November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2011 05:28
Re: November Mamis 2011
Guten morgen ihr lieben
Wollte mich auch mal wieder melden ich bin krank hab ne kehlkopf Entzündung kämpfe seit samstag damit der lüdde hat auch bösen husten aber mein kia meint da wird nichts gemacht da muss er durch
er ist noch zu jung echt bescheuert
Sonst gehts uns gut mein schatz hat erst einmal durch geschlafen momentan kommt er immer um 3 uhr halte ihn mit sein schnuller immer nich ne weile auf trab in der hoffnun das es fehlalarm ist aber vis jetzt hab ich pech gehabt
So ich denke er schläft dann mal gute nacht

Wollte mich auch mal wieder melden ich bin krank hab ne kehlkopf Entzündung kämpfe seit samstag damit der lüdde hat auch bösen husten aber mein kia meint da wird nichts gemacht da muss er durch

Sonst gehts uns gut mein schatz hat erst einmal durch geschlafen momentan kommt er immer um 3 uhr halte ihn mit sein schnuller immer nich ne weile auf trab in der hoffnun das es fehlalarm ist aber vis jetzt hab ich pech gehabt

So ich denke er schläft dann mal gute nacht

25. Nov 2011 07:08
Hallo ihr Lieben Mama´s und Kugeln,
nun endlich schaffe ich es mal mich zu melden. Unsere süße Maus Helena kam am 10.11.11 mit einem geplanten KS zur Welt. Was soll ich sagen, es war soo schön sie direkt zu sehen. Mein Mann hat dann im Kreissaal auf sie gewartet.
Sie war 2850g schwer und 48cm groß. Da hat sich die Hebi wohl gründlich verschätzt.
. Am 17.11 sind wir nach Hause gegangen.Mir geht es gut, waren direkt 11 kg runter. Dabei hatte ich ja nur 8,5 kg zugelegt.
Unsere Süße hat einen 4 Stunden Rhytmus. Nur nachts kommt sie 4 Uhr und dann meist 1 Stunde später nochmal. Aber sie ist ganz lieb. Nen Nuckel mag sie nicht haben. Sie schläft auch nur in ihrem Laufgitter auf dem Wagenkissen schön eingekuschelt oder im KIWA oder auf meinem Bauch.
Naja bekommen wir auch noch hin. Ich bin mit ihr ins WZ gezogen, damit mein Mann
nachts schlafen kann.
So, ich hoffe das es bald alle geschafft haben. Und die Bilder die ich gesehen habe, sind alle sehr goldig.
@Jenny.....na, was hab ich gesagt...du schaffst das auch !!!!
LG
Yvonne & Helena
nun endlich schaffe ich es mal mich zu melden. Unsere süße Maus Helena kam am 10.11.11 mit einem geplanten KS zur Welt. Was soll ich sagen, es war soo schön sie direkt zu sehen. Mein Mann hat dann im Kreissaal auf sie gewartet.
Sie war 2850g schwer und 48cm groß. Da hat sich die Hebi wohl gründlich verschätzt.

Unsere Süße hat einen 4 Stunden Rhytmus. Nur nachts kommt sie 4 Uhr und dann meist 1 Stunde später nochmal. Aber sie ist ganz lieb. Nen Nuckel mag sie nicht haben. Sie schläft auch nur in ihrem Laufgitter auf dem Wagenkissen schön eingekuschelt oder im KIWA oder auf meinem Bauch.

nachts schlafen kann.
So, ich hoffe das es bald alle geschafft haben. Und die Bilder die ich gesehen habe, sind alle sehr goldig.
@Jenny.....na, was hab ich gesagt...du schaffst das auch !!!!
LG
Yvonne & Helena
25. Nov 2011 08:44
@yvonnchen: gratuliere dir zur deiner süßen Maus
.
was hat denn die Hebamme bei der kleinen geschätzt, wenn ich fragen darf??
das klingt so schön, dann gehts euch also richtig gut.
wünsche euch noch nen tollen tag

was hat denn die Hebamme bei der kleinen geschätzt, wenn ich fragen darf??
das klingt so schön, dann gehts euch also richtig gut.
wünsche euch noch nen tollen tag

25. Nov 2011 09:37
guten morgen mädels,
unsere nacht war ok,die maus ist wieder alle 4 std gekommen! naja wenn sie einmal die woche uns 8std könnt bin ich schon zufrieden
!
sie steht jetzt draußen, ich weiß nicht, der kiwa hat irgendwie voll die anziehungskraft
!
mein mann hat heute frei und wir wollen heute den ganzen weihnachtskram rausholen und schmücken
und heute nachmittag fahren wir zu unserem fotograpfen der das fotoshouting gemacht hat und suchen uns die schönsten bilder raus! oh ich freu mich
@yvonchen das hört sich doch super an das es bei euch so gut läuft! viel spass beim kuscheln!
> ach übrigens unsere schnecke ist auch total die kuschelmaus!
@tesyy na dann wünsche ich euch gute besserung! ruht euch schön aus!
an alle anderen ich wünsche euch einen schönen tag!! melde mich bestimmt heut nochmal aber jetzt wird erstmal geschmückt
lg
unsere nacht war ok,die maus ist wieder alle 4 std gekommen! naja wenn sie einmal die woche uns 8std könnt bin ich schon zufrieden

sie steht jetzt draußen, ich weiß nicht, der kiwa hat irgendwie voll die anziehungskraft

mein mann hat heute frei und wir wollen heute den ganzen weihnachtskram rausholen und schmücken

@yvonchen das hört sich doch super an das es bei euch so gut läuft! viel spass beim kuscheln!
> ach übrigens unsere schnecke ist auch total die kuschelmaus!
@tesyy na dann wünsche ich euch gute besserung! ruht euch schön aus!
an alle anderen ich wünsche euch einen schönen tag!! melde mich bestimmt heut nochmal aber jetzt wird erstmal geschmückt

lg
25. Nov 2011 10:46
Guten Morgen 
Püppi: Meine Hebi war 8 Mal hintereinander da, dann alle 3 Tage. Bei uns klappt alles supi.
Abends hat Jonne ab und zu eine Unruhephase, wo er nicht in den Schlaf findet. Mit viel kuscheln und schaukeln gehts dann nach einer Std meistens. Und er lässt uns nachts 6 Std schlafen!!!
Habt Ihr am WE was vor? Wenn ja, wünsche ich Euch viel Spaß!!! Und a alle Kugeln...wir brauchen mal wieder Babies hier

Püppi: Meine Hebi war 8 Mal hintereinander da, dann alle 3 Tage. Bei uns klappt alles supi.

Habt Ihr am WE was vor? Wenn ja, wünsche ich Euch viel Spaß!!! Und a alle Kugeln...wir brauchen mal wieder Babies hier

25. Nov 2011 11:38
So meine lieben ...
Wir waren mal wieder beim fa zum ctg ...3wehen waren drauf aber mumu ist immernoch sacral....
Mein Mann is jetzt schon total nervös weil die fa meinte Sie tippt auf heute Nacht
Sollte Sie am Wochenende doch nicht kommen weist Sie mich am Montag zur Einleitung ein
Hoffentlich kommt Sie vorher denn vor ner einleitung hab ich echt Panik
Liebe grüße
Wir waren mal wieder beim fa zum ctg ...3wehen waren drauf aber mumu ist immernoch sacral....
Mein Mann is jetzt schon total nervös weil die fa meinte Sie tippt auf heute Nacht

Sollte Sie am Wochenende doch nicht kommen weist Sie mich am Montag zur Einleitung ein

Hoffentlich kommt Sie vorher denn vor ner einleitung hab ich echt Panik

Liebe grüße
25. Nov 2011 12:46
Hallo meine Lieben
Ich schreibe euch aus gutem Grund
Mein kleiner süßer Engel darf nächste Woche nach der U3 endlich mit mir nach Hause gehen. Wir waren gestern noch einmal beim Spezialisten, es ist immer noch nicht weg, aber auch nicht gewachsen und kleiner geworden, da jeremy sonst keine Abfälle hat & immer gut trinkt, darf er mit mir nach Hause gehen, muss aber jeden tag seine Spritzen von mir bekommen & einmal die Woche zum Ultraschall
Ich bin die Glücklichste Mami auf der ganzen Welt & ich kann euch nicht sagen wie froh ich bin das ich weiß das mein Kind lebt. Wie es weiter geht, kann man zwar immer noch nicht sagen, aber das wird die zeit uns zeigen.
Jeremy ist mein größtes Glück & das er sich so durch das Leben kämpfen musste/muss, zeigt mir immer wieder das er Leben will
Ich bin so unglaublich Stolz & Glücklich das ich nur weinen könnte

Ich schreibe euch aus gutem Grund

Mein kleiner süßer Engel darf nächste Woche nach der U3 endlich mit mir nach Hause gehen. Wir waren gestern noch einmal beim Spezialisten, es ist immer noch nicht weg, aber auch nicht gewachsen und kleiner geworden, da jeremy sonst keine Abfälle hat & immer gut trinkt, darf er mit mir nach Hause gehen, muss aber jeden tag seine Spritzen von mir bekommen & einmal die Woche zum Ultraschall

Ich bin die Glücklichste Mami auf der ganzen Welt & ich kann euch nicht sagen wie froh ich bin das ich weiß das mein Kind lebt. Wie es weiter geht, kann man zwar immer noch nicht sagen, aber das wird die zeit uns zeigen.
Jeremy ist mein größtes Glück & das er sich so durch das Leben kämpfen musste/muss, zeigt mir immer wieder das er Leben will

Ich bin so unglaublich Stolz & Glücklich das ich nur weinen könnte

25. Nov 2011 12:52
Hallo Mädels,
Yvonnchen Herzlichen Glückwunsch zum Würmchen =)
Unsre Nacht war auch wieder toll. 4 Std sind bei uns auch drin^^
Gestern haben wir die Bilder vom Fotografen abgeholt, die sind es echt wert. Man man soooo tolle Bilder =) Hier mal eins von mir und meim Sonnenschein
http://www.bilder-space.de/bilder/421f59-1322221634.jpg
Heut morgen war ich noch schnell beim Arzt, Blut abnehm... Bin immer noch sehr blass und manchmal auch gelb, hoffe das da nichts ernstes ist.. Naja am Montag bekomm ich bescheid.. Meim Spatz gehts sehr gut... Trinkt immer fein und puuuupst den ganzen Tag ^^ Auch das windeln macht ihm mittlerweile Spaß^^ der Papa macht das aber auch sehr gut
So nachher kommt auch die Hebamme wieder, bin gespannt was der kleene zugenommen hat =) Sein Startgewicht hat er am Montag schon wieder gehabt
Wie gehts euren Mäusen so? @Püppi Hat die Maus immer noch Bauchweh?
@Sanni Ich freu mich riesig für euch =) Du hast da ein ganz großen Kämpfer und er freut sich sicher genauso arg wie du das er endlich mit nach hause darf =) Dicker Knutscher von uns
Yvonnchen Herzlichen Glückwunsch zum Würmchen =)
Unsre Nacht war auch wieder toll. 4 Std sind bei uns auch drin^^
Gestern haben wir die Bilder vom Fotografen abgeholt, die sind es echt wert. Man man soooo tolle Bilder =) Hier mal eins von mir und meim Sonnenschein

http://www.bilder-space.de/bilder/421f59-1322221634.jpg
Heut morgen war ich noch schnell beim Arzt, Blut abnehm... Bin immer noch sehr blass und manchmal auch gelb, hoffe das da nichts ernstes ist.. Naja am Montag bekomm ich bescheid.. Meim Spatz gehts sehr gut... Trinkt immer fein und puuuupst den ganzen Tag ^^ Auch das windeln macht ihm mittlerweile Spaß^^ der Papa macht das aber auch sehr gut

Wie gehts euren Mäusen so? @Püppi Hat die Maus immer noch Bauchweh?
@Sanni Ich freu mich riesig für euch =) Du hast da ein ganz großen Kämpfer und er freut sich sicher genauso arg wie du das er endlich mit nach hause darf =) Dicker Knutscher von uns

25. Nov 2011 13:02
@Leah, das ist aber ein wunderschönes Foto
gratuliere dir

@Sanni: das sind tolle Neuigkeiten, lasst es euch gut gehen und weiterhin viel, viel Glück euch
.
@ashley wünsch dir alles Liebe und dass euer Baby noch vor der Einleitung den Weg ins Leben findet

@Sanni: das sind tolle Neuigkeiten, lasst es euch gut gehen und weiterhin viel, viel Glück euch

@ashley wünsch dir alles Liebe und dass euer Baby noch vor der Einleitung den Weg ins Leben findet

25. Nov 2011 13:08
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
guten tag,unsere maus kräht bisher nachts nur ein-2 mal ^^ aber jetzt will sie ne frische windel XD
guten tag,unsere maus kräht bisher nachts nur ein-2 mal ^^ aber jetzt will sie ne frische windel XD
25. Nov 2011 13:09
oh ist das ne zuckersüße Maus
gratuliere 
ich kanns kaum erwarten bis unser Baby da ist, aber das dauert noch..

ich kanns kaum erwarten bis unser Baby da ist, aber das dauert noch..

25. Nov 2011 13:14
@leah ja leider haben wir immer noch mit den bauchschmerzen zu tun aber nur noch am abend! wir haben es so langsam im griff!! ich könnte jedesmal anfangen zu weinen wenn sie sich so quält aber da muss sie durch!
dein mausi sieht so süß und lieb aus! wobei ich sagen muss eine hübsche mama hat er auch
!
@nothing else wie süßßß!!!!
@sanny das sind doch wunderbare nachrichten, es freut mich so für euch!!! dann hoffen wir mal das wirklich jetzt alles gut wird! was sagen denn die ärzte was es am herzen ist? sind die denn in dem kh ein bißchen netter?
@ashley ich drücke dir die daumen das es diese nacht losgeht! hi wir brauchen wieder babys!!!
>prinzessinp ist bestimmt schon mama!
so muss jetzt stillen und dann geht es ab zum fotograpfen! freu
lg
dein mausi sieht so süß und lieb aus! wobei ich sagen muss eine hübsche mama hat er auch

@nothing else wie süßßß!!!!
@sanny das sind doch wunderbare nachrichten, es freut mich so für euch!!! dann hoffen wir mal das wirklich jetzt alles gut wird! was sagen denn die ärzte was es am herzen ist? sind die denn in dem kh ein bißchen netter?
@ashley ich drücke dir die daumen das es diese nacht losgeht! hi wir brauchen wieder babys!!!
>prinzessinp ist bestimmt schon mama!
so muss jetzt stillen und dann geht es ab zum fotograpfen! freu

lg
25. Nov 2011 13:16
@ chaosqueen unsere Hebi hatte sie auf 3500g und 52 cm geschätzt. Tatsächlich waren es nur 2850 g und 48 cm jaja so ist das im Leben....nur nicht verrückt machen lassen.
@sanni freu mich mit Dir !! Jeremy schafft das, wirst sehen, er wird ein großer starker Junge !! Drücke Dir die Däumchen !!!
LG
Yvonne
@sanni freu mich mit Dir !! Jeremy schafft das, wirst sehen, er wird ein großer starker Junge !! Drücke Dir die Däumchen !!!
LG
Yvonne

25. Nov 2011 14:27
So... ich bin immernoch da...
War heute nochmal beim Doc... Dort gabs beim CTG 10 von 10 Punkten... Am Mumu hat sich die ganze Woche nix getan und mein Eisenwert ist trotz Tabletten immernoch so wie vor 4 Wochen...
Ich sollte mich dann mit den Khs in Verbindung setzen...
Gesagt getan.....
Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich sofort dableiben können und es wäre angefangen worden mit einleiten. Aber ich möchte das der Papa dabei ist und ich möchte schon wenigstens die 7 Tage drüber abwarten...
Haben dann im Khs auch nochmal CTG gemacht und Ultraschall. Den Wurm hat sie auf 3800 g geschätzt. Hab mal wieder n Füßchen und Hände gesehen... Das war schööööön....
Die Blutversorgung ist in Ordnung. Fruchtwasser ist auch noch genug da. Nur die Plazenta ist mittlerweile ein wenig verkalkt. Aber das sei am Ende der SS normal. Muss jetzt Sonntag wieder hin zum CTG und Montag werde ich aufgenommen, dann wird angefangen einzuleiten..
Bleibt nur noch zu sagen... Pupsi, überleg dir lieber ob du vorher noch kommst...
@sanni Oh man freut mich das für euch...
Ich drück weiterhin Däumchen...

War heute nochmal beim Doc... Dort gabs beim CTG 10 von 10 Punkten... Am Mumu hat sich die ganze Woche nix getan und mein Eisenwert ist trotz Tabletten immernoch so wie vor 4 Wochen...

Gesagt getan.....

Haben dann im Khs auch nochmal CTG gemacht und Ultraschall. Den Wurm hat sie auf 3800 g geschätzt. Hab mal wieder n Füßchen und Hände gesehen... Das war schööööön....

Bleibt nur noch zu sagen... Pupsi, überleg dir lieber ob du vorher noch kommst...

@sanni Oh man freut mich das für euch...

25. Nov 2011 14:49
Huhu ihr Lieben!
Yvonne, meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Helena!!!
Viel Spaß beim kuscheln!
Leah, das ist wirklich ein ganz tolles Foto!
Sanni, das sind tolle Neuigkeiten! Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass du den kleinen mit nach Hause nehmen darfst!
nothing else matters, wirklich eine ganz süße Maus hast du da!
ashley und Systembiene, ich drück euch die Daumen, dass sich eure Babys am Wochenende von alleine auf den Weg machen!
So, bei mir gibt es nicht viel zu berichten, alles wie immer
Ich bin bestimmt die Letzte, die auskugelt...Mag nimmer warten, ich will auch endlich kuscheln!!!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Yvonne, meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Helena!!!

Leah, das ist wirklich ein ganz tolles Foto!

Sanni, das sind tolle Neuigkeiten! Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass du den kleinen mit nach Hause nehmen darfst!
nothing else matters, wirklich eine ganz süße Maus hast du da!

ashley und Systembiene, ich drück euch die Daumen, dass sich eure Babys am Wochenende von alleine auf den Weg machen!
So, bei mir gibt es nicht viel zu berichten, alles wie immer

Wünsche euch einen schönen Tag!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...