januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Ca.Be
29. Nov 2012 12:13
Re: januarmami 13
nein ich hatte noch kein CTG :(
bin in der 32. woche.
Ihr habt ja vor mir Termin. ich hab erst ende Jänner!
Lg :)
gast.1461802
29. Nov 2012 12:16
Ach so ok, dann aber bestimmt beim nächsten Termin :-)
Ca.Be
29. Nov 2012 12:30
Ja ich glaube auch.
Meine Tante meinte bei ihr wars auch 4 Wochen vor dem ET.
Also, würde das bei mir auch hinkommen :)
ich freu mich schon drauf ;)
Addi84
29. Nov 2012 14:21
Hallo,

ja darauf kannst Du dich echt freuen, ich liebe dieses Herzgeräusch <3

So gleich kommt meine Hebamme und dann machen wir die Aufnahme für das Krankenhaus...dann spar ich mir den Weg :)

und wie ist bei Euch?

Seit dieser Woche finde ich die SS um einiges beschwerlicher als vorher, mir kommt irgendwie alles was ich esse die ganze Zeit wieder hoch, dann könnt ich andauern wieder zum Klo, mir tun irgendwie die Beine weh und irgendwie wenn sich Amilia komisch bewegt hab ich das Gefühl als würde ich es nicht mehr zum Klo schaffen... zum Glück ist nicht mehr lang :D
gast.1461802
30. Nov 2012 06:03
Aufnahme? Was musst du denn da machen?

Oh je, so viele Beschwerden... Ich darf nachher zum Arzt und werde gleich mal fragen was das für ein ziehen an der Leiste ist.
Addi84
30. Nov 2012 07:14
Morgen,

Du bist ja früh wach :shock:

Dieses Aufnahmeding, da fragen die einen nach Krankheiten, ob man schonmal in Narkose war, usw.
Wird zur Not auch ausgefüllt wenn Du da zur Geburt hinkommst.
Nur unter wehen bringts wohl nicht so Bock.

Stimmt Dein ziehen in der Leiste, sag bloß Bescheid was das ist.

Ja, über meine Beschwerden bin ich noch recht glücklich, ist ja nix schlimmes...aber es nervt ;)

Und was ist am Wochenende geplant?

Lg
gast.1461802
30. Nov 2012 07:31
Oh ja, seit um 5 :shock: Hab relativ gut geschlafen, dafür war ich so früh wach, naja... Aber egal, in ner Stunde bin ich beim Arzt :-)

Ach so ok... Werde mich mal schlau machen ob ich das auch im voraus machen kann. Bis jetzt wurde nichts erwähnt obwohl wir einmal dort waren und ich auch schon mit denen telefoniert hab.

Wochenende... Mein Mann geht morgen das letzte mal auflegen bevor er Babypause macht. Ansonsten aufräumen, einkaufen und die Leisten im Babyzimmer montieren. Jupi, dann ist für den Zwerg alles fertig :-) Sonntag gehts noch zu meinen Eltern zum essen, ansonsten evtl Therme oder so. Und bei dir/euch?
Ca.Be
30. Nov 2012 08:10
Vielleicht ist das ziehen in der Leiste eine Übung für die Wehen.
Das hat die Frau bei mir im Geburtsvorbereitungskurs auch gesagt-weil eine solche Beschwerden hatte.

Ja ich bin schon sehr gespannt auf das CTG, aber ich muss mich noch etwas gedulden ;)

Ich muss auch ständig aufs Klo. Ich steh nachts mindestens 3x auf. Echt nervig. :?

Morgen ist bei uns im Nachbarort ein Perchtenlauf, da werden wir hinschauen. Und am Sonntag ist im anderen Nachbarsort auf dem Schloss ein Adventmarkt da gehen wir auch hin. :) dort gibts viele Leckereien, Kekse, Kuchen, Brötchen und für mich gibts Kinderpunsch ;)
gast.1461802
30. Nov 2012 13:09
CTG war super <3 Das stechen an der Leiste liegt an meinem Zwerg, der sitzt auf irgendwelchen Nerven. Alles andere konnte ausgeschlossen werden. Naja, so lang es nur das ist ;-) Jetzt heißt es wieder zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin...
Addi84
30. Nov 2012 15:15
Hey,

Ja Kinderpunsch und heißer Kakao sind dieses Jahr unsere Begleiter :lol:

Freut mich das das ziehen vom Zwerg kommt, also besser als wenn was anderes schuld wäre.

Ich geh heute Abend mit meinen Arbeitskollegen essen, morgen gehe ich mit meinem Freund in die Stadt ein bisschen bummeln und Sonntag wird entspannt :D
Winter_Wunder
30. Nov 2012 17:03
Hallo Zusammen ;)

Wir haben auch im Januar Termin ET: 25.01.

Liebe grüsse
gast.1541014
30. Nov 2012 17:03
huhu

Morgen gehts erst mal aufn Hundeplatz und dann gehts abends zur Weihnachtsfeier. Sonntag gehen wir nach Baden-Baden aufn Weihnachtsmarkt. :-) Juhu Kinderpunsch und Heiße schocki *jam jam*

Heute war ich mit Mutti in Sinzheim beim Outlet Center ^^

Also langsam nervts mich ja auch, lange stehen und rum laufen ist nicht mehr wirklich drin... dann zeihts im Bauch und im Rücken :lol: aber ist ja nimmer lange dann haben wir es alle geschafft ;)
Dann haben wir bestimmt ganz andere Probleme ;)
gast.1541014
30. Nov 2012 17:04
Winter_Wunder hat geschrieben:
> Hallo Zusammen ;)
>
> Wir haben auch im Januar Termin ET: 25.01.
>
> Liebe grüsse

hey Herzlich Willkommen ^^

Hab auch am 25.01 ET ^^
Wo kommst denn her ?
Winter_Wunder
30. Nov 2012 17:11
Komme aus Nrw :)
gast.1541014
30. Nov 2012 17:13
Alle soweit weg ^^
keiner wohnt bei mir ums Eck :lol:
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...