November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204150
22. Nov 2011 11:05
Re: November Mamis 2011
Morschen... Ich kugel und kugel und kugel.....immernoch... :roll:

@sanni Schön das es euch den Umständen entsprechend gut geht. Hatten die sich jetzt eigentlich festgelegt, was dein kleiner am Herzen hat? Den Bildern nach zu urteilen macht er sich aber ganz gut. Ich drück weiterhin die Daumen.

@n.e.m. Herzlichen Glühstrumpf zur kleinen. Auch wenn ich eigentlich nicht auf mehrere Vornamen stehe, find ich die wunderschön... :)

@enzian Dir auch nochmal Herzlichen Glühstrumpf :)

Ich mag nicht mehr.... Mein kleiner will seine Höhle nicht verlassen.... :roll: :(
Jenny1988sbr
22. Nov 2011 11:14
Huhu!
Püppi, ich bin noch da ;) :)
Schön, dass eure Nacht so ruhig war! :)

Nothing else viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen mit deiner kleinen Maus! :D

Enzian, die restlichen Kilos kriegst du auch wieder runter ;)

Systembiene, bald hast du dein Baby im Arm! Bist ja schon überm ET, lange kann es ja nicht mehr dauern ;)

Bei mir gibt es nix neues, alles ruhig :roll: Habe bloß Muskelkater in den Oberschenkeln vom langen spazieren gehen gestern :lol:
Ich hab immer mal wieder gelben Schleim am Toilettenpapier, das kann doch nicht immer noch der Schleimpfropf sein, oder? So viel? Hach, ich weiß auch nicht :|
gast.1217620
22. Nov 2011 11:53
Hallo ihrs

Ich bin immernoch da :(:(:(

War heut früh schon warm baden und hab meinen Mann ein bisschen bespaßt aber es tut sich rein garnix :'(:'(

Habt ihr nicht nen tipp für mich wie ich das ganze in Gang bringen kann??

Hab morgen früh wieder ctg Termin und bin mittlerweile wirklich am überlegen ob ich nicht doch mal nach ner Einleitung frage :/

Hoffe euch gehts gut

Liebe grüße
mmselig
22. Nov 2011 12:04
Hi

Also ashley , ich hab gehört wenn die kleinen nicht rauswollen dann hilft garnix nur warten warten warten ;) Aber wie du schon sagtest würde mal eine Einleitung zur Ansprache machen beim CTG , fragen kostet ja nix, wenn du nichtmehr kannst .....

Systembiene die kleinen wollen jetz nicht raus weils so kalt ist und schließlich fehlt denen da drinnen ja nix... ;) :D

Dachte echt das die kleinen zm Schluss ruhig werden, das kann ich von meinen garnicht behaupten :roll: Also von 19:30 bis 21:30 hab ich vollstes Programm in der Murmel - bist du wahnsinnig da geht´s dann immer rund :lol: :lol: Ist aber ganz schon unangenehm, sag dann immer zu ihm wenn du zuwenig platz da drinnen hast musst du raus kommen :lol:
Winterwunsch
22. Nov 2011 12:10
Moin!!

Komme gerade vom Frisör - nochmal anhübschen lassen. Wer weiß, wann ich das nächste Mal dazu komme.
Meine Nacht war grausam. War jede Stunde wach. Bin innerlich irgendwie unentspannt, weil ich langsam ungeduldig werde. Dabei sag ich mir immer: Die eine Woche wirste nun auch noch rum bekommen.

@mmselig: Bei mir wird es auch nicht ruhiger. Sie "rollt" abends immer gern rum.

@sanni: Schön, von dir zu lesen. Ih drück ganz doll die Daumen, dass ihr das gut übersteht. Hoffentlich kann der Spezialist dir mehr sagen.

So, nun mal ein bisschen Mittag essen und dann das OG ein wenig sauber machen und Wäsche legen. Wenigstens wird mir nicht langweilig!

LG
gast.1181830
22. Nov 2011 12:20
@püppi wir machen uns richtig gut, die Hebamme ist super zufrieden mit uns :D Sie sagt wir haben ein richtiges Vorzeige Baby, so brav wie er ist. Und selbst beim windeln und umziehn ist er ruhig und beobachtet uns =) Und der Papa macht das auch richtig gut ich hab richtig gestaunt :lol: Die Nacht war wieder super, er ist wirklich so lieb zu uns^^ der Papa bekommt gar nichts mit obwohl er auch nicht so tief schläft... Aber er kann auch schreien ^^ Gestern wollte die Mama duschen gehn und keine 5 minuten später stand Papa und Alex in der Tür und er hat soooooo geschrien weil er hunger hatte da war selbst mein Mann überfordert :lol: Naja ich versuchs heute nochmal mit duschen ;)

Ich denke das die Bauchschürze schon vom Kaiserschnitt so extrem kommt, aber auch die Hebamme sagt ich soll Geduld haben. Das wird schon wieder so wie es war ^^ Bin ich mal gespannt... Hab jetzt auch über 10 Kilo runter und ich fühl mich wie wenns jeden Tag mehr wird. Im Gesicht sieht man es mir am meisten an :) So jetzt versuch ich auch mal noch zwei Bilder hochzuladen ^^

http://www.bilder-space.de/bilder/8d6f0f-1321960655.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/8a04b7-1321960790.jpg
gast.1222413
22. Nov 2011 14:13
hey leutis,
ich war gerade eine std mit fiona spazieren :D , sie schläft soooo lieb! ich glaube das schlimmste haben wir hinter uns, sie ist die ruhe selbst :D

@leah wie süß der kleine mann ist :D , schön das es euch so gut geht!

@ashley ich war ein paar std vor der geburt eis essen, mmhh lecker vanille mit heißen himbeeren, vielleicht hat das ja geholfen :lol: ! probier es doch mal aus, mehr als lecker kann es ja nicht sein!ich drück dir die daumen

habe vorher nichts gemerkt und mein schleimpfropfen habe ich auch erst kurz vorher verloren!

@winterwunsch ich muss auch mal wieder, wollte noch vor der geburt gehen aber dann war das mäuschen schneller :lol: !halte durch

@jenny oh hätte gedacht das du schon im kreissaal liegst :lol: !
|tani|
22. Nov 2011 14:54
Huhu,

Hatte am Wochenende keine zeit weil wir ständig besuch hatten und in der Zeit wo es ruhig war, haben wir die Zeit zu dritt genossen :) morgen kommen die uromis um meinen Engel zu sehen.

An alle schon Mamis: habt ihr auch so viel besuch? Gebt ihr denen euer baby auf den ARM wenn die fragen?

Adrian macht so lustige Geräusche, ich finde das so zum lachen :D oder wenn nein Mann und ich kuscheln und Adrian grad im bettchen schläft, pupst er auf einmal drauf los, ich lach mich dann immer kaputt was für ein gutes Zeitgefühl er doch hat :D
Habe für ihn ein paar Sachen aus H&M gekauft, total süß! :)

Hier mal ein bild von ihm:

http://www.bilder-space.de/bilder/11774a-1321787460.jpg
gast.1204150
22. Nov 2011 15:14
Boah wat für süße Würmchen hier.... :) Hoffe mein kleiner sieht auch hübsch aus... Und vorallem hoffe ich das er Haare hat... :lol: Mein Mann und ich haben gewettet :lol:

Tut sich immernoch nix... Habs mir jetzt mit Tee, Lebkuchen und Spekulatius auf der Couch gemütlich gemacht... Hat son bißchen was von Warten aufs Christkind... :roll: :)
mmselig
22. Nov 2011 15:14
Oooooh Mädl´s eure Mäuse sind alle soooo süß ein Wahnsinn......

Und ein paar von den Lausern sitzen immer noch im Bauch und kichern sich eines ab, weil die Mama´s wollen das sie raus kommen :lol:

Aber bald , bals bald haben wir´s alle geschafft... ;)
gast.1204150
22. Nov 2011 15:52
:D Meine Nachsorge Hebamme hat gerade angerufen und gefragt wies mir geht, weil sie noch nix gehört hat... Hab gesagt der kleine will nicht raus... Jetzt kommt sie Do zu mir und bringt mir was Homöopathisches und Wehenöl mit... :D Hoffe das hilft.... :D
Katha241
22. Nov 2011 15:53
jaaaaaaaa der countdown läuft leute :D
mmselig
22. Nov 2011 15:59
Systembiene : Dein kleiner wird sich jetz denken: Oh Oh die Tante kommt am Donnerstag , jetz muss ich schnell die Sachen packen und raus... :lol:

Wünsch dir das es schon vorher los geht ;)
gast.1204150
22. Nov 2011 16:12
:lol: Oh man wär das schön..... :lol:

Aber was ich ja echt komisch finde, das ich bis jetzt echt nix hab... Keine Vorwehen, kein Schleimpfropf weg gar nix..... Mein Männe hat heute morgen schon gefragt ob er jetzt da ist. Der denkt wahrscheinlich auch das der kleene im Schlaf so ganz nebenbei kommt.... :lol:
gast.1190115
22. Nov 2011 16:46
eine frage mädels was ist a kiwa
4325 Beiträge
loading 19541...