Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2012 08:13
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Oh man Und ich dachte ich habe eine chaterlie daheim
Nur kann sich nilu noch nicht aufregen deswegn
3x holzklopf!
Na wenigstens hattet ihr eine ruhige Nacht
, und wie ist sie heute drauf sprich daweil???
so jetzt war ich nicht fertig und nilu fing zum schrein an
seit gestern schreit sie wieder wie am spieß Sag wie viele schrei phasen gibt es den ???
auwa mein kopf
! ach ja NIlu ist gewachsen sie ist jetzt 85 groß
aber immer noch 9,7 kg

Na wenigstens hattet ihr eine ruhige Nacht

so jetzt war ich nicht fertig und nilu fing zum schrein an

auwa mein kopf

30. Sep 2012 08:45
Nein, die hab schon ich
aber sie steht weder auf röcke noch auf Zöpfe
... es muss halt momentan alles nach ihrem Kopf gehen!
Noch ist sie gut drauf ... hätte zwar jetzt am Frühstückstisch gemeint sie muss sich aufregen, weil sie nicht nochmal mit dem Finger ins Nutella darf, aber mit einem Kompromiss, einmal noch udn dann ist gut, war sie beruhigt udn ging jetzt brav Hände waschen mit Papa!
momentan sucht sie sich ein Shirt aus, weil der Schlafi nass geworden ist
hmm... keine ahnung!!!! deine schreit wirklich oft
sie schreit aber einfach nur so!? weils interssant ist!??
wow sooo groß schon!?? da hat sie meine ja bald eingeholt!!
wir haben so ca 89 cm!!! bei knapp 13 kg

Noch ist sie gut drauf ... hätte zwar jetzt am Frühstückstisch gemeint sie muss sich aufregen, weil sie nicht nochmal mit dem Finger ins Nutella darf, aber mit einem Kompromiss, einmal noch udn dann ist gut, war sie beruhigt udn ging jetzt brav Hände waschen mit Papa!

hmm... keine ahnung!!!! deine schreit wirklich oft

sie schreit aber einfach nur so!? weils interssant ist!??
wow sooo groß schon!?? da hat sie meine ja bald eingeholt!!
wir haben so ca 89 cm!!! bei knapp 13 kg
30. Sep 2012 08:55
meine ist eine richtige diva und sehr arogant
oh mein gott was wird das wohl
!
Oh ja sie schreit gern und lange
Wir sind bei nilu am lernen min Löffl zu essn Frag nicht wie das aussieht 3 löffln gehn und den rest immer mit den fingern
naja dafür kann sie wieder was neues
sie kann schon fussball spielen
ur süß wie sie zum ball läuft vorm ball bleibt sie stehn dann machts einen kurzen schrei und dann schießt sie den ball weg
sieht echt süß aus !
Brave Noni Meine ist zum glück nix süßes
das frage ich mich eh sie ist eh so gut und hat immer noch keine 10 kg
! naja !
hehe na bis nilu das erreicht hat ist NONI ja gleich noch größer
! echt 13 kg hat sie schon Brave Maus
!
Ahja Nilu hat jetzt auch einen Kikaninchen
haben wir gestern auf der strasse gefunden
den muss ich heute in die waschmaschine haun und dann kann sie ihm haben
( bin ich fies )

Oh ja sie schreit gern und lange

Wir sind bei nilu am lernen min Löffl zu essn Frag nicht wie das aussieht 3 löffln gehn und den rest immer mit den fingern

Brave Noni Meine ist zum glück nix süßes

hehe na bis nilu das erreicht hat ist NONI ja gleich noch größer

Ahja Nilu hat jetzt auch einen Kikaninchen

30. Sep 2012 09:01
dreimal vorm spiegel drehen und erst dann geht sie ausser haus!?
ne meine ist zum glück nicht so.
na das ist ein schwieriger lernprozess, das kann Noni auch noch nicht gut. Meist ißt sie auch noch mit den Fingern. Aber warum auch nicht.
brave Nilly!!!! Fußball!!! Fußball!!
ach sie wird schon noch zunehmen. NOni war auch lange bei den 10 und dann bei den 11 kg.
warum fies!?
Nur weil du ein Stofftier wäscht!?
Ich würde es auch vorher waschen, bevor Noni es zum spielen bekommt, wer weiß was da alles drin und drauf pickt!
so nun hatten wir grad die erste zickphase für heute ... jetzt muss ich sie nur noch mal wickeln gehen ... ohweija

na das ist ein schwieriger lernprozess, das kann Noni auch noch nicht gut. Meist ißt sie auch noch mit den Fingern. Aber warum auch nicht.

ach sie wird schon noch zunehmen. NOni war auch lange bei den 10 und dann bei den 11 kg.
warum fies!?
Nur weil du ein Stofftier wäscht!?
Ich würde es auch vorher waschen, bevor Noni es zum spielen bekommt, wer weiß was da alles drin und drauf pickt!
so nun hatten wir grad die erste zickphase für heute ... jetzt muss ich sie nur noch mal wickeln gehen ... ohweija
30. Sep 2012 09:07
fies deshalb weil der der das verloen hat nun kein kikaninchen mehr hat
!
so waschmaschine lüf mit kikaninchen schau ma mal was der haltet
!
So ich muss auch mal wickln und dann geh ich eine rauchn

so waschmaschine lüf mit kikaninchen schau ma mal was der haltet

So ich muss auch mal wickln und dann geh ich eine rauchn

30. Sep 2012 09:24
achso .. naja das ist halt leider das los, wenn man es verliert!
wir haben Nana ja auch schon mal verloren, aber zum Glück wieder gefunden. War ja nur knapp 5min ohne uns
ich hab sie shcon gewickelt .... hab 20 min gebraucht, weil sie sich nciht wicklen lassen wollte. erst streicheln, schmussen und kitzeln dann konnte ich endlich mal wicklen ....
mein kind ist auch momentan von einem extremen ins andere !!! erst zickig und schreien und toben und dann voll verschmusst und kuschlig usw....
wie war eigentlich die kleine Wohnung!?? die habt ihr ja auch schon angeschaut!??
wir haben Nana ja auch schon mal verloren, aber zum Glück wieder gefunden. War ja nur knapp 5min ohne uns

ich hab sie shcon gewickelt .... hab 20 min gebraucht, weil sie sich nciht wicklen lassen wollte. erst streicheln, schmussen und kitzeln dann konnte ich endlich mal wicklen ....
mein kind ist auch momentan von einem extremen ins andere !!! erst zickig und schreien und toben und dann voll verschmusst und kuschlig usw....
wie war eigentlich die kleine Wohnung!?? die habt ihr ja auch schon angeschaut!??
30. Sep 2012 09:46
so nilus bett ist kaputt
muss ich auf der seite die ganzen sprosen rein leihmen ( ich hoffe wir haben einen holzleihm zuhause ! ich habe jetzt mal alles nur rein geklopft Da geht man eine rauch und schwups ist das bett kaputt! *schlim* ( ich habe ja gewusst wir sollten uns ein bett selber kaufn aber naja einen geschenkten gaul schaut man ja nicht ins maul
! )
so ich geh nun fertig rauchn und dann lass ma mal nilu rennen
!
Ja wohnung war echt sau blöd angelegt schau ma mal ende Okt soln angeblich im dachgeschoss 2 wohnungen frei werden auf die wartma jetzt zum anschaun ud wenn da auch nichts dabei ist dann schau ma sich so mal um was ma finden!
So bis gleich

so ich geh nun fertig rauchn und dann lass ma mal nilu rennen

Ja wohnung war echt sau blöd angelegt schau ma mal ende Okt soln angeblich im dachgeschoss 2 wohnungen frei werden auf die wartma jetzt zum anschaun ud wenn da auch nichts dabei ist dann schau ma sich so mal um was ma finden!
So bis gleich
30. Sep 2012 09:49
ohje! sind alle sprossen raus gefallen!??
wie konnte das passieren!??
ohje ... warum blöd angelegt!?
dachgeschoss!? das wird noch heißer im sommer als jetzt schon!!!!
ich geh auch mal eine rauchen!
wie konnte das passieren!??
ohje ... warum blöd angelegt!?
dachgeschoss!? das wird noch heißer im sommer als jetzt schon!!!!
ich geh auch mal eine rauchen!
30. Sep 2012 09:59
ich habs sie nur kurz rein gegeben das ich eine rauchn kann und sie hat wahrscheinlich wieder gehupft im bett ( das ist jetzt ihre neue masche) und schwubs ABer was ist das BITTE für ein sch....... Bett was nicht geleihmt ist ????????? naja egal müss ma plan ändern heute Wir wollten nämlich in prateral gehn naja wird wohl nix!
Ja dachgeschoss bin eh nicht begeistert aber naja anschaun könn ma sich es ja
mach das nilu rennt wieder rum und kikanichen hängt mit wäscheklammer am fenster zum trocknen
!
Ja dachgeschoss bin eh nicht begeistert aber naja anschaun könn ma sich es ja

mach das nilu rennt wieder rum und kikanichen hängt mit wäscheklammer am fenster zum trocknen

30. Sep 2012 10:05
meine springt nur auf unserem Bett rum ... in ihrem hat sie es nie gemacht.
naja, wird schon alt sein und da wird der leim wahrscheinlich schon vertrocknet sein.
Zeit für ein Kinderbett!!! wann kommt das MickyMaus bett!??
armes Kikaninchen
ich werd dann langsam anfangen mal zu kochen, erdäpfel hinstellen ....
noni ist wieder mal nur mamalastig ... papa hat keine chancen!!
naja, wird schon alt sein und da wird der leim wahrscheinlich schon vertrocknet sein.
Zeit für ein Kinderbett!!! wann kommt das MickyMaus bett!??
armes Kikaninchen

ich werd dann langsam anfangen mal zu kochen, erdäpfel hinstellen ....
noni ist wieder mal nur mamalastig ... papa hat keine chancen!!
30. Sep 2012 10:10
nächstes jahr erst und da habe ich quelle auch gesagt sie müssn mich anrufen wann sie es wegschicken ! weil ich eben nicht weiß ob wir dann eine wohnung haben oder nicht! Naja ja kann eh sein na ich hoff wr haben einen holzleihm wenn nicht muss ich ma was einfalln lassn bis morgen Mit bänder zubinden (( weißt eh die fürs auto die strängn! ) hmmmm naja schua ma !
Mach das ich muss eh mit nilu spieln !
Mach das ich muss eh mit nilu spieln !
30. Sep 2012 10:35
hmmm .... eine decke drüber spannen!??
oder mit der seite an die wand?!?
so.. betten überzogen, papa saugt grad ... noni spielt geist
oder mit der seite an die wand?!?
so.. betten überzogen, papa saugt grad ... noni spielt geist

30. Sep 2012 11:51
hehe das macht nilu auch immer geist spielen!
So wir sind fertig min essen
Ja ihrgend was wird mir schon einfalln wenn nicht schickk ich meinen zum romänen runter der wird vielleicht sowas haben!
so meine Lieben ich wümsche euch einen schönen tag noch und einen schönen start in den kita morgen !
Bussi baba
So wir sind fertig min essen
Ja ihrgend was wird mir schon einfalln wenn nicht schickk ich meinen zum romänen runter der wird vielleicht sowas haben!
so meine Lieben ich wümsche euch einen schönen tag noch und einen schönen start in den kita morgen !
Bussi baba
30. Sep 2012 11:56
wir essen gleich ... ist gleich fertig!! dann wird sie ins bett verfrachtet ... geht heute gar net!!!
wir wünschen euch auch einen schönen ruhigen Tag
danke ... ich hoffe es funktioniert besser, momentan spielt sie oft, "Zuzi weint!" "Mama! abholn!"
mal schaun wied wird!!!
bussi bis morgen!!
wir wünschen euch auch einen schönen ruhigen Tag
danke ... ich hoffe es funktioniert besser, momentan spielt sie oft, "Zuzi weint!" "Mama! abholn!"
mal schaun wied wird!!!
bussi bis morgen!!
1. Okt 2012 07:10
morge süßn !
Na wie war die nacht ?? Und der Tag noch mit Noni??
unser tag war wieder ein mal super zickig aber das lag nur wegen den zähnen heut ist es auch nicht besser schei.. zähne echt he!
Will ihr aber nicht gleich in der früh ein nureflex geben ich wart bis mittag (falls ma es dann noch brauchn )
Und noch da ??
Na wie war die nacht ?? Und der Tag noch mit Noni??
unser tag war wieder ein mal super zickig aber das lag nur wegen den zähnen heut ist es auch nicht besser schei.. zähne echt he!
Will ihr aber nicht gleich in der früh ein nureflex geben ich wart bis mittag (falls ma es dann noch brauchn )
Und noch da ??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...