Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
29. Sep 2012 08:47
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so hab eins vergessn ;

Nilu ist schon sooooooooooo Groß :lol:

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
nillufar
29. Sep 2012 09:03
so Nilu hat durchfall :( schau ma mal obs nur das eine mal war !

Sag süße Wie gehts deinen ???
gast.1021420
29. Sep 2012 09:49
so nun endlich durch und zeit zum schreiben!! :D

man Nilly ist echt schon riiiieeßig!!!!
auch das noch!!! Aber Noni hatte in den letzten Tagen auch Durchfall. HOffentlich bleibts bei Nilu bei dem einen mal und hat nur was mit den Zähnen zu tun!!! Fieber!? hat sie wieder Fieber?

Geh, der soll die Ausstellungen machen!! Auch die Kunstmesse!!!!
Besser gehts doch nicht!

achja es ist Vollmond, also wenn Nilly noch am rad dreht ... weißte warum :lol: :x noni ist immer mal so bei vollmond, schlecht schlafen usw...

am 15.10. muss ich wieder ran .. i mog net.
es ist soooo schön daheim :lol:

gell die Minnie Pickerln hatte ich schon urlange da liegen, wollte sie fürs Kinderzimmer aufheben.
jein, sie ist bis jetzt zweimal rausgepuzelt, aber da liegt eh ne Matratze und heute nacht ist sie auch raus gepurzelt, aber hat unten weiter geschlafen :lol: :lol: ohne mucks

ach und zu meinem .... geht eh schon besser ... muss ihm eh gleich ein jauckerl setzen :lol: :lol:
nillufar
29. Sep 2012 09:55
nö fieber hat sie keins Gott sei dank!

hmm na ich werd wenn sie kein fieber hat mittags dann mit rausnehmen zum einkaufen vielleicht liegts auch an der luft in der wohnung ??? kann eh sein oder ?? wegen der heizung ?? hmmmmmmm wos was i :lol: manchmal wünsch ich ma schon das nilu endlich reden kann ;) !

Na dacht ich mir ja das das zu kurz ist :lol: aber solang nix passiert ist es eh ok! echt hats gleich weiter gepennt Süß :lol:

JO jauck ihm eine rein :lol: na Hoffentlich braucht er die jetzt nicht immer ?!

Ja nilu ist schon rießig langsam glaub ich schon das bett ist zu klein :lol: wenn sie drinne liegt hats nicht wirklich platz ( bedenke sie dreht sich in alle richtungen !
nillufar
29. Sep 2012 10:09
Aha ich könnt grad austickn :lol:

meiner Bekommt ja zu seinen geburts tag ein MassHemd ( mit seinen namen drauf ) und eine Krawatte auch mit dem Namen drauf Und jetzt geht sich bei der Krawatte der letzte Buchstabe nicht aus Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Na das ärgert mich hmmmmmm jetzt muss ich ma was einfalln lassn
nillufar
29. Sep 2012 10:11
sag süße klingt des dämmlich :

S.A.Art oder soll ich A.S.Art mach oder hmmmmmmmmmm aha

eigentlich wollte ich ja seinen nachnamen-art aber nicht mal der name geht sich aus :(
nillufar
29. Sep 2012 10:27
so und nun bin ich erst recht angefressen Dort wo ich das bestelln wollte geht nur per kreditkarte oder per paypal :evil: also muss ich mir was anderes einfalln lassn grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
nillufar
29. Sep 2012 11:23
so wir tun mal essen und dann leg ich sie schlafn !

Bis morgen dann

Habt einen schönen Tag

bussi baba
gast.1021420
29. Sep 2012 11:38
man ich hab geantwortet!!! wo is das hin!??
hatte mich vor ner std zum einkaufen verabschiedet! :evil:
gast.1021420
29. Sep 2012 11:42
na dann nochmal

könnte an der Heizung liegen, trockene Luft!!!
wart nur wenn sie es kann, dann geht die schondern den ganzen tag!!! :lol:

naja, die nächsten Wochen muss er noch spritzen, dh ich muss ... Noni schaut immer zu, heute meinte sie, ganz verzweifelt ... nein ... papa aua... aber wir haben ihr gezeigt, das es nicht weh tut. mal gespannt wie der KiA besuch demnächst abläuft!!!

den rausfallschutz kannste ja nochmal erhöhen, wenn man noch eines drauf macht. Bei uns ist es nur relativ niedrig, weil die Matratze nur aufliegt und nicht im Ramen versinkt.

blöd mit dem Geb. Geschenk!!!

so ich geh auch kochen, meine Maus ist grad ncoh mit Papa unten ....
bis morgen dann
bussi baba !!!!
gast.1021420
30. Sep 2012 07:05
guten morgen .... der tag kann nur besser werden!!!
nillufar
30. Sep 2012 07:41
morgen !

Oh je das klingt aber nicht gut??? Was war den ?? Noni ?? oder deiner wieder schmerzen??
gast.1021420
30. Sep 2012 07:49
guten morgen!!
ne Noni!
so brav und ruhig es die ganze woche war, umso zickiger war sie die letzten beiden tage!!!

Wie is bei euch!?
nillufar
30. Sep 2012 07:57
noni noni noni :roll: ! hat sie schlecht geschlafn auch oder ???

ja ja im kita ist sie anders aber zuhause macht sie ihr ding WAS????

ja bei uns gehts NILU hat gestern schon um 19 uhr geschlafen die backenzähne machen sie fertig :( :( !
gast.1021420
30. Sep 2012 08:09
nein gar nicht! schlafen tut sie gut! sind zwar schon seit 6 uhr auf, aber geschlafen hat sei tief und fest.

ohje ... keine pause!? blöden zähne!

Noni lag auch schon um 20 uhr im Bett :D
jein ... im kiga bockt sie ja auch rum, da ist sie wütend und so weil sie nicht mit mir mitgehen darf und beruhigt sich dann schwer.
Aber was will man machen!? Sie ist in der Phase " alleine " machen!
"Zuzi reine" :D das hörst den ganzen Tag, ich lass sie ja auch, bis das sie kommt, nur beim anziehen bockt sie dann zB weil sie was andres haben will, auch wenn sie es ausgesucht hat!!!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...