Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1013327
22. Mai 2011 21:59
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hihi ... zu süß :) ... wir hatten nen latex sauger drauf ...der ist ja quasi eh schon gelb ;) ...

wechselt einer von euch schon zu größe 2 von den saugern? ... also wir haben schon angefangen mit nukel umzugewöhnen ... finley ist ja sehr groß und solangsam sieht das etwas zu niedlich aus ... außerdem saugt er sich an den 1ern immer total fest ... aber er braucht eigentlich keinen nukel ... er schläft damit ein spuckt ihn aus und das wars dann ... muss ihm den nicht wieder reinstecken ...
gast.988282
22. Mai 2011 22:03
Ela ich weiß nicht ob ich wechsele! Ne Zahnärztin die bei uns im Delfi war sagte uns, wir sollen nicht wechseln wenn es geht! Oder sollang es geht die kleine größe nehmen! Aber frag mich nicht mehr warum, das weiß ich nicht mehr! Stillalzheimer! :roll:
Und Max reicht es noch aus! Und die 2er Nuckel von Nuk sind ja auch soooooooo riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
gast.988282
22. Mai 2011 22:04
Achja ich bin warum auch immer kein Latex Fan! :roll:
gast.1013327
22. Mai 2011 22:06
ich auch nicht ... finde die hässlich ... aber finley sabbert in fäden und unten ist das zahnfleisch schon ganz weiß und wenn se zähne haben soll man eh keine silikonsauger mehr nehmen, da se da stücke rausbeissen können ... na finley braucht nicht oft nen nukel von daher wirds wohl gehen aber besser als am daumenlutschen ;) ... meine kiä meinte wir sollten aufpassen der er den nukel nicht so argh doll ansaugt ... kann sonst zu pilz usw führen ...
gast.1012280
22. Mai 2011 22:07
süßes Bild :)

ich bleibe bei den 1er Nuckeln und Sauger. Ich wechsel nicht solange Finn damit zufrieden ist ;)
gast.1013327
22. Mai 2011 22:09
ich benutze auch noch die 1er aber eben auch die 2er ... mal sehen ...
gast.988282
22. Mai 2011 22:19
Wie jetzt????????????
Wenn die Zwerge Zähne haben soll man kein Silikon nehmen sondern Latex??????????? Bääääääää Bio Sauger???!!! :shock:
Na supi! :?
Haste dir mal die Nuckel gr.2 von Nuk angeschaut????
Die dicken dinger in den kleinen süßen Mund von meinem süßen kleinen Traumprinzen???? :shock: :shock: :shock: :shock: :o :shock:
Ne,ne,ne! Nur wenn es nicht mehr geht!
Finley10Elias
23. Mai 2011 08:27
guten morgen...

unsere war ist ganz toll, tyler kam einmal und schläft jetzt immer noch...

wochenende haben wir auch gut überstanden...

wie war denn euer wochenende? was habt ihr so gemacht?
gast.1034344
23. Mai 2011 08:28
Guten Morgen,

bin ja leider zur Zeit stille Mitleserin, da der Rechner grad immer von meiner zweiten Hälfte benutzt wird und mein Handy HIPP nicht mag :evil: :D .
Uns geht es super. Junior ist jetzt sehr aktiv und dreht sich immer auf den Bauch.. kommt aber leider nicht mehr auf den Rücken zurück und ist deshalb immer stinkig. Dafür kann er sich aber super auf dem Rücken vorwärts robben. :shock:
Durchschlafen tut er auch immernoch. :D

Hatten jetzt am Freitag ja auch schon zum 3 mal Babyschwimmen und Finn ist im gegensatz zu den anderen RIESSIG :o ...war ganz geschockt als ich die alle das erste mal gesehen hab.
Also Finn ist jetzt ca. 73cm und ca. 8,5/9kg schwer.
Das Wetter wird heut bestimmt richtig supi, ist ja jetzt schon schön ;) .
Wir gehen gleich den ALDI plündern :) , der hat heut Kinderklamotten.

Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach einem Buggy. Haben zwar einen super Hartan Racer, aber der ist einfach schwer, riessig und total unhandlich. :| Und Kofferraum ist damit auch voll. Aber fahren tut der super. Hab grad die Dreirädrigen ins Auge gefasst... ;)

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.

vg kim
gast.1012280
23. Mai 2011 08:36
Guten Morgen :)

unsere Nacht war wie immer.
Hier ist grade super schönes Wetter, ich hoffe wir können es auch ausnutzen.
Gestern haben wir uns einen ruhigen Tag gemacht. War auch mal schön.

Ich habe mal festgestellt, dass bei den Dezemberkindern wahnsinnig viele sehr große Kinder bei sind und auch viele, die sehr weit sind. Manchmal komme ich mir mit meinem "normalen" Kind echt blöd vor... :?
gast.1118945
23. Mai 2011 09:12
huhu

unsere nacht war wieder hölle.

naja. unser we war auch nicht so interessant. war besuch da am samstag.
habe gerade zufällig rtl geschaut.
füge euch hier ein link ein zu den kindersitzen und deren sicherheit. es sind schon wieder 5 kindersitze mit mangelhaft durchgefallen. ist gut zu wissen denn viele kleinen von euch haben j aschon fast 9 kg

http://bilder.rtl.de/auto/kindersitze.pdf
gast.992525
23. Mai 2011 09:28
Guten Morgen!

Also ich war gestern den ganzen Tag auf dem Geburtstag von meiner Oma. Luna war super super super drauf. Siei st ja eigtl immer gut drauf aber gestern war sie so ganz anders gut drauf :D
Jedenfalls konnte ich sie nicht zum Liegen bringen...konnte echt nix machen! Sie saß also auf meinem Schoß, wie ein ganz großes Mädchen, brauchte sie nicht festhalten und hat dann mit einem Löffel immer schön auf die Tischdecke gehauen.
Ich konnte dann in ruhe meinen Kuchen essen.

Wahnsinn, sie wächst so mega schnell! gestern waren auch Leute da die Luna gar nicht kannten und die haben Luna auf 1 Jahr geschätzt! :shock: Sie gibt sich aber auch so.... sie fängt jetzt auch schon an richtig zu sprechen. Ja, kann sie schon sagen und neeeeee für nein :shock:

Schwerer ist sie auf alle Fälle auch geworden....sie irgendwo rauszuheben ist echt schon schwerstarbeit. Ich tippe mal auf knapp 10 Kilo und geschätzte 75cm.

@ Kindersitze
Danke Natalie für den Link!!! Ich werde nun mal auf die Suche gehen, nach einem neuen Kindersitz! Der Maxi Cosi ist sehr an der Grenze bei ihr und auch nur bis 10kg zugelassen.

wünsche Euch allen einen sehr schönen und sonnigen Tag mit viel Freunde, wenig streß und ausgeglichenen Babys :)
gast.1013327
23. Mai 2011 09:49
huhu ihr lieben!

unsere nacht war recht gut ... finley hat gegen 22 uhr getrunken und kam dann nomma um 5 :) und geschlafen haben wir bis 7:45 :D ... entsprechend erholt bin ich ... allerdings ist finley derzeit etwas schwierig ... was ja an dem schub liegt ... er hat sich jetzt in den schlaf genörgelt ... naja als ob er immer wüsste wann der papa mal nicht da ist ... mich grault es echt schon wenn er wieder los muss zur arbeit :( ... naja dann werden wir wohl viiiiiel spazieren gehen hehe ... wenn der kleine dann wieder wach wird ... werden wir erstmal mit den wuffis rausgehen und dann ist ja auch bald schon wieder zeit fürs mittag ...

äh ja nur um es kurz richtig zu stellen ... habe gerade sogar ne pn deswegen bekommen ... das c&a paket ist nur das paket, welches ich aufgrund einer bestellung bei c&a bekommen hab xD ...

morgen fahren wir in einen tierpark mit einheimischen tieren ... bin gespannt was finley dazu sagt :) ... ach mensch ich will auch das endlich die manduca ankommt ... in den babybjörn passt finley nicht mehr :( ... ist er schon viel zu groß für ...

jana das ist ja echt toll das luna schon anfängt zu sprechen :) ... bei finley kommen eigentlich nur glucksgeräusche und halt die normale babysprache raus :) ... aber manchmal wenn er sauer wird und ich ihm helfen soll hört es sich dann auch wie mamamam an *g ... aber das ist wohl eher der wunschgedanke den ich da höre hihi

natalie danke für die liste ... meine babyschale von maxi-cosi ist bis 13 kg zugelassen ... welche hast du jana?
lg ela
gast.988282
23. Mai 2011 10:06
Hallo ihr süßen
Unsere NAcht war wie immer super!
Max schläft jetzt fast jeden Tag eine Stunde läger!!!!!!! :lol:
Dann muß ich erst so gegen 5-5.30 Uhr aufstehen!
@Tine,Finn hat doch einen riesen Schub gemacht! Er konnte sich ehr drehen als Max! Die Trinklernflasche nimmt er auch schon!
Und ich laube, er hat die längsten haare von den D.-Babys!!!!! :lol:
Natalie, danke für den Kink!Sagt mal ab wann kann man denn einen anderen Sitz nehmen???
Max ist so schwer in dem M.Cosi! :evil:
Er wiegt ca 7500g und ist so ca geschätzt 70cm groß!

LG Moni
Finley10Elias
23. Mai 2011 10:08
so bald sie von dem vierfüßlerstand sich selber hinsetzten und richtig sitzen...
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...