Neurodermitis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2011 11:46
Re: Neurodermitis
meine heißt sarah....
ist jetzt 33 wochen
die nd haben wir seit mitte märz
wie lange hatten es eure
ist jetzt 33 wochen
die nd haben wir seit mitte märz
wie lange hatten es eure
26. Mai 2011 12:11
sarah ist ja auch ein schöner name
schreibt man wie mans spricht!
Dorian ist jetzt 40wochen genau 9 mon. Die nd ist aufgetaucht mit fast genau 6 mon.
Ne kleine stelle am hals und schlagartig wurde es mehr und nässend..
da hab ich dann den doc gewechselt und siehe da wunderbar
Jetzt möchte unsere kä auf ner tagung wo es um naturheikunde geht,von Dorian berichten und der eigenbluttherapie....war ich mit einverstanden.Es soll ja bekannter werden und das man damit auch erfolge haben kann!
Ich freu mich ja wenn man anderen damit weiterhelfen kann....
es werden auch fotos gezeigt von vor der behandlung und nachher...wärt ihr auch damit einverstanden bei euren kinder wenn der arzt fragen würde?

schreibt man wie mans spricht!
Dorian ist jetzt 40wochen genau 9 mon. Die nd ist aufgetaucht mit fast genau 6 mon.
Ne kleine stelle am hals und schlagartig wurde es mehr und nässend..
da hab ich dann den doc gewechselt und siehe da wunderbar

Jetzt möchte unsere kä auf ner tagung wo es um naturheikunde geht,von Dorian berichten und der eigenbluttherapie....war ich mit einverstanden.Es soll ja bekannter werden und das man damit auch erfolge haben kann!
Ich freu mich ja wenn man anderen damit weiterhelfen kann....
es werden auch fotos gezeigt von vor der behandlung und nachher...wärt ihr auch damit einverstanden bei euren kinder wenn der arzt fragen würde?
26. Mai 2011 12:20
ich habe keinen arzt der in diese richtung geht
da ich es selber mache habe ich auch nicht wirklich bedarf
ja ich wäre auch einverstanden wenn ich so einen arzt hätte
also hatte es dorian ca 3 monate.....ok mal schauen wie lange es mir noch haben...aber ich schätz noch einige wochen

da ich es selber mache habe ich auch nicht wirklich bedarf
ja ich wäre auch einverstanden wenn ich so einen arzt hätte
also hatte es dorian ca 3 monate.....ok mal schauen wie lange es mir noch haben...aber ich schätz noch einige wochen
26. Mai 2011 12:57
machst du denn beruflich was in der richtung oder hast du dich extrem damit auseinandergesetzt..?
Ich hoffe das dorian das nur 3 monate hatte..und es nicht wiederkommt
Ich hoffe das dorian das nur 3 monate hatte..und es nicht wiederkommt

26. Mai 2011 14:33
ne beruflich bin ich in der pharmabranche...passt gut zusammen
hatte mit ca 19-20 das morbus chron über ein jahr.....und da konnte die schulmedizin außer corti auch nicht helfen (ahja...einfach den befallenen darm wegoperieren)
deswegen bin ich dann auf die kinesiologie gekommen......und wurde auch geheilt (naja bin jetzt 31 und hatte nie wieder was...mc ist ja auch chronisch und unheilbar)....bei krebs gelten ja auch 5 jahre also sehe ich mich auch als geheilt
ich weiß auch das ich es nicht mehr bekomme

hatte mit ca 19-20 das morbus chron über ein jahr.....und da konnte die schulmedizin außer corti auch nicht helfen (ahja...einfach den befallenen darm wegoperieren)
deswegen bin ich dann auf die kinesiologie gekommen......und wurde auch geheilt (naja bin jetzt 31 und hatte nie wieder was...mc ist ja auch chronisch und unheilbar)....bei krebs gelten ja auch 5 jahre also sehe ich mich auch als geheilt
ich weiß auch das ich es nicht mehr bekomme

26. Mai 2011 18:27
oh man leute...so schlimm wie heute sah sie noch nie aus! der komplette bauch ist voll und die beine nässen 
tamara hats mit 10 wochen bekommen, nu ist sie schon fast 9 monate!

tamara hats mit 10 wochen bekommen, nu ist sie schon fast 9 monate!
27. Mai 2011 11:23
sunshine11 hat geschrieben :
> oh man leute...so schlimm wie heute sah sie noch nie aus! der komplette
> bauch ist voll und die beine nässen
>
> tamara hats mit 10 wochen bekommen, nu ist sie schon fast 9 monate!
mah de arme.....aber das war bei mir auch mal ganz extrem zuerst total schön und dann zack so schlimm wie noch nie....
halt durch das vergeht wieda in 1-2 tagen......
> oh man leute...so schlimm wie heute sah sie noch nie aus! der komplette
> bauch ist voll und die beine nässen

>
> tamara hats mit 10 wochen bekommen, nu ist sie schon fast 9 monate!
mah de arme.....aber das war bei mir auch mal ganz extrem zuerst total schön und dann zack so schlimm wie noch nie....
halt durch das vergeht wieda in 1-2 tagen......
27. Mai 2011 13:20
heute gehts schon wieder so einigermaßen...
ich werd noch wahnsinnig!
die blaht den ganzen tag! ich bin totmüde! kaum leg ich mich hin, fängt sie wieder an zu schreien!
ich werd noch wahnsinnig!
die blaht den ganzen tag! ich bin totmüde! kaum leg ich mich hin, fängt sie wieder an zu schreien!
28. Mai 2011 11:24
meine ist auch teilweise sehr anstrengend .....
bevor sie die nd hatte spielte sie oft eine stunde alleine (war halt im raum)
und jetzt schafft sie wenns gut ist 5min......
wenn ich nicht gleich komme kratzt sie
...sonst nämlich sehr selten????
mir kommt schon vor sie kratzt damit ich komme.....ist ja jetzt so zur gewohnheit geworden....
weil heut ist die haut immer noch relaiv schön (hat vereinzelt rote punkte un flecken) also kann es nicht so dermaßen jucken wie sonst immer

bevor sie die nd hatte spielte sie oft eine stunde alleine (war halt im raum)
und jetzt schafft sie wenns gut ist 5min......
wenn ich nicht gleich komme kratzt sie

mir kommt schon vor sie kratzt damit ich komme.....ist ja jetzt so zur gewohnheit geworden....
weil heut ist die haut immer noch relaiv schön (hat vereinzelt rote punkte un flecken) also kann es nicht so dermaßen jucken wie sonst immer
29. Mai 2011 16:41
30. Mai 2011 10:10
mmhhh
will dich ja nicht demotiviern aber bei uns is jetzt um einiges besser.....
hat trotzdem noch viele stellen die rot sind.
und es dauert jetzt schon seit mitte märz......
ich habe nie corti geschmiert und ich denke das es noch 1-2 wochen dauert bis ganz weg ist (hoffentlich).....
hatte viele auf und abs...jetzt hat es sich ein wenig eingependelt auf wegund nicht mehr ganz so viel.....
die heilung verläuft bei den meisten mit auf und abs und es dauert auch meist so lange wie der konflikt bestanden hat.....
also bei und waren die konfliktzeit ca 2,5 montate...und jetzt haben wir die ND seit fast 2,5 monaten.....schaun ma mal ob meine theorie aufgeht
blöderweise bin ich jetzt 3 tage nicht zuhause...ich hoffe das macht ihr nix....
will dich ja nicht demotiviern aber bei uns is jetzt um einiges besser.....
hat trotzdem noch viele stellen die rot sind.
und es dauert jetzt schon seit mitte märz......
ich habe nie corti geschmiert und ich denke das es noch 1-2 wochen dauert bis ganz weg ist (hoffentlich).....
hatte viele auf und abs...jetzt hat es sich ein wenig eingependelt auf wegund nicht mehr ganz so viel.....
die heilung verläuft bei den meisten mit auf und abs und es dauert auch meist so lange wie der konflikt bestanden hat.....
also bei und waren die konfliktzeit ca 2,5 montate...und jetzt haben wir die ND seit fast 2,5 monaten.....schaun ma mal ob meine theorie aufgeht

blöderweise bin ich jetzt 3 tage nicht zuhause...ich hoffe das macht ihr nix....
1. Jun 2011 08:30
so, heute sieht sie schon ganz gut aus, ist heller geworden.
wir gehen nachher wieder zum besprechen, sie meinte letztes mal, dass es ab dem nächstes mal besser werden sollte!
oh man, ich hoffs so!!
wir gehen nachher wieder zum besprechen, sie meinte letztes mal, dass es ab dem nächstes mal besser werden sollte!
oh man, ich hoffs so!!
1. Jun 2011 08:51
bei uns ist auch jetzt schön seh lange relativ schön....
ganz weg im gesicht und am hals...und dann vereinzelt leicht rote flecken und rote punkte...
schaun ma mal wie es weiter geht....aber nässend ist jetzt nich mehr geworden

bei uns ist auch jetzt schön seh lange relativ schön....
ganz weg im gesicht und am hals...und dann vereinzelt leicht rote flecken und rote punkte...
schaun ma mal wie es weiter geht....aber nässend ist jetzt nich mehr geworden
1. Jun 2011 08:59
nässend ist bei uns auch nix mehr, sie kratzt sich aber noch ziemlich doll. manchmal glaub ich schon, sie macht das mit absicht
1. Jun 2011 10:19
sunshine11 hat geschrieben :
> nässend ist bei uns auch nix mehr, sie kratzt sich aber noch ziemlich doll.
> manchmal glaub ich schon, sie macht das mit absicht
ja des hob ich mir ah schomal docht...wei meine krotzt ja jetzt nur wenns spinnt ...des heißt ich geh gach weg von ihr....oba heute is des ah scho besser

> nässend ist bei uns auch nix mehr, sie kratzt sich aber noch ziemlich doll.
> manchmal glaub ich schon, sie macht das mit absicht
ja des hob ich mir ah schomal docht...wei meine krotzt ja jetzt nur wenns spinnt ...des heißt ich geh gach weg von ihr....oba heute is des ah scho besser

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...