Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 15:36
Re: Dezember Mamis 2010
Ich versuche mich auch schon mit Obst über Wasser zu halten...aber macht mich auch nicht wirklich glücklich...!
Findet Ihr das auch ekelig wenn der Bauch an die Oberschenkel kommt??
Also, wenn ich mich bücke oder Kerzengerade sitze, dann liegt mein Bauch quasi auf den Schenkeln....baaaahhhhhh, ich find das ekelig

Findet Ihr das auch ekelig wenn der Bauch an die Oberschenkel kommt??
Also, wenn ich mich bücke oder Kerzengerade sitze, dann liegt mein Bauch quasi auf den Schenkeln....baaaahhhhhh, ich find das ekelig

10. Nov 2010 15:50
also mein Bauch ist nicht so groß, dass er auf meinen Schenkeln liegt, wenn ich sitze....kann da also nicht mitsprechen 
Ich esse gerade Müsliriegel und Vanillepudding
jamjam
Ich war auch schon wieder fleißig..habe 2 Stühle lackiert. Meine Mutter wird sich drüber freuen, wenn sie von der Arbeit Heim kommt.
Jetzt liege ich wieder faul aufm Sofa

Ich esse gerade Müsliriegel und Vanillepudding

Ich war auch schon wieder fleißig..habe 2 Stühle lackiert. Meine Mutter wird sich drüber freuen, wenn sie von der Arbeit Heim kommt.
Jetzt liege ich wieder faul aufm Sofa

10. Nov 2010 15:56
Ich habe grade erstmal wieder 2 Stunden geschlafen, Habe das einfach gebraucht.
@Essen: Ich hatte heute bisher 2 Schnitten brot gegessen, eine mit Wurst, eine ohne alles. Jetzt habe ich wieder Sodbrennen.
@Ela: schön, dass dein FA und deine Hebamme hinter dir stehen!
@Essen: Ich hatte heute bisher 2 Schnitten brot gegessen, eine mit Wurst, eine ohne alles. Jetzt habe ich wieder Sodbrennen.

@Ela: schön, dass dein FA und deine Hebamme hinter dir stehen!
10. Nov 2010 16:01
Mein Bauch ist auch nicht so groß das er auf den Oberschenkeln liegt, aber er schrenkt dennoch total ein. Die kleine Maus ist heute auch wieder schön am turnen
Hab den Trockner ausprobiert und die Bettwäsche gewaschen freiwillig
Furztrocken kam sie wieder raus und ich Heini fing dann auch gleich an zu bügeln
Heute Mittag gabs Hühnersuppe wegen meiner kleinen Erkältung.
Heute Abend wird mein Mann wohl Hamburger machen, freu mich schon das ich nicht kochen brauch
Jetzt wird nochmal etwas gedöst... mein Kater hat sich auch schon an mich gekuschelt...

Heute Mittag gabs Hühnersuppe wegen meiner kleinen Erkältung.
Heute Abend wird mein Mann wohl Hamburger machen, freu mich schon das ich nicht kochen brauch

Jetzt wird nochmal etwas gedöst... mein Kater hat sich auch schon an mich gekuschelt...

10. Nov 2010 16:02
Ich kenne das auch zu gut mit dem Bauch, am übelsten finde ich das wenn ich mit dem HUnd draussen war und die Oberschenkel total kalt bin und ich dann auf Tiolette muss, dann ist es ziehmlich schreckhaft=) Mein Bauch wird auch immer und immer größer=)
Morgen mache ich BabybauchBilder=) Ich freu mich schon voll drauf...
Macht irgendwer auch solche Bilder?! Wenn der KLeine dann da ist machen wir auch Aktfotos mit dem Baby=) Da freu ich mich voll drauf...
Morgen mache ich BabybauchBilder=) Ich freu mich schon voll drauf...
Macht irgendwer auch solche Bilder?! Wenn der KLeine dann da ist machen wir auch Aktfotos mit dem Baby=) Da freu ich mich voll drauf...
10. Nov 2010 16:06
ooh, dann gehst du richtig zum Fotografen ? Hätte ich auch gerne gemacht ! Aber hier hat nur mein Mann mal hier und da ein paar Fotos geschossen um die Entwicklung zu dokumentieren für mein Tagebuch
Ich würd gerne noch einen Gibsabdruck machen vom Bauch
Ich wünsch dir ganz viel Spaß !

Ich würd gerne noch einen Gibsabdruck machen vom Bauch

Ich wünsch dir ganz viel Spaß !
10. Nov 2010 16:11
Also ich mache Privat halt Fotos von meiner SS, aber einen Gipsabdruck vom ganzen Oberkörper möchte ich unbedingt machen, muss nur jemanden finden, der es mir macht. Naja will ja auch nicht vor iwem halbnackt stehen.
Unser Fotostudio finde ich auch voll scheiße, der stellt dann die Fotos ins Netz und jeder kann das dann sehen. Also wenn ich mich halbnackt fotografieren lasse, dann will ich nicht das es im Netz landet.
Unser Fotostudio finde ich auch voll scheiße, der stellt dann die Fotos ins Netz und jeder kann das dann sehen. Also wenn ich mich halbnackt fotografieren lasse, dann will ich nicht das es im Netz landet.
10. Nov 2010 16:11
Ein Arbeitskollege von meinem Mann macht das Privat und macht echt tolle Bilder hat auch Lichtmaschine und so ein Kram alles...
Mache das heimlich, soll ein Geschenk zu Weihnachten sein... Habe mit seinem Kumpel abgemacht das er mit ihm was macht, da wir das zu Hause machen... Und die Freundin von dem Fotografen habe ich zum Popstars schauen eingeladen=) damit das nicht auffällt das das Auto hier ist falls einer das sieht oder so... Hoffe das alles gut Klappt haben nur zwei stunden Zeit...
Mache das heimlich, soll ein Geschenk zu Weihnachten sein... Habe mit seinem Kumpel abgemacht das er mit ihm was macht, da wir das zu Hause machen... Und die Freundin von dem Fotografen habe ich zum Popstars schauen eingeladen=) damit das nicht auffällt das das Auto hier ist falls einer das sieht oder so... Hoffe das alles gut Klappt haben nur zwei stunden Zeit...
10. Nov 2010 16:12
Also mein Bauch berüht ganz knapp die Oberschenkel. Was ich egelig finde: wenn ich mich nagt im Spiegel ansehe und sehe wie dick mein Schambein ist.
Zuletzt geändert von gast.1076376 am 10. Nov 2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
10. Nov 2010 16:13
Das finde ich aber doof, von dem Fotostudio, die können doch nciht einfach die Bilder ins Netz stellen
Einen Gibsabdruck machen wir auch nächste woche... HAtte ja gehofft das mein Bauchnabel noch ploppt aber das tut er wohl doch nicht=(

Einen Gibsabdruck machen wir auch nächste woche... HAtte ja gehofft das mein Bauchnabel noch ploppt aber das tut er wohl doch nicht=(
10. Nov 2010 16:25
Mein Bauch liegt auch auf den Oberschenkeln! Hab da noch nie drüber nachgedacht!!!
Mein Mann soll Fotos machen, aber einen Gipsabdruck wollen wie nicht!!!!
Mein Mann soll Fotos machen, aber einen Gipsabdruck wollen wie nicht!!!!
10. Nov 2010 16:28
10. Nov 2010 16:38
Klar wo soll ich denn soooo ein riesen ding hin machen??? Nein im ernst, mein Mann findet den ein Staubfänger und er hat ja recht!!
Max seine Hände und Füße machen wir in Gips und hängen das an die Wand!!!

10. Nov 2010 17:00
Hallo ihr lieben,
bin nun auch endlich wieder zu Hause vom einkaufen! Puh das war wieder anstrengend!
Also zum Thema Fotos, würde auch gern welche machen, aber bin momentan echt relativ kanpp bei Kasse....... Naja!
Mal ne Frage, macht Ihr euch eigentlich auch gedanken, wie das so finanziell wird, wenn die kleinen erstmal da sind?!?
Hab da nämlich schon ein bischen bedenken.....
Muss meinem Partner nämlich jetzt schon ständig hinterherlaufen, dass ich das Lebensmittel Geld von Ihm bekomme und so weiter.......
Wie funktioniert das so bei Euch?!?
Liebe Grüße
Claudia + Babyboy (34+0)
bin nun auch endlich wieder zu Hause vom einkaufen! Puh das war wieder anstrengend!

Also zum Thema Fotos, würde auch gern welche machen, aber bin momentan echt relativ kanpp bei Kasse....... Naja!
Mal ne Frage, macht Ihr euch eigentlich auch gedanken, wie das so finanziell wird, wenn die kleinen erstmal da sind?!?
Hab da nämlich schon ein bischen bedenken.....
Muss meinem Partner nämlich jetzt schon ständig hinterherlaufen, dass ich das Lebensmittel Geld von Ihm bekomme und so weiter.......
Wie funktioniert das so bei Euch?!?
Liebe Grüße
Claudia + Babyboy (34+0)
10. Nov 2010 17:00
Ich weiss auch noch nicht genau wo ich den hinstellen soll, aber ich denke das ich es sonst vielleicht bereuen würde wenn ich keinen mache. Man kann sich ja hinterher immer noch umentscheiden. Die Gibsabdrücke von Hände und Füße möchte ich auch später machen. Oder einfach nur mit Farbe auf eine Leinwand wäre auch schön... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...