juli-mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1173783
11. Jul 2011 11:57
Re: juli-mamis 2011
Hallo Murmels;)

@jessi.f: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wünsche euch alles Gute und viele viele schöne Momente mit eurem kleinen Schatz!!

Ich hoffe ja auch, dass das warten endlich ein Ende hat...mein ET ist zwar erst am 26.07....also noch genau 15 Tage;)...aber ich hätte ja nun wirklich nicht dagegen, wenns sofort losgehen würde:)kanns einfach nicht mehr erwarten!!!Geht bestimmt allen bald Mamis so oder?

Hab morgen wieder FA Termin und da bin ich ja mal gespannt, ob sich was getan hat..(Muttermund etc)...mal schauen!
Heute hab ich ständig son Druck auf die Mumu bzw.nach unten...mein Bauch wird auch ständig hart und diese Periodenartigen Unterleibsschmerzen sind auch irgendwie unangenehmer geworden!? :?
Mhhhh??Ist das nen gutes Zeichen oder bloß heiße Luft um nichts??? :roll:

Dieses ewige warten auf den Startschuss...macht einen richtig kirre :evil: !!! :)

@pflaumi: Kommen deine Wehen schon so richtig aus dem Rückenbereich??Und hast du schon ne leichte Regelmäßigkeit festgestellt??
Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich doch noch was von alleine tut!!!:)

Wünsche euch noch nen schönen Wochenstart;)

LG Ninnaa
gast.1243344
11. Jul 2011 12:51
Auch von mir mal herzlichen glückwunsch

naja ich habe auch gleich eine fa termin
und muss meinen arzt auf eine einleitung ansprechen
da es mir meine hebamme geraten hat habe zwar noch 5 tage bis zum et aber die schmerzen von meinem nierenstau sind so unerträglich geworden dann kann ich noch kaum laufen und habe seit ca 4 monaten nicht mehr geschlafen villt ne std in der nacht wenn überhaupt
diese nacht habe ich auch wieder gar nicht geschlafen
echt ich kann nicht mehr wollte ja eig versuchen durchzuhalten
aber wenn schon meine hebamme sagt ich soll meinen fa danach fragen werde ich es natürlich auch tun denke mal das es dann auch besser ist für meine kleine den sie bekommt das ja auch mit wenn ich schmerzen habe

naja was haltet ihr davon sollte ich ihn drauf ansprechen oder lieber noch warten bis zum et
ich bin mir so unsicher den ich trau mich das eig auch nciht aber ich weiß nciht was ich machen soll
gast.1234148
11. Jul 2011 13:14
Ich hab am Freitag Termin und am Mittwoch muss ich ins KH noch mal Ultraschall machen.
Ich spreche den Arzt im KH auch auf einen Kaiserschnitt an weil der Zwerg ja Elefantenmaße :lol: hat.
Und so wie ich meinen kleinen einschätze hätte ich den noch nen Monat im Bauch wenn da nicht von außen was gemacht wird.
Er liegt noch ganz oben und ich hab noch überhaupt keine Senkwehen oder er macht auch sonst noch keine anstalten zu kommen.

Und wenn es dir ja die letzen Monate auch nicht so gut ging dann sowieso.
Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.
Da brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben.
cassy281
11. Jul 2011 17:23
jessi herzlichen glückwunsch.

ich komme gerade vom kh ctg machen lassen.
darf aber gleich wieder hin zum ctg.
weil die herz töne meistens bei 160 lagen. :shock:
mal gucken was die gleich sagen werden.
cassy281
11. Jul 2011 20:44
so komme gerade zum 2 mal heute aus dem kh.
ctg war wieder nicht so gut. wehen habe ich.
aber die kleine scheind sie nicht so gut zu verkraften. :(
muss morgen wieder um 8 hin,dan wird ein wehen belastungs test gemacht.
und dan wird vieleicht eingeleitet.
wenn der test ganz schlecht laufen soll wird ein ks morgen gemacht. :(
ich hoffe es leuft alles gut.
gast.1238834
11. Jul 2011 23:22
Auch von mir herzlichen glückwunsch und alles liebe für die zukunft.

Am Do abend hatte ich mich hier noch beschwert das der Et. vom kh nach hinten verlegt worden ist. :oops:
Ich wollte aufgarkeinen fall sollange auf meinen kleinen zwerg warten wie bei seiner großen schwester (et.+13).

hier kann ich nur noch mal anmerken, vorsicht mit den wünschen sie könnten in erfüllung gehen. :D

am Freitag um ca 8:40 uhr hatte ich einen Blasensprung, einen schöneren grund zum ersten mal im leben mit blaulicht ins kh zu kommen kann ich mir nicht vorstellen :D

Samstag den 09.07.11 um 6:52Uhr kam Maximilian mit 2620g und 48cm zur welt. :D :D :D
gast.1238834
11. Jul 2011 23:24
Cassy ich drücke dir die daumen das alles glatt lauft. du und dein zwerg ihr schaft das.

LG *daumendrück*
gast.1243344
12. Jul 2011 00:00
ist das zu hoch für herztöne 160??

sorry ist mein erstes kind und weiß es echt nciht
den wenn das zu hoch ist versteh ich nicht warum mein arzt heute meinte das mein ctg ok wär weil die herztöne waren bei meiner kleinen heute auch imm so 160-165
cassy281
12. Jul 2011 06:17
tina herzlichen glückwunsch.

herztöne von 160 sind woll ok.
die hebamme meinte beim ersten ctg das sie zu hoch oder unruhig sein.
erst beim 2 ctg habe ich erfahren das die herztöne von meiner kleinen werend den wehen rundergehen.
jetzt komme ich heute an den wehen tropf um zu gucken wie sie bei sterkeren wehen reakirt.
läuft alles gut kann ich heute mittag wieder nach hause.
fallen die herztöne ein bischen runder, wird gleich eingeleitet.
und wenn die herztöne unter den wehen ganz schlecht sind, wird heut ein not ks gemacht. :(
ich hoffe das ctg läuft gut.
MeinBaby12
12. Jul 2011 06:47
Herzlichen Glückwunsch Tina.Und alles gute für die Zukunft.

hallo cassy,ich hoffe für euch das alles gut verläuft.Und es kein kaiserschnitt wird.Wir haben heute unsern ET erreicht und müssen nachher noch zum Arzt.
Dachte schon gestern das es los geht,aber nix. :cry: Hatte unterleib schmerzen und die zogen bis in den Rücken.Und dann hat der Krümmel noch so viel rumgewühlt.Das hatte der große auch gemacht eine nacht bevor es los ging.
Und nun heißt es warten. :? Und kucken was der Arzt nachher sagt.
Hab schon gesagt:Der Krümmel hat genauso die Ruhe weg wie der Papa. :x
gast.1243344
12. Jul 2011 10:29
gut dann bin ich ja beruhigt hihi den hatte irgendwie etwas angst das mein arzt da was falsch gemacht hat
den mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob es so ne gute
idee war zu ihm zu gehen den machen tut er bei mir eh nix nur ctg und labor also eisenwert urin untersuchung und blutdruck messen mehr macht der seit wochen schon nicht mehr
obwohl eig noch ne doppler gemacht werden sollte aber irgendwie wird keine gemacht habe ihm drauf angesrochen aber er meinte ja wir haben noch nicht den brief vom krankenhaus den sie zuschicken wollten und vorher machen wir nicht die untersuchung nach dem mumu schaut er auch nicht hatte er noch nicht einmal ich weiß nur das meine kleine halt schon ganz tief liegt mehr weißß ich nicht das ist so ätzend
und wegen meinen nierenschmerzen sagt er nix zu
habe ihn gefragt was ich dagegen machen kann hat er gesagt ja schmerzmittel nehmen habe ich gesagt ja oki aber das hilft nix mehr ja dann müssen sie da eben durch
ich laufe mit diesen scheiss schmerzen ja schon knapp 5 monate rum und dann soll ich da noch durch ich frage mich echt ob ich mir den richtigen arzt ausgesucht habe
den seit dem ich den nierenstau habe kann ich nachts auch gar nciht mehr schlafen ich bin so ko meine hebamme meinte ja schon ich soll nach na einleitung fragen und auf die frage meinte er nur so ja sie schaffen das schon auch wenn man 5 monate kaum oder nciht geschlafen hat
langsam weiß ich echt nciht mehr was ich machen soll
gast.1234148
12. Jul 2011 11:31
Was ist das für ein Arzt der nicht auf die Probleme seiner Patienten eingeht.
Und wenn du in KH fährst und denen das schilderst wies dir geht und du die Geburt eingeleitet willst (tolles deutsch)??
Du brauchst ja die Energie nachher noch wenn der Zwerg ja da ist!!!
Ach herjeh ich drück dir die Daumen das es dann noch schnell geht.

Ich werd morgen im KH ein bisschen rumheulen. Meine Nächte sehen im Moment so aus: von 22.00 bis ca 2.30/3.00 Bett dann aufs Klo dann noch zwei drei Stunden im Bett und ab halb sechs/sechs aufm Sofa.
Ich kann mich Nachts nicht mehr drehen ohne das der ganze Bauch weh tut.
gast.1243344
12. Jul 2011 11:59
ja ich weiß auch nicht was da mittlerweile los ist habe auch schon gesagt wenn es gar nicht mehr geht dann wird mein freund einfach beim arzt anrufen und sagen das es nicht mehr geht das ich halt eine überweisung bekomme den ist schon krass wie sie mittlerweile drauf sind
cassy281
12. Jul 2011 14:19
hallo, ich bin wieder zuhause.
wehen belastungs test war zum glück gut.
da hatte die kleine woll gestern einen schlechten tag gehabt :lol: .
aber spätestens do wird eingeleitet.
da die kleine schon fast trocken liegt :shock: .
vor 2 wochen beim us war noch genug fruchtwasser da. :o

mein engel ich würde ins kh dan fahren.
oder zum anderen fa gehen.
gast.1243344
12. Jul 2011 14:28
ich war ja im krankenhaus gestern abend die haben mir schmerzmittel gegeben dann durfte ich wieder gehn und schmerzmittel hat nciht geholfen habe dann wieder im kraissaal angerufen die meinte ja wir brauchen dann ne überweisung wegen einleitung da ich ja den nierenstau habe machen die das auch vor dem et
aber mein arzt möchte mir keine geben weil er meint da ich ja vor 2 wochen die überweisung abgelehnt habe da die schmerzen noch nciht so schlimm waren wie jetzt und jetzt sagte er ja die 4-11 tage schaffste auch noch
448 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...