Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2011 17:47
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
genau. Ich gebe Obst dann mit Müsli als Snack zwischen Frühstück (Milch) und Mittag (Menü)
20. Mai 2011 17:50
normalerweise abends ... mit frucht ist das dann schon nen getreidebrei ... den soll man nachmittags und morgens geben ... aber ich geb ihm den auch abends
... finley hat heute auch erst gegen 14:30 mittag bekommen hätte es sonst auch verpennt
so huhu dann erstmal ... wir waren heute beim pekip und finley hatte heute echt mega spaß
... er kann auch irgendwie am meisten von all den kindern und dabei ist er mit der jüngste
... er hat sich heute auch durch die gegend geschoben ... selbst die trainerin war total begeistert von ihm was er alles schon kann ... ich bin auch wirklich total stolz auf meinen schatz ... ansonsten gibt es nicht soviel neues bei uns ... ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine unten eine kleine spitze zu spüren ... aber er lässt mich nicht schauen ... gestern hatte er ja viel geweint ... und als wir ihm abends dann dentinox drauf gemacht haben war er wieder total fröhlich 
so ihr lieben freue mich wieder viel von euch zu lesen

so huhu dann erstmal ... wir waren heute beim pekip und finley hatte heute echt mega spaß

so ihr lieben freue mich wieder viel von euch zu lesen
20. Mai 2011 17:52
ja das bircher müslie geb ich da auch zwischen früh milch und mittag menü. machst du da extra obst mit rein oder?
@ vanilladuft: wie meinst du das mit den brei?
@ vanilladuft: wie meinst du das mit den brei?

20. Mai 2011 17:58
man soll diese milchbreie meist abends vorm schlafen oder zwischen früh-milch und mittag geben 

20. Mai 2011 18:00
abend bekommt sie ja schon milchbrei. also diese gute nacht breie
20. Mai 2011 18:08
20. Mai 2011 19:11
Also Max bekommt morgens Milch, Mittags Menü und Obst als Nachtisch, Nachmittags bekommt er Getreide/Obst Brei und Abends Gute Nacht Brei (gibt es ja auch mit Grieß, Gemüße und so) oder Flasche! Kommt immer drauf an wie er drauf ist!
20. Mai 2011 19:15
20. Mai 2011 19:34
der osteopath hat echt wunder bewirkt.
http://tinypic.com/r/292qob8/7
leonie hat heute 200g gute nacht brei gegessen
jetzt schläft sie aber
http://tinypic.com/r/292qob8/7
leonie hat heute 200g gute nacht brei gegessen

20. Mai 2011 20:24
wie bei fb schon geschrieben freue ich mich für leonie 
Ja hier hats heute ja mal kurz heftig gewittert und japp jetzt steht dem grillen morgen nix im weg .
Ich sitze/liege hier , mia pennt und ich naja warte auf dima.
Irgendwie ist mir grad total unwohl oO
kann nich mal beschreiben wie einfach so richt bääh.
Naja ich esse jetzt gleich nen happen mal sehen obs dan weg ist

Ja hier hats heute ja mal kurz heftig gewittert und japp jetzt steht dem grillen morgen nix im weg .
Ich sitze/liege hier , mia pennt und ich naja warte auf dima.
Irgendwie ist mir grad total unwohl oO
kann nich mal beschreiben wie einfach so richt bääh.
Naja ich esse jetzt gleich nen happen mal sehen obs dan weg ist

20. Mai 2011 20:30
¼ Liter Eierlikör
¼ Liter Öl (Rapsöl)
5 Ei(er)
120 g Mehl
130 g Stärkemehl
1 Pkt. Backpulver
250 g Puderzucker
1 Pkt. Vanillezucker
1 Prise Salz
5 EL Nutella
eier, puderzucker, vanillezucker und salz schaumig quirllen, eierlikör und öl drunter rühren. Dann mehl, backpulver und (wen du es mit stärkemehl machst) stärkemehl gleichmäßig unterheben. Zwei drittel der masse in eine mit magerine ausgeriebene und mit Nüssen ausgestreute Form füllen. restlichen teig mit nutella ver quirllen und auf den andren teig drauf. Mit Heißluft bei 150 -1 70 Grad ca. 60 Min. backen bei mir war er nach 45 minuten fertig
so hier für dich Sonnenschein
Habe aber 250g mehl genommen und das stark mehl nich benutzt xD
hatte nix mehr da

¼ Liter Öl (Rapsöl)
5 Ei(er)
120 g Mehl
130 g Stärkemehl
1 Pkt. Backpulver
250 g Puderzucker
1 Pkt. Vanillezucker
1 Prise Salz
5 EL Nutella
eier, puderzucker, vanillezucker und salz schaumig quirllen, eierlikör und öl drunter rühren. Dann mehl, backpulver und (wen du es mit stärkemehl machst) stärkemehl gleichmäßig unterheben. Zwei drittel der masse in eine mit magerine ausgeriebene und mit Nüssen ausgestreute Form füllen. restlichen teig mit nutella ver quirllen und auf den andren teig drauf. Mit Heißluft bei 150 -1 70 Grad ca. 60 Min. backen bei mir war er nach 45 minuten fertig

so hier für dich Sonnenschein

Habe aber 250g mehl genommen und das stark mehl nich benutzt xD
hatte nix mehr da

20. Mai 2011 22:00
ach mädels ... nachdem sonnenschein gesagt hat sie hat mal in unserem alten thread geschaut ... musst ich das auch ... und dachte mir gleich ne bessere dokumentation über die schwangerschaft bekomm ich nie wieder
... also kopier ich mir jetzt all meine texte in eine worddatei und werde die mir dann auch ausdrucken
... gibt soviele sachen die man vergessen hat ... hihi ... das selbe werd ich wohl auch dann mit den sachen hier machen und dsa dann als das erste jahr von finley dokumentieren
was mir dabei auffällt ... mir fehlt manchmal schon ganz argh meine murmel und der tumult dadrin
... naja in 3-4 jahren wollen wir ja vielleicht nochmal ... manchmal ist man sich ganz sicher und dann wieder manchmal gar nicht ... heute beim pekip war auch ne kleine die von ihrer größeren schwester (2 1/2) aus eifersucht in die lippe gebissen wurde und sie wirft sie ständig mit spielsachen ab ... nun haben die eltern wohl das holzspielzeug aus dem weg geräumt ... find ich schon recht heftig ... na mal sehen ... wenn ich sowas höre bekomm ich schon angst 
so lg ela

was mir dabei auffällt ... mir fehlt manchmal schon ganz argh meine murmel und der tumult dadrin

so lg ela
20. Mai 2011 22:46
ich war grade ganz perplex....
schau nach meinen emails und hab eine unbekannte. da les ich doch glatt, dass ich beim gewinnspiel von unserem rasiosender 2 karten für die poolparty morgen gewonnen hab *freu*
hab schon dafür gesorgt, dass jemand auf finn aufpasst. endlich mal wieder raus *jippie*

schau nach meinen emails und hab eine unbekannte. da les ich doch glatt, dass ich beim gewinnspiel von unserem rasiosender 2 karten für die poolparty morgen gewonnen hab *freu*

hab schon dafür gesorgt, dass jemand auf finn aufpasst. endlich mal wieder raus *jippie*

20. Mai 2011 22:52
gratuliere
.. viel spaß dann morgen hihi ...
hab letztens bei krüger sone kapselmaschine gewonnen ^^

hab letztens bei krüger sone kapselmaschine gewonnen ^^
20. Mai 2011 22:53
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...