Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2011 14:34
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
na ihr lieben
alles roger? ... schreibt hier ja kaum noch wer
zumindestens heute
... heute kam unser c&a paket *freu* hab mir auch gleich mal paar klamotten mitbestellt hihi ... nun werden se erstmal gewaschen hihi ... für finley hab ich auch vieles bestellt ... wir brauchen ja fast jeden monat ne neue größe .... hoffe allerdings das er nun etwas langsamer wächst ... geht ja schon ganz schön ins geld ... müssen fast jeden monat neue klamotten kaufen ... habe jetzt erstmal alles in größe 86 bestellt mal sehen wann wir das anziehen können ... hab vorwiegend langärmliges bestellt und hoffe das wir das im früh herbst erst brauchen ... ja ja ganz schön mutig
unsere nacht war soweit ok außer das mein sohnemann der meinung war das um 5:40 ne gute zeit wär um aufzustehen hihi ...
was macht ihr das wochenende noch so feines? wir gehen nachher mal auf son volksfest im nachbarviertel ... hoffentlich gibts da lecker schmecker eis zum schlabbern
lg ela

unsere nacht war soweit ok außer das mein sohnemann der meinung war das um 5:40 ne gute zeit wär um aufzustehen hihi ...
was macht ihr das wochenende noch so feines? wir gehen nachher mal auf son volksfest im nachbarviertel ... hoffentlich gibts da lecker schmecker eis zum schlabbern
lg ela
21. Mai 2011 15:16
was für ein c&a packet?
ja ich gehe nächste woche wahrscheinlich auch sommersachen für leonie kaufen. schon in größe 62/68. mal sehen ob sie da bald gescheid rein passt.
wir machen nix weiter.
ja ich gehe nächste woche wahrscheinlich auch sommersachen für leonie kaufen. schon in größe 62/68. mal sehen ob sie da bald gescheid rein passt.
wir machen nix weiter.
21. Mai 2011 20:12
Hallo meine Lieben...
Wir waren heute den ganzen Tag draussen und Tyler hat super mit gemacht und wenihg geschlafen... Jetzt ist er erschöpft eingeschlafen bei der Flasche, er isst jetzt wieder besser, Gott sei dank...
Waren bei Schwiegereltern grillen oh man ich hab zwei Flaschen Sekt mitgebracht die zwei Omas jeweils ne Flasche Wein und sie hatte noch Erdbeerbowle, jetzt wisst ihr bestimmt wie es mir geht... uiiii=)))
Jetzt gehen Rene und ich baden, ja ihr habt richtig gelesen=) Hoffe das bleibt auch so, mal sehen...
Gestern hatten wir Tanzunterricht und Rene der Tanzmuffel wolllt gar nicht mehr aufhören=) Jetzt haben wir Frauen gesagt wollen wir mal zum SalsaAbend gehen mal sehen wie das wird...
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Wir waren heute den ganzen Tag draussen und Tyler hat super mit gemacht und wenihg geschlafen... Jetzt ist er erschöpft eingeschlafen bei der Flasche, er isst jetzt wieder besser, Gott sei dank...
Waren bei Schwiegereltern grillen oh man ich hab zwei Flaschen Sekt mitgebracht die zwei Omas jeweils ne Flasche Wein und sie hatte noch Erdbeerbowle, jetzt wisst ihr bestimmt wie es mir geht... uiiii=)))
Jetzt gehen Rene und ich baden, ja ihr habt richtig gelesen=) Hoffe das bleibt auch so, mal sehen...
Gestern hatten wir Tanzunterricht und Rene der Tanzmuffel wolllt gar nicht mehr aufhören=) Jetzt haben wir Frauen gesagt wollen wir mal zum SalsaAbend gehen mal sehen wie das wird...
Wünsch euch noch einen schönen Abend
21. Mai 2011 20:20
Hallo,
Janine, das hört sich ja prima an
Ich bin ein klein wenig gefrustet heute...
Hatte ja die Karten für die Poolparty gewonnen und nun gehen wir doch nicht...
Wollten mit Nikos Cousin gehen, aber der wollte jetzt jemanden mitnehmen. Eine, die uns ausgenutzt und verarscht hat und dann noch schlecht über mich redet. Da hatte ich natürlich keinen Bock zu. Habe das dann abgesagt.
Für Finn ist das sicher auch besser. So muss er nicht hier rausgerissen werden, denn es war natürlich niemand bereit hier auf ihn aufzupassen, ich sollte ihn dann zu meinen eltern bringen und nachts wieder abholen
Zu allem Überfluss habe ich mir grade beim Gemüse schneiden heftig in den daumen geschnitten
So, jetzt hab ich mir mal ein wenig Luft gemacht
Janine, das hört sich ja prima an

Ich bin ein klein wenig gefrustet heute...
Hatte ja die Karten für die Poolparty gewonnen und nun gehen wir doch nicht...
Wollten mit Nikos Cousin gehen, aber der wollte jetzt jemanden mitnehmen. Eine, die uns ausgenutzt und verarscht hat und dann noch schlecht über mich redet. Da hatte ich natürlich keinen Bock zu. Habe das dann abgesagt.
Für Finn ist das sicher auch besser. So muss er nicht hier rausgerissen werden, denn es war natürlich niemand bereit hier auf ihn aufzupassen, ich sollte ihn dann zu meinen eltern bringen und nachts wieder abholen

Zu allem Überfluss habe ich mir grade beim Gemüse schneiden heftig in den daumen geschnitten

So, jetzt hab ich mir mal ein wenig Luft gemacht

21. Mai 2011 21:04
Hallo ihr süßen
so jetzt hab ich es auch geschaft!
Was für ein Streß Tag!
Finley,das hört sich super an!
Horizont, das ist ja doof! Und sehr schade!!!!
Ich hab mein Mann zur Kirmes in den Nachtbarort geschickt! Maximilian liegt im Bet und schläft!
Toll jetzt sitze ich hier alleine!
so jetzt hab ich es auch geschaft!
Was für ein Streß Tag!
Finley,das hört sich super an!
Horizont, das ist ja doof! Und sehr schade!!!!
Ich hab mein Mann zur Kirmes in den Nachtbarort geschickt! Maximilian liegt im Bet und schläft!
Toll jetzt sitze ich hier alleine!

21. Mai 2011 21:07
sitze auch allein hier
... mein mann ist mit den hunden joggen ... hoffentlich ist er nicht umgefallen
... tine das tut mir leid das es nicht klappt mit der poolparty ... aber lieber so als wenn de dich dann ärgern müsstest über die olle schrulle 
janine ich wünsche euch gaaaaanz viel spaß
sagt mal wer plant von euch denn jetzt schon ein zweites kind ... also ist quasi schon am basteln?`kommt mir vor als wären es ein paar von uns oder kommt es mir nur so vor? lol entschuldigt mein verwirrtes gebrabbel ... schlafmangel lässt grüßen hihi

janine ich wünsche euch gaaaaanz viel spaß

sagt mal wer plant von euch denn jetzt schon ein zweites kind ... also ist quasi schon am basteln?`kommt mir vor als wären es ein paar von uns oder kommt es mir nur so vor? lol entschuldigt mein verwirrtes gebrabbel ... schlafmangel lässt grüßen hihi
21. Mai 2011 21:15
Huhu,
wir haben heute unsere Fotos abgeholt, stell euch mal eins rein.
http://i52.tinypic.com/wld3cy.jpg
Ach ja, das Problem mit dem Maxi Cosi Gestell hat sich auch erledigt, haben heute einen Quinny mit Tasche, Sitz, Regenverdeck, Netz und die Adapter für den Maxi Cosi für 100 Euro abgeschossen. Es ist der Quinny Zapp. Sehr klein, daher übelst praktisch für unser Auto.
So, bin schon gespannt, was ihr zum Foto sagt.
Gruß Tanja
wir haben heute unsere Fotos abgeholt, stell euch mal eins rein.
http://i52.tinypic.com/wld3cy.jpg
Ach ja, das Problem mit dem Maxi Cosi Gestell hat sich auch erledigt, haben heute einen Quinny mit Tasche, Sitz, Regenverdeck, Netz und die Adapter für den Maxi Cosi für 100 Euro abgeschossen. Es ist der Quinny Zapp. Sehr klein, daher übelst praktisch für unser Auto.
So, bin schon gespannt, was ihr zum Foto sagt.
Gruß Tanja
21. Mai 2011 21:16
21. Mai 2011 21:17
oh tanja das ja voll süß das foto..=) hihi
Tine das tut mir auch leid...=(
ich sitze auch allein zu hause....=(
Tine das tut mir auch leid...=(
ich sitze auch allein zu hause....=(
21. Mai 2011 21:19
Also ich möchte glaube ich noch warten mit dem zweiten!
So ein zwei Jahre!
Obwohl ich nicht weiß ob mein mann noch eins haben will!
Und außerdem laufe ich gefahr, das es Zwillinge werden könnten!!!!!!

So ein zwei Jahre!
Obwohl ich nicht weiß ob mein mann noch eins haben will!
Und außerdem laufe ich gefahr, das es Zwillinge werden könnten!!!!!!

21. Mai 2011 21:21
Oh wie süß!!!!!!!!!!
Tolles Foto!!!!!!!!!!!!!!
Finley, du bist auch alleine zu hause?????

Finley, du bist auch alleine zu hause?????
21. Mai 2011 21:22
im moment sagen wir auch das wir kein zweites wollen aber man weiss nie was die zeit bringt...
21. Mai 2011 21:24
janine wieso sitzt du allein daheim? ich dachte ihr wolltet baden?!
moni ... habt ihr soviele in der familie?
tanja echt süß das foto!!
moni ... habt ihr soviele in der familie?
tanja echt süß das foto!!
21. Mai 2011 21:25
ja das dachte ich auch... er fragte dann ob er noch ne runde auto fahren könnte hate aber alles schon mit seinem bruder abgesprochen... jetzt ist er weg und bringt mir später ein eis von mc´s mit... hab so ne ADER..!!!
immer wenn man denkz es wird alles gut geht alles schief..
immer wenn man denkz es wird alles gut geht alles schief..
21. Mai 2011 21:26
Zu dem Foto kann ich euch erzählen,
sie kann ja noch nicht sitzen und wurde ins Schaukelpferd gesetzt und fing prompt an zu schaukeln, das war so süß!
Ach, meine Lea ist so goldig, aber das sagt ihr von euren Zwergen ja bestimmt auch.
sie kann ja noch nicht sitzen und wurde ins Schaukelpferd gesetzt und fing prompt an zu schaukeln, das war so süß!
Ach, meine Lea ist so goldig, aber das sagt ihr von euren Zwergen ja bestimmt auch.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...