HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1690015
1. Mai 2014 14:11
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich nutze das Pflegeöl nicht nur für meinen 20 Monate alten Sohn nach dem Baden, sondern auch für meinen Babybauch (38 fast 39 Woche) und lasse mich nicht nur von dem zarten Geruch verwöhnen, sondern beuge auch Schwangerschaftsstreifen vor.
Hab nämlich keine.. :D
gast.1800806
1. Mai 2014 15:39
Das Babyöl liebt unsere Kleine zur Massage von Anfang an. Sowohl vor als auch nach dem Baden eine Wonne!
Ich pflege meine Ledertasche und meinen Lederrucksack schon seit Jahrzehnten mit Fett bzw. nun auch Babyöl: verteilt sich gut, zieht schnell ein und duftet ganz toll ;) Ist ja auch Haut, und meine Tasche dankt es mir mit dauerhafter Begleitung (sieht immer noch gut aus).
gast.1426405
2. Mai 2014 01:27
Soforthilfe nach dem Epilieren!
Nach dem Epilireren brennen die Beine oft, da reicht ein kleiner Klecks Hipp Babyöl und die Haut strahlt wieder und die beine werden sooo schön glatt!
DieGrabraeuberin
2. Mai 2014 20:25
Als Mama kann man das Hipp Babyöl prima zum Einreiben der nach einer Rasur beanspruchten Beine und Achseln benutzen. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mit Hautreizungen, Juckreiz oder Rötungen mehr.
DieGrabraeuberin
2. Mai 2014 20:28
Versehentlich geriet ein Klecks Baby-Öl auf unseren Echtholzwohnzimmertisch. Ich musste allerdings beim wegwischen feststellen, dass ein paar Kleckser Babyöl reichen, um diesen wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Besser als jede Möbelpolitur.
gast.1848295
2. Mai 2014 21:19
«««Für Männer»»»Hipp babysanft zartcream nehme ich immer nach dem rassieren macht die haut baby weich kein brennen keine Pickel und die barthaare wachsen auch nicht mehr so schnell Mann muss es eben regelmässig machen . Hipp Famielen Bad kann man auch sehr gut als rasierschaum benutzen wenn man mal keins zur Hand hat keine rötungen usw richt gut und erfüllt seinen Zweck wie der rasieren Schaum danach ein creamen mit der zartcream
gast.1613077
3. Mai 2014 01:56
Wundschutzcreme gegen Baby-Akne . Hilft sehr gut :)
gast.1755813
3. Mai 2014 23:32
Ich habe sehr unreine Haut und kämpfe damit schon seit einiger Zeit. Als wir mal im Urlaub waren hatte ich meine Abschminksachen vergessen...zja was tun...ich nahm das Baby-Pfelgeöl von Hipp und gab es auch einen nassen Wattepad und hab mich damit abgeschminkt....das ging so toll und mein Gesicht fühlte sich so weich und geschmeidig an, das ich es seitdem nie wieder anders mache! Sogar das hartnäckige Augen-Make up geht suuuuper damit ab!! Bitte probiert es aus, es ist viel preisgünstiger wie die teueren Mittelchen und seitdem ist meine haut viel besser geworden!! Es trocknet halt nicht aus und reinigt trotzdem....ich liebe es!!
gast.1788078
5. Mai 2014 09:08
:D Babyöl lässt sich super als Pflege für die Autoamaturen einsetzen.Alles glänzt und ist mit einer Schutzschicht versehen.
gast.1423316
5. Mai 2014 09:22
Mein Mann nutzt die Feuchttücher super gerne für unser Auto. Die Gummidichtungen werden schonend gereinigt und fetten dann die Dichtungen auch gleichzeitig ein. Dadurch werden sie nicht spröde und sind etwas geschützt gegen die Witterungen. Oder wenn ein Vogel aufs Auto gemacht hat reinigt er sein Auto schonend damit. Der Dreck geht leichter ab und schont den Lack! Auch im Innenraum wird damit viel sauber gemacht. Da kauft Mama gern mal ein Paket mehr für Papa und sein Auto! :P
gast.1423316
5. Mai 2014 09:23
Mein Mann nutzt die Feuchttücher super gerne für unser Auto. Die Gummidichtungen werden schonend gereinigt und fetten dann die Dichtungen auch gleichzeitig ein. Dadurch werden sie nicht spröde und sind etwas geschützt gegen die Witterungen. Oder wenn ein Vogel aufs Auto gemacht hat reinigt er sein Auto schonend damit. Der Dreck geht leichter ab und schont den Lack! Auch im Innenraum wird damit viel sauber gemacht. Da kauft Mama gern mal ein Paket mehr für Papa und sein Auto! :P
gast.1893777
5. Mai 2014 18:22
Meine kleine liebt es zu baden.
Ich gebe immer etwas frische milch und hipp baby öl in ihre badewanne.
Davon bekommt sie superzarte haut.
Wenn sie nach dem bad zufrieden im bett liegt,
nehme ich das übrig gebliebene wasser für ein entspanntes Fussbad .
Auch bei schuppiger, juckender kopfhaut kann man das babyöl empfehlen beruhigt die kopfhaut
Einfach auf den kopf massieren und mit milden shampoo ausspühlen.
gast.1321368
5. Mai 2014 19:59
Hallo liebe Mamis,

ich selbst habe sehr trockene Haut (Gesicht & Körper) und "normale" Dusch,- und Waschgels vertrage ich einfach gar nicht. Die Haut spannt und juckt, ich muss mich immer sofort eincremen.
Nun verwende ich schon seit längerem das Hipp Duschgel Babysanft um mein Gesicht zu reinigen, auch am Abend bekomme ich damit sanft mein leichtes Make Up weg. Das Gesicht ist, nicht wie sonst immer nach der Reinigung rot und spannt, sondern weich und mild gereinigt.
Zum Duschen nur noch die Duschcreme. Einfach super zu empfehlen. Keine brennende und juckende Haut.
Super praktisch, meine beiden Kinder (5 und 2) können beides auch benutzen.
Da ich es nun schon seit mehreren Wochen so mache, kann ich auch sagen, dass ich es super vertrage, vor allem im Gesicht, die Haut hat sich nicht negativ verändert (fettig, Pickelchen oder Unterlagerungen).

Liebe Grüße ;)
gast.1877327
6. Mai 2014 14:37
Ich nutze das babyöl zum eincremen meines babybauches. Es riecht super und ist super angenehm auf der haut. Auch die wundschutzcreme nehme ich für meine mundecken..besonders im winter sehr zu empfehlen... :D
gast.1886422
6. Mai 2014 18:24
Ich habe sehr trockene Haut an den Füssen.Nach dem ich die HiPP Babysanft Zartcreme aufgetragen habe hat sich meine Haut sehr stark verbessert.Jetzt benutzt ich nur noch diese fürs Gesicht,Hände und jetzt auch Füsse!
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...