Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2012 21:37
Re: Aprilmamis 2012
grins. ich hätte ja gerne mal die blicke von den männern gesehen die es mitangeguckt haben. mein freund is ja arbeiten dessen blick konnte ich ja leider nicht sehen...wär aber mal interessant wie "stark" sie doch wirklich sind jetzt wo es los gehen kann oder los geht
13. Mär 2012 21:46
grrrr
die arme frau sie konnte ja fast nicht mehr..
ich muss zugeben vor der geburt hab ich voll schiss
Hab vorhin bei den Februarmamis bissl mitgelesen ich sag nur RESPEKT!
da gibts einige frauen die haben über 20stunden mit den wehen gekämpft

ich muss zugeben vor der geburt hab ich voll schiss

Hab vorhin bei den Februarmamis bissl mitgelesen ich sag nur RESPEKT!
da gibts einige frauen die haben über 20stunden mit den wehen gekämpft

13. Mär 2012 22:05
omg 20 stunden? Ahhh panik!!!
Meiner ist auch leider arbeiten, er tut immer so als ob ihn so etwas nicht berühren würde tja aber im endeffekt kenne ich ihn doch ganz gut und weiß das er ein ganz schönes sensibelchen sein kann

Meiner ist auch leider arbeiten, er tut immer so als ob ihn so etwas nicht berühren würde tja aber im endeffekt kenne ich ihn doch ganz gut und weiß das er ein ganz schönes sensibelchen sein kann

13. Mär 2012 22:27
ach mensch was schaut ihr euch denn an?
hab den Himbeerblättertee getrunken und für nen kurzen Moment geglaubt, meine Hände werden besser
Fehlanzeige, war wohl ne Einbildung oder ich muss echt 3-4 Tassen trinken
auf jeden Fall bin ich jetzt sehr müde
morgen hab ich FA Termin, bin ja mal gespannt
also dann euch allen eine gute Nacht

hab den Himbeerblättertee getrunken und für nen kurzen Moment geglaubt, meine Hände werden besser

auf jeden Fall bin ich jetzt sehr müde
morgen hab ich FA Termin, bin ja mal gespannt
also dann euch allen eine gute Nacht

14. Mär 2012 00:26
huhu ihr lieben melde mich auch mal wieder.
mensch hier geht es ja echt so schlag auf schlag das die babys kommen
mir gehts soweit ganz gut bis auf nachts wenn ich mich den umdrehe werde ich gleich wach mit schmerzen menooo,den brauch ich immer ne halbe stunde um wieder einzuschlafen naja und den geh ich zum glück nur einmal nachts aufs klo ,naja sonst hab ich nur gelegentlich schmerzen hält meistens so um die 5-15 min an dann is es wieder weg.mein bauch ist immer noch oben evtl nen ministück runtergeruscht hmmm naja.
was mich nervt ist jedemal wenn ich mich rasiere tut mir danach die narbe weh
meine kleine maus tritt immer noch voll den ganzen tag über und abends erst recht,bei meiner ersten war zu dieser zeit alles schon ruhig hihi naja da sieht man mal mia ist wesentlich aktiver in mamas bauch
war am montag mit laura beim zahnarzt das erstmal hihi war schon lustig was die ärztin alles angestellt hat um in den mund zu schauen hehe.aber alles supi bei ihr.
sie hält die mama und den papa von morgens bis abends auf trapp.
haben jetzt auch endlich unser babyzimmer für mia fertig und alles da.
also mia du darfst kommen
naja mitteoch nächste woche habe ich endlich meinen ersehnten termin im kh wo die narbe nochmal gemessen wird und dann weiß ich endlich mehr,es sei den klein mia will vorher schon kommen wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe.und am donnerstag den fa termin mit ctg und ultraschall wieder.naja mal schauen hmmm ist aber noch ne woche ihn menooo
ich trinke täglich himbeerblättertee 2 tassen und den noch 2 tassen so ne käutermischung von der hebamme also auch mit himbeerblätter,schafgabe,brombeerblätter und noch irgendwas weiß ich grad net.ich finde die tees nicht schlimm trinke aber auch so gerne tee
ach und was mich irgendwie voll nervt ist das wenn ich mir die nase putze darf ich immer warten keine 2 minuten später habe ich nasenbluten
naja und mit dem zahnfleischbluten hatte ich ja schon seit anfang der schwangerschaft.
mensch hier geht es ja echt so schlag auf schlag das die babys kommen

mir gehts soweit ganz gut bis auf nachts wenn ich mich den umdrehe werde ich gleich wach mit schmerzen menooo,den brauch ich immer ne halbe stunde um wieder einzuschlafen naja und den geh ich zum glück nur einmal nachts aufs klo ,naja sonst hab ich nur gelegentlich schmerzen hält meistens so um die 5-15 min an dann is es wieder weg.mein bauch ist immer noch oben evtl nen ministück runtergeruscht hmmm naja.
was mich nervt ist jedemal wenn ich mich rasiere tut mir danach die narbe weh

meine kleine maus tritt immer noch voll den ganzen tag über und abends erst recht,bei meiner ersten war zu dieser zeit alles schon ruhig hihi naja da sieht man mal mia ist wesentlich aktiver in mamas bauch

war am montag mit laura beim zahnarzt das erstmal hihi war schon lustig was die ärztin alles angestellt hat um in den mund zu schauen hehe.aber alles supi bei ihr.
sie hält die mama und den papa von morgens bis abends auf trapp.
haben jetzt auch endlich unser babyzimmer für mia fertig und alles da.
also mia du darfst kommen

naja mitteoch nächste woche habe ich endlich meinen ersehnten termin im kh wo die narbe nochmal gemessen wird und dann weiß ich endlich mehr,es sei den klein mia will vorher schon kommen wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe.und am donnerstag den fa termin mit ctg und ultraschall wieder.naja mal schauen hmmm ist aber noch ne woche ihn menooo
ich trinke täglich himbeerblättertee 2 tassen und den noch 2 tassen so ne käutermischung von der hebamme also auch mit himbeerblätter,schafgabe,brombeerblätter und noch irgendwas weiß ich grad net.ich finde die tees nicht schlimm trinke aber auch so gerne tee
ach und was mich irgendwie voll nervt ist das wenn ich mir die nase putze darf ich immer warten keine 2 minuten später habe ich nasenbluten

14. Mär 2012 01:20
Och Mensch.....
Jetzt hatte ich mal ein bis zwei std geschlafen aber nu bin ich wieder wach. Mir tat aufeinmal alles weh. Rücken Bauch Hand.....
Na das wird ja ein Rhythmus wenn der kleine da ist Ich hoffe ich hab nen liebes Kind was nicht jede std kommt...Meine Hebi meinte nämlich das es zu anfang ganz scvhön oft kommen kann so 15-20mal am tag und ggf das ich ihn auch wecken muss zum füttern
Sehr viele Leute kommen ja mit der standardfrage zu mir " Und hast du schon Angst vor der Geburt?"
Nee vor der geburt habe ich keine angst ich habe viel mehr angst vor dem was danach kommt. die verantwortung,die erziehung, das man in der erziehung einer meinung ist oder ob es erst recht streß gibt dann mit den kastzen und und und aber ich denke mal das ist normal beim ersten kind oder etwa nicht??

Jetzt hatte ich mal ein bis zwei std geschlafen aber nu bin ich wieder wach. Mir tat aufeinmal alles weh. Rücken Bauch Hand.....
Na das wird ja ein Rhythmus wenn der kleine da ist Ich hoffe ich hab nen liebes Kind was nicht jede std kommt...Meine Hebi meinte nämlich das es zu anfang ganz scvhön oft kommen kann so 15-20mal am tag und ggf das ich ihn auch wecken muss zum füttern

Sehr viele Leute kommen ja mit der standardfrage zu mir " Und hast du schon Angst vor der Geburt?"
Nee vor der geburt habe ich keine angst ich habe viel mehr angst vor dem was danach kommt. die verantwortung,die erziehung, das man in der erziehung einer meinung ist oder ob es erst recht streß gibt dann mit den kastzen und und und aber ich denke mal das ist normal beim ersten kind oder etwa nicht??

14. Mär 2012 01:27
Wisst ihr eigentlich woran ich eben denken musste......
Vor noch nicht allzulanger Zeit haben wir hier alle gehibbelt wegen dem geschlecht und ich kann mich an einige errinnern die jeden FA Termin herbeigesehnt haben weil sie ja dann evvtl erfahren konnten was es wird. Und nu hibbeln wir wer als nächstes das Kind bekommt oder evtl schon am kuscheln ist....
Ich finde da merkt man mal wieder wie schnell die zeit vergeht. und als nächstes sind wir wahrscheinlich mit den nerven am ende weil die babys alle anfangen zu zahnen und dann diskutiert wird welches kind am lautesten schreit und welche abhilfen es gibt
Vor noch nicht allzulanger Zeit haben wir hier alle gehibbelt wegen dem geschlecht und ich kann mich an einige errinnern die jeden FA Termin herbeigesehnt haben weil sie ja dann evvtl erfahren konnten was es wird. Und nu hibbeln wir wer als nächstes das Kind bekommt oder evtl schon am kuscheln ist....
Ich finde da merkt man mal wieder wie schnell die zeit vergeht. und als nächstes sind wir wahrscheinlich mit den nerven am ende weil die babys alle anfangen zu zahnen und dann diskutiert wird welches kind am lautesten schreit und welche abhilfen es gibt

14. Mär 2012 03:43
Also normal bin ich ja wohl wirklich nicht.
Jetzt binnen einer nacht das 3. mal hintereinander geschrieben und ihr ahnt nicht wie fleißig ich gerade bin. >Mache gerade brav meinen haushalt sortiere die kinderwäsche ist zwar alles gewaschen bis auf ein paar kleinigkeiten aber handtücher waschlappen bettwäsche etc ist jetzt dran. Dann hab ich das Bettchen neu geschmückt also mich für nen anderen Himmel entschieden und den mal kurzerhand draufgebastelt. tja müde gleich null. werd mir jetzt erstmal ne tasse kaffee trinken und dann weitermachen. meinen schlaf hatte ich ja von halb 10 bis 11 oder halb 12 gehabt
hoffentlich hört das auf das ich die nacht wirklich mal als nacht benutzen kann denn diese woche also seit sonntag bin ich vor 6 uhr morgens nicht ins bett
so mal sehen wann ich wieder ne neuigkeit schreiben kann..hahahaaha
ich glaub ich spiel hier heute nacht noch allein unterhalterin

Jetzt binnen einer nacht das 3. mal hintereinander geschrieben und ihr ahnt nicht wie fleißig ich gerade bin. >Mache gerade brav meinen haushalt sortiere die kinderwäsche ist zwar alles gewaschen bis auf ein paar kleinigkeiten aber handtücher waschlappen bettwäsche etc ist jetzt dran. Dann hab ich das Bettchen neu geschmückt also mich für nen anderen Himmel entschieden und den mal kurzerhand draufgebastelt. tja müde gleich null. werd mir jetzt erstmal ne tasse kaffee trinken und dann weitermachen. meinen schlaf hatte ich ja von halb 10 bis 11 oder halb 12 gehabt

so mal sehen wann ich wieder ne neuigkeit schreiben kann..hahahaaha
ich glaub ich spiel hier heute nacht noch allein unterhalterin

14. Mär 2012 07:00
Guten Morgen,
also erstmal Baby ist noch im Bauch!
@nicki so geht`s mir auch ständig....ich mache ebenfalls die Nacht zum Tag
furchtbar.
So nun zu mir...
Waren ja gestern abend noch im KH zum CTG. Muttermund immer noch der gleiche stand vom Nachmittag. Wehen=0 und dazu ein mini-Riss in der Fruchtblase was aber nicht weiter schlimm ist, denn die gehen von allein wieder zu oder die Blase platzt halt ...suuuuper.
Nach 1,5 Std. dann nach Hause, kaum zu Hause Wehen
. Ich dachte ich dreh durch. Hebi angerufen sie lachte nur und meinte Ok, wenn es so bleibt komm und wir helfen nach (weil so ein Zustand ja auch anstrengend für die Mutter ist wenn man kaum zum schlafen kommt, auf Dauer gesehen zumindest und bei mir geht`s ja schon länger mit dem nicht ausgeruht sein). Naja eine Stunde lang schön Wehen gehabt alle 7 min. (Abstände noch viel zu lang) also weiter gewartet. Nach 1,5 Std. nix mehr!
Ich bin rumgerannt wie ein junges Reh
. Hebi angerufen- Entwarnung.
Jetzt muss ich heute wieder zum KH Muttermund kontrollieren und CTG....meine hebi meinte wenn es so weitergeht leiten sie ein und ich habe zum WE mein Baby im Arm
....komisches Gefühl irgendwie ...vor allem merk ich jetzt erst was alles noch so fehlt und falsch steht. Alles rücke ich immer rum...bau um und wasche und wasche und wasche!
Tja jetzt warte ich mal ab was heute so passiert
bis jetzt ist alles ruhig, ausser mein Mann
der rennt jetzt schon mit Handy am Ohr durch die Gegend und weiß gar nicht was er zuerst machen soll. Tzzzz typisch! Frau hält alles aus- Mann plant, organisiert und sorgt für Aufregung
So ihr lieben bis später
Achja schöne Auffahrt haben wir und man kann sogar wieder DURCHFAHREN!

also erstmal Baby ist noch im Bauch!

@nicki so geht`s mir auch ständig....ich mache ebenfalls die Nacht zum Tag

So nun zu mir...
Waren ja gestern abend noch im KH zum CTG. Muttermund immer noch der gleiche stand vom Nachmittag. Wehen=0 und dazu ein mini-Riss in der Fruchtblase was aber nicht weiter schlimm ist, denn die gehen von allein wieder zu oder die Blase platzt halt ...suuuuper.
Nach 1,5 Std. dann nach Hause, kaum zu Hause Wehen

Jetzt muss ich heute wieder zum KH Muttermund kontrollieren und CTG....meine hebi meinte wenn es so weitergeht leiten sie ein und ich habe zum WE mein Baby im Arm

Tja jetzt warte ich mal ab was heute so passiert

So ihr lieben bis später
Achja schöne Auffahrt haben wir und man kann sogar wieder DURCHFAHREN!

14. Mär 2012 07:35
Na da bin ich mal gespannt wie es bei dir wird Wonny. welche woche bist du jetzt eigentlich genau? bei den ganzen terminen und vorzeitigen wehen kommt man hier ja ganz durcheinander
sooo ich habe meinen Solt für heute erledigt:-)
Hab wäsche gewaschen staub gewischt überall das kinderzimmer nochmal kontrolliert und sortiert das bettchen neu bezogen gesaugt gewischt und tja.....mehr gab es nicht
jetzt werd ich mir nen kaffee gönnen und mal sehen wann ich ins bett gehe. nicht wundern..kaffee hat keine aufpuschwirkung bei mir.
aber ich bin jetzt absolut nicht mehr müde.
aber ich überlege schon die ganze zeit was ich heute kochen soll und mir fällt nix ein. wenn ich meinen freund später frage der sagt eh schnitzel pizza oder die lieblingsantwort: " keine ahnung lass dir was einfallen"

sooo ich habe meinen Solt für heute erledigt:-)
Hab wäsche gewaschen staub gewischt überall das kinderzimmer nochmal kontrolliert und sortiert das bettchen neu bezogen gesaugt gewischt und tja.....mehr gab es nicht

jetzt werd ich mir nen kaffee gönnen und mal sehen wann ich ins bett gehe. nicht wundern..kaffee hat keine aufpuschwirkung bei mir.
aber ich bin jetzt absolut nicht mehr müde.
aber ich überlege schon die ganze zeit was ich heute kochen soll und mir fällt nix ein. wenn ich meinen freund später frage der sagt eh schnitzel pizza oder die lieblingsantwort: " keine ahnung lass dir was einfallen"
14. Mär 2012 07:45
Ich bin jetzt 37. Woche nicki ...
Ja ich bin auch mal gespannt, obwohl ich es langsam anfange "locker" zu sehen. Raus kommt unser Zwerg so oder so...und wann bestimmt er halt einfach. Mir ist das grade sowas von egal
...
So ich werd jetzt nochmal nach unserem Herbsturlaub schauen, wir wollen wegfliegen. Haben wir mit den Mädels auch immer gemacht als sie noch so winzig waren....ich weiß nur noch nicht wohin
. Das ist wieder mal ganz schwierig ...ich würd ja auch gern irgendwohin wo wir bereits waren- Bulgarien, Ägypten, Korfu oder so....auf jeden Fall wo ich das Hotel kenne, denn ich habe keine Lust auf "große Überraschungen" mit Baby im Gepäck
(leider bin ich da so gut wie allein mit der Meinung weil die anderen das langweilig finden, ABER ich setz mich durch
). Mal schauen...irgendwas findet sich schon.
Bis später
Ja ich bin auch mal gespannt, obwohl ich es langsam anfange "locker" zu sehen. Raus kommt unser Zwerg so oder so...und wann bestimmt er halt einfach. Mir ist das grade sowas von egal

So ich werd jetzt nochmal nach unserem Herbsturlaub schauen, wir wollen wegfliegen. Haben wir mit den Mädels auch immer gemacht als sie noch so winzig waren....ich weiß nur noch nicht wohin

Bis später

14. Mär 2012 07:48
Guten Morgen,
mensch Wonny, das ist ja aufregend bei Dir. Bin ja mal gespannt, was der Tag noch so bringt
.
Ich habe wieder eine bescheidene Nacht hinter mir. Wenig schlaf, viel gedöse und rumgewälze. Naja, schaun wir mal. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder besser.
Ich habe momentan abends nach dem Abendessen so einen Übekeitsanfall, daß ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Mir ist dann so schlecht, daß ich brechen könnte, aber soweit kommt es nicht. Ich hatte das die ganze Schwangerschaft über nicht!
Ab dem 24.3 bekomme ich meine Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung und darf dann auch den netten Himbeerbättertee trinken. Zusätzlich empfiehlt meine Hebi noch Globuli und Heublumensitzbad.
Nächste Woche ist dann die Kreissaalbesichtigung dran.
Gestern habe ich mich mit dem Ausfüllen der Anträge für Kindergeld, Elterngeld und den zettel von der KK für die Anmeldung von Junior beschäftigt.
Dazu noch Termine mit petenzeillen Tagesmüttern gemacht, da wir ja ledier in den Kinderkrippen hier im Umkreis nur absagen wegen Platzmangel
bekommen haben. Also werden wir für die Übergangsphase eine Tagesmutter nehmen und dann den Lütten in die Krippe geben.
Das schöne bei der einen Tagesmutter ist, daß sie zu dem Zeitpunkt auch noch 2 Kleine in dem Alter von unserem Lütten hat.
LG
mensch Wonny, das ist ja aufregend bei Dir. Bin ja mal gespannt, was der Tag noch so bringt

Ich habe wieder eine bescheidene Nacht hinter mir. Wenig schlaf, viel gedöse und rumgewälze. Naja, schaun wir mal. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder besser.
Ich habe momentan abends nach dem Abendessen so einen Übekeitsanfall, daß ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Mir ist dann so schlecht, daß ich brechen könnte, aber soweit kommt es nicht. Ich hatte das die ganze Schwangerschaft über nicht!
Ab dem 24.3 bekomme ich meine Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung und darf dann auch den netten Himbeerbättertee trinken. Zusätzlich empfiehlt meine Hebi noch Globuli und Heublumensitzbad.
Nächste Woche ist dann die Kreissaalbesichtigung dran.
Gestern habe ich mich mit dem Ausfüllen der Anträge für Kindergeld, Elterngeld und den zettel von der KK für die Anmeldung von Junior beschäftigt.
Dazu noch Termine mit petenzeillen Tagesmüttern gemacht, da wir ja ledier in den Kinderkrippen hier im Umkreis nur absagen wegen Platzmangel

Das schöne bei der einen Tagesmutter ist, daß sie zu dem Zeitpunkt auch noch 2 Kleine in dem Alter von unserem Lütten hat.
LG
14. Mär 2012 09:04
Guten Morgen!
Oh man, meine Schwiemu macht glaub ich grad Party. Die hat da sowas von laut die Musik an
Bald ist Sommer, dann ist sie wieder morgens so zwischen 8 und 9 Uhr auf ihrer Terasse und hört da so laut Musik. Uns hat sie am Wochenende schon öfter damit aus dem Bett geschmissen (unser Schlafzimmerfenster ist richtung ihrer Terasse
)
Hey, es lebe der Schlager
Ich habe grade bei web.de gelesen, dass sie den kleinen Joshua aus der Saale geholt haben, der, dessen Schwester schon vor ein paar Wochen gefunden wurde und er so lange vermisst war. Oh man ist das grässlich!!
Warum passieren immer so schlimme Sachen? Das tut mir so schrecklich leid...
Oh man, meine Schwiemu macht glaub ich grad Party. Die hat da sowas von laut die Musik an

Bald ist Sommer, dann ist sie wieder morgens so zwischen 8 und 9 Uhr auf ihrer Terasse und hört da so laut Musik. Uns hat sie am Wochenende schon öfter damit aus dem Bett geschmissen (unser Schlafzimmerfenster ist richtung ihrer Terasse

Hey, es lebe der Schlager

Ich habe grade bei web.de gelesen, dass sie den kleinen Joshua aus der Saale geholt haben, der, dessen Schwester schon vor ein paar Wochen gefunden wurde und er so lange vermisst war. Oh man ist das grässlich!!
Warum passieren immer so schlimme Sachen? Das tut mir so schrecklich leid...

14. Mär 2012 11:18
Hallo ihr lieben mir gehtsy soweit ganz gut war heute bei der ärztin und muss morgen wieder hin weil die werte schlecht sind
werde dann hoffentlich mehr wissen. ansonsten eine komische nacht gehabt bin wieder erkältet und bekomme besuch von meiner schwester da freu ich mich schon drauf
so bis dann erst mal bin voll ko und müde und muss leider etwas im haushalt tun 

14. Mär 2012 11:41
Puh, jetzt habe ich erst mal meinen Backofen sauber gemacht. Leider habe ich keinen auf Augenhöhe und so musste ich das jetzt auf allen vieren erledigen. Uii, dass ist definitiv nix mehr für meine Kugel!
Eigentlich habe ich gedacht ich wär noch so Beweglich, aber da habe ich mich wohl getäuscht
So, jetzt geht es aber weiter mit Wäsche aufhängen und dann muss ich noch saugen und und und
Ich liebe Hausarbeit

Eigentlich habe ich gedacht ich wär noch so Beweglich, aber da habe ich mich wohl getäuscht

So, jetzt geht es aber weiter mit Wäsche aufhängen und dann muss ich noch saugen und und und

Ich liebe Hausarbeit

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...