen danach), aber da ich noch einigen Resturlaub habe kann ich morgen meinen letzten Arbeitstag genießen :P Hihi ist ja witzig, an meinem ersten freien Tag hab ich auch gleich einen FA Termin... da freu ich mich schon riesig drauf, da gibt's nämlich wieder Ultraschall....ich bin so gespannt!
gast.1000492
23. Sep 2010 09:25
guten morgen ihr lieben!

an alle, denen jetzt der muschu bevor steht: ich wünsche euch eine stressfreie und nicht allzu langweilige zeit ;)

@ aniger73 und mainzelinchen:
ich drücke euch die daumen fürs baby-tv- manchmal sind die kleinen ja so fies und mögen sich nicht zeigen :( und natürlich hoffe ich, dass es euren kleinen gut geht! ich muss selbst erst am 28.9. wieder zum fa..und ich habe das doofe gefühl, dass sich mein zwerg (mal) wieder in bel gedreht hat :(
ich wünsche euch einen schönen tag!
LG
gast.960698
23. Sep 2010 09:29
ach die kleinen drehen sich so oft im bauch, das macht gar nichts, manchmal drehen sie sich sogar noch 2 tage vor der geburt in die richtige richtung :)
gut, meine war die ausnahme, sie lag schon immer in richtung raus...
oh man, ich hab grad echt window color gemacht :oops:
gast.1000492
23. Sep 2010 09:38
meine tochter hat damals auch gleich ohne große umschweife in sl gelegen- vllt sind jungen da unentschlossener :lol:
oh, du bist jetzt also im window color- wahn? @ sunshine
kannst ja für mich gleich welche mitmachen ;) dazu konnte ich mich noch nicht so durchringen (hab schon überlegt, ob ich meine große dazu heranziehe :roll: ). wie geht es deiner kleinen püppi? alles ok?
gast.960698
23. Sep 2010 09:54
ja ihr gehts super :) gewachsen ist sie allerdings noch nicht, immernoch 41cm. komisch...1610g wiegt sie jetzt. das nicht viel zunehmen hat se wohl von ihrem vater. der kann sich auch ewig viel reinschlingen und nimmt nich zu...
naja ich wills zimmer dekorieren und ne beschäftigung muss ich ja haben...
gast.1021420
23. Sep 2010 09:58
ja das hoff ich auch .... weil bis jetzt hat sie sich immer weggedreht, tief in die hüfte nach hinten raus ... :( war nix zu machen, da ich auch noch ne vorderwandplatzenta habe ... war der schall dann auch nicht so gut.

window colors :D is ja nix dabei .... des mach ich jedes jahr :oops:

aha ... na da is Ö vorrauser .... wasn wort :lol: bei uns sind die wochen gleich, 8 bei einem Kind , 12 wochen bei mehrlings geburt, sowohl vor als auch nach der geburt.

na ich geniess auch noch nen resturlaub, fahren ja So nach D. freu mich schon so!!!! endlich wiedermal die A6 und A5 rauf düsen :lol:
gast.960698
23. Sep 2010 10:17
also ich hab jetzt 18 wochen muschu, allerdings jetzt "nur" noch 15 und 2Tage^^
Bei Mehrlings und Frühgeburten 12 Wochen nach der Entbindung plus die Zeit die vor dem ET nicht in anspruch genommen werden konnte, also bei mir noch plus 6 Wochen. Wär sie zum Beispiel am 12.10. gekommen, hätte ich 17, da ich schon eine Woche im Muschu gewesen wäre...aber davon war ich ja noch weeeeeeeeeiiiit entfernt...
Ich hab jetzt mal ne Mini Maus gemalt hihi...mach aber noch mehr, hatte jetz bloß keine Lust und Zeit mehr, wegen Pumpen.
Oh Gott, mir ist mal so aufgefallen, das ich im "Idealfall" 6 Stunden an der Pumpe häng, ich bin ja mittlerweile alle 2 Stunden dran und denn ewig lange :(
brauch ich mich nicht wundern, warum mir die Brust schon so weh tut :(
gast.1000492
23. Sep 2010 10:20
@ sunshine: vllt sammelt deine kleine gerade kraft für einen schub ;) aber es freut mich für euch, dass es ihr gut geht!!!

@ aniger73: auto fahren? ist für mich inzwischen ein graus... kann nicht richtig sitzen und ständig muss man anhalten, weil meine blase drückt :roll:
gast.960698
23. Sep 2010 10:25
na ich hoff mal, sie kann ja nicht ewig so klein bleiben ;)
gast.991403
23. Sep 2010 12:51
sie wächst bestimmt noch! Ganz sicher :P Und was macht das Window-color? Schon fertig 8-)
gast.1021420
23. Sep 2010 15:57
ne mini maus is süß!!!

oh ich liebe autofahren ... sitzen kann ich noch im Auto.

alle 2 std? .... ist das normal?
hast du so viel Milch?
ich leide mit dir mit, es muss urarg sein das pumpen ..... aber man tuts ja fürs kleine ....

achja ich komm ja grad vom FA .... also wieder nix ... keine 3D´s .... :(

aber es geht ihr gut, sie ist gut versorgt und da bei uns ja keine schätzwerte gemacht werden, hat sie(leider die Vertretung) mir nur ein ca. gewicht gegeben... 1900g - 2000g schwer.
gast.1000492
23. Sep 2010 18:45
och mensch :(
ich hatte dir doch so die daumen gedrückt, dass es dieses mal mit dem 3d klappt... scheint ein kleines überraschungsei (bzw überraschungsmädel zu sein) ;)
aber so lange es ihr gut geht und sie gut versorgt ist, ist ja alles im grünen bereich!
aber schade ist es natürlich trotzdem :|
gast.1021420
23. Sep 2010 18:57
danke das ist lieb!
Das es ein Mädl wird zeigt sie eh brav :lol:
aber mit der Unterseite fang ich nicht sooo viel an.

dafür wurden neue Messungen eingetragen worden.
der Kopfdurchmesser ist 80 mm
der Bauchdurchmesser ist 79 mm
und der Oberschenkelknochen ist 60 mm
mit dem Gewicht hab ich ein Riesenbaby im Bauch :P
also sehr gut entwickelt :)

hab da mal gegoogelt .... liegt min. 1 mm über den durchschnitt und 200g schwerer.

http://www.9monate.de/sono_daten.html
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...