Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2012 14:29
1. Mär 2012 14:33
Re: Märzmami´s 2012
aber ich habe gemerkt das ich fitter bin wenn die sonne scheint
wenn es draussen dunkel ist fühl ich mich erschlagen...
noch morgen und dann hat der papa endlich urlaub für 4 wochen dann kann ich endlich im bett liegen und einfachn nur relaxen bis zur geburt juhuuuu... am montag werd ich versuchen die komplete ämter sachen zu erledigen sprich arbeitsamt jugendamt wegen vaterschafts anerkennung papiere für eltern und kindergeld besorgen und fertig dan ist erstmal urlaub für mich angesagt
wenn es draussen dunkel ist fühl ich mich erschlagen...
noch morgen und dann hat der papa endlich urlaub für 4 wochen dann kann ich endlich im bett liegen und einfachn nur relaxen bis zur geburt juhuuuu... am montag werd ich versuchen die komplete ämter sachen zu erledigen sprich arbeitsamt jugendamt wegen vaterschafts anerkennung papiere für eltern und kindergeld besorgen und fertig dan ist erstmal urlaub für mich angesagt
1. Mär 2012 14:51
ja da hast ja noch richtig was zu tun!!! ich bin froh wenn ich nichts machen muss weil ich mich dann nur ncoh mehr aufregen muss!!!
Mir gehts auch richtig gut heute bei dem Wetter!!! des is anscheinend normal!!!
Hab grad gestaubsaugt und bad angefangen zum putzen, aber jetzt bruach ich ne pause hab so rückenschmerzen!!!

Mir gehts auch richtig gut heute bei dem Wetter!!! des is anscheinend normal!!!

Hab grad gestaubsaugt und bad angefangen zum putzen, aber jetzt bruach ich ne pause hab so rückenschmerzen!!!

1. Mär 2012 15:00
der rücken ist echt der wahrnsin
ich habe die obere räume fertig und kann schon nicht mehr aber unten ist ja nicht viel u tun muss nur noch kurz die spühlmaschine leer räumen und einmal den ess tisch und herd putzen der herd ist aber noch heis muss deswegen etwas warten

1. Mär 2012 16:06
Hallo,
ich weiß jetzt seit 1 Woche, dass ich doch keine April-Mami werde, sondern eine März-Mami und wollte mich hier einklinken. Leider kann ich nicht so viel nachlesen, wie hier geschrieben wurde.
Bekomme am 19.3. einen KS, 2 Wochen vor dem eigentlichen ET.
LG, Pingu
ich weiß jetzt seit 1 Woche, dass ich doch keine April-Mami werde, sondern eine März-Mami und wollte mich hier einklinken. Leider kann ich nicht so viel nachlesen, wie hier geschrieben wurde.

Bekomme am 19.3. einen KS, 2 Wochen vor dem eigentlichen ET.
LG, Pingu
1. Mär 2012 16:14
1. Mär 2012 16:25
Danke nadl!
Die meinen, dass unser kleiner Moppel nicht durch mein Becken passt. Er hatte in der 35.SSW schon knapp 3200g und nen KU von 34,5cm und das wird ja nicht weniger.
Es wäre für ihn und mich besser....
Die meinen, dass unser kleiner Moppel nicht durch mein Becken passt. Er hatte in der 35.SSW schon knapp 3200g und nen KU von 34,5cm und das wird ja nicht weniger.

1. Mär 2012 16:29
1. Mär 2012 16:32
Ja, gell?
Und das Risiko ist zur groß, dass bei ihm unter der geburt z.B. das Schlüsselbein oder so bricht. Und mal von MEINEN verletzungen unter der Geburt abgesehen, ist es schon besser! Und ich muss echt sagen, ich freu mich schon drauf und denke, dass es die richtige Entscheidung war/ist! 

1. Mär 2012 16:35
natürlich wars richtig
da verreissts dir ja alles
dein erstes kind?
und was wird es?

da verreissts dir ja alles

dein erstes kind?
und was wird es?
1. Mär 2012 16:36
Ja, wird unser erstes Kind und es soll eigentlich ein Junge werden! Und bei dir??
1. Mär 2012 16:38
1. Mär 2012 16:39
1. Mär 2012 16:41
20.3
änderte sich aber schon auf den 18. mal sehen...
wege mir darf er jetzt schon raus..
änderte sich aber schon auf den 18. mal sehen...
wege mir darf er jetzt schon raus..

1. Mär 2012 16:45
Hallo meine lieben,
Ich bin endlich wieder zu hause! Dem kleinen und mir gehts soweit gut, wir freuen uns jetzt aufs richtige kennenlernen und aufs einspielen... Wie gehts euch so allen!?
Ich bin endlich wieder zu hause! Dem kleinen und mir gehts soweit gut, wir freuen uns jetzt aufs richtige kennenlernen und aufs einspielen... Wie gehts euch so allen!?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...