Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2013 09:57
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Bei euch geht was ab wenn ich das so lese. Ich bin echt verwöhnt....finja hat auch blaehungen schläft in ihrem bett allerdings in einem beistellbett/stubenwagen. Babys fühlen sich oft verloren und unbehaglich im großen bett. BabY am besten quer rein und an der einem Seite mitm stillkissen trennen. Wie schläft er dann aufm bauch? Wenn ich meine aufn rücken lege roedelt sie auch rum. Allerdings kenn ich keine einschlaf schwierigkeiten im Gegenteil sie schlaeft meist schon beim hinlegen ein und wenn nicht lege ich sie hin und die spieluhr hilft.
Die Milch spritzt bei mir auch sie muss anfangs heftigst schlucken. In der Öffentlichkeit stillen ist kein Problem aber ich Deck es ab.
Sei froh mit deinem gewicht ich hab fast das was du wiegst zuviel drauf
Die Milch spritzt bei mir auch sie muss anfangs heftigst schlucken. In der Öffentlichkeit stillen ist kein Problem aber ich Deck es ab.
Sei froh mit deinem gewicht ich hab fast das was du wiegst zuviel drauf
12. Mär 2013 09:59
Ich bind mein spucktuch oben am bh fest und lass es drüber hängen da sieht man wirklich nie was und mir ist es auch egal schließlich kann ich nicht nur zuhause sein 

12. Mär 2013 10:06
Haben das bett schon kleiner gemacht mim Seiten Schläfer Kissen... Und er liegt im still Kissen... Er schläft da nicht egal ob bauch oder rücken oder seite wenn er bauchweh hat... Dann nur bei mir...
Abdecken Tu ich es auch immer trotzdem finde ich es unangenehm
Abdecken Tu ich es auch immer trotzdem finde ich es unangenehm

12. Mär 2013 10:10
Ich denk mir immer jeder war mal klein und musste essen. Und niemand darf dich verspotten o.ä dein baby hat ja ein anrecht 
Wuerde mich so gern mal mit euch treffen zum austauschen...Tipps und tricks zeigen...Erfahrungen...man jacky waerst doch bloß noch in Ulm

Wuerde mich so gern mal mit euch treffen zum austauschen...Tipps und tricks zeigen...Erfahrungen...man jacky waerst doch bloß noch in Ulm
12. Mär 2013 10:22
Ja das stimmt schon aber wo stillst du Zb in der Stadt??
Jaaa würde mich auch gerne mit allen Treffern
Leider ging das alles so extrem schnell mim Umzug von erfahren bis runter fahren waren glaube 2 Wochen
sonst hätten wir uns bestimmt vorher mal getroffen
Jaaa würde mich auch gerne mit allen Treffern

Leider ging das alles so extrem schnell mim Umzug von erfahren bis runter fahren waren glaube 2 Wochen

12. Mär 2013 10:22
Hallo Mädels, bei euch ist ja was los
) ich fühle mich echt matsche meine kleine hat nen Schub und wir haben anstrengende Nächte. Bis vor einigen Tagen hat sie von 20- 1 Uhr nachts durch geschlafen, das war echt traumhaft. Jetzt ist sie alle 2 std wach egal ob tagsüber oder nachts...oh ich hoffe das legt sich schnell wieder..am Do ist sie 4 Wochen alt ..heftig wie schnell das alles geht..sie schreit aber kaum nur wenn sie luft im bauch hat...
Hab mal ne Frage an euch..der nabel meiner kleinen sifft ab und zu immernoch und hat sich noch nicht ganz geschlossen. Habe nur Puder zur Behandlung aber meine Hebi meinte wenn sich das nicht bessert wird das beim doc angeödet ???!! Hat jmd Erfahrung damit ??
Zum Thema Gewicht..bei mir ist auch stillstand..bin mit 67 kg schwanger geworden, mit 86 ! kg entbunden und jetzt hänge ich bei 74 kg fest. Würde gerne bis Mai/ Juni wieder in meine alten Klamotten reinpassen. Die schlabber Klamotten hab ich langsam satt. Ich warte bis das Wetter besser wird ( bei uns liegt auch wieder Schnee!) Und dann gehts draußen rund. Diät darf ich ja nicht aber Sport geht immer

Hab mal ne Frage an euch..der nabel meiner kleinen sifft ab und zu immernoch und hat sich noch nicht ganz geschlossen. Habe nur Puder zur Behandlung aber meine Hebi meinte wenn sich das nicht bessert wird das beim doc angeödet ???!! Hat jmd Erfahrung damit ??
Zum Thema Gewicht..bei mir ist auch stillstand..bin mit 67 kg schwanger geworden, mit 86 ! kg entbunden und jetzt hänge ich bei 74 kg fest. Würde gerne bis Mai/ Juni wieder in meine alten Klamotten reinpassen. Die schlabber Klamotten hab ich langsam satt. Ich warte bis das Wetter besser wird ( bei uns liegt auch wieder Schnee!) Und dann gehts draußen rund. Diät darf ich ja nicht aber Sport geht immer

12. Mär 2013 10:31
Ohje du arme aber unsere Nächte sind net besser...
Mim nabel keine Ahnung unserer ist super
Wo kommst du den her ?? Ich werde auch viel raus sobald Schnee weg ist
Mim nabel keine Ahnung unserer ist super
Wo kommst du den her ?? Ich werde auch viel raus sobald Schnee weg ist
12. Mär 2013 10:44
unsere nacht war endlich mal etwas besser zwar alle 2-3std stillen aber er is immer sofort eingeschlafen und in sein stubenwagen,dafür hat mich blasenentzündung erwischt und ich war viel wach...
ich habe 12 kilo runter fehlen aber nochmal 12:-(
ich habe voll mistgebaut:-( ich habe meinen antrag auf elterngeld schnell beantragt aber ich wusste nicht das ich beim arbeitgeber auch nochmal schriftlich machen muss,hatte das nur mündlich vormutterschutz besprochen.hoffentlich machen die jetzt kein stress muss 12 PDL anrufen,hab voll bammel
ich habe 12 kilo runter fehlen aber nochmal 12:-(
ich habe voll mistgebaut:-( ich habe meinen antrag auf elterngeld schnell beantragt aber ich wusste nicht das ich beim arbeitgeber auch nochmal schriftlich machen muss,hatte das nur mündlich vormutterschutz besprochen.hoffentlich machen die jetzt kein stress muss 12 PDL anrufen,hab voll bammel

12. Mär 2013 10:51
Ohje blasen Entzündung tut weh
Viel Trinken und warm einpacken
Die Kilos gehen auch noch runter ist ja alles noch nicht lange her
12 PDL?? Ich musste die net beim Arbeitgeber beantragen den mein Vertrag läuft im mutterschutz Aus...

Viel Trinken und warm einpacken

Die Kilos gehen auch noch runter ist ja alles noch nicht lange her

12 PDL?? Ich musste die net beim Arbeitgeber beantragen den mein Vertrag läuft im mutterschutz Aus...
12. Mär 2013 11:08
Würd mich auch sooo gern mal mit euch treffen, aber für mich wird das wohl nie in frage kommen
bin ja ein ösi
aber wir sind einmal im Jahr in Deutschland
in Krefeld beim Papa von meinem Freund und seinen ganzen Verwanten
Nachts haben wir Gott sei dank keine Probleme
er schläft wirklich traumhaft und wird zum trinken erst garnicht richtig wach! Er trinkt auch nur einmal nachts, höchstens zweimal! Dafür haben wir abends fast täglich Schreistunde
Oh man lachen eure Babys auch schon so viel? Mein kleiner ist ja ganz entzückend
wenn ich mit ihm spreche und ganz nah ran gehe lächelt er über das ganze Gesicht
total süß! Kenne das ja garnicht mein großer hat das erste mal mit 4 Monaten gelächelt sonst nur im Schlaf 
Ja das mit dem stillen ist so eine Sache in der öfffentlichkeit! Ich bin übrigens wieder entleert seit 10 Uhr
Wenn ich mich nicht immer voll saun würde und es nicht so spritzen würde, wär es glaub ich kein Thema! Aber ist lässt dann natürlich auch oft los, wenn er zuviel bekommt und das wär dann einfach unangenehm für mich! Wenn alles gut verdeckt ist, man anlegt und er trinkt dann durch ist das natürlich Super
Oh je eine blasenentzündung ist ja fies
hoffe es geht dir bald besser! Hab übrigens noch immer meine Tage! 

Nachts haben wir Gott sei dank keine Probleme

Oh man lachen eure Babys auch schon so viel? Mein kleiner ist ja ganz entzückend

Ja das mit dem stillen ist so eine Sache in der öfffentlichkeit! Ich bin übrigens wieder entleert seit 10 Uhr

Wenn ich mich nicht immer voll saun würde und es nicht so spritzen würde, wär es glaub ich kein Thema! Aber ist lässt dann natürlich auch oft los, wenn er zuviel bekommt und das wär dann einfach unangenehm für mich! Wenn alles gut verdeckt ist, man anlegt und er trinkt dann durch ist das natürlich Super

Oh je eine blasenentzündung ist ja fies

12. Mär 2013 11:30
Krefeld sind gute 1,5 St von mir weg...
Meiner lacht auch viel aber net bewusst.. aber trotzdem ständig xD
Mein kleiner trinkt manschmal am Stück und manschmal lässt er oft los.. und zum Teil schreit er total beim trinken einfach so... Aber hat noch Hunger
Meiner lacht auch viel aber net bewusst.. aber trotzdem ständig xD
Mein kleiner trinkt manschmal am Stück und manschmal lässt er oft los.. und zum Teil schreit er total beim trinken einfach so... Aber hat noch Hunger
12. Mär 2013 13:58
Das is ja cool
liegt das auf unseren weg? Oder ist das erst nach Krefeld?
Hat irgendwer seinen Zwerg schon in der Wippe? Hab ja eine elektrische von meinem großen noch, hab mir überlegt die schon auf zu stellen! Tobias bekommt jetzt eine Hängematte geschenkt von Oma als frühzeitiges taufgeschenk
sie hat nämlich eine große und da hab ich ihm neulich rein gelegt als er schrie und er war sofort still 

Hat irgendwer seinen Zwerg schon in der Wippe? Hab ja eine elektrische von meinem großen noch, hab mir überlegt die schon auf zu stellen! Tobias bekommt jetzt eine Hängematte geschenkt von Oma als frühzeitiges taufgeschenk

12. Mär 2013 14:29
Ich glaube wir wohnen alle weit entfernt voneinander
..ich komme aus der Nähe von Dortmund..wäre wirklich schön wenn man sich auch persönlich austauschen könnte und zusammen mal nen Kaffee trinken könnte. Habe leider auch in meinem Freundeskreis kaum Mamis...
Habe gegen mittag die maus gebadet und sie schläft jetzt tief und fest
bestelle mir grade Bilderrahmen mit Gibsabdruckvorlagen für Händchen und Füßchen
@ evelin ..ich hab noch gar keine Wippe...hmm ab wann kann man die würmchen denn da rein packen ...???

Habe gegen mittag die maus gebadet und sie schläft jetzt tief und fest

@ evelin ..ich hab noch gar keine Wippe...hmm ab wann kann man die würmchen denn da rein packen ...???
12. Mär 2013 14:35
Keine Ahnung normalerweise gleich mal nach der Geburt oder?
12. Mär 2013 14:39
Also Evelin wenn ihr über die 61 Fahrt kommt ihr an Koblenz vorbei wenn ihr uber die a3 Fahrt Fahrt ihr Ca 80 km an Koblenz vorbei...
Ich nutze meine wippe erst wenn mein Freund arbeiten geht den kann ihn ja net nur tragen Haushalt muss ja auch gemacht werden...
Hängematte ist ja auch toll
Jaaa wohnen leider zu weit auseinander... Ich hab zum glück viele mamis hier bin eig einer der letzten gewesen xD aber eig die einzige die es geplant hat xD
Ich nutze meine wippe erst wenn mein Freund arbeiten geht den kann ihn ja net nur tragen Haushalt muss ja auch gemacht werden...
Hängematte ist ja auch toll

Jaaa wohnen leider zu weit auseinander... Ich hab zum glück viele mamis hier bin eig einer der letzten gewesen xD aber eig die einzige die es geplant hat xD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...