Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Feb 2012 15:33
Re: Märzmami´s 2012
Ne habn gefunden, der bastelt an seinem Motorrad rum!! Schließlich is er bald wieder auf der Rennstrecke und ich sitz mim Baby daheim und hoff und bang das er weider heil heim kommt!!!
JA da hast du recht!! wenn mans so sieht !!
Aber nur wenn der MuMU noch zu is sonst is ja schwachsinnig!! Mien gott ich schreib ein scharrn!!

JA da hast du recht!! wenn mans so sieht !!
Aber nur wenn der MuMU noch zu is sonst is ja schwachsinnig!! Mien gott ich schreib ein scharrn!!

29. Feb 2012 15:35
Bei mir ist ja alles noch OVP, der MuMu fängt jetzt erst langsam an etwas weicher zu werden
Ich bekäm die kriese wenn mein Mann auf der Rennstrecke wäre
Vorallem wenn ein Baby da ist 
Ich bekäm die kriese wenn mein Mann auf der Rennstrecke wäre

29. Feb 2012 15:36
Ich hab grad noch was bescheuertes gelesen!! Und zwar Brustwarzenstimulation!!!
Des soll auch anregend sein!!

Des soll auch anregend sein!!
29. Feb 2012 15:40
Ja ich bin ja eigentlich auch immer brav dabei als Glücksbringer aber da er dieses Jahr schon in Mai des 1.aml fährt is es mir zu früh!!
ich werd im Juli mitfahren !!! Da darfs Baby bei da Oma bleiben!! Nein ich bin keinen böse Mama , will nur ned das er nur eine Bezugsperson hat!!
Mal schaun wie des wird !!! ob ich des überhaupt schaffe ohne Kind!!
Ich weis gar ned was meine MuMu macht!!! mal morgen fragen beim FA
ich werd im Juli mitfahren !!! Da darfs Baby bei da Oma bleiben!! Nein ich bin keinen böse Mama , will nur ned das er nur eine Bezugsperson hat!!

Mal schaun wie des wird !!! ob ich des überhaupt schaffe ohne Kind!!
Ich weis gar ned was meine MuMu macht!!! mal morgen fragen beim FA
29. Feb 2012 15:40
so wieder da.. und was liest man da..
aber des hab ich auch gelesen das der mann nicht an der brustwarze saugen soll vor der 35ssw weil des wehen foerdert.

so wieder da.. und was liest man da..

aber des hab ich auch gelesen das der mann nicht an der brustwarze saugen soll vor der 35ssw weil des wehen foerdert.

29. Feb 2012 15:41
ach echt ok !!!
jetzt weis ich warum ich leichte Wehen hab!! Mine mann is schuld!!!!

29. Feb 2012 15:42
29. Feb 2012 15:44
Die Brustwarzenstimulation hab ich auch gelesen aber das soll man 3x am tag jeweils ne stunde machen. Ich spiel doch net radio einstellen
Wieso Böse Mama
das tut den eltern und dem baby auch mal gut ohne Eltern/Baby ein Tag zu verbringen 

Wieso Böse Mama

29. Feb 2012 15:46
Es sind aber 3 Tage ohne Baby/ Eltern !!!
Wie ne stunde stimulieren ,des tut doch auf dauer weh oder!! Also denk ich mal!!
Wie ne stunde stimulieren ,des tut doch auf dauer weh oder!! Also denk ich mal!!
29. Feb 2012 15:51
ja vorallem 3x am tag, da hat man ja schon wunde brustwarzen bevor man das Kind stillt
Ich glaub bei 3 tagen würde ich hibbelig und würd meine kleine vermissen
Aber musst du ausprobieren. Denke für dein Baby wirds ein super gaudi, Großeltern um den finger wickeln, das macht spaß 

Ich glaub bei 3 tagen würde ich hibbelig und würd meine kleine vermissen

29. Feb 2012 15:54
hey mädels,
ihr seid ja drauf...
stell mir gerade vor wie mein mann reinkommt , während ich auf der couch sitze und ir an den nippeln rumspiele...
ihr seid ja drauf...
stell mir gerade vor wie mein mann reinkommt , während ich auf der couch sitze und ir an den nippeln rumspiele...
29. Feb 2012 15:54
ja des denk ich mir auch, die freun sich und des is ned des schlechteste!!
Werd aber sicherlcih ne riesen handyrechnung bekommen weil ich bewtimmt 100 mal anrufen werde!! Da ich acuh ned stille kann ich des machen!!
Werd aber sicherlcih ne riesen handyrechnung bekommen weil ich bewtimmt 100 mal anrufen werde!! Da ich acuh ned stille kann ich des machen!!

29. Feb 2012 16:04
Mal ne frage...wielang hat bei euch die Bearbeitung vom Mutterschaftsgeld gedauert?
29. Feb 2012 16:05
Ich hab noch keinen Bescheid!!! Habs aber letzte Woche erst wegeschickt, das einige Probleme gab!!!
Sorry
Sorry
29. Feb 2012 16:06
also ich hab geputzt.. fuer heute reichts.
die bearbeitung vom mutterschaftsgeld is noch net fertig bei mir.. habs schon vor 3 wochen abgegeben oder vor 2 wochen.. aber kam noch nix.
die bearbeitung vom mutterschaftsgeld is noch net fertig bei mir.. habs schon vor 3 wochen abgegeben oder vor 2 wochen.. aber kam noch nix.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...