Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Feb 2012 13:50
Re: Märzmami´s 2012
Und wenn man ehrlich ist, wann hat das alles angefangen mit den Übergewichtigen kindern??? Seit es den Fertig fraß gibt, Mütter vollzeit mitarbeiten müssen weil se sonst nicht über die runden kommen und dadurch weniger zeit haben. Achja und es eltern gibt die es einfacher finden den Kindern ne chips tüte in die hand zu drücken statt mal nen apfel zu schälen und vor die glotze zu setzen und spiele konsole. Es gehen doch eh immer weniger mit den kindern auf den spielplatz 

29. Feb 2012 13:51
Ich ´muss dir da volll recht geben!!!
Und ich muss mich schämen!!
Hab grad ne ganze Tafel Schoki gegessen!! 
Und ich muss mich schämen!!

29. Feb 2012 13:52
miss du beschreibst gerade bei uns die winter tage
und selbs da ist man täglich zu mindest ne halbe std vor der tür damit die kleine dreirad fahren kann

29. Feb 2012 13:56
Also ich glaub ich werd kein Problem haben das mein kleiner mal rauskommt, sind mittn aufm Land mit großem Hof und Tieren und Uroma+opa sind auch noch da die draussen sind und jetzt schon sagen das sie ihn mit rausnehmen auch wenn nach der KiWa angeagt ist!!!
Also ich heb ne freundin die is mit ihren Sohn kein einziges mal draussen gewesen, weder Spielplatz noch schwimmen oder sonst was !! Also was ich weis jedenfalls und wenn dann wars ned oft!! Versteh ich ned !!
Also ich heb ne freundin die is mit ihren Sohn kein einziges mal draussen gewesen, weder Spielplatz noch schwimmen oder sonst was !! Also was ich weis jedenfalls und wenn dann wars ned oft!! Versteh ich ned !!
29. Feb 2012 13:57
wie geht das?? meine tochter würd mir auf dem kopf tanzen wenn sie nicht raus kommen würde

29. Feb 2012 13:58
lass sie dir schmecken stephie
melina... deine kleine geht aber in den KiGa oder? da hat sie ja auch bewegung
Ich meine damit die Mamis denen Hartz4 TV vor geht.
Diese kleinen Schlampen die behaupten Ihre kinder zu lieben und nix zu machen. Die der meinung sind das der Salat auf dem Big Mc und der Käse auf dem Cheesburger voller Vitamine steckt 

melina... deine kleine geht aber in den KiGa oder? da hat sie ja auch bewegung

29. Feb 2012 13:58
29. Feb 2012 13:59
29. Feb 2012 14:02
und trotzdem reicht es ihr nicht wenn ich sie abhole gehen wir immer entweder noch ne runde spazieren oder noch ne halbe std zum spielplatz oder halt ne halbe std vor der wohnungstür bzw hof spielen...
ja hab mal frauentausch gesehen hier kinderriegel da ist gesunde milch drin mit viele vitamine
hmmm big mc jtzt bekomm ich hunger

ja hab mal frauentausch gesehen hier kinderriegel da ist gesunde milch drin mit viele vitamine

29. Feb 2012 14:04
jetzt wo du es sagst....könnte auch einen Big Mc vertragen
Mach dir keinen Kopf stephie, das hat gut getan, mein mann wird dir dankbar sein, je weniger bekommt er ab

Mach dir keinen Kopf stephie, das hat gut getan, mein mann wird dir dankbar sein, je weniger bekommt er ab

29. Feb 2012 14:05
29. Feb 2012 14:06
Ich muss mich heut schon wieder zwingen zum viel trinken , aber des schaff ich irgendwie ned!
Was ich scho wieder merk weil mein kreislauf etwas spinnt...
Ja miss dann bin ich ja froh wenn ich da helfen konnte!!!

Was ich scho wieder merk weil mein kreislauf etwas spinnt...
Ja miss dann bin ich ja froh wenn ich da helfen konnte!!!

29. Feb 2012 14:09
29. Feb 2012 14:11
Ich habe mich ne ganze zeit selbst beschissen mit dem trinken
hab mir einen großen Becher genommen mit 500ml fassung, dadurch sah es für mich aus als wenn ich mit 2 "kleinen" bechern die Pulle wasser leer hab. 

29. Feb 2012 14:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...