JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2011 21:33
29. Mär 2011 21:40
Re: JUNI-MAMIS 2011
Liebe Verena- du bist auch 100x da:-) welche bist du?? ich stell auch allen nen fa
))))

29. Mär 2011 21:42
Wow, ich seh ich muss dann mal doch a paar Fotos posten
Ist ja voll intressant, man Bella könnte meinen Du bist auch in der Styling Branche!! Sowas von wandelbar!!! Sehr hübsch
Deiner Stylistin wir a ned langweilig ha???
Übrigends ends die genialen Hochzeitsfotos!!!!

Ist ja voll intressant, man Bella könnte meinen Du bist auch in der Styling Branche!! Sowas von wandelbar!!! Sehr hübsch

Deiner Stylistin wir a ned langweilig ha???
Übrigends ends die genialen Hochzeitsfotos!!!!
29. Mär 2011 21:43
ach mensch warum heißén auch so viel huber
ich hab ein profil foto von mir drin mit blonden langen haaren und pony

29. Mär 2011 22:25
Liebe Verena- weißt du dass es dich und deine Namenskolleginnen auch in blond 10x gibt...also ich heiße Isabella Meyer und werd nun ein Foto als Profilbild reinstellen auf dem ich nen grünen Hut aufhab:-) sodele, das haben hoffentlich keine 5 anderen ISABELLA MEYER(geborene Schuster!!!) Lol- wie schwer sich im www zu finden 
@Lafey: ist nur zur Tarnung- damit mich viele Leute beim zweiten mal nicht wieder erkennen und ich somit immer nen guten ersten Eindruck machen kann:-) Das witzige ist, dass ich mich oft selber nicht wiedererkenne und am Flughafen oft Ärger hab am Check in:-) hihihi...

@Lafey: ist nur zur Tarnung- damit mich viele Leute beim zweiten mal nicht wieder erkennen und ich somit immer nen guten ersten Eindruck machen kann:-) Das witzige ist, dass ich mich oft selber nicht wiedererkenne und am Flughafen oft Ärger hab am Check in:-) hihihi...
29. Mär 2011 22:30
29. Mär 2011 22:44
29. Mär 2011 22:47
hihi soll euch von meinem Mann lieb grüßen(unbekannterweise)- ihr seht alle genauso bekloppt aus wie er sich euch vorgestellt hat
Er muss nur mit entsetzen feststellen, dass seine Frau definitiv die Facebooksüchtigste ist, die ihr gesamtes Leben zur Schau stellt
Hey, bin ja auch (noch) fauler Student- hab ja auch die meiste Zeit 
@Lafey- schau einfach nach Verena auf meiner Seite unter neue befreundet:-)

@Lafey- schau einfach nach Verena auf meiner Seite unter neue befreundet:-)
29. Mär 2011 22:55
29. Mär 2011 23:14
lafey hat geschrieben :
> Ich glaubs:-)) Verena für mich bitte auch!!! Hab Dich nicht gefunden!!
>

anfrage unterwegs
> Ich glaubs:-)) Verena für mich bitte auch!!! Hab Dich nicht gefunden!!
>

anfrage unterwegs

29. Mär 2011 23:56
Hallo Ihr süßen hab euch auch versucht zu finden das ist ja aber ganz schön schwer Bella hab ich gefunden aber den rest nicht schickt ihr mir auch bitte ne anfrage bei Facebock mein Name Christiane Zabel!
Das wäre echt super würde mich riesig freuen!
Hier der link das ist einfacher!
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002056898097
Liebe Grüße Chrissy
Das wäre echt super würde mich riesig freuen!
Hier der link das ist einfacher!
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002056898097
Liebe Grüße Chrissy

30. Mär 2011 00:03
so hab die anfrage verschickt ich hoffe ich war da auch richtig weil es gab wie immer mal wieder mehrere
30. Mär 2011 07:23
Guten Morgen ihr lieben,
es ist soweit, ich bin bereits ab heute zuhause. Überstunden, Resturlaub und ab Mai dann Muschu. Ui ui..die Tage vergingen jetzt wie im Flug.
Ich versuch euch auch mal bei facebook zu finden. Schön, wenn Namen auch Gesichter haben.
Lafey? welche bist du? die mit dem s/w foto oder in Farbe?
so...noch schnell ein Kaffee und dann mal mit dem Hund aufs Feld. Jetzt wirds ja langsam hell draußen
es ist soweit, ich bin bereits ab heute zuhause. Überstunden, Resturlaub und ab Mai dann Muschu. Ui ui..die Tage vergingen jetzt wie im Flug.
Ich versuch euch auch mal bei facebook zu finden. Schön, wenn Namen auch Gesichter haben.
Lafey? welche bist du? die mit dem s/w foto oder in Farbe?
so...noch schnell ein Kaffee und dann mal mit dem Hund aufs Feld. Jetzt wirds ja langsam hell draußen

30. Mär 2011 07:23
Guten Morgen.
Hey,wollte auch schon längst mal fragen,ob wer bei Facebook ist.
Bin zwar noch nicht solange dabei,aber egal.
Hier ist mein Link:
http://www.facebook.com/home.php
Fotos sind noch nicht soviele drin aber kommen noch,spätestens wenn unsere Süße da ist
LG,Kerstin!
Hey,wollte auch schon längst mal fragen,ob wer bei Facebook ist.
Bin zwar noch nicht solange dabei,aber egal.
Hier ist mein Link:
http://www.facebook.com/home.php
Fotos sind noch nicht soviele drin aber kommen noch,spätestens wenn unsere Süße da ist

LG,Kerstin!
30. Mär 2011 10:50
So passt auf Mädels- stellt einfach alle mir nen FA, ich leite euch dann an die anderen Mädels im Facebook weiter...hab euch bei mir in nem speziellen Ordner angelegt (unter Hippies
) und kann euch dann einander als Freunde vorschlagen...
Ich bin ISABELLA MEYER- hab extra ein Bild mit nem grasgrünen Hut reingestellt, damit man mich unter den ganzen Namensvetterinnen erkennt...sodele, dann können wir uns hier wieder mit unseren Mäusen befassen bevor noch eine bei "nur die Liebe zählt" anruft um jemanden auf Facebook zu finden
bzw. wir jemanden ausgrenzen der NICHT bei Facebook ist(wobei das ja schon fast unmöglich ist
)
Hoffe euch gehts gut und eure Knirpse treten euch nicht so dolle wie meine...ich kann nicht mehr schlaaafen!!! AUA!!!

Ich bin ISABELLA MEYER- hab extra ein Bild mit nem grasgrünen Hut reingestellt, damit man mich unter den ganzen Namensvetterinnen erkennt...sodele, dann können wir uns hier wieder mit unseren Mäusen befassen bevor noch eine bei "nur die Liebe zählt" anruft um jemanden auf Facebook zu finden

Hoffe euch gehts gut und eure Knirpse treten euch nicht so dolle wie meine...ich kann nicht mehr schlaaafen!!! AUA!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...