Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2011 10:10
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
also im geschäft meinen sie immer man sollte so lange es geht die babyschale nehmen, da die kinder ja im großen sitz mit dem kopf nach vorne sitzen und wenn man dann mal scharf bremst können sie das nicht so gut halten ... also umso später umso besser!
23. Mai 2011 10:37
23. Mai 2011 11:36
So habe mir gerade für Max einen Mini Pool, Skwish Schleife und den O-Ball bestellt!
Oh mein Mann bringt mich um!!!!!!!!!!!! 

23. Mai 2011 11:45
Hallo alle zusammen,
unser Wochenende war superschön. Gestern hatte mein Mann Geburtstag und wir hatten eine kleine Feier mit Familie. Es ging quasi drunter und drüber hier... Meine kleine Nichte hat alles auf den Kopf gestellt (18 Monate). Dann noch zwei Katzen die sich gerne den Kuchen genauer angeschaut hätten und dann noch eine quasselnde Melissa dazwischen...
Sie wollte garnicht schlafen, durfte ja auch bloß nix verpassen
Seit gestern dreht sie sich immer ganz fleißig zur Seite, ich glaube es dauert nicht mehr lange und dann dreht sie sich. Bin ja mal gespannt
Heute hat sie zum ersten mal den Mund richtig aufgemacht beim Brei füttern. Aber sie bekommt nur ein paar Löffelchen Karotte zum "Brunch" sag ich mal
Letzte Woche haben wir sie auf 7 kg gewogen. Ich denke da ist sie gut im Durchschnitt dabei.
Wenn sie ihre Powernickerchen hält wollt ich mir zur Gewohnheit machen mal ein paar Sit-ups und so zu machen.... Macht ihr auch was nebenbei zu Hause ? Irgendwelche Tipps ?? Ich versuch die Übungen von der Rückbildungsgymnastik zu wiederholen so gut es geht.
Für den Hochsommer wollt ich gerne ein kleines Babyplanschbecken kaufen... das kommt bestimmt gut bei ihr an...
Bei MyToys gibt es ganz nette Angebote find ich.
LG
unser Wochenende war superschön. Gestern hatte mein Mann Geburtstag und wir hatten eine kleine Feier mit Familie. Es ging quasi drunter und drüber hier... Meine kleine Nichte hat alles auf den Kopf gestellt (18 Monate). Dann noch zwei Katzen die sich gerne den Kuchen genauer angeschaut hätten und dann noch eine quasselnde Melissa dazwischen...

Sie wollte garnicht schlafen, durfte ja auch bloß nix verpassen

Seit gestern dreht sie sich immer ganz fleißig zur Seite, ich glaube es dauert nicht mehr lange und dann dreht sie sich. Bin ja mal gespannt

Heute hat sie zum ersten mal den Mund richtig aufgemacht beim Brei füttern. Aber sie bekommt nur ein paar Löffelchen Karotte zum "Brunch" sag ich mal

Letzte Woche haben wir sie auf 7 kg gewogen. Ich denke da ist sie gut im Durchschnitt dabei.
Wenn sie ihre Powernickerchen hält wollt ich mir zur Gewohnheit machen mal ein paar Sit-ups und so zu machen.... Macht ihr auch was nebenbei zu Hause ? Irgendwelche Tipps ?? Ich versuch die Übungen von der Rückbildungsgymnastik zu wiederholen so gut es geht.
Für den Hochsommer wollt ich gerne ein kleines Babyplanschbecken kaufen... das kommt bestimmt gut bei ihr an...

LG
23. Mai 2011 12:52
Ich habe oder eher gesagt Luna hat einen Maxi Cosi Cabriofix.... hm oder steht da doch 13kg drunter
Naja jedenfalls ist sie mitm Kopf schon ziemlich oben an der Kante. Man sagt ja, sobald der Kopf quasi drüber ist, sollte man wechseln.
Klar, jetzt geht es noch, aber lange dauerts bestimmt nicht mehr.

Klar, jetzt geht es noch, aber lange dauerts bestimmt nicht mehr.
23. Mai 2011 12:58
Wir haben einen Storchenmühle Starlight ST. Der ist von 9-ca.35 kg.
Junior hat Probegesessen und hat sich sofort Pudelwohl gefühlt.
Wollten eigntl. den Römer Evolva haben, aber davon wurde uns abgeraten von mehreren Fam. und Verkäufern und der Cybex hat mir überhaupt nicht gefallen.
Benutzen in aber im Moment noch nicht im Auto, steht noch bei uns in der Küche als "Ersatzhochstuhl"

Wollten eigntl. den Römer Evolva haben, aber davon wurde uns abgeraten von mehreren Fam. und Verkäufern und der Cybex hat mir überhaupt nicht gefallen.
Benutzen in aber im Moment noch nicht im Auto, steht noch bei uns in der Küche als "Ersatzhochstuhl"

23. Mai 2011 13:26
hallo ihr lieben.. moni: wozu iste diese skwish schleife gut? also so einen o- ball hat max auch. ahben wir geschenket bekommen.. das wppaket kam an bei nati 

23. Mai 2011 13:55
Oh man.... Finn hat die ganze Zeit gequengelt, wollte aber keinen Brei und auch keine Milch. Trotzdem war ich mir sicher, dass er Hunger hat. Ratet mal, was er wollte? Milch aus der Trinklernflasche, seine normale flasche ist ihm nicht mehr gut genig 

23. Mai 2011 15:35
@Tine er ist jetzt kein Baby mehr!!!!!!!!!!!
@dori keine Ahnung!
Irgendwer hat den für seine süße Bestellt! Ist ein Motorikding! Also will ich das Ding auch haben!
Kannste bei Amazon anschauen!
Max pennt, ich glaube ich werde nachher wenn die Sonne nicht mehr so knallt noch ne runde gehen!
Wer ist eigendlich schuld das ich dieses Skwish ding bestellt habe?????

@Tine er ist jetzt kein Baby mehr!!!!!!!!!!!
@dori keine Ahnung!

Irgendwer hat den für seine süße Bestellt! Ist ein Motorikding! Also will ich das Ding auch haben!
Kannste bei Amazon anschauen!
Max pennt, ich glaube ich werde nachher wenn die Sonne nicht mehr so knallt noch ne runde gehen!
Wer ist eigendlich schuld das ich dieses Skwish ding bestellt habe?????

23. Mai 2011 15:37
23. Mai 2011 20:43
Oh man bei dem schönen Wetter ist hier keiner!
Ich hab auch gerade meinem Mann den Leptop geklaut, er Telefoniert gerade!
Max kann seit heute seine Füße in den Mund stecken!!!!!!!!!!
So viele sachen die er in den letzten Tagen gelernt hat!
Haaaa also tanja ist schuld, das ich das Ding bestellt habe!!!!!!!!!

Ich hab auch gerade meinem Mann den Leptop geklaut, er Telefoniert gerade!

Max kann seit heute seine Füße in den Mund stecken!!!!!!!!!!

So viele sachen die er in den letzten Tagen gelernt hat!

Haaaa also tanja ist schuld, das ich das Ding bestellt habe!!!!!!!!!

23. Mai 2011 21:02
also wir werden diesen skwish auch kaufen
... den oball find ich auch klasse ... wollte mal schauen ob es so pakete gibt die so sachen die es im pekip gibt enthalten ... moni hab es heute nicht zur post geschafft mein mann war vormittags in der firma und nachmittags musste er zum arzt ... hoffentlich klappt es morgen nachmittag ... denn morgens fahren wir in den harz
lg ela

lg ela
23. Mai 2011 22:15
Oh viel Spaß im Harz!!!!
Und wenn du es nicht schaffst, ist nich schlimm! Hab jetzt so lnge gewartet, also kommt es auf ein paar Tage auch nicht an!!
Und wenn du es nicht schaffst, ist nich schlimm! Hab jetzt so lnge gewartet, also kommt es auf ein paar Tage auch nicht an!!

23. Mai 2011 22:16
achso der O-Ball ist bei Amazon im Angebot! Ca 6 Euro nur!!! 

23. Mai 2011 22:46
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...