Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135174
8. Aug 2011 19:39
Re: Sep. Mamis- entspurt
Meine Hebi meint, erste Woche eine Tasse, dann zwei und dann eine Woche Pause. Werd ab morgen anfangen.
gast.884860
8. Aug 2011 19:41
Ja genau pause sollte mann auch machen.::D ..ich vergesse immer alles so schnell::D
gast.1135174
8. Aug 2011 19:47
Schieb es einfach auf die Schwangerschaftsdemenz :D :D :D War nur´n Scherz. Geht mir auch häufig so.
gast.884860
8. Aug 2011 19:52
hahahaha.... ist auch bestimmt von denn hormonen hahaha
gast.1135174
8. Aug 2011 19:59
Träumt ihr auch in den letzten Wochen totalen Schrott? Hab manchmal Abends gar keine Lust ins Bett zu gehen, entweder muss ich nachts ständig aufs Klo, alle 2 Stunden auf jeden Fall oder ich find keine gescheite Schlafposition, oder ich bin am Schwitzen und wenn ich dann schlafe, träume ich Mist...
gast.884860
8. Aug 2011 20:05
Also bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich immer geträumt das ich entbinde... und das mein Papa stirbt... bei dieser nicht kann akum schlafen wie du schon sagst entweder PIPI machen dauernt oder es ist so warm oder die position stimmt nicht...:D ich schlaff echt nur noch mit unterwäsche nich mal decke ich mich zu ..w eil ich die decke brauch für unterden bauch ein stück zwischen die beine und stpck unter den kopf haha... mein mann schau tmich jedesmal schief an.. klar er muss auch soo schlafen das ich mich mit meinem rücken an ihn lehnen kann sonst kann ich nciht pennen.. oder er muss mich umarmen hahah der tut mir echt leid...
gast.1204286
8. Aug 2011 20:09
Ha Ha Baby so schlaf ich auch ;) ;) ist am bequemsten so..
Oh ja ich träum auch solche Mist... Immer das ich entbinde und solchen Mist... Bin ich froh das ich ned die einzige bin.. Ja Pipi muss ich auch alle 2 Stunden und oh ja schwitzen der hammer oder die schlafposition stimmt nicht... sagt mal schnarcht Ihr auch??? Meiner sagt ich schnarche voll seit dem ich SS bin bzw zum Schluss raus :roll: :roll: er hält mir immer die Nase zu oder stubst mich an ;) damit ich mich drehe und aufhöre... :lol: :lol:
gast.1154790
8. Aug 2011 20:10
Hallo Mädels,

scheint falscher Alarm gewesen zu sein, es zieht zwar noch, aber es wird langsam weniger. Beine hoch und Ruhe scheinen geholfen zu haben. Naja mal sehen, wie die Nacht wird. Aber ich kenne das auch, entweder kann ich nicht schlafen weil zu warm oder ich muss ständig aufstehen.

LG
gast.884860
8. Aug 2011 20:12
Haha Mami... also jaa schnarchen tuh ich jetzt nicht ganz aber es kamm mal vor das ich geschnarcht habe aber dabei selber aufgewacht bin hahha... ich habe eher das problem das ich ehe voll Sabbere im schlaff was ich eigentlic niee tuh.. hahaha ichh abe oft eine verbindung zwischen Mund uns Kopfkissen oder mund Matratze
gast.1212742
8. Aug 2011 22:58
Da sagt ihr was .. TEE .. Ich dumme nuss hab mir ne fette Tasse tee gemacht und wollte sie "ziehen" lassen .. das ist jetzt drei Stunden her :roll: Oh man das ist echt schrecklich. Vergesse so oft etwas.

Ich träum auch immer heftig, manchmal das die kleine kommt aber die sind immer schön, aber auch das mein Freund mich betrügt und son mist :o
gast.1136919
9. Aug 2011 00:34
hahaa :lol: träumen????was ist das???
also so einen tiefschlaf habe ich seit monaten nicht mehr und das ich mal was geträumt habe???hmm daran erinnere ich mich kaum :lol: kann gar nicht mehr einschlafen..bin irgendwie so im halbhalbschlaf :lol: muss mich auch hundert mal drehen aber mit mindestens 3-4 anläufen :P :oops: roll mich im bett nurnoch nach rechts und links..und seit gestern mag ich die nacht eh nicht mehr :D
sterbe grad vor langeweile..wünsch euch allen eine gute nacht
gast.1224484
9. Aug 2011 07:18
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen euch allen :-)

man ihr wart ja fleißig.

Ich habe gestern unseren Schrank ausgemistet und 17 Sachen bei Ebay reingestellt damit wir mal unseren "doppelten" Haushalt auflösen :-)

Wir haben alles an Küchengeräten doppelt und es liegt nur rum, jetzt habe ich mich entschlossen das alles zu verkaufen damit geld für die Hochzeit rein kommt :-) Weil wann geht schon mal was kaputt und dann kauft man sich eh wieder was aktuelles :-)

Heute ist der Kleiderschrank fällig, haben gestern unsern neuen Schrank bekommen und heute kann ausgemistet und umgeräumt werden.

Hier herrscht das totale Chaos aber mir macht es spaß erstens kommt mal die ganze Unordnung weg und zweitens habe ich endlich wieder eine Aufgabe und das macht so Spaß :-)

Ja ich träume auch viel Mist aber auch viel dass ich mein Kind nicht richtig versorgen kann oder sie mir es gleich bei der Geburt wegnehmen und lauter solche Sachen.

Oder dass ich in den Wehen liege und keine Hebamme oder Arzt kommen vorbei und sagen sie haben Feierabend sie kommen dann morgen wieder :-)

Himbeerblättertee trinke ich noch nicht eher Brennesseltee wegen dem Wasser aber ich habe nicht so das Gefühl dass das auch was bringt.

Naja noch 42 Tage dann ist der geburtstermin da, morgen habe ich wieder FA Termin und heute gehts wieder zur Akupunktur.

LG Sabrina
gast.1116811
9. Aug 2011 12:03
Hallo!
Ja komische Träume habe ich auch und stechen im Unterleib wie die ein oder andere auch seit zwei Tagen hin und wieder. Es geht bald bestimmt los??
Wieso schreibt ihr eigentlich endspurt mit T?? Entspurt?? hihihih
Ist ja egal. Schlafe Nachts auch kaum bis garnicht mehr und tagsüber hole ich den schlaf nach. Der ganze Tagesrythmus ist durcheinander. Bestimmt bereitet der Körper sich darauf vor.
gast.884860
9. Aug 2011 12:08
hahah @grisu... das ist mein Tip Fehler.... -- sind bestimmt die HORMONEEEE.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1116811
9. Aug 2011 12:21
Ach BabyOnBoard!
Das kann passieren :D :D :D :D :D
hihihi Wie geht es dir??? Was macht dein kleiner im Bauch????? Meine bewegt sich immer weniger ist wohl sehr eng geworden. Hatte gerade auch Durchfall und das stechen im Unterleib ist auch noch da, ob es bald losgeht?? Habe gelesen das es Anzeichen sein können.
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...