Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2011 22:53
23. Mai 2011 23:15
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
na dann prost mädels ... wasn los bei euch das ihr euch besauft?
also wir haben auch grad bei amazon geshoppt ... eine sache haben wir nicht gekauft, da wir der meinung sind das dies in 1-2 monaten dann eher was für ihn ist ... aber den will ich auf jedenfall dann holen xD
http://www.amazon.de/Tiny-Love-1039010- ... 373&sr=1-4
war mehr son frustshoppen und gekauft haben wir den neon skwish, einen entchen ball ... und ääääh son rasselset für hände und füße
... ja ja so ist das ... den o-ball find ich ja ganz nett aber finley fand den beim pekip nicht ganz so interessant
...
so lg ela
also wir haben auch grad bei amazon geshoppt ... eine sache haben wir nicht gekauft, da wir der meinung sind das dies in 1-2 monaten dann eher was für ihn ist ... aber den will ich auf jedenfall dann holen xD
http://www.amazon.de/Tiny-Love-1039010- ... 373&sr=1-4
war mehr son frustshoppen und gekauft haben wir den neon skwish, einen entchen ball ... und ääääh son rasselset für hände und füße

so lg ela
24. Mai 2011 01:26
Hallo ihr Lieben,
das hier wird mein letzter Beitrag bei Hipp sein. Leider musste ich feststellen, das hier gewisse Leute meine Beiträge mitgelesen haben und diese nun gegen mich verwendet werden.
Für euch tut es mir unendlich leid, glaubt es mir, denn ich ahbe euch alle sehr lieb gewonnen. Jedem von euch weine ich eine Träne nach, aber es nutzt nichts...
Ich wünsche euch allen alles Gute für euren weiteren Lebensweg und dass eure Zwerge wachsen und gedeihen mögen.
Ich werde das Hipp Team bitten, alle meine Beiträge zu löschen.
Hab euch alle unendlich lieb
Gruß
Horizont
das hier wird mein letzter Beitrag bei Hipp sein. Leider musste ich feststellen, das hier gewisse Leute meine Beiträge mitgelesen haben und diese nun gegen mich verwendet werden.
Für euch tut es mir unendlich leid, glaubt es mir, denn ich ahbe euch alle sehr lieb gewonnen. Jedem von euch weine ich eine Träne nach, aber es nutzt nichts...
Ich wünsche euch allen alles Gute für euren weiteren Lebensweg und dass eure Zwerge wachsen und gedeihen mögen.
Ich werde das Hipp Team bitten, alle meine Beiträge zu löschen.
Hab euch alle unendlich lieb
Gruß
Horizont
24. Mai 2011 07:13
Oh man das ist echt traurig Horizont!!!! Gott sei dank habe ich dich noch in fb, bist also nicht ganz weg für mich!
die Leute, die hier mitlesen und etwas gegen einen verwenden sollten sich was schämen!!!!!!!!!!!!!! Wir sind Mütter, die sich austauschen wollen, seiten vielen vielen Monaten miteinander schreiben und dann gibt es solches PACK, die etwas gegen einen verwenden.....echt armseelig!
die Leute, die hier mitlesen und etwas gegen einen verwenden sollten sich was schämen!!!!!!!!!!!!!! Wir sind Mütter, die sich austauschen wollen, seiten vielen vielen Monaten miteinander schreiben und dann gibt es solches PACK, die etwas gegen einen verwenden.....echt armseelig!
24. Mai 2011 09:09
Hallo alle zusammen,
@Horizont: Schade das es bei dir so gelaufen ist. Lass den Kopf nicht hängen !! Es wird sich bestimmt alles regeln.
Ich habe vor ein paar Monaten den O-Ball für meine Kleine gekauft. Der kam auch super bei ihr an am Anfang. Der war gut zum Greifen üben, aber heute liegt der auch nur rum. Wahrscheinlich wird er wieder interessant wenn ich das Babyplanschbecken aufstelle und den dareinlege, mal schauen.
Sie mag Freddie das Glühwürmchen von Lamaze. Der hängt bei ihr im Wohnzimmer am Reisebett. Sie mag eh alles was raschelt und klingelt...
Sie wacht dann immer ganz entspannt von ihren Nickerchen auf und spielt ne Runde damit. Ich glaube in Zukunft werden die Trinklerntasse und Löffelchen und Tellerchen eh die absoluten Dauerbrenner sein....
Der Wasserball kommt auch ganz gut an.... vielleicht wird der ja noch als Krabbelrolle dienen, wer weiss..
Ich hab mir auch neulich eine Anleitung für eine Luftballonhülle gegoogelt... ich hoffe meine alte POJ-Nähmaschine gibt das noch her....
Oh, und was total super ankam... war als ich ein paar bunte perlen in eine kleine Wasserflasche gefüllt habe.... das ganze Gluggern, Rascheln und Glitzern hat sie sich bestimmt ne halbe Stunde voll faziniert angeschaut...
Man muss ja nicht immer kaufen.... einfach im Haushalt umschauen und Fantasie mitbringen.
Habt ihr auch Ideen ?
LG
@Horizont: Schade das es bei dir so gelaufen ist. Lass den Kopf nicht hängen !! Es wird sich bestimmt alles regeln.
Ich habe vor ein paar Monaten den O-Ball für meine Kleine gekauft. Der kam auch super bei ihr an am Anfang. Der war gut zum Greifen üben, aber heute liegt der auch nur rum. Wahrscheinlich wird er wieder interessant wenn ich das Babyplanschbecken aufstelle und den dareinlege, mal schauen.
Sie mag Freddie das Glühwürmchen von Lamaze. Der hängt bei ihr im Wohnzimmer am Reisebett. Sie mag eh alles was raschelt und klingelt...

Der Wasserball kommt auch ganz gut an.... vielleicht wird der ja noch als Krabbelrolle dienen, wer weiss..

Ich hab mir auch neulich eine Anleitung für eine Luftballonhülle gegoogelt... ich hoffe meine alte POJ-Nähmaschine gibt das noch her....

Oh, und was total super ankam... war als ich ein paar bunte perlen in eine kleine Wasserflasche gefüllt habe.... das ganze Gluggern, Rascheln und Glitzern hat sie sich bestimmt ne halbe Stunde voll faziniert angeschaut...

Man muss ja nicht immer kaufen.... einfach im Haushalt umschauen und Fantasie mitbringen.
Habt ihr auch Ideen ?
LG
24. Mai 2011 11:07
oh liebe horrizont, das ist sehr traurig das du uns verlässt. habe deine beiträge immer gern gelesen. oft geschmunzelt und auch ein bisschen draus dazu gelernt. ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute, das dein kleiner sonnenschein sich super entwickelt.
lg skadi
lg skadi
24. Mai 2011 12:20
Huhu Mädels,
ich bin auch mal wieder da, nachdem ich gestern den ganzen Tag kein Internet und Festnetz hatte, weil irgendwelche linksextremisten in Berlin einen Anschlaf auf eine Kabelbrücke gemacht haben, lag gestern alles still.
Schade Horizont, aber sowas ist wirklich scheiße.
Jaaaa, von mir kam der Skwish. Ich habe ihn bei Jako-O bestellt, hatte noch einen 10 Euro Gutschein von denen und somit habe ich mit Versand nur 12 Euro gezahlt. Ist auch schon versandt. Was man damit macht, war die Frage von irgendjemanden, es klappert und man kann es werfen, es ist eine Motorikschleife, da sind dann noch Kugeln, die man schieben kann usw. Ich fande es prima und die Lea erstmal.
Danke für eure Lieben Worte über die Fotos. Damit ihr euch mal ein Bild von mir machen könnt, hier ist unser erstes Familienfoto
http://i56.tinypic.com/dr2rrl.jpg
Ach ja Natalie, Lea ist einfach so groß. Sie hat 70cm und wiegt 7500gr. Mit fast 5 Monaten. *10.01.2011
Ach ja, hae ich euch schon gesagt, dass ich nun einen Quinny Zapp gekauft habe. Jetzt hoffe ich, dass Lea bis zu unserem Urlaub schon sitzen kann, dann müssen wir nicht den Kinderwagen mitnehmen, sondern es reicht der Quinny. Kann ich jedem empfehlen, da er super klein ist und auch wirklich leicht ist.
So, nun seit ihr wieder dran.
Gruß Tanja
ich bin auch mal wieder da, nachdem ich gestern den ganzen Tag kein Internet und Festnetz hatte, weil irgendwelche linksextremisten in Berlin einen Anschlaf auf eine Kabelbrücke gemacht haben, lag gestern alles still.
Schade Horizont, aber sowas ist wirklich scheiße.
Jaaaa, von mir kam der Skwish. Ich habe ihn bei Jako-O bestellt, hatte noch einen 10 Euro Gutschein von denen und somit habe ich mit Versand nur 12 Euro gezahlt. Ist auch schon versandt. Was man damit macht, war die Frage von irgendjemanden, es klappert und man kann es werfen, es ist eine Motorikschleife, da sind dann noch Kugeln, die man schieben kann usw. Ich fande es prima und die Lea erstmal.
Danke für eure Lieben Worte über die Fotos. Damit ihr euch mal ein Bild von mir machen könnt, hier ist unser erstes Familienfoto
http://i56.tinypic.com/dr2rrl.jpg
Ach ja Natalie, Lea ist einfach so groß. Sie hat 70cm und wiegt 7500gr. Mit fast 5 Monaten. *10.01.2011
Ach ja, hae ich euch schon gesagt, dass ich nun einen Quinny Zapp gekauft habe. Jetzt hoffe ich, dass Lea bis zu unserem Urlaub schon sitzen kann, dann müssen wir nicht den Kinderwagen mitnehmen, sondern es reicht der Quinny. Kann ich jedem empfehlen, da er super klein ist und auch wirklich leicht ist.
So, nun seit ihr wieder dran.
Gruß Tanja
24. Mai 2011 13:24
Hallöchen,
ich finde es jetzt nicht mehr so schön hier zus chreiben, wo Horizont wweg ist! Ein ganzer Teil dieses Forums ist nun verschwunden und so.
@ Tanja
hehe du siehst ja jünger aus als ich es mir vorgestellt habe
Oh man ich habe mir dich gaaaaanz anders vorgestellt! Lea hat viel Ähnlichkeit mit ihrem Papa finde ich!
Ich habe dieses Dingen da Skwish oder wie das heißt
neu bei Ebay ersteigert für nur 10 Euro
Original verpackt....na ok es kommen 3 Euro versand dazu...aber trotzdem günstig.
Bin tierisch drauf gespannt, wie Luna das so findet
ich finde es jetzt nicht mehr so schön hier zus chreiben, wo Horizont wweg ist! Ein ganzer Teil dieses Forums ist nun verschwunden und so.
@ Tanja
hehe du siehst ja jünger aus als ich es mir vorgestellt habe

Ich habe dieses Dingen da Skwish oder wie das heißt

Bin tierisch drauf gespannt, wie Luna das so findet
24. Mai 2011 14:59
huhu
mensch was les ich denn da? .. mensch tine uns alle zu verlassen nur, weil da eine person etwas überbewertet find ich schade ... aber im endefekt ist es deine entscheidung
... hoffentlich überlegst du es dir noch anders ...
ja was soll man jetzt da so schreiben? ... uns gehts gut ... waren heute im tierpark thale und haben uns die tiere angeschaut ... finley fand den wald und die blumen viiiiel interessanter ... cool war wir haben einen wolf gesehen und der stand uns direkt gegenüber und hat uns angeschaut hehe ...
gestern hab ich finley in der bauchlage spazieren gefahren ... er fand das ganz nett
... wollte in den 60 minuten auch nur 10 auf dem rücken verbringen hehe ... ist schon doll wie die welt aus einem anderen blickwinkel ausschaut
...
tanja ein wirklich schönes familienfoto
unsere spielsachen kommen morgen schon an
voll cool *freu* ... aber morgen ist ja auch babyschwimmen ... mal sehen ob finley dann überhaupt interesse daran hat
... finley dreht und wendet sich durch die gegend ... entweder vorwärts, rückwärts oder im kreis ... egal ob rücken oder bauch ... werden heute den laufstall ne etage tiefer stellen und dann kommt da noch ne steppdecke rein ... denn das donnert manchmal ganz schön wenn er sich durch die gegend kugelt ... und er soll sich ja nicht weh tun dabei ...
so das wars erstmal
lg ela
mensch was les ich denn da? .. mensch tine uns alle zu verlassen nur, weil da eine person etwas überbewertet find ich schade ... aber im endefekt ist es deine entscheidung

ja was soll man jetzt da so schreiben? ... uns gehts gut ... waren heute im tierpark thale und haben uns die tiere angeschaut ... finley fand den wald und die blumen viiiiel interessanter ... cool war wir haben einen wolf gesehen und der stand uns direkt gegenüber und hat uns angeschaut hehe ...
gestern hab ich finley in der bauchlage spazieren gefahren ... er fand das ganz nett

tanja ein wirklich schönes familienfoto

unsere spielsachen kommen morgen schon an

so das wars erstmal
lg ela
24. Mai 2011 16:30
Hallo ihr süßen
Oh man Tine da ist ja doof! Ist es wirklich so schlimm, das du uns verlassen willst??? Überlegs dir doch nochmal!
Oh schei.. ich häte mir den Skwish auch bei EBay ersteigern können!
Wäre vielleicht günstiger geworden!
@Tanja, also du bist schuld! (Skiwsh)
@Vanilla und jetzt dieser schöne Link! Man, man, man! Böse, böse, böse!!!!!!
Und dieses Ding ist echt süß! Und da war noch so ein Klapper Pferd!
Nein es reicht es mal! Die letzte Bestellung war über 50 euro!
Oh man Tine da ist ja doof! Ist es wirklich so schlimm, das du uns verlassen willst??? Überlegs dir doch nochmal!
Oh schei.. ich häte mir den Skwish auch bei EBay ersteigern können!

@Tanja, also du bist schuld! (Skiwsh)
@Vanilla und jetzt dieser schöne Link! Man, man, man! Böse, böse, böse!!!!!!
Und dieses Ding ist echt süß! Und da war noch so ein Klapper Pferd!

Nein es reicht es mal! Die letzte Bestellung war über 50 euro!

24. Mai 2011 16:40
Dieses lustige Dingen von Ela....was sie eerst später bestellen möchte.... keine Ahnung wie das jetzt heißt , jedenfalls dieser Link von Ela.... hab ich jetzt auch erst mal inne Beobachtung bei Ebay gesteckt....vllt kann ich es ja günstiger abschießen. Ich muss ja sparen als alleinerziehende 
Morgen kommt mein Skiwish an
freu mich schon!!!!!!!!

Morgen kommt mein Skiwish an

24. Mai 2011 16:52
Toll und ich habe das ding mal nicht bei Ebay bestellt! Oh man bin ich doof! Aber mein Ding war runtergesetzt!
Stimmt und das andere ding beobachte ich wenn ich es finde auch bei Ebay! So!

Stimmt und das andere ding beobachte ich wenn ich es finde auch bei Ebay! So!
24. Mai 2011 16:53
Ach ela!
War die Idee mit dem Buch: "das glücklichste Baby..." Auch von dir?????????
Ich habs ersteigert!
Mit Porto 5,21 Euro!!!!!!!!
Aber du wirst mir langsam teuer!!!!!!!!!!!

War die Idee mit dem Buch: "das glücklichste Baby..." Auch von dir?????????
Ich habs ersteigert!

Aber du wirst mir langsam teuer!!!!!!!!!!!

24. Mai 2011 16:56
hihi ... da hab ich ja was angestellt ... aber finde das auch soooo cool 
loooool moni
... ihr mir auch hier ... wir sollten provision verlangen oder wenigstens massenrabatt bei den herstellern

loooool moni

24. Mai 2011 16:56
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...