Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2013 15:20
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Danke schön wenn es bis Mo nicht besser wird sind wir beim KA außer das Fieber steigt noch mehr an. Der heutige Rekordwert: 39,2° und das am Vormittag.
Moi ist er lieb genau das ist so ein Grund warum ich auch gern noch ein 2 hätte.
Moi ist er lieb genau das ist so ein Grund warum ich auch gern noch ein 2 hätte.
19. Okt 2013 16:15
ohje! ich wünsch euch allen gute Besserung!!!
Noni war super brav beim Friseur!
jetzt gemma noch zum Ikea und vielleicht gemma morgen kastanien sammeln!
ach ich hab letztes Jahr beim Toys die Heliumflasche sammt Luftballons gekauft für den Geburtstag!!!
Meine hat auch schon Wünsche geäussert ... konnte sich beim Toys nicht entscheiden, Playmobil Feuerwehr oder doch Oktonauten!
dann meinte sie zum Geb. die Oktonauten! Irgendwie gehen wir grad auf mehr so Buben Sachen ... ich dachte eher sie will was rosa lilanes ...ne Oktonauten!
soll so sein!
wünsch euch nen schönen Tag noch ...baba
Noni war super brav beim Friseur!

jetzt gemma noch zum Ikea und vielleicht gemma morgen kastanien sammeln!
ach ich hab letztes Jahr beim Toys die Heliumflasche sammt Luftballons gekauft für den Geburtstag!!!
Meine hat auch schon Wünsche geäussert ... konnte sich beim Toys nicht entscheiden, Playmobil Feuerwehr oder doch Oktonauten!

wünsch euch nen schönen Tag noch ...baba
19. Okt 2013 17:31
Mein dad kaufts helium im baumarkt 
Und ach Männer der große Und mein Freund warn im Hof Und Wie kommens zurück
Der große mit ner blutigen aufgschürften Nase -.-
Zum glück bin Ich verletzungen scho gewohnt

Und ach Männer der große Und mein Freund warn im Hof Und Wie kommens zurück
Der große mit ner blutigen aufgschürften Nase -.-
Zum glück bin Ich verletzungen scho gewohnt
20. Okt 2013 00:00
Oje, Männer unter sich. Hoffe dem großen gehts gut. Und so ne Schrame kommt bei den Mädels gut an.
sieh es also positiv (tust ja so der so).
Oktonauten - bin ja schon mal gespannt wo du die her nimmst
Ja so andern sich die Zeiten; die Mädels fahren ab auf das Burschenzeugs und die Burschen stehen auf Hello Kitty
Naja ich wurde sagen mit euren Lausern ist alles voll in Ordnung. Ganz normale Entwicklung. Darf mir das auch immer anhören von meiner Mamsch: " Es gab da immer Phasen da wollte die Julia nur Hosen tragen und dann gab es wieder ein 1/2 Jahr lang nur Kleider und Röcke." So sinds die Kinder.
Gute Nacht - Bitte bitte bitte

Oktonauten - bin ja schon mal gespannt wo du die her nimmst

Ja so andern sich die Zeiten; die Mädels fahren ab auf das Burschenzeugs und die Burschen stehen auf Hello Kitty
Naja ich wurde sagen mit euren Lausern ist alles voll in Ordnung. Ganz normale Entwicklung. Darf mir das auch immer anhören von meiner Mamsch: " Es gab da immer Phasen da wollte die Julia nur Hosen tragen und dann gab es wieder ein 1/2 Jahr lang nur Kleider und Röcke." So sinds die Kinder.

Gute Nacht - Bitte bitte bitte
20. Okt 2013 07:42
Guten Morgen Mädls!
na wie war eure Nacht? Wie gehts den Fiebernden?
die Oktonauten gibts beim Toys!
bis später!
na wie war eure Nacht? Wie gehts den Fiebernden?
die Oktonauten gibts beim Toys!
bis später!
20. Okt 2013 08:29
Morgen,
Nacht ist gut verlaufen. Jedoch werden wir morgen zum KA schauen. Da heute der 3. Tag mit Fieber ist.
Mit Fieberzäpfchen hatte sie gestern jedoch richtig gute aktive und voll fröhliche Momente.
Das hast eh geschrieben das die beim Toys gibt.Nur ich bin eine blutige Anfängerin und dachte du meinst Astronauten. Das es wirklich die Oktonauten gibt, wusste ich nicht. Bis jetzt.
Gibt ja immer wieder so Stilblüten, dachte das wäre eine.
Nacht ist gut verlaufen. Jedoch werden wir morgen zum KA schauen. Da heute der 3. Tag mit Fieber ist.
Mit Fieberzäpfchen hatte sie gestern jedoch richtig gute aktive und voll fröhliche Momente.
Das hast eh geschrieben das die beim Toys gibt.Nur ich bin eine blutige Anfängerin und dachte du meinst Astronauten. Das es wirklich die Oktonauten gibt, wusste ich nicht. Bis jetzt.
Gibt ja immer wieder so Stilblüten, dachte das wäre eine.
20. Okt 2013 08:48
So der große schaut aus Wie ein Boxer
Heute schauts schlimmer aus als gestern
Und wir haben scho oktonautenkram aber kleine steht mehr drauf als der große
(haben die oktonauten badesachen wo auch Sachen die farbewechseln)
Und ach die arme da ist ka ne gute Idee hat Sie noch etwas ausser Das Fieber ?
Heute schauts schlimmer aus als gestern
Und wir haben scho oktonautenkram aber kleine steht mehr drauf als der große

Und ach die arme da ist ka ne gute Idee hat Sie noch etwas ausser Das Fieber ?
20. Okt 2013 22:37
Ich hoffe dem kleinen großen gehts trotz blauer Nase.
Naja eigentlich nicht, außer sehr oft volle Hosen also sehr oft Stuhlgang und da eher breiig und leicht übelriechend. Ansonsten bis 38.3° quitsch vergnügt und wenn sie dann anfiebert ist sie auch sehr ruhig und will mit mir schmusen (ausschließlich)! Greift sich auch nicht an die Ohren oder schreit-gar nichts. Wegen der oft vermuteten Mittelohrentzündung. Ich vermute mittlerweile das es ums 3-Tages-Fieber geht. Ruf morgen mal KA an bzw. Warte auf den zu erwartenden Ausschlag. Sie mampft auch ur brav als wäre nichts. Deswegen mach ich mir gar keine großen Sorgen. So genug gejammert und ausgeweint.
Morgen gibts dann die Auflösung.
Hoffe es geht allen anderen Kranken und kränkelnden bzw. Verletzten auch schon besser.
Und wenn nicht auf diesem Wege Gute Besserung und die besten Wünsche
Naja eigentlich nicht, außer sehr oft volle Hosen also sehr oft Stuhlgang und da eher breiig und leicht übelriechend. Ansonsten bis 38.3° quitsch vergnügt und wenn sie dann anfiebert ist sie auch sehr ruhig und will mit mir schmusen (ausschließlich)! Greift sich auch nicht an die Ohren oder schreit-gar nichts. Wegen der oft vermuteten Mittelohrentzündung. Ich vermute mittlerweile das es ums 3-Tages-Fieber geht. Ruf morgen mal KA an bzw. Warte auf den zu erwartenden Ausschlag. Sie mampft auch ur brav als wäre nichts. Deswegen mach ich mir gar keine großen Sorgen. So genug gejammert und ausgeweint.

Hoffe es geht allen anderen Kranken und kränkelnden bzw. Verletzten auch schon besser.
Und wenn nicht auf diesem Wege Gute Besserung und die besten Wünsche
21. Okt 2013 09:58
Ohm kann es sein Das Sie noch zahndeld ??
Weil Fieber Und komischen Stuhl hatte der große bei den letzten backenzähnen immer (hat immer a paar Tage gedauert)
Und der große schaut so org aus Stirn Und Wange ist auch aufgeschurft -.-
Und als würde Das nicht reichen hat er sich gestan auch noch die oberlippe aufgeschlagen zum Glück kennen die im kiga Das schon dort verletzt er sich ja auch manchmal meistens bei Sachen wo man es nicht denkt
Weil Fieber Und komischen Stuhl hatte der große bei den letzten backenzähnen immer (hat immer a paar Tage gedauert)
Und der große schaut so org aus Stirn Und Wange ist auch aufgeschurft -.-
Und als würde Das nicht reichen hat er sich gestan auch noch die oberlippe aufgeschlagen zum Glück kennen die im kiga Das schon dort verletzt er sich ja auch manchmal meistens bei Sachen wo man es nicht denkt
21. Okt 2013 10:03
Hello!
na alles ok bei euch??
Wie gehts den Zwergen!??
die Oktonauten ist eine Serie, die darf sich meine in der Früh immer anschaun, da kann ich sie besser fertig machen für den Kiga.
Ich weiß ich weiß .... *indeckunggeht*
Ich glaub eh nicht, dass es lange interessant für sie ist.
Mal schaun, vielleicht die Cuby-X für die Badewanne!
wir waren gestern in der Praterhauptalle um Kastanien zu sammeln!
Mein Kind hat es verschlafen
sind aber dann noch eine Runde mit der Liliputbahn gefahren! Sie war ganz hin und weg und ganz still
selten der fall.
Dann haben wir noch meine Sis und die Kleine getroffen und dann mussten wir Rollenwechseln, spr. ich mußte mich um meine Nichte kümmern und meine Sis um Noni.
so wollten es die Mädls.
Wir haben morgen auch KiArzt Termin. MuKiPass untersuchung und Eiweiß Kontrolle im Urin wegen Scharlach.
Bin gespannt, ob sie diesmal auch eine gr. ist und sich untersuchen läßt!
bis später
schön tag
na alles ok bei euch??
Wie gehts den Zwergen!??
die Oktonauten ist eine Serie, die darf sich meine in der Früh immer anschaun, da kann ich sie besser fertig machen für den Kiga.
Ich weiß ich weiß .... *indeckunggeht*
Ich glaub eh nicht, dass es lange interessant für sie ist.
Mal schaun, vielleicht die Cuby-X für die Badewanne!
wir waren gestern in der Praterhauptalle um Kastanien zu sammeln!
Mein Kind hat es verschlafen

Dann haben wir noch meine Sis und die Kleine getroffen und dann mussten wir Rollenwechseln, spr. ich mußte mich um meine Nichte kümmern und meine Sis um Noni.

Wir haben morgen auch KiArzt Termin. MuKiPass untersuchung und Eiweiß Kontrolle im Urin wegen Scharlach.
Bin gespannt, ob sie diesmal auch eine gr. ist und sich untersuchen läßt!
bis später
schön tag
21. Okt 2013 10:05
boccki hat geschrieben:
> Und der große schaut so org aus Stirn Und Wange ist auch aufgeschurft -.-
> Und als würde Das nicht reichen hat er sich gestan auch noch die oberlippe
auweh!!!
ja sag mal ... was hat er den für ein PechWochenende!??
der arme kl.gr. Mann!
das Gesicht aufgeschüft schau immer urschlimm aus.
Noni hatte das auch letzten Sommer ... Wange und Nasenrücken
und beide Knie!
Und im Kiga machte sie sich dann noch die Ellenbogen wund, aber da dürften sie ihr ein Pflaster drauf machen, ich nie.
> Und der große schaut so org aus Stirn Und Wange ist auch aufgeschurft -.-
> Und als würde Das nicht reichen hat er sich gestan auch noch die oberlippe
auweh!!!
ja sag mal ... was hat er den für ein PechWochenende!??

das Gesicht aufgeschüft schau immer urschlimm aus.
Noni hatte das auch letzten Sommer ... Wange und Nasenrücken

Und im Kiga machte sie sich dann noch die Ellenbogen wund, aber da dürften sie ihr ein Pflaster drauf machen, ich nie.

21. Okt 2013 11:21
Hallo an alle,
eure Wochenenden waren ja zum Teil nicht so toll
Ich hoffe, dass die kranken Mäuse ganz, ganz schnell wieder gesund werden!!
Boccki - deiner hats ja ganz schlimm erwischt, meine Güte...aber sowas passiert!
@Regina - ich hoffe, dass die Werte von Noni passen! Und jetzt seid ihr mal in der Allee und dann meldest dich nicht?! Pfftt....
Ist ein Katzensprung von mir entfernt...
Aber wir waren ja eh nicht zuhause, von daher nicht GANZ sooo schlimm
Tobi hatte ein tolles WE bei seiner Omi, Wolfgang ein sehr arbeitsreiches und ich ein sehr entspannendes WE!!!
So lässt es sich wieder gut arbeiten.
Julia - vlt sind es wirklich die Backenzähne? Oder ist der Ausschlag schon gekommen fürs 3-Tage-Fieber?!
eure Wochenenden waren ja zum Teil nicht so toll

Boccki - deiner hats ja ganz schlimm erwischt, meine Güte...aber sowas passiert!
@Regina - ich hoffe, dass die Werte von Noni passen! Und jetzt seid ihr mal in der Allee und dann meldest dich nicht?! Pfftt....

Aber wir waren ja eh nicht zuhause, von daher nicht GANZ sooo schlimm

Tobi hatte ein tolles WE bei seiner Omi, Wolfgang ein sehr arbeitsreiches und ich ein sehr entspannendes WE!!!

Julia - vlt sind es wirklich die Backenzähne? Oder ist der Ausschlag schon gekommen fürs 3-Tage-Fieber?!
21. Okt 2013 11:38
nein ich hab mich bei niemanden gemeldet, nicht mal bei meinen Sisters.
Wir wollten mal als Fam. was machen, nru wir 3. Meistens ist ja doch meine Nichte da und da hat uns Antonia ja nicht alleine.
Nicht nur von dir, Betty wohnt ja quasi um die Ecke!
schön das du dich entspannen hast können! muss auch mal sein, aber meist macht man dann dinge die man ewig liegen hat.
Wir wollten mal als Fam. was machen, nru wir 3. Meistens ist ja doch meine Nichte da und da hat uns Antonia ja nicht alleine.
Nicht nur von dir, Betty wohnt ja quasi um die Ecke!

schön das du dich entspannen hast können! muss auch mal sein, aber meist macht man dann dinge die man ewig liegen hat.
21. Okt 2013 12:20
@regina ..
Tja süße da nimmst da mal was vor mit der Fam. zumachen und schwupps hast schon wieder den anhang mit
*hab ich da nich gesagt lass die leine zuhause*
tztztz
SO wie gehts den den Kranken Mäuschens??
Meine war fieber frei 2 od 3 tage und nun hats wiedr temp....Blöden Backenzähne eh nur noch 2 aber NÖÖÖ die müssen sie ja wiedr mal stressen *ichhasseZÄHNE*
so hmm wer war den das nun mir der nase hmm Bocki?? ach das ist garnix wart mal ab wenns min ganzen gesicht angeschramt kommen
meine NICHTE hat das mal geschaft den berg hinunter und mit dem gesicht abgebremst
..tja frag nicht wie sie ausgesehn hat .
UND zur Allee : Isa wohnt dort hinten bei der kleinen brücke ( ist ja ned mal eine oder ?? weiß i garned so genau jetzt ) beim hundertwasserhaushinten
....und wir am anderen ENDE da wo die Reihnhäuser sind bei der Allee richtung stadioncenter ...hoffe ihr versteht des jetzt so wie ich es mein
so meine Lieben ich wünsch euch mal einen schönen TAG aber ich hau mich nun aufs OHR
.
bye betty
Tja süße da nimmst da mal was vor mit der Fam. zumachen und schwupps hast schon wieder den anhang mit

SO wie gehts den den Kranken Mäuschens??
Meine war fieber frei 2 od 3 tage und nun hats wiedr temp....Blöden Backenzähne eh nur noch 2 aber NÖÖÖ die müssen sie ja wiedr mal stressen *ichhasseZÄHNE*
so hmm wer war den das nun mir der nase hmm Bocki?? ach das ist garnix wart mal ab wenns min ganzen gesicht angeschramt kommen

UND zur Allee : Isa wohnt dort hinten bei der kleinen brücke ( ist ja ned mal eine oder ?? weiß i garned so genau jetzt ) beim hundertwasserhaushinten

so meine Lieben ich wünsch euch mal einen schönen TAG aber ich hau mich nun aufs OHR

bye betty
21. Okt 2013 12:37
Naja die woche hat bei ihm jetzt auch noch doof begonnen
Derzeitige Verletzungen :
Aufgschurfte stirn,Wange Und Nase aufgeschlagene Lippe blaues Knie Undnoch eine schöne neue beule
(Er hat seine Schwester übersehen Und ist drüber gflogn war ihr aber wurscht kam Nur ein böser Blick)
Hoffentlich kommt jetzt nix mehr
Und Das ganze gesicht ham ma auch scho mal gschafft im lainzer Tiergarten
Auch beim bergab rennen gestolpert
Derzeitige Verletzungen :
Aufgschurfte stirn,Wange Und Nase aufgeschlagene Lippe blaues Knie Undnoch eine schöne neue beule
(Er hat seine Schwester übersehen Und ist drüber gflogn war ihr aber wurscht kam Nur ein böser Blick)
Hoffentlich kommt jetzt nix mehr
Und Das ganze gesicht ham ma auch scho mal gschafft im lainzer Tiergarten
Auch beim bergab rennen gestolpert
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...