Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
24. Mai 2011 17:26
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Boorrrrrrrrrrrr aber bei Ebay sind die sachen nur bei sofort-kauf zu haben und teuer! :evil:
Und gebrauchte sachen kaufe ich nicht mehr wenn man sie nicht waschen kann!
gast.1014250
24. Mai 2011 19:54
Danke Sonnenschein, ich nehme das mal als Kompliment...

Ja, als die Lea auf die Welt kam, hatte sie übelste Ähnlichkeit mit mir, jetzt ist sie langsam René, also die Augen auf alle Fälle.

Wir halten erstmal an bei dem Skwish.

Ach ja Moni, du hattest gefragt, Lea zieht sich auch die Socken selbst aus, habe ihr Schuhe gekauft, dann passiert das nicht. Muss mal wieder neue Schuhe kaufen. Die ersten sind zu klein. Dann habe ich welche gekauft, die sind zu breit, total blöd, dann streift sie die Schuhe ab....

Bin schon gespannt, wie das wird hier, ohne Tine...

Gruß tanja
gast.1013327
24. Mai 2011 20:08
wird sicher ganz komisch werden ...
gast.991026
24. Mai 2011 20:18
Hallo

Bin natürlich auch traurig das tine hier nciht mehr schreiben wird.
Aber versthe sie da ziemlich gut.

Vllt einfach etwas grass erstmal drüber wachsen lassen .
Und dan sehen wie es weiter geht!

Mia ist heute irgendwie voll der terro zwerg xD
nix konnte ich ihr recht machen :lol:

http://s1.directupload.net/images/110524/irw33ijp.jpg

http://s1.directupload.net/images/110524/4tv9q58a.jpg
Jara1988
24. Mai 2011 21:47
@patti:mia sieht doch recht zufrieden aus auf den bildern..

@horizont:das ist ja mal hart,hallo ich meine es ist ein mamaforum,wer kommt denn da auf die idee,sowas gegen einen zu verwenden..ist ja echt erbärmlich

so wir hatten heute das letzte mal babymassage...danach waren wir alle grillen :) das hat spass gemacht,finn hat die ganze zeit geschlafen und ich konnte mal entspannen...

aber finn heute abend ins bett zu kriegn,das war der horror...bis halb 10 hats gedauert...erst wollte er nicht einschlafen,dann als er eingeschlafen ist,ist er die ganze zeit aufgewacht und hat gejammert...dann habe ich ihn kurz mit ins wohnzimmer genommen und gekuschelt und ihn dann wieder hingelegt...jetzt schläft er...keine ahnung was das war :roll:

oh man seit finn da ist,habe ich so schlafsytörungen,ich brauche manchmal bis zu einer stunde um einzuschlafen,obwohl ich totmüde bin und spät ins bett gehe....das nervt echt...

euch noch einen schönen abend
gast.992525
24. Mai 2011 22:09
Guten Abend,

seit ich Luna habe bin ich voll die Nachteule geworden.... vor 1 Uhr kann ich nicht mehr einschlafen.....voll der Mist!

Mia sieht gut genährt und schon schön karottig aus :) Wo gibt es denn Winni Puh Windeln oder ist das ein Body oder Unterplinte, was da aufm 2. Foto zu sehen ist???

wer hat bloß den Namen Skiwish erfunden??? Finde den Namen echt komisch für dieses Dingen was ich bestellt habe :D
Ich habs neu ersteiger, also ohne Sofortkauf..... manchmal hat mal halt glück ;)

Ich war vorhin mit Luna im Großmarkt, hab für Luna da sehr günstig Teller von Nuk bekommen und meine riesen Kiste Weingummis :D :D :D Ich schlicker ja sooooooooo gerne. Dann haben meine Mutter und ich uns gerade einen Rotwein für 30 Euro gegönnt.... sie will den verschenken und da mussten wir ja auch mal probetrinken :D Maaaaaaaaaan war der lecker! Der ist auf der Zunge richtig zerfallen und war ganz mild, jetzt bin ich allerdings beschwipps so 14 Umdrehungen bin ich ja nicht mehr gewohnt :D

@ Tanja
Klaro war das ein Kompliment!!!! Du hast ja iwie immer geschrieben das du "Dick" bist....da habe ich mir dich wirklich dick vorgestellt....also bist du jetzt für meine Vorstellung recht schlank ;) Und mit 30 habe ich gedacht, sieht manch eine schon älter aus :D Siehst noch aus wie hmmmmmmmm 25 ;)

Guts Nächtl euch!
gast.991026
24. Mai 2011 22:23
Das sind windeln :D
Sind huggies ne amrikansiche marke
damit hat mich meine mam schon gewickelt.
Gibts bei uns hie rim edeka . Sind günstiger wie pampers aber genauso super ^^
ja und vorne ist imer winni pooh drauf und hinten i-A oder tigger :D
gast.992525
24. Mai 2011 22:26
Cool, ich habe wohl huggies als Schwimmwindeln..wusste gar nicht das es die auch als normale gibt :) Ich werde mal drauf achten und wenn mein riesen Vorat aufgebraucht ist, auch mal eine Packung holen :D Sieht lustig aus...besser als jede Unterplinte :D
gast.1015730
24. Mai 2011 22:28
Hallo,

ich hab Melissa's Luftballonhülle fast fertig :D In verschiedenen Lilatönen, mal sehen wie das morgen ankommt :)
Ich glaube ich werde morgen auch noch ein paar Tast- und Fühlsäckchen nähen... ich hoffe ich komme noch dazu.
So, jetzt aber in die Federn noch etwas fernsehen.... der Tag verging mal wieder wie im Flug.

LG
gast.988282
24. Mai 2011 22:59
mom2b aber bitte Bilder machen und hier reinstellen!
Vielleicht mußt du ja ne ganze serie nähen! :lol: :lol: :lol:
Ich liebe Blau und Max Gelb, Orange, naja Bunt halt! :lol: :lol: :lol:
gast.992525
25. Mai 2011 08:16
Moin Moin ihr Weiber ;)

Noch keiner wach????
Ich gehe nun zum Pekip, bis später ihr!
gast.988282
25. Mai 2011 09:51
Hallo ihr süßen
So unsere Nacht war wie immer gut! Nur Max wandert immer im Bett rum! Gestern hat er sich komplett gedreht und lag mit dem Kopf am Fußende und hat sein Arm durch die Gitterstäbe geseckt! :roll: Und hat voll rumgemotzt!
Viel haben wir heute nicht vor!

LG moni
gast.991026
25. Mai 2011 10:05
Morgen

Mia hat heute nacht mal wieder durch geschlafen .
Glaube aber nicht das es heute nacht wieder so sein wird.
Aber mal sehen :lol:

Heute ist es hier etwas frischer .
Aber mal sehn werde wie jedentag mit ihr raus gehen :)

Aber natürlich erst nach ihrem mittagschlaf :)
gast.988282
25. Mai 2011 10:51
Oh heute sind die Pakete von Amazon gekommen!
O-Ball, Pool und die Skwish-Schleife!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Mal sehn was Max dazu sagt!!!! :D
gast.1216846
25. Mai 2011 10:51
Hallo

ich habe auch ein Dezemberkind. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnehmt
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...