September mamis schon DA ????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1135174
24. Nov 2011 11:33
Re: September mamis schon DA ????
@Kati: Uns gehts genauso, gestern 1. Impfung, gestern hat sie kaum zu schreien aufgehört und ganz viele Tränen sind gekullert, trinken ging schlecht. Nach dem Zäpfchen am Abend dann Besserung. Heute morgen erst alles in Ordnung, sie hat auch super getrunken, dann sind wir zum Pekip und da gings wieder los, war ihr alles zuviel. Jetzt hat sie so lange doll geweint, bis sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist, hat sich immer nur kurzzeitig trösten lassen, wollte aber auch nur zu mir, mein großer Schatz hatte keine Chance. Sie tut mir soooo leid.
Wir haben kurz vor Weihnachten (21.12.) die nächste Impfung, freu mich auch riesig drauf... :( :( :(
gast.1135174
24. Nov 2011 11:34
@Kati: Uns gehts genauso, gestern 1. Impfung, gestern hat sie kaum zu schreien aufgehört und ganz viele Tränen sind gekullert, trinken ging schlecht. Nach dem Zäpfchen am Abend dann Besserung. Heute morgen erst alles in Ordnung, sie hat auch super getrunken, dann sind wir zum Pekip und da gings wieder los, war ihr alles zuviel. Jetzt hat sie so lange doll geweint, bis sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist, hat sich immer nur kurzzeitig trösten lassen, wollte aber auch nur zu mir, mein großer Schatz hatte keine Chance. Sie tut mir soooo leid.
Wir haben kurz vor Weihnachten (21.12.) die nächste Impfung, freu mich auch riesig drauf... :( :( :(
gast.1310810
24. Nov 2011 12:04
@ nautilus: Unserer hat sich Dienstag auch noch übergeben. Waren dann nochmal beim Arzt. War aber alles soweit in Ordnung. Jetzt gehts ihm besser. Bei uns war es auch so,dass er sich nur bei mir beruhigt hat.
Hoffe dass es deiner Kleinen bald besser geht.
Haben am 19.12. die nächste Impfung plus die U4. Habe auch viel Lust darauf. :cry:

Es tut mir dann immer so weh wenn es ihm schlecht geht. :cry:
gast.1135174
24. Nov 2011 12:42
Ja, mir tut das auch total weh, man leidet richtig mit. Spucken tut sie seit gestern auch viel mehr, aber noch im Rahmen. Jetzt schläft sie grad nach ner heftigen Schreiattakke wieder, sie wirkt auch total kraftlos.
Na, da haben wir ja das gleiche Übel.
gast.1135174
24. Nov 2011 12:43
Ach, und die U4 haben wir dann auch am 21.12.
gast.1310810
24. Nov 2011 12:51
Das werden wir schon schaffen. :D
Denke die Pubertät wird deutlich anstrengender. :lol:

Freue mich schon auf Heilligabend auf seine großen Augen wenn er den Weihnachtsbaum sieht. Am 25.12. heisst es dann Familienfest. Mein Opa wird 90. :D

Lg
gast.1135174
24. Nov 2011 12:58
Oh super. Weihnachten klingt gut. Wir sind an Heiligabend bei uns Zuhause mit meinen Schwiegereltern und am 25. dann bei meinen Eltern mit der ganzen Familie, meiner Schwester und ihren Zwillingen und mit beiden Omas. Die eine ist auch schon 92 und dafür noch ganz gut drauf. Aber bei Männern ist 90 ja schon eher selten. Toll. Unsere Kleine wird auch über die ganzen kleinen Lichter staunen, sie liebt das. Da könnte sie Ewigkeiten zuschauen. Vielleicht lenkt das auch von ihrem Unwohlsein dann ab...
Ja, die Pubertät..., wollen wir noch garnicht dran denken, die kleinen Würmer werden eh viel zu schnell groß
gast.1224484
24. Nov 2011 14:06
Hallo Mädels,

na wie gehts euch so? Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen und hat von Montag auf Dienstag das erste mal durchgeschlafen herrlich von 21 Uhr bis 6 Uhr, musste ihm nur zweimal den Schnuller wieder reinstecken :-)

Die letzten zwei Nächte waren dafür nicht so toll weil mein Sohnemann gemeint hat um 3 Uhr nachts ist die nacht für ihn zu Ende na mal sehen wie es dann heute wird.

Waren heute bei der Babymassage war gut und der kleine ist jetzt total k.o. und schläft :-)

Werde ihn dann heute Abend noch schön baden und ihm das Öl wieder abwaschen und dann mal sehen wie lange er dann diesmal schläft.

Rückbildung war ich auch schon zweimal ist ganz lustig und ich hatte auch ordentlich Muskelkater.

Der Stuhlgang von meinem Tobi funktioniert auch wieder gut er macht jetzt regelmäßig und die Konsistenz ist auch wieder super.

Seit er seine Hipp Milch wieder bekommt ist er auch wieder ganz fröhlich :-)

LG Sabrina
gast.1136919
24. Nov 2011 20:44
Hallo zusammen :)

Meld mich dann auch mal nach langer langer Zeit. Also uns geht es richtig gut. Die 3-montaskolik haben wir nun hinter uns und selina ist ganz die "alte"... Es ist wirklich super schön zu sehen wie sie von Tag zu Tag wäschst und neues lernt.. Sie kann schon ihre Rassel halten :) nur weis sie nix damit anzufangen hihi aber egal trotzdem bin ich ganz stolz auf sie.. Mein Rückbildungskura beginnt am Mittwoch bin total gespannt was uns nun erwartet :)
Haben die erste Impfung auch hinter uns sie hat auch ein wenig gefiebert und war total schwach jetzt am 7. Dez haben wir die 2. Impfung hoffe das es besser wird ..liebe grüße ab alle
gast.1204286
24. Nov 2011 21:13
Oh man wenn ich das so alles lese bekomme ich echt Angst vor seiner ersten Impfung...
Wir gehen jetzt dann bald Babyschwimmen freue mich schon sehr darauf :))))) macht Ihr auch so was??
LG
gast.1271403
25. Nov 2011 05:16
Guten morgen,
Also mein kleiner hatte die erste Impfung bis auf riesen geschrei bei der spritze selbst gut weg gesteckt kein fieber normal getrunken kein geschrei hoffe es wird am 09.12 auch so 2 te Impfung plus U4 mal schauen.
Fängt das gezielte greifen bei euch schon an? Bei uns noch nicht er will wenn er wach ist nur auf den arm hab schon hundert mal versucht mit der krabbeldecke setz mich auch zu ihn und rassel ne runde aber er schreit erst wenn ich ihn auf den arm nehme ist es wieder gut so nach den motto " nö nö mama denkste wohl das du mich einfach ablegen kannst vergiss es ich will auf den arm basta. " 8-) :lol: :lol:
gast.1204286
25. Nov 2011 09:27
Guten morgen,
ne das mit dem gezielten greifen hat meiner auch noch nicht so aber denke jedes Kind ist da anders. Mache mich da auch nicht verrückt das kommt schon irgendwann mal. Ich musste meine Trinkmenge jetzt schon auf 200ml steigern die 160 reichen Ihm nicht mehr da weint er immer voll nach der Flasche und man kann ihn nur sehr schwer beruhigen mal schauen wie es jetzt wird.
lg
gast.1310810
25. Nov 2011 17:27
Hallo zusammen.

Mein Kleiner hat gestern das erste Mal nach meinen Fingern gegriffen. Dachte erst es wäre Zufall. Heute hat er aber immer wenn ich sie hingehalten habe danach gegriffen. Das ist so süß. Er freut sich dann immer wenn er sie erwischt hat und strahlt übers ganze Gesicht und versucht sie sich dann zum Mund zu ziehen und rein zu stecken. :lol:

Seine eigenen Finger liebt er auch über alles. Ansonsten ist er viel am "Reden". Das ist so lustig. Er antwortet auch. :D
Auch versucht er sich ständig zur Seite zu drehen und wird böse weil es noch nicht klappt. :lol:

Lg Kati.
gast.1204286
25. Nov 2011 19:40
Mein kleiner versucht immer nach der Flasche zu greifen oder versucht sie schon selber zu halten. heute beim Baden mit Papa hat er sich am Duschschlauch eingehalten war schon sehr schön^^ Ist schon echt schön wie die kleinen wachsen und gedeihen.
Wie viel trinkt den eure kleinen schon?
Ich musste heute mal erhöhen auf 200ml weil er sonst immer nach der Flasche immer so geweint hat tja jetzt trinkt er die 200ml auch leer und hin und wieder weint er dannach kann mir aber nicht vorstellen das es ihm nicht reicht da er 4 Stunden aushält. Denke ihn dem Augenblick schmeckt es so gut.

Freue mich schon voll in 2 Wochen geht es zum Babyschwimmen. :D :D
Mein kleiner liebt das baden er ist da so lieb und lacht und planscht rum :lol: :lol: wie so ein frosch^^ Wenn ich ihn dann immer aus der Badewanne nehme fängt er an wie am Spieß zu schreien... :roll: :roll:
Mein kleiner ist eine Wasserratte :lol: :lol: :lol:
gast.1310810
25. Nov 2011 19:52
Wieviel mein Kleiner trinkt weiss ich nicht, da ich ja stille und ich habe noch nie abgepumpt. :)

Ja, geht echt schnell voran die Entwicklung der Kleinen. Meiner lag eben auf dem Bauch und hat krampfhaft versucht vorwärts zu kommen. Geduld hat er aber nicht so. War schnell sehr wütend dass es nicht geklappt hat.

Baden mag er auch sehr gerne. :D
Das Abtrocknen und eincremen genießt er allerdings auch. Ganz selten macht er Theater beim Anziehen. :P

Lg
586 Beiträge
loading 19543...