Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2011 22:35
Re: Aprilmamis 2012
Hey Baby42012,
ja ich würds gerne wissen
ich bin in der 12. woche,,am liebsten würd ich jetzt schon mein baby umarmen aber ich hab noch 6 monate vor mir..
und danke für die antwort
ja ich würds gerne wissen

ich bin in der 12. woche,,am liebsten würd ich jetzt schon mein baby umarmen aber ich hab noch 6 monate vor mir..
und danke für die antwort

25. Sep 2011 08:32
Guten Morgen!
@engelsfee: Wie gehts denn deiner kleinen Maus? Konntet ihr schlafen? Also wir haben gestern fast bis 22Uhr gebraucht, bis Max geschlafen hat. Natürlich in unserem Bett
So, mir gehts heute eigentlich gut, nur ein bißchen übel. Meine Mann und unser Sohn sind jetzt Fahrrad fahren. Da hab ich ein bißchen Ruhe. Find ich zum morgen auch mal schön. Hoffentlich wird heute so schönes Wetter, wie gemeldet. Da können wir den ganzen Tag raus.
Was macht ihr heute?
Und wegen den Babypaketen, also bei Pampers war ich ja jetzt nicht so begeistert! Ich glaub da kam das Begrüßungspaket und dann noch zweimal Coupons und dann nichts mehr. Naja, meld mich trotzdem noch mal an.
LG Maxfrosch
@engelsfee: Wie gehts denn deiner kleinen Maus? Konntet ihr schlafen? Also wir haben gestern fast bis 22Uhr gebraucht, bis Max geschlafen hat. Natürlich in unserem Bett

So, mir gehts heute eigentlich gut, nur ein bißchen übel. Meine Mann und unser Sohn sind jetzt Fahrrad fahren. Da hab ich ein bißchen Ruhe. Find ich zum morgen auch mal schön. Hoffentlich wird heute so schönes Wetter, wie gemeldet. Da können wir den ganzen Tag raus.
Was macht ihr heute?
Und wegen den Babypaketen, also bei Pampers war ich ja jetzt nicht so begeistert! Ich glaub da kam das Begrüßungspaket und dann noch zweimal Coupons und dann nichts mehr. Naja, meld mich trotzdem noch mal an.
LG Maxfrosch
25. Sep 2011 09:48
guten morgen maxfrosch,
unsere kleine hat seit 21.30 bis 8.30 durchgeschlafen fieber ist immer noch weg,und der schnupfen scheint auch wegzugehen,habe ihre matratze gestern ein bisschen hochgelegt und sie konnte daruch besser schlafen.bin ganz glücklich das es ihr soweit wieder gut geht
unsere kleine hat seit 21.30 bis 8.30 durchgeschlafen fieber ist immer noch weg,und der schnupfen scheint auch wegzugehen,habe ihre matratze gestern ein bisschen hochgelegt und sie konnte daruch besser schlafen.bin ganz glücklich das es ihr soweit wieder gut geht
25. Sep 2011 11:40
@mercan88:
von Hipp gab es ein kleines Massageöl, aber voll toll
lass dich einfach überraschen und versuch alles mitzunehmen was geht
ich bin jetzt auch Anfang 12. SSW, also ab morgen dann
und mir gehts mit der Übelkeit besser....zum Glück
back grad nen Hefe-Pflaumenkuchen, wir haben soviele Pflaumen im Garten
@Maxfrosch:
mir gehts heut mal richtig gut, denke die üble Zeit geht nun vorbei....
von Pampers habe ich noch nichts bekommen...weiß auch nicht ob die Anmeldung so richtig geklappt hat
von Hipp gab es ein kleines Massageöl, aber voll toll

lass dich einfach überraschen und versuch alles mitzunehmen was geht

ich bin jetzt auch Anfang 12. SSW, also ab morgen dann

back grad nen Hefe-Pflaumenkuchen, wir haben soviele Pflaumen im Garten

@Maxfrosch:
mir gehts heut mal richtig gut, denke die üble Zeit geht nun vorbei....
von Pampers habe ich noch nichts bekommen...weiß auch nicht ob die Anmeldung so richtig geklappt hat

25. Sep 2011 13:32
@maxfrosch: danke für die info mit h&m. da werd ich nächstes WE mal schauen gehen. Körbchengröße G? oh weh...da jammer ich mit D scho. dann drück ich dir die daumen, dass es sich nicht noch 2 größen vergrößert. des ist ja fürn rücken auch nicht das beste.
gute besserung an eure kleinen mäuse und noch einen schönen Sonntag.
was die stimmungsschwankungen angeht, bin ich mehr aggressiv als depri oder heulend...keine ahnung....warum....ist halt so
gute besserung an eure kleinen mäuse und noch einen schönen Sonntag.
was die stimmungsschwankungen angeht, bin ich mehr aggressiv als depri oder heulend...keine ahnung....warum....ist halt so

25. Sep 2011 14:48
Hallo Mädels ich meld mich heut auch mal wieder:) Sind jetz 14 ssw udn unser schatz hat sich beim herhören eben von der besten seite gezeigt:)Ab und zu mal gegen getreten aber naja hihi..... Nächste woche holen wir unseren kinderwagen und maxi cosi ab mein freund will ja unedingt im november das zimmer anfang zu machen;).... Getsern war ich mit meiner nichte spazieren un war total müde:)....
25. Sep 2011 18:19
Also Mädels, das mit dem richtig gutgehen heute hatte sich dann um 15 Uhr erledigt 
ich habe Blutungen bekommen und lieg seit dem
das ist echt ein Schock, aber es wurde zum Glück weniger und ich denke mal ich hätte jetzt normalerweise meine Tage bekommen...hatte ich nämlich schon mal nur weniger...
mir ist aber nicht schlecht und ich habe keine Schmerzen, nur das Gefühl als würd ich meine Periode bekommen.
Schonzeit ist angesagt, ich mach eben doch mehr als ich sollte
Hoffe es ist morgen ganz weg.

ich habe Blutungen bekommen und lieg seit dem

das ist echt ein Schock, aber es wurde zum Glück weniger und ich denke mal ich hätte jetzt normalerweise meine Tage bekommen...hatte ich nämlich schon mal nur weniger...
mir ist aber nicht schlecht und ich habe keine Schmerzen, nur das Gefühl als würd ich meine Periode bekommen.
Schonzeit ist angesagt, ich mach eben doch mehr als ich sollte

Hoffe es ist morgen ganz weg.
25. Sep 2011 19:04
Ohje Baby dann schone Dich bloß und mach nicht mehr so viel. Ich würd vorsichtshalber zum Doc fahren und schauen lassen....Blutungen ist ja immer so eine Sache!
Also schone Dich und lasse Deinen Göttergatten den Haushalt schmeissen...
LG und alles Gute
Wonny
Also schone Dich und lasse Deinen Göttergatten den Haushalt schmeissen...

LG und alles Gute
Wonny
25. Sep 2011 20:15
Danke Wonny....
ja leichter gesagt
ER und Haushalt
eigentlich ja nicht witzig,
aber er hat sich dann doch mal ums andere Kind gekümmert
die Blutung hat aufgehört, werd mal ein Entspannungsbad nehmen, hilft sicher.
sollte morgen was sein, geh ich eh zum Doc, versprochen!!!
LG Baby42012
ja leichter gesagt

aber er hat sich dann doch mal ums andere Kind gekümmert

die Blutung hat aufgehört, werd mal ein Entspannungsbad nehmen, hilft sicher.
sollte morgen was sein, geh ich eh zum Doc, versprochen!!!
LG Baby42012

25. Sep 2011 20:20
@Baby42012: Du Arme! Ich weiß genau wie es dir jetzt geht! Habs ja auch erst durch! Da mußt du morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen. Nicht das noch was schlimmes passiert. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!
Also unser Sonntag war ganz schön. Wir waren mit Max im Tierpark und dann noch Eisessen und zum Schluß nochmal auf dem Spielplatz. Hätt ich jetzt eigentlich gedacht das reicht um den Kleinen kaputt zu spielen, aber Pustekuchen! Ins Bett bringen ist mal wieder der Horror. Er schreit die ganze Zeit und will sich absolut nicht hin legen. Ich mach das Theather jetzt nicht mehr mit. Jeden Abend muß ich um acht mit ins Bett gehen. Also das versuch ich beim zweiten Kind auf jeden Fall besser zu machen! Bin ja selber schuld an der Misere.........
Und ansonsten hab ich heute ganz schön Kopfschmerzen. Weiß jemand von euch was man da machen kann? Tabletten geht ja nicht.
LG Maxfrosch
Also unser Sonntag war ganz schön. Wir waren mit Max im Tierpark und dann noch Eisessen und zum Schluß nochmal auf dem Spielplatz. Hätt ich jetzt eigentlich gedacht das reicht um den Kleinen kaputt zu spielen, aber Pustekuchen! Ins Bett bringen ist mal wieder der Horror. Er schreit die ganze Zeit und will sich absolut nicht hin legen. Ich mach das Theather jetzt nicht mehr mit. Jeden Abend muß ich um acht mit ins Bett gehen. Also das versuch ich beim zweiten Kind auf jeden Fall besser zu machen! Bin ja selber schuld an der Misere.........
Und ansonsten hab ich heute ganz schön Kopfschmerzen. Weiß jemand von euch was man da machen kann? Tabletten geht ja nicht.
LG Maxfrosch
25. Sep 2011 20:26
@maxfrosch mir hilft da immer ein kalter waschlappen ganz gut;)....Oh ich könnt mich heut in cornflakes reinlegen;)
25. Sep 2011 22:04
zu früh gefreut, ging schon wieder los 
werd morgen zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen....
ich hab jetzt auch noch Schmerzen wie bei der Regel
werd nun schlafen, gute Nacht
lg

werd morgen zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen....
ich hab jetzt auch noch Schmerzen wie bei der Regel

werd nun schlafen, gute Nacht
lg
25. Sep 2011 22:32
25. Sep 2011 22:38
Minimami hat recht! Riskier nichts! Ich könnte vor lauter Angst gar nicht schlafen!
Ich würd auch lieber gleich fahren. Da wirst du ja auch gleich behandelt. Ich mach mir ja gleich mit Sorgen!
Ich würd auch lieber gleich fahren. Da wirst du ja auch gleich behandelt. Ich mach mir ja gleich mit Sorgen!
26. Sep 2011 00:07
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...