November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 12:28
Re: November Mamis 2011
Mein gott is des niedlich .....
Der kleine Mann is so zu Frieden das strahlt ja richtig
Ich will auch endlich
Der kleine Mann is so zu Frieden das strahlt ja richtig
Ich will auch endlich

23. Nov 2011 12:53
Halli Hallo 
unsere Nächte sind angenehm. Zwischen 4 und 7 Std lässt Jonne uns schlafen
Gestern waren wir beim Fotografen-haben Babypass geschenkt bekommen. In den ersten 4 Lebensjahren 4 Fotoshootings
Jonne war total kooperativ-wir haben wunderschöne Bilder machen lassen. Sind dann gleich gute Weihnachtsgeschenkle...
Morgens hat er immer voll die Wachphase-das ist immer schön
Youngmomi: Ich hatte am Anfang auch voll die wunden Brustwarzen!!! Das einzige, was mir wirklich geholfen hat, waren Hydrogelpads!!! Die kann man ne Woche tragen, und sie helfen total. Sind nicht ganz billig-habe sie 10 Tage benutzt und die Brustwarzen waren heil!!! frag mal nach in der Apotheke.

unsere Nächte sind angenehm. Zwischen 4 und 7 Std lässt Jonne uns schlafen

Gestern waren wir beim Fotografen-haben Babypass geschenkt bekommen. In den ersten 4 Lebensjahren 4 Fotoshootings

Jonne war total kooperativ-wir haben wunderschöne Bilder machen lassen. Sind dann gleich gute Weihnachtsgeschenkle...
Morgens hat er immer voll die Wachphase-das ist immer schön

Youngmomi: Ich hatte am Anfang auch voll die wunden Brustwarzen!!! Das einzige, was mir wirklich geholfen hat, waren Hydrogelpads!!! Die kann man ne Woche tragen, und sie helfen total. Sind nicht ganz billig-habe sie 10 Tage benutzt und die Brustwarzen waren heil!!! frag mal nach in der Apotheke.
23. Nov 2011 13:11
@Denise: ja es ist meine erste Geburt, und ich wünsche mir eine möglichst normale Geburt
. ich lass mich einfach überraschen was unser Würmchen dazu meint.. ^^
Gratuliere den frischgebackenen Mamis zu ihrem Glück
genießt die Zeit mit euren Babys

Gratuliere den frischgebackenen Mamis zu ihrem Glück

23. Nov 2011 14:16
So da bin ich wieder....
CTG war wunderschön... Der kleene hat alles verpennt... Einmal wachrütteln hat er mitgemacht und dann weiter geschlafen... Man is dat ne Penntüte....
Mumu immernoch zu. Noch nichtmal ne Spur von aufgehen...
Ärztin hat mich verabschiedet mit den Worten, so dann sehen wir uns Freitag wieder...
Am Montag gehts dann ins Khs..... Dann wird da nachgeholfen...
Aber ich hoff ja immernoch aufs Wochenende... 

CTG war wunderschön... Der kleene hat alles verpennt... Einmal wachrütteln hat er mitgemacht und dann weiter geschlafen... Man is dat ne Penntüte....
Mumu immernoch zu. Noch nichtmal ne Spur von aufgehen...

Ärztin hat mich verabschiedet mit den Worten, so dann sehen wir uns Freitag wieder...

Am Montag gehts dann ins Khs..... Dann wird da nachgeholfen...

23. Nov 2011 15:40
systembiene, war dein ET schon?
ist doch toll wenn dein baby sich so wohl fühlt, nicht?
aber die wartezeit ist sicher öde..
ist doch toll wenn dein baby sich so wohl fühlt, nicht?
aber die wartezeit ist sicher öde..

23. Nov 2011 15:59
Systembiene: Das sind keine guten Nachrichten
drück dir die Daumen das er noch kommt bevor du eine Einleitung machen musst..... Probiers mal mit verkehrter Psychologie : Sag ihm er darf nicht rauskommen auf keinen Fall, nur schön drinnen bleiben
Vielleicht hilft das....
LG

LG
23. Nov 2011 16:04
heyy mädels,
ich bin auch wieder da! wir waren den ganzen tag unterwegs! erst haben wir uns bei rossmann das babywillkommens paket abgeholt und dann ging es zur oma! naja leider sehen sie die kleine nicht so oft!
das heißt ich bin mit einem hundemüden nörgligen kind nach hause gefahren.l es war einfach alles zu aufregend und "jeder" das kind ansprechen musste wenn es fast im land der träume war!
sie wäre jetzt eigentlich um 3 wieder mit stillen dran gewesen aber bisher schläft sie! mmhh mal gucken wie lange!
ich hasse es übrigens auch wenn nicht alle auf mich hören wenn es mit meinem kind zu tun hat!! außer der papa natürlich, der weiß ja auch bescheid!
d.h nicht antatschen wenn die maus schläft
>gegen wunden brustwarzen habe ich die kühlkompressen genommen und was noch super ist ist heilwolle!!
@leah/enzian eure mäuse sind soooo süß!
>ich würde auch gern mal wieder std schlafen! wir sind bei 4std. was auch ok ist
so, glaube ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben! hi
lg
ich bin auch wieder da! wir waren den ganzen tag unterwegs! erst haben wir uns bei rossmann das babywillkommens paket abgeholt und dann ging es zur oma! naja leider sehen sie die kleine nicht so oft!
das heißt ich bin mit einem hundemüden nörgligen kind nach hause gefahren.l es war einfach alles zu aufregend und "jeder" das kind ansprechen musste wenn es fast im land der träume war!

sie wäre jetzt eigentlich um 3 wieder mit stillen dran gewesen aber bisher schläft sie! mmhh mal gucken wie lange!
ich hasse es übrigens auch wenn nicht alle auf mich hören wenn es mit meinem kind zu tun hat!! außer der papa natürlich, der weiß ja auch bescheid!
d.h nicht antatschen wenn die maus schläft

>gegen wunden brustwarzen habe ich die kühlkompressen genommen und was noch super ist ist heilwolle!!
@leah/enzian eure mäuse sind soooo süß!
>ich würde auch gern mal wieder std schlafen! wir sind bei 4std. was auch ok ist

so, glaube ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben! hi
lg
23. Nov 2011 16:32
@systembiene
Warum wollen se denn bei dir so schnell einleiten??bist doch dann auch erst eine Woche über Termin
Ich glaub wenns nach meiner fa geht lauf ich noch 2wochen

Warum wollen se denn bei dir so schnell einleiten??bist doch dann auch erst eine Woche über Termin

Ich glaub wenns nach meiner fa geht lauf ich noch 2wochen

23. Nov 2011 18:08
hey mädels,
falls ihr mal sehen wollt: unser ganzer stolz
http://babygalerie24.de/babygalerie/ind ... how=327229
viele liebe grüße und natürlich allen neuen mamis herzlichen glückwunsch!!!
falls ihr mal sehen wollt: unser ganzer stolz
http://babygalerie24.de/babygalerie/ind ... how=327229
viele liebe grüße und natürlich allen neuen mamis herzlichen glückwunsch!!!
23. Nov 2011 18:11
@JR82: wiie süß
könnt mächtig stolz auf euer Baby sein, ist ja´n totaler süßer Spatz

gratuliere dir gaaaaanz herzlichst
und habt ihr schon einen gemeinsamen Alltag gefunden?

könnt mächtig stolz auf euer Baby sein, ist ja´n totaler süßer Spatz

gratuliere dir gaaaaanz herzlichst

und habt ihr schon einen gemeinsamen Alltag gefunden?
23. Nov 2011 19:36
hey.
JR wie süßßß der kleine ist, habt ihr gut gemacht!!! der teddy ist ja fast genauso groß wie dein schatz
einfach nur süßß!
naja meine maus hat mal wieder bauchschmerzen
,liegt gerade bei meinen mann im arm! sie findet einfach nicht in den schlaf, verständlich wenn man sie am tag immer wieder weckt
!
na gut bis morgen!
JR wie süßßß der kleine ist, habt ihr gut gemacht!!! der teddy ist ja fast genauso groß wie dein schatz

naja meine maus hat mal wieder bauchschmerzen

na gut bis morgen!
23. Nov 2011 20:22
@püppi
Mit 4 Std. Wäre ich voll zu Frieden!!bei uns sind es immer nur 2 Std. Die ich höchstens am Stück schlafen kann.er meldet sich dann schon wieder.alles wegen dem blöden kh
Mit 4 Std. Wäre ich voll zu Frieden!!bei uns sind es immer nur 2 Std. Die ich höchstens am Stück schlafen kann.er meldet sich dann schon wieder.alles wegen dem blöden kh

23. Nov 2011 21:28
So, da sind wir wieder... Männe guckt Fußball..
@Chaosqueen Jep, am Montag sollte der kleine Mann kommen...
Aber bis jetzt is noch nicht mal eine Wehe zu verzeichnen. Mumu ist auch noch zu...
@ashley Hier muss man 7 Tage nach ET ins Khs... Dann wird nachgeholfen... Weiß nicht warum das hier so ist. Aber find ich gut so. Wenn ich echt 2 Wo warten müsste bis was passiert...
@mmselig Hm.... Vielleicht sollte ich das ausprobieren. Problem ist nur, das wird dem kleinen Mann wahrscheinlich auch egal sein... Beim CTG wird der ja auch immer wachgerüttelt ohne Ende. Dann tritt er einmal kräftig gegen den Schall und pennt weiter...
@JR Boah is der süß....
Meiner müsste ja eigentlich ein Modeltyp werden... Man sagt doch wenn die kleinen nicht rauswollen machen sie sich
noch besonders hübsch oder?

@Chaosqueen Jep, am Montag sollte der kleine Mann kommen...

@ashley Hier muss man 7 Tage nach ET ins Khs... Dann wird nachgeholfen... Weiß nicht warum das hier so ist. Aber find ich gut so. Wenn ich echt 2 Wo warten müsste bis was passiert...

@mmselig Hm.... Vielleicht sollte ich das ausprobieren. Problem ist nur, das wird dem kleinen Mann wahrscheinlich auch egal sein... Beim CTG wird der ja auch immer wachgerüttelt ohne Ende. Dann tritt er einmal kräftig gegen den Schall und pennt weiter...

@JR Boah is der süß....
Meiner müsste ja eigentlich ein Modeltyp werden... Man sagt doch wenn die kleinen nicht rauswollen machen sie sich

23. Nov 2011 21:49
Hallo ihr Lieben!
War heute beim FA, alles in Ordnung
Mensch, habt ihr süße Babys
Echt total gooooldig
Kann es kaum noch abwarten, endlich meine kleine Maus zu sehen
Systembiene, kopf hoch, spätestens am Montag sind bei dir die Tage gezählt
Das ist doch was 
War heute beim FA, alles in Ordnung

Mensch, habt ihr süße Babys

Systembiene, kopf hoch, spätestens am Montag sind bei dir die Tage gezählt

23. Nov 2011 21:49
So,ich versuchs jetzt mal : http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...