November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1181956
21. Nov 2011 09:53
Re: November Mamis 2011
Guten Morgen ihr Lieben,
bin echt happy-endlich mal wieder gut geschlafen!
@chaosqueen: mein ET is der 26.11. also alles noch im Rahmen, aber meine Maus is halt schon so richtig gross und schwer(4000gr) :shock: ....und das wo ich so schmal bin!!!Naja, bin ganz zuversichtlich-hatte echt ne gute SS(ausser ganz dollen Rückenschmerzen), hab viel sport machen können und das wichtigste ist die kleine maus hat sich prächtig entwickelt und ihr gehts gut!!!!!Gleich kommt die Hebi zur Akkupunktur!
Herzlichen Glückwünsch an alle "neuen" Mamis!!!Will auch (hoffentlich klappt alles NATÜRLICH!!!)!
Wünsch euch nen schönen Tag-mit Baby und trotz Plautze- wir habn´s bald geschafft!!! :)
gast.1222413
21. Nov 2011 10:09
guten morgen an alle baldmamis und mamis!

naja was soll ich sagen, ich werde nicht mehr schreiben das die maus ruhig ist :lol: ! die nacht war wieder mal sehr anstrengend, sie hat alle 2 std. geschrien das sie hunger hat, sich regelmäßig 3x von hacke bis nacke besch... :lol: und zu guter letzt wollte sie nicht mehr in ihrem bett schlafen! :roll:

hoffe das es jetzt bald vorbei ist mit dem wachstumsschub, also ich denke das es daran liegt! werde heute mal meine hebi fragen! ansonsten ist sie das liebste kind und toi toi toi der bauch tut nicht mehr weh :D !

@all ich kann euch voll verstehen das es reicht aber genießt auch diese zeit noch! ich selber weiß gar nicht mehr wie es mit murmel war :? , das vergisst man so schnell! allerdings gefällt mir meine murmel draußen auch besser, sie ist soooo süßßß :lol: !

@gummibärchen vielleicht ist das bei euch auch ein wachstumsschub! da sind die kleinen ein "bißchen" quängelig! ansonsten hoffe ich für dich das das bald aufhört! :D

>so werde jetzt schnell einen ritt durch die wohnung mache!! :D

schönen tag euch allen und haltet durch
gast.1194672
21. Nov 2011 10:12
@ Püppi :

Oh da hast du ja eine nicht so dolle Nacht hinter dir, aber was macht nicht alles den Lieben kindern zu Liebe, ich wäre so froh wenn der kleine schon da wäre und meine Kugel endlich weg...ich mache 10 Kreutze wenn ich wieder in meine normale Kleidung passe ich sehne mich so danach :)

@ Chaosqueen :

Oh da haben wir ja beide Grosse und schwere Kinder möchtest du normal entbinden ?
Ist es deine erste Geburt ?ß

Lg
Winterwunsch
21. Nov 2011 10:33
Hallo zusammen!!

Glückwunsch an die Neu-Mamis - bin langsam auch ein bisschen neidisch.

Bei mir tut sich auch noch gar nichts. Na ja, sind ja noch 9 Tage hin...
Die Kleine rollt immer ordentlich im Bauch rum. Mir geht es ja gut, aber irgendwie möchte ich den Wurm doch auch langsam im Arm halten.

Werde später ein wenig Staub wischen, spazieren gehen und dann hab ich ja heute Abend noch schwimmen. Vielleicht kommt die Lütte dann ja auch langsam in Gange...

Will auf keinen Fall, dass sie später kommt. Das ist mir dann doch zu nah an Weihnachten ;)

Euch allen einen schönen Tag!!
LG
gast.1194672
21. Nov 2011 10:42
@ Winterwunsch :

Du arme kugelst auch noch durch die gegend, ich denke mal das wird schon...du weiss doch was lange wehrt, wehrt immer gut...unsere kleenen machen sich noch Fein und schön für uns !
Wenn es mir dabei gut gehen würde, hätte ich auch nichts gegen dem warten aber da ich immer diese Schmerzen habe mag ich nicht mehr.

Lg
Jenny1988sbr
21. Nov 2011 10:47
Guten Morgen!
Heute beginnt die 40.SSW! :D
Vor zehn Wochen lag ich im KH wegen drohender Frühgeburt und jetzt sind wir schon 39+0, Wahnsinn :D

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!
gast.1198000
21. Nov 2011 11:16
Guten Morgen Ihr Lieben,
uns gehts swie immer gut :-)

Youngmomi: Dein Bericht kommt mir doch wirklich sehr bekannt vor...:-)
Gummibärchen: Versuch es doch mal mit Pucken!!! Das hilft meistens!!!

Der Name Fiona scheint gerad voll im Trend zu liegen ;-) Kannte ich vorher gar nicht, ist aber ein schöner Name :-)

Nothing... alles Liebe zur Geburt!!!

Mein Schatz schläft gerad auf meinem Bauch. Nach der nächsten Stillrunde gehen wir spazieren :-) Frische Luft genießen.

Euch noch einen schönen Tag!
gast.1222413
21. Nov 2011 11:38
huhu,
meine maus schläft auch noch :D , ist aber bald dran zum stillen und dann werde ich ein bißchen mir ihr spazieren gehen! heute scheint soo schön die sonne!

@jenny das haben wir doch gesagt das wir bis zum schluss kugeln!! :lol: halte durch das ergebnis ist um so schöner!

@denise also das mit in den klamotten passen ist fraglich! hab auch fast mein altes gewicht wieder aber meine hose und auch jacken passen mir noch lange nicht! irgendwie geht nichts mehr übers becken :roll: ! man sagt ja 9 monate schwanger und 9 monate dauert es bis sich alles wieder zurück bildet! die hoffnung stirbt zuletzt :lol:

@all mamis
meine zuckerpuppe ist heute schon 16 tage alt und wenn ich sie mir so anschaue hat sie sich echt schon verändert! die bäckchen sind runder geworden und und und! ist das bei euch auch so?
gast.1194672
21. Nov 2011 12:26
@Püppi hast du normal entbunden oder KS ???

@ Jenny tröste dich du kugelst nicht allein ;) ich Kugel mit dir mit :lol:

Ich werde wohl die letzte von allen Mamis hier sein die entbindet. vl tröstet dich das ja etwas Jenny.
gast.1222413
21. Nov 2011 12:35
@denise ich habe normal entbunden! ziemlich schnell zack zack in 3std. war alles erledigt von der ersten wehe bis zum ziel! :D dann hatte ich meinen engel im arm! :D jeder zeit wieder!

warum fragst du hat das was mit dem gewicht zu tun? :?
gast.1194672
21. Nov 2011 12:37
@ Püppi :

Als einige von meinen Freundinnen sagen die normal entbunden haben, seitdem haben die ein breiteres Becken und das geht auch leider nicht mehr zurück, ich weiss ja nicht ob das ein Mytus ist meine wünsche mir das, dass es nicht stimmt aber wenn doch weiss du ja warum deine Hosen noch nicht passen !
Jenny1988sbr
21. Nov 2011 12:39
Püppi, da hast du wohl recht, mit dem bis zum Schluss kugeln :lol: Ich hoffe nur, ich muss nicht noch in den Dezember kugeln...naja, wir werden sehen ;)
Das mit dem Becken war bei mir nach der Geburt auch so, keine Hose passte mehr drüber ;) Aber es wurde besser, es haben zwar nicht alle Hosen wieder gepasst, aber wenigstens ein Paar :)
Viel Spaß beim spazieren gehen!

Denise, wer weiß, vielleicht kommt dein kleiner Mann ja doch eher ;)
Warte mal ab, was die Ärzte im KH nächste Woche sagen ;)
gast.1194672
21. Nov 2011 12:43
@ Jenny.

Klar warte ich ab, aber weiss du selbst wenn es jetzt ein Dezember kind wird ist es auch ok für mich, du musst es mal so sehen positiv die längste zeit der SSW haben wir hinter uns, es nicht mehr lang die Wochen sind gezählt dann sind unsere Kinder da...und solang es gut für sie in unserem Bauch ist und es ihm gut geht, sollten wir die zeit durchhalten und das beste daraus machen.
Auch wenn wir es kaum erwarten können.

Ich mache immer so meine Gedanken das erstemal Mama ich hoffe ich bin eine gute Mutti und mache alles richtig und weiss was er will wenn er weint...manchmal habe ich etwas Angst aber gott sei dank habe ich schon bissl erfahrung mit Kindern habe damals öfters auf meinen Neffen oder andere Kinder mit vorliebe aufgepasst !

@ Püppi viel spass beim Spaziergang
gast.1222413
21. Nov 2011 12:46
würde so gern spazieren gehen aber meine püppi will einfach nicht wach werden! :lol: naja da sie die nacht zum tag gemacht hat, ist sie wohl doch nen bissel müde :lol: ! mama aber auch! mein mann tut mir da noch viel mehr leid :roll: der arme musste heute früh so zeitig raus! :(

@jenny ne ne dezembermami wirste bestimmt nicht! die maus kommt bestimmt auf den termin :D

@denise ich hab schon ein breites becken da hoffe ich mal das das wieder so wird wie es war :D !
gast.1194672
21. Nov 2011 12:49
@ Püppi :

Ja ich habe allgemein ein breites Becken gehabt und hoffe doch das es durch die Geburt nicht so bleibt wie es jetzt ist, denn dann kann ich all meine Sachen in den Müll werfen :cry:
du zerstörst gerade meine Träume von in allen sachen wieder reinpassen....
Sagt mal haben eure Männer auch soviel zugenommen ??
Mein freund hat mehr zugenommen als ich :lol:
Nur das er es nicht so schnell runter bekommt wie ich.....*Schadenfroh*
4325 Beiträge
loading 19541...