Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2012 14:58
Re: Januar Mamis 2013
Hallo maschi1981,
na das hört sich ja schonmal gut an... jetzt muss nur noch mein FA mitspielen
aber hab leider erst in einer woche n Termin....
LG
na das hört sich ja schonmal gut an... jetzt muss nur noch mein FA mitspielen

LG
15. Sep 2012 13:13
Hallo ihr lieben
ich bin in der 22 SSw und der Et ist am 26.01.2013
Wir bekommen einen zweiten Jungen und freuen uns auch schon voll drauf
ich bin in der 22 SSw und der Et ist am 26.01.2013
Wir bekommen einen zweiten Jungen und freuen uns auch schon voll drauf

16. Sep 2012 15:15
16. Sep 2012 23:04
Ab der 30SSW. Ich hab jetzt am 1 und am 23 Oktober nochmal etwas weiter auseinander und dann alle zwei Wochen.
LG
LG
17. Sep 2012 06:53
17. Sep 2012 15:08
17. Sep 2012 16:26
Ohh wie schön
freu mich auf den Bericht!
Ich hab morgen Termin, vielleicht zeigt mein Baby dann genau ob Mädchen oder Junge
Und der Zuckertest wird morgen auch gemacht.

Ich hab morgen Termin, vielleicht zeigt mein Baby dann genau ob Mädchen oder Junge

Und der Zuckertest wird morgen auch gemacht.
17. Sep 2012 18:44
Alles super und wir bekommen einen Bub <3 Ah ich freu mich so mega 
Kann das in der ET Liste jemand ändern, auch das ich nun 25 bin? Bekomm das mit dem Handy nicht hin...
Oh toll, ich bin gespannt was bei dir morgen raus kommt
Wann ist dein Termin?

Kann das in der ET Liste jemand ändern, auch das ich nun 25 bin? Bekomm das mit dem Handy nicht hin...
Oh toll, ich bin gespannt was bei dir morgen raus kommt

17. Sep 2012 18:56
Juhuuu freut mich und alles gute nachträglich
Ich hab morgen um 16.30 Uhr Termin... Ich will es auch soo gerne wissen!

Ich hab morgen um 16.30 Uhr Termin... Ich will es auch soo gerne wissen!
17. Sep 2012 22:39
Hab heute Geburtstag, aber danke 
Oh toll, dann drück ich dir die Daumen das sich dein Würmchen morgen schön zeigt und halte uns auf dem laufenden

Oh toll, dann drück ich dir die Daumen das sich dein Würmchen morgen schön zeigt und halte uns auf dem laufenden

17. Sep 2012 22:39
Hab heute Geburtstag, aber danke 

17. Sep 2012 22:54
Alles gute zum Geburtstag. Hab am Donnerstag Geburtstag da werd ich 30. Man wo ist bloß die Zeit geblieben 

18. Sep 2012 09:06
18. Sep 2012 20:20
Hi ich bin es mal wiede, habe mich lange nicht gemeldet. Da ich ja ein engeschräntes Beschäftigungsverbot bekommen hatte, wurde ich gemoppt und wirklich psychisch fertig gemacht auf der Arbeit... musste mit knallrotem Kopf und Heulattaken an der Info stehen und Kunden bedienen.... aufgrund dessen bin ich zum FA gegangen und die sagte mir das es im Einzelhandel leider häufiger vorkommt und das deren Masche ist so die Leute dazu zu bringen ein Beschäftigungsverbot vom FA zu bekommen...
naja...jetzt habe ich ein Beschäftigungsverbot und kann mich entspannen und das gute Gefühl das es nicht der Grund ist kein Bock zu haben zu arbeiten sondern die Angst wieder hinzugehen und wieder gemoppt zu werde.... ich gebe denen die Schuld das ich nicht arbeiten kann.... jetzt konzentriere ich mich einfach nurnoch auch mein MÄDCHEN
Habe ich letzte Woche Donnerstag erfahren, ich freue mich total, habe auch schon auf Flohmärkten gebummelt...was man da an Geld sparen kann ist der Wahnsinn...
Merken tu ich mein kleines Mädchen auch schon...wenns Schluckauf hat *grins* habe auch shcon einen Namen aber den werde ich nicht verraten *hihi*
Ziehen im Unterleib habe ich auch, desweiteren leide ich auch ab und zu unter Kurzatmigkeit.... kennt das einer??? Nachts merke ich auch schon das es langsam schwieriger wird...bin sehr oft auf Klo und jedesmal diese Treppe *grummel* ....ich denke ich werde mir demnächst mal ein Stillkissen anschaffen, da soll man auch gut mit schlafen können... liege jetzt auch meistens auf der linken Seite.
So ich denke das wars was ich schreiben wollte
Wie gehts euch so?
ssw 21+6
naja...jetzt habe ich ein Beschäftigungsverbot und kann mich entspannen und das gute Gefühl das es nicht der Grund ist kein Bock zu haben zu arbeiten sondern die Angst wieder hinzugehen und wieder gemoppt zu werde.... ich gebe denen die Schuld das ich nicht arbeiten kann.... jetzt konzentriere ich mich einfach nurnoch auch mein MÄDCHEN

Merken tu ich mein kleines Mädchen auch schon...wenns Schluckauf hat *grins* habe auch shcon einen Namen aber den werde ich nicht verraten *hihi*
Ziehen im Unterleib habe ich auch, desweiteren leide ich auch ab und zu unter Kurzatmigkeit.... kennt das einer??? Nachts merke ich auch schon das es langsam schwieriger wird...bin sehr oft auf Klo und jedesmal diese Treppe *grummel* ....ich denke ich werde mir demnächst mal ein Stillkissen anschaffen, da soll man auch gut mit schlafen können... liege jetzt auch meistens auf der linken Seite.
So ich denke das wars was ich schreiben wollte

Wie gehts euch so?
ssw 21+6
18. Sep 2012 20:20
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...