November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 21:50
23. Nov 2011 23:03
Re: November Mamis 2011
Hier gibts nur ausnehmend hübsche Babys,oder?
Die würde ich gerne alle knuddeln.
Kopf hoch ihr Kugeln.Ihr habts fast geschafft! Ich bin auch nur froh,das ich mein Baby habe.Diese Quälerei in den letzten Wochen ist schlimm!Meine Bekannt findet,ich sähe im Gesicht schmal aus-Gott sei Dank!In den letzten Wochen war ich ein menschliches Nilpferd!
Meine Kleine schläft übrigens im Normalfall von 20Uhr bis 4-6 Uhr durch.Ich stille sie aber 23 Uhr nochmal.Sie soll ja groß und stark werden und braucht ihr Essen.Richtig wach wird sie da aber nicht.
Wußtet Ihr eigentlich,das die Schwangerschaftsdemenz nahtlos in die Stilldemenz übergeht?Heute hab ich Nuckel abgekocht:2 nagelneue und einen kurzzeitig benutzten in anatomischer Form-ich hoffe noch das ich sie dafür begeistern kann-und den einzigen den sie immer nimmt,in Kirschform.
Nur hab ich das total vergessen.Die Erinnerung kam zurück,als es im Wohnzimmer nach verbrannter Plaste roch.Alle 4 Nuckis waren als schwarze Masse auf dem Topfboden und dem Herd verteilt-und kein Ersatz im Haus!!! Wie gesagt,nur den Einen mit der ungünstigen Form nahm sie und diese Art gibts nur an im Pfennigpfeifer.Zum Glück hatte der noch auf und Josephinchen schlief noch.Also Auto gegriffen und im Räuberzivil los!Unterwegs hab ich fast geheult.Ihr schöner bunter Nucki,das erste Geschenk von der großen Schwester!Den wollte ich mir ins Auto hängen,so wie ich es mit dem Nuckel der Großen gemacht habe.
Zum Glück hatten die noch Welche!Die letzten 4 hab ich mitgenommen.
Hoffentlich legt sich das wieder und ich werde wieder normal!
Die würde ich gerne alle knuddeln.
Kopf hoch ihr Kugeln.Ihr habts fast geschafft! Ich bin auch nur froh,das ich mein Baby habe.Diese Quälerei in den letzten Wochen ist schlimm!Meine Bekannt findet,ich sähe im Gesicht schmal aus-Gott sei Dank!In den letzten Wochen war ich ein menschliches Nilpferd!
Meine Kleine schläft übrigens im Normalfall von 20Uhr bis 4-6 Uhr durch.Ich stille sie aber 23 Uhr nochmal.Sie soll ja groß und stark werden und braucht ihr Essen.Richtig wach wird sie da aber nicht.
Wußtet Ihr eigentlich,das die Schwangerschaftsdemenz nahtlos in die Stilldemenz übergeht?Heute hab ich Nuckel abgekocht:2 nagelneue und einen kurzzeitig benutzten in anatomischer Form-ich hoffe noch das ich sie dafür begeistern kann-und den einzigen den sie immer nimmt,in Kirschform.
Nur hab ich das total vergessen.Die Erinnerung kam zurück,als es im Wohnzimmer nach verbrannter Plaste roch.Alle 4 Nuckis waren als schwarze Masse auf dem Topfboden und dem Herd verteilt-und kein Ersatz im Haus!!! Wie gesagt,nur den Einen mit der ungünstigen Form nahm sie und diese Art gibts nur an im Pfennigpfeifer.Zum Glück hatte der noch auf und Josephinchen schlief noch.Also Auto gegriffen und im Räuberzivil los!Unterwegs hab ich fast geheult.Ihr schöner bunter Nucki,das erste Geschenk von der großen Schwester!Den wollte ich mir ins Auto hängen,so wie ich es mit dem Nuckel der Großen gemacht habe.
Zum Glück hatten die noch Welche!Die letzten 4 hab ich mitgenommen.
Hoffentlich legt sich das wieder und ich werde wieder normal!
24. Nov 2011 08:07
Guten Morgen...
Echt süße Baby´s gibt´s bei uns
Enzian jaja so ist das halt , das wird sicher wieder besser
Kann ja daweil nur von der Schwangerschaftsdemenz reden, hab aber auch schon so einiges auf den Herd verkohlen lassen
Systembiene bei uns ist das genauso mit den 7 Tagen und finde das auch voll ok so, wer will den so laaaaange warten das raubt einen ja die Nerven...
Noch 5 Tage
Hoffe er kommt "pünktlich"
LG
Echt süße Baby´s gibt´s bei uns

Enzian jaja so ist das halt , das wird sicher wieder besser

Systembiene bei uns ist das genauso mit den 7 Tagen und finde das auch voll ok so, wer will den so laaaaange warten das raubt einen ja die Nerven...

Noch 5 Tage

LG
24. Nov 2011 09:29
Moin, Moin alle zusammen!!
Ach, gestern war so ein schöner Tag - mein Mann hat sogar ein bisschen Schaufensterbummel mit mir gemacht, obwohl er das sonst hasst. Was tun die Männer nicht alles um einer Schwangeren einen Gefallen zu tun
Eure Babies sind alle sooo zuckersüß. Da steigt die Ungeduld jeden Tag mehr.
Ich war gestern zur Akkupunktur. War wieder sehr angenehm. Die Kleine hat die ganze Zeit geschlafen. Dann kam die Hebamme und meinte sie bräuchte aber eine Wachphase am CTG. Gesagt getan, ne Minute später war die Kleine voll in Action und die Hebamme meinte was für ein gut erzogenes Kind ich doch hätte
Na ja, mal sehen, wie ich den Tag heute rum bekomme. Will später noch meine Oma besuchen und bei meiner SchwiMu "einkaufen". Die hat letzte Woche schlachten lassen und nun kann ich heute meinen Jahresvorrat an Fleisch abholen
Euch allen einen schönen Tag - ob nun mit Kugel oder Mini!!
Ach, gestern war so ein schöner Tag - mein Mann hat sogar ein bisschen Schaufensterbummel mit mir gemacht, obwohl er das sonst hasst. Was tun die Männer nicht alles um einer Schwangeren einen Gefallen zu tun

Eure Babies sind alle sooo zuckersüß. Da steigt die Ungeduld jeden Tag mehr.
Ich war gestern zur Akkupunktur. War wieder sehr angenehm. Die Kleine hat die ganze Zeit geschlafen. Dann kam die Hebamme und meinte sie bräuchte aber eine Wachphase am CTG. Gesagt getan, ne Minute später war die Kleine voll in Action und die Hebamme meinte was für ein gut erzogenes Kind ich doch hätte

Na ja, mal sehen, wie ich den Tag heute rum bekomme. Will später noch meine Oma besuchen und bei meiner SchwiMu "einkaufen". Die hat letzte Woche schlachten lassen und nun kann ich heute meinen Jahresvorrat an Fleisch abholen

Euch allen einen schönen Tag - ob nun mit Kugel oder Mini!!
24. Nov 2011 10:33
guten morgen ihr lieben,
fiona hat uns heute eine super schöne nacht geschenkt! sie hat doch glatt 8std durchgeschlafen! wobei ich denke dass, das eine ausnahme war!
wusste gar nicht mehr wie schön erholsam das sein kann
@jenny schön das deine untersuchung wieder gut verlaufen ist! dein termin rückt auch immer näher
!man wenn man das so sieht der nov. ist fast vorbei!
@nothing else was für süüßßße bäckchen deine kleine hat!!
total knuffig!!
an alle noch kugelnden, haltet durch ,danach ist wirklich alles vergessen!
>von der stilldemenz bin ich auch komplett betroffen! komme mir auch teilweise total blöd vor, da ich manchmal nicht mal einen vernünftigen satz zustande bekomme! ich schreibe mir echt alles auf, es ist schlimm
naja lg an alle
fiona hat uns heute eine super schöne nacht geschenkt! sie hat doch glatt 8std durchgeschlafen! wobei ich denke dass, das eine ausnahme war!

@jenny schön das deine untersuchung wieder gut verlaufen ist! dein termin rückt auch immer näher

@nothing else was für süüßßße bäckchen deine kleine hat!!

an alle noch kugelnden, haltet durch ,danach ist wirklich alles vergessen!
>von der stilldemenz bin ich auch komplett betroffen! komme mir auch teilweise total blöd vor, da ich manchmal nicht mal einen vernünftigen satz zustande bekomme! ich schreibe mir echt alles auf, es ist schlimm

naja lg an alle
24. Nov 2011 10:48
Morschen ihr lieben...
Kugel immernoch rum...
Wenn ich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte das da ein baby in meinem Bauch ist, würde ich denken ich hab mir die ganze SS eingebildet...
Der will einfach nicht raus... 
Kugel immernoch rum...

24. Nov 2011 11:15
Guten Morgen!
Ja Püppi, der November, auf den wir alle so lange gewartet haben, ist bald vorbei! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Und am Montag ist endlich mein ET, mal gucken, ob ich drüber gehe!
Systembiene, mein Sohn kam 4 Tage nach ET, nach einem Blasensprung und war in ca. 3 Stunden da! Dein kleiner macht sich bestimmt auch bald auf den Weg
Enzian, das stimmt, ich bin damals auch von der Schwangerschaftsdemenz in die Stilldemenz übergegangen
Keine Ahnung, was sich die Natur dabei gedacht hat, verstehe den Sinn nicht
Aber um deinen Nucki, den du dir als besonderes Andenken aufheben wolltest, tut es mir auch leid
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Ja Püppi, der November, auf den wir alle so lange gewartet haben, ist bald vorbei! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Und am Montag ist endlich mein ET, mal gucken, ob ich drüber gehe!
Systembiene, mein Sohn kam 4 Tage nach ET, nach einem Blasensprung und war in ca. 3 Stunden da! Dein kleiner macht sich bestimmt auch bald auf den Weg

Enzian, das stimmt, ich bin damals auch von der Schwangerschaftsdemenz in die Stilldemenz übergegangen

Aber um deinen Nucki, den du dir als besonderes Andenken aufheben wolltest, tut es mir auch leid

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
24. Nov 2011 11:48
Halli Hallo 
Unsere Nacht war auch ok. war heute Morgen mega müde und hätte gern noch geschlafen...aber die Hebi kam um halb neun...naja, sie sagt, sie sei hier arbeitslos und sie kommt nochmal am Dienstag, dann nicht mehr...
Sind hier am Aufräumen, meine Mama, Schwester und Neffe kommen morgen

Unsere Nacht war auch ok. war heute Morgen mega müde und hätte gern noch geschlafen...aber die Hebi kam um halb neun...naja, sie sagt, sie sei hier arbeitslos und sie kommt nochmal am Dienstag, dann nicht mehr...
Sind hier am Aufräumen, meine Mama, Schwester und Neffe kommen morgen

24. Nov 2011 11:54
@jenny du wirst bestimmt genau auf deinen et entbinden, pass mal auf! mein arzt hat dann immer gesagt, wer hätte das gedacht
! also er meinte das die kleine doch sooo lange drin bleibt!
sie liegt gerade an meiner brust und saugt mich aus
! danach geht es in den kiwa und dann kommt meine hebi! hoffe sie bleibt diesesmal nicht so lange denn ich will noch ein bisschen spazieren gehen!
@lo wie oft kam sie denn? meine kam glaube die ersten 6 tage und dann mit abstand! aufgeräumt hab ich schon
lg
>wo ist eigendlich prinzessinp.? hi sie hat bestimmt ihren kleinen schatz!!

sie liegt gerade an meiner brust und saugt mich aus

@lo wie oft kam sie denn? meine kam glaube die ersten 6 tage und dann mit abstand! aufgeräumt hab ich schon

lg
>wo ist eigendlich prinzessinp.? hi sie hat bestimmt ihren kleinen schatz!!

24. Nov 2011 12:45
@systembiene
ich kann mich dir nur anschließen
das muss wirklich am wetter liegen
bei uns tut sich auch rein garnix
ich hab für mich jetz beschlossen das ich versuche einfach nicht mehr drüber nach zu denken
meine fa meinte solange es mir und dem kind gut geht macht da sowieso keiner was....dann ist es so
hoffentlich lässt sie sich net noch zeit bis in den dezember
liebe grüße
ich kann mich dir nur anschließen

bei uns tut sich auch rein garnix

ich hab für mich jetz beschlossen das ich versuche einfach nicht mehr drüber nach zu denken

meine fa meinte solange es mir und dem kind gut geht macht da sowieso keiner was....dann ist es so
hoffentlich lässt sie sich net noch zeit bis in den dezember

liebe grüße
24. Nov 2011 14:28
@ ashley
da haste recht ich hoffe stark das meine nich in dezember kommt, so hab jetzt mein nest gebohlert und gepuzt sie kann kommen ^^ aba jetzt erst ma ab ins kino twilight guken
da haste recht ich hoffe stark das meine nich in dezember kommt, so hab jetzt mein nest gebohlert und gepuzt sie kann kommen ^^ aba jetzt erst ma ab ins kino twilight guken

24. Nov 2011 14:48
So, meine Hebi war da.... hat mir Homöophatische Tabletten mitgebracht - Caulophyllum- und so n Öl womit ich dreimal tgl. 15 min meinen Bauch massieren soll.... Und ich koch mir gerade Milchreis mit Zimt und Zucker....
Sie hätte auch noch den Mumu ein wenig zu weiten versucht, aber das geht ja nich, weil der ja noch nicht mal n stückchen auf ist....
Sie meinte vielleicht kommt der kleine nicht weil er wusste das sie Dienst hat.
Morgen bis So hat sie frei, dann kommt er bestimmt... (sie arbeitet in dem Khs in dem ich entbinde)
Am Sonntag werd ich wahrscheinlich ins Khs müssen zum CTG, weil meine Ärztin ja nicht auf hat. Und am Mo wird dann genau geguckt wie die Versorgung ist (CTG und Doppler).... Und dann evtl. schon angefangen einzuleiten...

Sie hätte auch noch den Mumu ein wenig zu weiten versucht, aber das geht ja nich, weil der ja noch nicht mal n stückchen auf ist....

Sie meinte vielleicht kommt der kleine nicht weil er wusste das sie Dienst hat.

Am Sonntag werd ich wahrscheinlich ins Khs müssen zum CTG, weil meine Ärztin ja nicht auf hat. Und am Mo wird dann genau geguckt wie die Versorgung ist (CTG und Doppler).... Und dann evtl. schon angefangen einzuleiten...

24. Nov 2011 15:16
hey mädels,
bei uns ist es momentan sehr ruhig, die kleine schläft, wobei sie bald wieder dran ist, mit stillen!
@systembiene dann drück ich dir mal die daumen das dein schatz bald raus möchte
!
@ashley genauso ist es richtig, ihr müsst euch irgentwas vornehmen das die kleinen kommen
@katha viel spass bei twilight, wer weiß ob du überhaupt bis dort hin kommst
naja gut, muss mal gucken ob ich nachher nochmal schreibe! werde nach dem stillen zu meiner oma gehen! hoffe die kleine macht mit!
lg
bei uns ist es momentan sehr ruhig, die kleine schläft, wobei sie bald wieder dran ist, mit stillen!
@systembiene dann drück ich dir mal die daumen das dein schatz bald raus möchte

@ashley genauso ist es richtig, ihr müsst euch irgentwas vornehmen das die kleinen kommen

@katha viel spass bei twilight, wer weiß ob du überhaupt bis dort hin kommst

naja gut, muss mal gucken ob ich nachher nochmal schreibe! werde nach dem stillen zu meiner oma gehen! hoffe die kleine macht mit!

lg
24. Nov 2011 20:01
hey wasn hier so ruhig also der film wahr toll
sagt blos ihr seid schon alle am entbinden? 

24. Nov 2011 20:25
Hallöchen!
Katha, keine Angst, ich kugel jedenfalls auch noch herum
Püppi, ich fände es auch toll, wenn sie am ET kommen würde
Aber mal gucken, was die Kleine dazu meint

Katha, keine Angst, ich kugel jedenfalls auch noch herum

Püppi, ich fände es auch toll, wenn sie am ET kommen würde

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...