Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2010 15:30
11. Nov 2010 15:42
Re: Dezember Mamis 2010
@Eisen: Zu Anfang der SS hatte ich einen Wert von 14,2, mittlerweile liege ich konstant bei 12,7. Allerdings bin ich schon so viel gestochen worden, dass die Arzthelferin meinte meine Vene sei schon total verhärtet 
@Ausfluss: Habe ich auch an manchen Tagen ganz schlimm. So eine Betteinlage habe ich auhc schon, hat meine Mama mir geliehen und ich bin ganz froh darüber

@Ausfluss: Habe ich auch an manchen Tagen ganz schlimm. So eine Betteinlage habe ich auhc schon, hat meine Mama mir geliehen und ich bin ganz froh darüber

11. Nov 2010 15:54
Hallo meine lieben,
Ihr wart ja wieder fleißig.....
Zum Thema Ausfluss kann ich euch ein Lied singen!
Hatte schon immer viel Ausfluss (auch vor der SS) aber seit gestern habe ich echt extremen Ausfluss! Ist mir echt voll unangenehm!
Braucht man so eine Betteinlage wirklich?!?
Meine Hebi meinte die meisten Fruchtblasen platzen erst im KH?!?
Lieben Gruß
Ihr wart ja wieder fleißig.....
Zum Thema Ausfluss kann ich euch ein Lied singen!
Hatte schon immer viel Ausfluss (auch vor der SS) aber seit gestern habe ich echt extremen Ausfluss! Ist mir echt voll unangenehm!

Braucht man so eine Betteinlage wirklich?!?
Meine Hebi meinte die meisten Fruchtblasen platzen erst im KH?!?

Lieben Gruß
11. Nov 2010 15:59
Das hat meine Hebi auch gesagt, aber meine Matratze ist neu und sau teuer! Also gehe ich kein Risiko ein!! Sicher ist sicher! Ausserdem kommt der Wochenfluß auch noch nach der Geburt oder wie das heißt!!! Und so teuer war das ding nicht!!!!
11. Nov 2010 16:08
Ach schei... jetzt muß ich auch noch einen Haarschnitt korekieren (wie immer man das schreibt), weil die in meinem Ehemaligen Salon zu doof sind Haare zu schneiden! Hab ihn extra da hin geschickt, weil ich nix mehr machen will und die versauen das!
Das ist bei ihm schon das zweite mal!!!
Wenn man das nicht gleich selber macht!!!! Man man man!!! 

11. Nov 2010 16:11
Mir haben auch alle gesagt, dass man den Matzratzenschoner nicht braucht, aber ich wollte ihn einfach haben, sicher ist sicher
@Moni: Einfach auf stur stellen. Was die verbocken, müssen die wieder richten. Du bist schließlich im Mutterschutz!

@Moni: Einfach auf stur stellen. Was die verbocken, müssen die wieder richten. Du bist schließlich im Mutterschutz!
11. Nov 2010 16:13
Ja ich bin halt so, ist halt ein Kumpel. Aber ich werde nachher da mal anrufen und die rund machen!!!
Wenn man bedenkt das ich mal bis zur SS die Leitung da hatte!
Schlimm!!!

11. Nov 2010 16:19
Ein Materatzen schoner habe ich auch von Microfaser.
Mit der Fruchtblase ist bei jeder Frau nun mal anders.
Meine Fruchtblase ist noch nie geplatzt, die mussten sie immer durchstechen
Mit der Fruchtblase ist bei jeder Frau nun mal anders.
Meine Fruchtblase ist noch nie geplatzt, die mussten sie immer durchstechen

11. Nov 2010 16:52
Dann werde ich mit absicht keine einlage kaufen in der hoffnung das sie im bett platz und ich endlich eine neue matratze bekomme, wo ovn ich schon seit dem 3monat ungefähr erzähle...grrr
11. Nov 2010 16:57
So, ich bin schonmal fertig fürs Schwimmen. Jetzt muss ich nur noch auf meinen Mann warten, dann kanns losgehen 

11. Nov 2010 17:00
11. Nov 2010 17:05
@Horizont, ja von mir auch viel Spaß.
ich melde mich für heute ab, hab noch mit meinen Jungs zu tun.
Schlaft alle gut und bis Morgen.
LG Moni
ich melde mich für heute ab, hab noch mit meinen Jungs zu tun.
Schlaft alle gut und bis Morgen.
LG Moni
11. Nov 2010 17:06
Danke, ich freue mich auch schon total, weil ich ja die letzten beiden Male nicht durfte 

11. Nov 2010 17:07
@Ausfluss
Uns hat die Hebi erklärt das der Ausfluss halt so säuerlich riecht.
Das Fruchtwasser dagegen riecht eher muffelig so als wenn man die Wintersachen vom Vorjahr ausm Schrank holt... Und es soll ganz klar ausschauen-also von der Farbe her. Zumindest wenn alles i.O. ist, weil es kann sich auch grünlich verfärben zum Ende hin.
Uns hat die Hebi erklärt das der Ausfluss halt so säuerlich riecht.
Das Fruchtwasser dagegen riecht eher muffelig so als wenn man die Wintersachen vom Vorjahr ausm Schrank holt... Und es soll ganz klar ausschauen-also von der Farbe her. Zumindest wenn alles i.O. ist, weil es kann sich auch grünlich verfärben zum Ende hin.
11. Nov 2010 17:10
Horizont viel spaß!
So Haarschnitt war echt schei...! Habe ihn gerettet!!!!! Werde heute abend mit meiner Nachfolgerin sprechen!!!!
Und was werdet ihr heute abend essen????
Bei uns gibt es Kartoffelpuffer und Apfelmus!!!!!!!!!!! Jami Jami!!!!!
So Haarschnitt war echt schei...! Habe ihn gerettet!!!!! Werde heute abend mit meiner Nachfolgerin sprechen!!!!

Und was werdet ihr heute abend essen????
Bei uns gibt es Kartoffelpuffer und Apfelmus!!!!!!!!!!! Jami Jami!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...