Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Astera86
10. Okt 2011 22:00
Re: Hibbelliste,macht mit!
habs heut leider nicht geschafft zum arzt. werde morgen mal anrufen, is halt immer bissi blöd mit der kleinen zum doc zu gehn. bin gespannt...
Bini130986
10. Okt 2011 22:39
Also ich wär heute auch "fällig" gewesen, aber noch is nix in Sicht. Könnte zwar schwören, dass jeden Moment meine Periode kommt, laufe auch ständig auf die Toilette. Aber bis jetzt is noch nix gekommen.... :) *freu*
gast.1006501
10. Okt 2011 22:50
ich drück euch die daumen mädels ;)
gast.862291
10. Okt 2011 22:51
ich muss noch bis sonntag warten, havbe aber immer mal wieder unterleibschmerzen.
also abwarten
steffiduc
11. Okt 2011 17:52
@tine: Super, Glückwunsch, hoffentlich bestätigt sich das beim doc, aber die tests sind ja sicher!!!!! :D
Bini130986
11. Okt 2011 18:27
Also ich bin auch seit 2 Tagen fällig. Hab heute einen Test gemacht, der neg angezeigt hat. Aber mein Zyklus schwankte die letzten Monate zwischen 30-35 Tagen. Meint ihr, ich hab zu früh getestet, bzw. is die Wahrscheinlichkeit doch noch schwanger zu sein noch da?? Irgendwie bin ich voll geknickt.... War mir ganz sicher, dass es diesen Monat geklappt hat.... :-/
steffiduc
11. Okt 2011 18:54
@bini: Also bei meiner ersten SS wars auch so dass ich zu früh getestet hatte weil ich auch so unregelmäßige Zyklen hatte und dann hab ich nochmal 2 Wochen gewartet und dann war der Test positiv, aber mal richtig :D
gast.1154426
11. Okt 2011 20:22
heute ist der 11.10 und keine mens in sicht hab auch nicht das gefühl das sie kommen...
hab nen test gemacht der war aber negativ.. na ja vielleicht doch was zu früh...

liebe grüße an alle hibbelden
gast.1218539
11. Okt 2011 20:50
19Bussifrau90 hat geschrieben:
> heute ist der 11.10 und keine mens in sicht hab auch nicht das gefühl das
> sie kommen...
> hab nen test gemacht der war aber negativ.. na ja vielleicht doch was zu
> früh...
>
> liebe grüße an alle hibbelden

Wünsch dir ganz viel Glück :)

Und all den andren natürlich auch :D
Astera86
11. Okt 2011 23:06
bei mir auch noch nix in sicht. hab heute mit meiner frauenärztin telefoniert, die meinte die woche noch abwarten und dann soll ich nächste woche gleich montag zum ultraschall kommen. (bei mir kanns ja auch durchs stillen noch sein, dass da mal was ausbleibt..., obwohls die letzten drei monate ganz regelmäßig war)
super noch soooo lange warten bis ich was näheres weiß :roll:
allen andren viel glück!
Bini130986
12. Okt 2011 08:06
danke stefduc :) Ich wart einfach diese woche noch ab.... Is noch immer nix in Sicht... Mal sehen :)
Bini130986
12. Okt 2011 11:32
So, war vorhin beim FA und hab einen Test machen lassen. Der hat negativ angezeigt... :( Dann muss ich wohl auf den nächsten Monat hoffen... :(
gast.1165945
12. Okt 2011 14:11
Wir hibbeln wieder mit :D Mein NMT ist der 21.10.

Eigentlich hatten wir mit dem Thema es nochmal zu versuchen abgeschlossen (hatte 2 FG) und wollte nimmer aber wir haben lange und oft darüber geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen es nochmal zu versuchen :D

Bei mir klappt es zwar nicht so wie es soll (keinen Eisprung und seit August ´10 unregelmäßige Zyklen) aber egal wir versuchen es gerade, weil mein Arzt in 2 von 3 Zyklen ein sprungbereites Ei sehen konnte... Mein Eisprung hätte somit irgendwann zwischen dem 5.10 und 8.10 liegen müssen und geherzelt wurde auch oft :oops:
steffiduc
12. Okt 2011 16:20
@bini: Was haben die denn für nen Test gemacht? Kanns nicht sein dass du zu früh dran bist? Schade, wenns wirklich nicht geklappt hat!! Obwohl ich ja nen kleinen Fratz zuhause habe mit erst 8 Monaten kann ichs auch kaum erwarten bis es bei uns wieder klappt.

@dragonqueen: Viel Glück für euch dass es klappt!!!!!
gast.1165945
12. Okt 2011 16:34
Naja wenn man es so nimmt haben wir 19 knapp 20 Monate geübt wir haben ja schon einen Sohn und wollten direkt noch ein 2. Kind, weil wir den Abstand nicht so groß wollten allerdings hat es nicht so geklappt wie wir wollten (unser Sohn war ein Glückstreffer :))...
7439 Beiträge
loading 19538...