november mamis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.960698
7. Mär 2011 07:25
Re: november mamis
gesäht?? bei uns ist boch übelster bodenfrost!
ich muss mir dieses jahr auch ne ecke machen, das geht so nicht, hat mir voll gefehlt letztes jahr
gast.977221
7. Mär 2011 09:07
doch ja, die mörchen müssen ja sehr früh rein weil die ja so super lange zum keimen brauchen, die mach ich immer auf den sonnigsten platz, da ist jetzt schon aufgetaut...im schaten ist bei mir auch noch der boden gefrohren...leider. hab richtig lust was zu machen nachdem ich letztes jahr so gut wie nix gemacht hab wegen der ss und weil ich mich ja schohnen sollte...hab auch schon iner küche auf der fensterbank blumenkohl und tomaten und paprika angezogen eben noch kartoffeln bestellt hihi die mach ich immer in so mörtelwannen da werden die richtig gut und ich hab den scheiss nicht im garten ;) ah ich liebe mein garten...
gast.960698
7. Mär 2011 09:10
ich durfte ja auch nicht...ach ich mach bohnen und erbsen, kräuter...
nurn bissl zum naschen. blumenkohl und sowas wird bei uns nämlich eh nix...
gast.977221
7. Mär 2011 09:24
kräuter hab ich auch...ohne geht ja garnix :)
bohnen mach ich später und erbsen lassen wir dieses jahr weg...die nerven mich hihi
habt ihr so schlechten boden oder wieso wird das nix mit blumenkohl?
gast.960698
7. Mär 2011 09:27
jupp ist eher kies als alles andere^^
deswegen auch bohnen und erbsen, die sind niveaulos und brauchen nix lol
gast.977221
7. Mär 2011 09:30
ah okay...schade oder.finde gartenarbeit entspannend und man kann sein frust abbauen ;)
oder bischen zeit für sich haben....
gast.960698
7. Mär 2011 09:33
ohh ja!
tzz dianababe pisst mich grad per pn voll, von wegen ich spare an meinem kind, dass sie mir nicht wichtig genug ist...ich glaub es hackt.
ich will heute nämlich die sl von humana kaufen, um zu gucken ob die haut dann besser wird und sie meinte so zu mir, ich muss unbedingt neocate infant kaufen tzz...wozu??? ich muss doch nicht 50 euro für nahrung ausgeben, wenn ich nicht mal weiß, ob es daran liegt und sie das verträgt oder??
gott, manche bilden sich auch was ein
gast.977221
7. Mär 2011 09:37
hä? was geht die das denn an? mensch was manche leute sich rausnehmen....ist schon heftig finde ich. ja ne ist klar...DU sparst an deinem kind sehr witzig! lass dir nix erzählen und mach wie du denkst ;)
gast.977221
7. Mär 2011 09:38
ah übrigens...ich spare an till...koche sein brei selbst ;)
gast.960698
7. Mär 2011 09:40
jaja deswegen bekommt sie auch alles in arsch geschoben lol

oder die frühchennahrung, war ja auch spottbillig, mit 18 euro die packung, die nach 3 tagen alle war, aber hey, ich spar total...deswegen bekommt sie auch nur bio zeugs, weil das so schön günstig ist boahhh...

aber die hatte sich damals bei der naddl geschichte schon so komisch angestellt^^
ahja und gaaaaanz nebenbei, sie verkauft ja die nahrung ganz rein zufällig ;)
gast.977221
7. Mär 2011 09:43
nicht aufregen...ist nicht gut für´s herzchen hehe...lass sie quatschen,weist doch wie das ist mit den hormonen so nach der ss ;)
wie die verkäuft die nahrung? sollst die dann am besten bei ihr kaufen oder?
*lach
gast.960698
7. Mär 2011 10:05
na wahrscheinlich lol
sie hatte das für ihr kind auch genommen..hab schon paar mal gesehen, dass sie die im flohmarkt angeboten hat...
naja ich kauf nachher 8 nach gzsz) die nahrung, und noch milchfreien brei ( wenn ich welchen finde Oo ) und dann mal gucken, obs besser wird.
kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, weil sie ja keinen durchfall oder irgendwas hat aber naja..schaden kanns ja nicht...ansonsten gibts weiter die milasan..

ich hatte doch von schleker babysmile bekommen, boah die dinger sind ja scheiße^^ die werden ja knochenhart und ich hab die einen tag benutzt, und jetzt hat tamara auch noch ausschlag am hintern, wobei das dort sonst nicht so war mit der neuro :(
gast.1021420
7. Mär 2011 10:07
gutzen morgen, oder eher für mich schon fast mittag ... :-(
bin wieder seit 5 auf! wollte gestern früher ins bett ... ja um halb 10 lag ich zwar drin, aber vom schlaf fehlte jede spur :-(

und nein, mein freund kommt nicht auf die idee mich mal am we länger schlafen zu lassen und sich um die kleine zu kümmern. hab schon mal so am abend zu ihm gesagt, na morgen schlaf ich mal aus und du stehst mit ihr auf!?? .. ich nein.
tja so ist das!
leider kann ich aber unter tags auch nicht mehr schlafen.
und heute ist sehr anhänglich!

ich meinte im kh ... lieg ich da falsch?
verwechsle ich sicher wieder was... schlafmangel.

habt ihr es gut .... nen eigenen garten !!! ich hatte auch mal einen garten, aber das ist schon lange her.

ach ... wie feig ist man eigentlich jemanden per pn anzugehen und es nicht offen ins forum stellt!?!
gast.960698
7. Mär 2011 10:11
japs, aniger, das hat ich mir auch so gedacht lol...
vorallem meinte ich ja in meinem thema, ob da einer erfahrung hat mit der nahrung..und nichts anderes tzzz...
und ja, mein mann ist auch so und steht nicht auf grrr.
eigener garten..ja hatte ich mal...jetzt hab ich keinen, aber ich mach mir einen, da frag ich gar nicht nach lol
gast.960698
7. Mär 2011 10:13
Von: Dianababe111
An: sunshine11
DU Mustt immer das letzte wort haben
wenn du eh alles besser weisst wie in jedem forum zu jeden thema warum fragst dann noch :lol: :lol: :lol:
ich sage dir jetzt mal meine meinung per pn du nervst so tierisch immer alles besser zu wissen und jeden dumm anzumachen der mal nicht nach deiner nase springt
so ich habs dir geschrieben und möchte auch keine nervigen antworten mehr schade das man hier nicht blocken kann :?
so hab es nicht im offenen forum geschrieben sondern hier weil ich langsam nur noch mit dir ein riesen problem habe und da sich andere nicht reinmischen brauchen aber falls du sehen willst das auch viele andere mütter was gegen dichhaben kannst ja ein neues thema eröffnen zum streiten was du ja sooooooooo gerne tust dein gRÖSSTES HOBBY
und nochmal ich will keine nachrichten mehr wir haben uns alles gesagt
691 Beiträge
loading 19543...